KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Danke PSPKing - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Danke PSPKing (/showthread.php?tid=15694)


Danke PSPKing - lil agon - 17.02.2010 19:06

Hi Leute...
also wer micht kennt ich wurde in PSPking 2 mal dauerhaft gebannt ...
ich bin immer wieder zurück gekommen ^^
aber ich hab gemerkt das andere Foren ich will keine Namen nennen so unfreundlich und streng sind
deswegen mächte ich mich bedanken das ich diesen Rang jetz habe und meinen Alten Rang.


Die Mods und AlexKing ihr seid wirklich einzigartig.

Danke das ich hier sein darf ich werde nur für PSPking Coden und demnächst eine Hombrew das auch den Namen Pspking haben wird .. an alle Coder die Intresse haben an diesem Projekt zu arbeiten bitte meldet euch.

Wen sich noch jemand bedanken will an PSPkign ihr könnt das hier machen ^^

Lil Agon


RE: Danke PSPKing - Tro1oX - 17.02.2010 19:28

lil agon :
Hi Leute...


Hi

lil agon :
also wer micht kennt ich wurde in PSPking 2 mal dauerhaft gebannt ...
ich bin immer wieder zurück gekommen ^^


OMG ICH WUSSTE GLEICH DAS DU HTK BIST. Nein Spass, HTK kann nicht programmieren im Gegensatz zu dir.

lil agon :
aber ich hab gemerkt das andere Foren ich will keine Namen nennen so unfreundlich und streng sind
deswegen mächte ich mich bedanken das ich diesen Rang jetz habe und meinen Alten Rang.


Streng zu sein ist manchmal notwendig, und dir noch viel Spass beim programmieren.

lil agon :
Die Mods und AlexKing ihr seid wirklich einzigartig.


Wer ist nicht einzigartig? Aber hast Recht, ist echt selten das man Idioten als Moderatoren antrifft. (Nein damit mein ich nicht alle Mods.)

lil agon :
Wen sich noch jemand bedanken will an PSPkign ihr könnt das hier machen ^^


Klar, will ich auch.

Danke an PSPKING für meinen 3-Tage-Bann.
Danke an PSPKING dafür, dass master_jens hier lebt.
Danke an PSPKING für nichts.

lil agon :
Lil Agon


Von mir gibts auch Grüße.

mfg
Ich.


RE: Danke PSPKing - xXIcHXx - 17.02.2010 19:30

xD


RE: Danke PSPKing - KevKev434² - 17.02.2010 19:30

Mhhhja wieso du wieder da bist ist mir schleierhaft ich war der überzeugung das solch Sachen wie dauerhafte Banns auch dauerhafte Banns sind und nicht nur son Kurzzeitkram immerhin hast du damals viele beleidigt, scheiße geschrieben nur gespammt und nun machste ein auf Schleimscheißer...sorry aber ne is klar...

Wenn man dauerhaften Ban androht finde ich verliert das seine abschreckende Wirkung bei soner Aktion.

Aber naja ich bin ja gespannt was bei deinen Coderkünsten rauskommt, wenn du schon schreibst Coder der nächsten Generation kann man bestimmt SOOO einiges erwarten... *IrOnIe*


Naja danke PSPKing dafür wieso entbannt ihr nicht auch gleich Omara? Oder BigHead oder am besten gleich Muddakuchn und wie sie alle heißen damit die größten Flamer/Lamer/Spammer wieder dabei sind und es ein neues Streitthema gibt wäre doch ne Abwechslung...

Naja ob ich was sage oder in China fällt ein Sack reiß um...



Mit net ganz so freundlichen Grüßen,

KevKev



EDIT: Thx xXIcHXx nun er denkt er das das witzig war...


RE: Danke PSPKing - Soulreaver1993 - 17.02.2010 19:33

Erstmal hi Agon, (Und willkommen zurück)
Ich möcht emich ebenfalls für meinen Bann bedanken den ich nach 5 Verwarnungen (die aus Provokation durch HTK entstanden) bekommen habe (obwohl HTK nach 18 Verwarnungen immernoch keinen Bann hatte(Ja ich weiss das er nach 32 Verwarnungen 2 tage Pause hatte)).
Eine frage hätte ich noch, wird das PsPking HB eine HTK Bann funktion haben? Falls Nein würdest du sie bitte einbauen ich wäre dier sehr verbunden.

@KevKev
Warum HTK noch ungebannt sein unwesen treibt ist mir sehr viel schleierhafter als das Agon nun ungebannt ist...
mfg Ich (Ja ich fake Tro1ox)


RE: Danke PSPKing - lil agon - 17.02.2010 19:35

²@KevKev434²
google mal lil agon ^^ dan schau bilder oder web an und lokk pls danke befor man so was labber was du hier grad machst bla bal blub soll man sich erst mal informieren

ich hab mit alexking geredet er hat mir die chance gegben wen ich mich beweise ich hab es gemacht 2 mal Ax drausen ..
noch ws wiso willst du Streiten ?

ich weis meine Rechtschreibung ist Killerhaft


RE: Danke PSPKing - KevKev434² - 17.02.2010 19:35

Du hast alle deine Verwarnungen verdient und ein Wunder das du noch net weg vom Fenster bist.

Uh ein HTK Hb man habt ihr gelitten...

Naja meine Verbesserungsvorschlge werden eh ignoriert...

EDIT: jaja das Prinzip der 2ten Chancen der einzige der die bisher genutzt hat war HTK meiner Meinung nach.
Habt Glück das ich nicht bannen kann ich würde so einiges ändern und am ende wäre es hier wieder gemütlich.


RE: Danke PSPKing - lil agon - 17.02.2010 19:37

Eine frage hätte ich noch, wird das PsPking HB eine HTK Bann funktion haben? Falls Nein würdest du sie bitte einbauen ich wäre dier sehr verbunden.
ich versteh das nicht richtig ?
KevKev434²
was meisnt du damit meien werden igno


RE: Danke PSPKing - K1FF3N - 17.02.2010 19:38

Hi

Danke PSPKing
Danke für die Tolle Unterstützung.
Danke füs... immer in der Nähe sein.
Danke für mein Meister Propa dass ich gewonnen hab.
Vielen Dank für die Blumen.
Vielen Dank.
Wie lieeb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir. lalalalala
lala

Unsoweiteer

naja ich find ungerecht ich mach 2 mal 2 doppelpost und sofort wird mir ne verwarnung angedroht und htk hat jetzt 32 vws und erst 2 tage bann? Hallo? Schlaft ihr miteinander oder warum so parteiisch?


RE: Danke PSPKing - Soulreaver1993 - 17.02.2010 19:40

Ich meine ob du das PsPking HB so Coden kannst das es auf die Datenbank zugreift und so per Klick HTK bannt. (ich weiss das es nicht geht^^)


RE: Danke PSPKing - KevKev434² - 17.02.2010 19:41

Sowas kann es geben lil agon ist ja der Coder der nächsten generation....(NOTTT)


RE: Danke PSPKing - lil agon - 17.02.2010 19:41

lol nein das geht ned
ich weis nicht wer das ist


RE: Danke PSPKing - KevKev434² - 17.02.2010 19:43

hmm ich habe lil agon gegooglet wieso kriege ich da immer schwul als ergebnis?


RE: Danke PSPKing - lil agon - 17.02.2010 19:46

lol dir ist schon langweilig du labberst hier ien auf pspking best user und dan sowas ich ignoriere so was den ich bin zu hoch für dich den ich bin Lil agon die Legende hoho ich bin the best hoho kleiner spass


RE: Danke PSPKing - Krümelmonster - 17.02.2010 19:59

Allein für diesen Thread gehörst du wieder gebannt. Und die 36 Verwarnungen von HTK das war der alte Stand es sind jetzt mittlerweile 46.
Achja danke an den Mod der das hier gleich closed.
PS: @lil agon oder lil noga oder lil.agon.sagt.rip.marco Von deiner Rechtschreibung tuhen mir die Augen weh

lg marcel102


RE: Danke PSPKing - lil agon - 17.02.2010 20:02

ja kann man closed
lol wegen sowas Closed werde erwachsen


RE: Danke PSPKing - Krümelmonster - 17.02.2010 20:06

Tuh mir den gefallen und geh in die Schule noch so ein Beitrag und ich bin Blind.
Gift wo bleibst du.


RE: Danke PSPKing - KevKev434² - 17.02.2010 20:06

Ich stimme MArcl zu!


RE: Danke PSPKing - Sherker - 17.02.2010 20:16

Meine Güte, in welchem Forum kann man denn entbannt werden?
Wenn jemand schon 2mal gebannt wurde, dann reicht das doch wohl.

Da sollte man mal konsequent sein, und direkt jeden Account der von dir erstellt wird bannen.
Und Tro1ox, Soulreaver und HTK gleich mit dazu.
Ihren Kindergartenkrieg untereinander sollen die in ICQ weiterführen, aber nicht hier im Forum.
Man sollte das Forum mal eine Woche schließen, und dann soll das Team hier mal in Ruhe aufräumen, Regeln aufstellen wann man gebannt wird, Verwarnungen verteilen, Leute bannen.
Damit es hier mal nicht mehr so kindisch zu geht.

Closet den ganzen Scheiss hier doch, ihr könnt fast jeden Thread closen, weil irgendwelche kleinen Husos nichts besseres zu tun haben, als überall Scheisse zu labern (HTK) oder der dann nicht ignoriert wird, sondern es wird fleißig mitgespammt.(Tro10x, Soulreaver). Ich meine merkt ihr was da oben?
Schreibt lieber 1 Woche keine News, dann habt ihr Zeit den Sau-laden hier wieder halbwegs in den Griff zu kriegen.


RE: Danke PSPKing - Krümelmonster - 17.02.2010 20:20

Ich glaub auch nicht das es ein Forum gibt in dem man entbannt wird ich mein eine 2. Chance ist schon drin aber 3?!?

lg marcel102


RE: Danke PSPKing - Corel - 17.02.2010 20:22

Sagt mal, könnt ihr es nicht lassen, Leute wie HTK oder lil agon hier runterzumachen? Ihr seid alle genauso wie die Hater .VS. Aussenseiter! Bloß das die User hier die Hater sind und was gegen Aussenseiter (in dem Fall z.B. lil agon oder HTK) habt! Er hat eben eine zweite Chance bekommen, will sich hier in dem Thread bedanken, und ihr Entwickelt es zu einer Spamlagune! Ich sag dazu nur: Die Schule Rockt!. Nicht die von euch sog. Spammer sind hier die Spammer sondern allein ihr seid es, denn ihr schreibt bloß diese Haterbeiträge, wodurch alles zu Spam mutiert, und ihr auch noch die anderen Verantwortlich macht!

BTT:

Schön das du die zweite Chance bekommen hast! Willkommen zurück lil agon und Danke für AX 1.1, ist eigentlich ein recht gutes Homebrew Big Grin^^

MfG


RE: Danke PSPKing - Soulreaver1993 - 17.02.2010 20:23

Danke Sherker, ich bin auch dafür das ich gebannt werde weil ich so Böse bin.
In dem Video wird übrigens meine bösartigkeit beschrieben.


RE: Danke PSPKing - Gift - 17.02.2010 20:30

lil agon, du wiedersprichst dir selber.

Du willst dich bessern aber machst wieder solche Spamthreads auf. Dass sich ein User bessert sieht man sicher nicht durch solche Threads, sondern das merkt ein aufmerksamer User durch qualitative Beiträge von dir (die hoffentlich noch kommen werden). Also zeig was in dir steckt, lern die deutsche Rechtschreibung und viel Glück

mfg

Gift