KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 (/showthread.php?tid=15823)


[Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - legouni - 20.02.2010 12:08

Hallo,

ich habe mir mal etwas Zeit vertrieben und habe die deutsche Sprachdatei für GoEar PSP übersetzt. Leider ist mir dabei aufgefallen, daß Umlaute wie Ö,Ä,Ü und ß nicht verwendet werden können. Ich habe es erstmal ersetzt durch Oe, Ae, Ue und ss.

Status: Fertig/Pausiert bis neues Update erscheint.

Installationsanleitung:
  • Datei enpacken
  • PSP mit dem PC verbinden oder Speicherkarte in den Karteleser stecken
  • Datei deutsch.lng in den Ordner LANGS kopieren
  • GoEar starten und als Sprache DEUTSCH wählen
  • ggf. muss GoEar neu gestartet werden

Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Wer Probleme hat, melde sich bitte bei mir.
Just stellte ich einen Fehler mit dem MP3-Player fest. Versuche Ihn mit dem nächsten Update zu bereinigen!

Viel Spaß wünscht
legouni

DownloadDownload Deutschv0.1b


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Version 0.8b - 20.02.2010 14:15 Uhr

Changes:
- neue Übersetzung
- Rechtschreibfehler behoben
- schnelleres Laden des Hombrews

DownloadDownload Deutschv0.8b

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.0 - 22.02.2010 12:57 Uhr

Changes:
- neue Übersetzung
- Rechtschreibkorrektur
- GoEar PSP 2.0.2 lädt nun sauber

DownloadDownload DeutschV1.0

Info: Ich stehe z.Z: mit dem Coder clizana in Verbindung, in der Hoffnung, daß in dem nächsten
Update, eventuelle, die Buchstabenunterstützung für Umlaute integriert ist, dann werde
ich eine neue Sprachdatei konzipieren. Bis dahin ist das jetzt ein Break!


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - Gift - 20.02.2010 17:54

Du bringst ja schnell deine Upates raus ;DD


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - legouni - 20.02.2010 18:00

*hehe*

Ja, war schnell, da es 2 Porbleme gab. Die ich damit ausmerzen wollte. Download startet nicht immer und der Mp3-Player will auch nicht mehr. Also muss ich ja handeln.
Probleme sind noch nicht behoben *kotz*.


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - legouni - 22.02.2010 13:04

Habe dann mal wieder schnell ein Update gemacht. Big Grin
Kritik und Verbesserungsvorschläge - darauf warte ich immer noch!
Sind irgendwo Fehler, die ich noch nicht gesehen habe?


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - belzebub - 23.11.2010 11:29

Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).
leider kein download mehr möglich
ist das eingestellt worden?


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - legouni - 24.11.2010 15:20

Ja!


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - belzebub - 25.11.2010 14:15

schade


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - PSFAQ - 25.11.2010 15:04

Was ist GoEar eig.?


RE: [Sprachpaket] Deutsch für GoEar PSP 2.0.2 - FfbBoy - 25.11.2010 15:08

Du kannst dir Musik über die PSP downloaden, aber wie andere schon gesagt haben, der Dienst ist eingestellt worden.