KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store (/showthread.php?tid=15785)


SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - kryschen - 19.02.2010 16:18

Was ist das denn?

Endlich ist SOCOM 3 im PSN-Store erhältlich und jetzt geht der Infrastruktur-Modus nicht!

Super, Sony hat es wieder verbockt! Nach dem Starten des Infrastruktur-Modus verlangt SOCOM 3 das ich den Code von der Rückseite meines Handbuches(?) eingebe. Das war wohl nix SONY. Welcher Praktikant hat denn da die UMD-Version online gestellt? Denn: ...isch ’abe gar kein Handbuch — wenn ich es aus dem PSN-Store herunter lade! Auch in der Software Manual (dem Stückchen Dreck was man mit herunter läd) ist natürlich nix zu finden! *grrrrr*

Ich erinnere mich noch gut an die Worte von John Koller: "…ich glaube zudem, dass die Spieler diese neuen Schutzmaßnahmen positiv aufnehmen werden…" Tja, die Wette haste schon verloren Herr Koller.

Hat es schon einer von Euch geschafft sich mit der Version vom PSN-Store online einzuloggen?

der kry

PS: SONY, Danke für diesen scheiß Kopierschutz!!! MfG ein SOCOM-Fan


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Swiss Soldat - 19.02.2010 16:25

ja genau habe das gleiche mist heruntergeladen. scheiss sony
angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Swiss Soldat - 19.02.2010 16:44

hat jemand irgend ne nummer von sony support?


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - K1FF3N - 19.02.2010 16:45

Anstelle hier rumzumaulen könnte man sich vieleicht auch mal beim Support melden hm?

P.

e/: Für die Playstation Produktgruppe wählen sie für eine Beratung vor dem Kauf einfach die Nummer 01805 / 766 977 (0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz). Diese Hotline ist Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. Nach dem Kauf können sie den Kundendienst unter der Nummer 07033 / 465 120 telefonisch und unter der Nummer 07033 / 465 119 mit dem Faxgerät erreichen. Diesen Kundendienst gewährleistet dann ein Kundendienstleister namens TVS Repair & Logistic GmbH.


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - DerDerAusDersimKommt - 19.02.2010 16:46

ruft bei der sony service line an und schildert denen euer problem...
sodass sony schnell darauf aufmerksam wird und diesen fehler behebt, da ihr wahrscheinlich keine sonderfälle sei... haltet account daten bereit und vllt fragen die euch zur sicherheit auch, wann ihr das spiel gedownloadet habt...

mfg ddadk

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Swiss Soldat - 19.02.2010 16:47

und wie soll ich den das melden adresse oder bitte?


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - K1FF3N - 19.02.2010 16:49

Siehe oben @ Swiss Soldat.
P.


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Swiss Soldat - 19.02.2010 16:52

danke jungs


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - DerDerAusDersimKommt - 19.02.2010 16:54

kein problem


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Swiss Soldat - 19.02.2010 17:02

oh man niemand nimm ab, und nochmal scheiss sonyyyy


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - K1FF3N - 19.02.2010 17:13

1. Versuchs weiter
2. Schick denen paralell eine E-Mail.

P.


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Swiss Soldat - 19.02.2010 17:17

jaaaaa hab den code bekommen


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - Swiss Soldat - 19.02.2010 17:18

ruft einfach bei der Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - K1FF3N - 19.02.2010 17:23

Wie ist das so geplant? Du musst einfach Sony anrufen und bekommst einen Code? Denn dann wäre das doch schon ein ziemliches Eigentor.

P.


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - DerDerAusDersimKommt - 19.02.2010 17:30

die nummer hab ich schon gepostet
also musste das net wiederholen^^ (is net böse gemeint)

ja sag mal wie das ganze ablief...
ich glaub net, dass die sofort nen code rausrücken


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - sandministrator - 19.02.2010 17:50

wtf socom is so behindert.. schade das es nich mehr zipper interactive macht da wars viel geiler!

beim neuen geh ich allein durch und knalle alle allein ab und für was brauch ich dann meine teamitglieder


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - PSP-online-zocker - 19.02.2010 18:27

du kannst ja auch kreis drücken wenn du die grad im fadenkreuz hast und dann schießen die auch XD


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - sandministrator - 19.02.2010 18:30

ja ich mein aber das das jetz nurnoch ein shooter is und kein taktik shooter mehr^^


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - The_Defster - 19.02.2010 18:42

Ihr müsst bei der Hotline anrufen, eure ID oder Email-Adresse angeben, und dann bekommt ihr auch direkt euren Key. Also, keinen Grund zur Panik: Da war wahrscheinlich wirklich nur ein Praktikant am Werk. Habt Verständnis Wink


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - K1FF3N - 19.02.2010 18:46

Wie dumm ist das denn?
Das nenn ich Eigentor nicht jeder will bei deren Hotline Anrufen...

P.


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - kryschen - 19.02.2010 19:55

Sorry Leute, aber ich finde das es eine Frechheit ist! Ich habe das Spiel ganz offiziell erworben, und nun soll ich noch mal eine teure Hotline anrufen damit ich es online spielen kann? Wieso muss ich mich immer damit abfinden einen beschissenen Kopierschutz über mich ergehen zu lassen, wenn ich doch "teuer" Geld dafür bezahlt habe. Auch bei DVDs muss ich mir immer den Raubkopierer-Vorspann reinziehen (man kann diesen ja nicht einmal überspringen), und die ihn sich aus dem Netzt ziehen sehen davon gar nix!!! Was ist das für eine Welt?

OK, ich habe jetzt eine Email geschickt — ich warte!!! *grrrrrrrrrrrr*

der kry

PS: NEIN, NEIN, NEIN!!! SONY so geht das nicht! Sad


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - K1FF3N - 19.02.2010 19:57

Teeure Hotline? 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ist nicht viel. Was muss ich als Luxemburger denn sagen?

P.


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - kryschen - 19.02.2010 22:35

Pottix :
Teeure Hotline? 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ist nicht viel. Was muss ich als Luxemburger denn sagen?


Auch wenn es nur 14 Cent sind — warum muss ich mich um sowas kümmern? Das ist hier die Frage! Warum muss ich mich jetzt wieder um etwas kümmern was ein anderer verbockt hat! Warum? Wenn ich so arbeiten würde, wie dieser Praktikant des deutschen PSN-Stores, hätte mein Chef mich schon längst gefeuert!

Ich bin es Leid das immer ich mich um alles kümmern muss! Vielen Dank SERVICE-WÜSTE-DEUTSCHLAND!

der kry


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - GOD_XX_WAR - 19.02.2010 23:01

du hast das spiel von psn dann hast du auch ein online hand buche dreieck taste drücken und auf online hand buche vielleicht ist das cod drin


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - kryschen - 20.02.2010 13:42

GOD_XX_WAR :
du hast das spiel von psn dann hast du auch ein online hand buche dreieck taste drücken und auf online hand buche vielleicht ist das cod drin?


Wie ich schon in meinem ersten Eintrag geschrieben hatte:
"…auch in der Software Manual (dem Stückchen Dreck was man mit herunter läd) ist natürlich nix zu finden!"

Ist aber auch logisch, da dieses Handbuch jeder bekommt und nicht mit einem individuellen "Aufkleber" versehen kann.

Ich kann es mir nur so erklären: Der "tolle" deutsche PSN-Store hat die UMD-Version online gestellt (vielleicht weil hier in Deutschland wieder eine geschnittene Version erschienen ist?). Und der deutsche PSN-Praktikant hatte vergessen das es für die Online-Variante ja eine spezielle Version gibt. Nämlich die ohne den Ich-nerve-Anwender-Kopierschutz-Code!

der kry

PS: Immer noch keine Antwort vom Sony-Service!


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - K1FF3N - 20.02.2010 13:53

Eine Antwort auf eine Support Mail an Sony bekommst du i.d.R nach 3-7 Tagen. Ich wrde sie mal anrufen.

P.


RE: SOCOM Fireteam Bravo 3 aus dem PSN-Store - kryschen - 23.02.2010 18:01

Sheriff :
Eine Antwort auf eine Support Mail an Sony bekommst du i.d.R nach 3-7 Tagen. Ich wrde sie mal anrufen.


Zwischenstand:
Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Email an den Support!
Habe jetzt doch die Hotline angerufen. Hier wurde mir bestätigt das es bei der Bearbeitung der Email einen "Überhang" gibt. Sprich: Es laufen mehr Email auf als im "Zeitfenster" bearbeitet werden können!

Also: Netter weiser hat der gute Herr am Telefon nun meine Email nach vorne gepusht zu seinem Vorgesetzten. Hier für noch mal Vielen Dank!

Doch auf die Frage warum sich wieder der Endverbraucher selber darum kümmern muss blieb unbeantwortet! Sad
Hier wurde das Problem auf England geschoben, denn von dort wird der PSN-Store geleitet.

Warten wir der Dinge die da kommen…

der kry