KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Suche] PSP Slim&Lite - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Archiv (/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: [Suche] PSP Slim&Lite (/showthread.php?tid=1576)


[Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 06.08.2008 16:18

Hallo liebe Community!
Da meine PSP Fat vor Kurzem leider kaputt gegangen ist, möchte ich unbedingt eine neue haben. Warum dann keine Slim and Lite dachte ich mir, und so habe ich jetzt 100 Euro. Für diese 100 Euro würde ich dann auch gerne eine bekommen, sodass ich das jetzt als Suche aufgebe. Wer bietet eine PSP Slim and Lite für 100 Euro?

Jedoch möchte ich nach dem Kauf das Geld per Post verschicken und nicht überweisen! Voerst möchte ich die PSP jedoch anschauen können, sprich ich schicke das Geld erst los, nachdem ich sie angeschaut habe, um den Zustand hautnah selbst feststellen zu können. Wäre also nett, wenn ihr sie mir vorher zum anschauen schickt.

Meine Wunschfarbe? Mhh... Ich hätte gerne eine entweder blaue, schwarze oder weiße Slim&Lite. Eventuell könntet ihr mir auch noch einen Vorschlag machen, welche Farbe ihr bietet, ich könnte mich ja überreden lassen.

Hier noch einmal meine Kriterien im Überblick:

  • 100 Euro
  • schwarz, weiß oder blau (Vorschläge gewünscht)
  • vorher schicken zum anschauen
  • Geld per Post

Bitte keine PNs dazu, hier im Forum können wir alles öffentlich klären sofern Interesse besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Spriter

Nebenbei mal eine Rechtliche Frage, wollte dafür jetzt nich noch einen Extra Thread aufmachen. Ich möchte sie ja vorher anschauen können, und das mache ich eigentlich nur, weil ich Angst habe, dass mir nach dem Kauf etwas nicht gefällt oder Schäden bestehen. Wenn ich bezahlt habe, und der Verkäufer mit Schäden verschwiegen hat, kann ich sie dann juristisch gesehen zurrückgeben oder irgendwie einen Rücktausch machen? Wenn die PSP nicht funktioniert obwohl der Verkäufer es angegeben hat, kann ich ihn dann anzeigen?


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Klaus - 06.08.2008 16:25

Zu dem Preis und den genannten Konditionen wirst Du das aber nicht einfach haben...


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 06.08.2008 16:26

Ich wollte ja nur mal gucken was ich hier so damit bezwecken kann, ansonsten spar ich für eine neue PSP..


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Gift - 07.08.2008 12:17

wie ich gesagt habe!! beim Marktplatz!!!

so jetzt haltet euch mal fest:

ein Kollege hat eine PSP Fat mit 4 Spielen und 1 GB Memory Stick für 30 € gekauft!!!

@ Spriter: wenns nichts wird hole dir halt ne fat.


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 07.08.2008 12:25

Ja ich verkaufe meine Fat ja gerade weil ich gerne eine Slim haben möchte... Wink


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - pspfan95 - 07.08.2008 16:12

N Kumpel von mir hat seine im xbc-store für 110€ gekauft.
Allso, wenn du motorisiert bist und in der nähe von Bochum wohnst wäre das ne überlegung wert.


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Klaus - 07.08.2008 20:18

@Spriter: was ist eigentlich an Deiner Fat kaputt?


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 07.08.2008 20:20

Die UMD Door!


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Klaus - 07.08.2008 20:21

Was hast Du mit dem Teil vor?


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 07.08.2008 20:24

An meinen Freund verkaufen ihm is nur wichtig, dass sie noch funktioniert!


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Klaus - 07.08.2008 20:26

Was willste dafür haben?


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 07.08.2008 20:31

Also mein Freund gibt mir 90 Euro Wink


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Klaus - 08.08.2008 11:58

Du bistn Scherzkeks oder hast guten Freund, willst für ne neue Slim 100 Euro ausgeben und für ne gebrauchte und defekte 90 Euro einnehmen. Falls der Preis mal <50 Euro, denke ich drüber nach...


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 08.08.2008 12:21

Wieso? Es gibt Leute die dringend ihre Slim loswerden wollen und wenn mein Freund mir von selber 90 Euro gibt kann ich da leider nichts für - Ich hab ihm sogar schon gesagt ich könnte es billiger machen, aber er hat gesagt ne er hätte das nun versprochen..


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - reconais - 10.08.2008 12:44

crasy **


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Marco Schummel © - 10.08.2008 12:54

Also das ist hier nur spammerei
Wenn keine anständigen Gebote kommen und nur verzällerei close ich
Also bitte,bleibt beim beim Thema "suche psp bis 100" auch wenn keiner
seine für 100 weggibt braucht das nicht gepostet werden
Wenn jemand eine abgibt für den genannten preis bitte posten
Und wenn sein Freund 90 gibt hat spriter doch Glück ,also
Spiter,setz doch deine defekte in den Marktplatz

@Topic bitte

By Marco



RE: [Suche] PSP Slim&Lite - servan21 - 21.08.2008 12:56

habe ne slim mit cfw ABER: Ich tausche NUR


RE: [Suche] PSP Slim&Lite - Spriter - 22.08.2008 14:07

Gegen was? Mach mir ein Angebot - Auch mit meinen Konditionen einverstanden?