KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erster Trailer zu Prison Break - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Erster Trailer zu Prison Break (/showthread.php?tid=15796)


Erster Trailer zu Prison Break - pspfan95 - 19.02.2010 19:55

Es gibt nun den ersten Trailer für das Spiel "Prison Break - The Conspiracy"


Ich finde, dass das Spiel sehr vielversprechend aussieht! Ich habe alle Staffel der Serie gesehen (natürlich im Original Ton, ist einfach wesentlich besser!) , und fand sie bis zum Ende extrem spannend und interessant, da es immer wieder neue, nicht vorhersehbare Ereignisse und Wendungen gab. Ich werde mich das Spiel also auf jeden Fall kaufen! thumb


RE: Erster Trailer zu Prison Break - guney31 - 19.02.2010 22:36

Das sieht echt coool aus aber geht es darum wie ein mann aus demgefängnis flieht oder wie er versucht dort zu überleben???


RE: Erster Trailer zu Prison Break - pspfan95 - 19.02.2010 23:36

Man wird, soweit es derzeit bekannt ist, einen neuen Charakter spielen, der von einem Geheimdienst (geheimdienst? da bin ich mir noch soo sicher Big Grin) in das Gefängnis geschickt wird, als Gefangener getarnt, um herauszufinden, was Michael Scofield vorhat.


RE: Erster Trailer zu Prison Break - PSP-edg4r - 19.02.2010 23:49

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil !


RE: Erster Trailer zu Prison Break - Naisco - 20.02.2010 00:22

Ich find, das sieht total billig aus.... so wirds bestimmt auch sein. Spiele von Filmen/Serien sind NIE gut!


RE: Erster Trailer zu Prison Break - Paiden - 20.02.2010 01:06

von dem spiel hab ich schon länger gewusst und auch das man eine neue rolle spielt.
ich persönlich bin auch ein unglaublich großer fan und besitzte selber alle staffeln! naja zu dem muss ich sagen die letzten beiden folgen wo sahra eingelocht wurde waren nicht die besten! ansonsten top und kann mich nur pspfan95 an seinem ersten beitrag anschließen.

ausserdem kann ich naisco auch nur zurecht geben das zu 90% aller film und serien umsetztungen zu einem game müll waren. doch trotz alldem werde ich es mir ebenfalls zulegen. ein fan sollte es zumindest ausprobiert haben. und man sollte nie die hoffnung auf eine gute umsetztung verlieren. zumal der trailer ja doch schon recht ansprechend aussieht!

hier noch ein beitrag aus der Computer-Bild Ausgabe 24/2009

"Und wieder ein Spiel, das auf einer Fernsehserie basiert: In Prison Break sitzten Sie als Ermittler Tom Paxton im Knast und sollen herrausfinden, warum Michael Scofield - der Held der Serie - eine Bank überfallen hat. Erst nach und nach wird ihnen klar, dass Scofield seine Bruder befreien will. Der soll wegen Mordes hingerichtet werden. Schaffen Sie es, alle Hintergründe zu den Brüdern herrauszufinden? Eventuell wechseln sie soagr die Seiten und unterstüzen die beiden bei ihrem Ausbruchversuchen.

Herstellerangaben:
Erhältlich:März 2010
Preis: etwa 40 €
Für: PC, PS3 und XBOX 360
Infos: www.deepsilver.com"