KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen (/showthread.php?tid=15915)


[Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Tro1oX - 21.02.2010 15:17

Der Threadtitel pass eig. nicht wirklich, den sehen werden wir uns denk ich nicht wieder.

Ja auch ich gehe dann mal. Fand die Idee von PSP_Joker recht ansprechend, dann geh ich auch gleich mal.

Danke an alexking für nen tolles Board.
Danke an marcel102 und SoulReaver1993 für die beste Community aller Zeiten.
Danke an HackMaN für alles (Hab gehört du hast jetzt ICQ, hab dich gleich mal geaddet^^)
Danke an alle anderen User, Mods, Kollegen etc. für die gute Zeit hier.

Danke geht an Master_jens, mittlerweise M_Jens (Muffelboy_Jens) für die Unterstützung von HTK, das unnötige Closen von Threads und gute TUTs zu "Wie stell ich mich genauso dumm wie HTK"

Zu HTK schreib ich jetzt natürlich auch noch etwas.

Idota Maxima :
Ich glaube nicht mehr das du Tro1ox bist:

Idotus Maximus :
1. Tro1ox hat sich ein bischen zusammen gerissen.

Du aber immer noch nicht.

Idotus Maximus :
2. Hat einen schweren Namen.

Ein schwerer Name ist: HomerTheSpamerVollidiotBlödiusKing.

Idotus Maximus :
4. Jar ich hab 3 vergessen.
3. Jar dar ist jar drittens Big Grin.

JAR JAR JAR???

Idotus Maximus :
3.2. Tro1ox hat ein witzigen Blog.

Beweis: HTK ist ein FanBoy von mir.
PS: Dein Blog ist scheiße.
PS2: Was den nun? Kikatzu? HTK? KikatzuHTK?
PS zu PS2: Alle deine Nicknames sind Dreck.

Tschau nnd viel Spass noch mit "dem da". Ich sags euch gleich, lasst euch nicht auf ihn ein, er ist Auserwählter Satans.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Fruchti - 21.02.2010 15:23

tschöö tr1o1x bist wahrscheinlich nicht der letzte der gehen wird Big Grin


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - xXIcHXx - 21.02.2010 15:24

schon wieder einer -.-
mach was aus deinem RL


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Soulreaver1993 - 21.02.2010 15:25

Da PsPjoker weg ist und mein bester Homie auch geht werde ich mich natürlich anschliessen.
Ebenfalls möchte ich mich bei Alexking für das tolle Forum bedanken...
bei Miche für die unzähligen hilfestellungen!
bei Marcel, Hackman und meinem Tro1ox für die geile Zeit (hab euch und Pacman ja in icq Smile)
Naja und einen ablassen möchte ich auf Jensilein, der wirklich so viel geclosed hat(und das heisst ja sooooo viel für die Community getan) und gleichzeitig nochn bischen HTKisch war.
Meine Glückwünsche gehen an M_Jens und HTK für das Paar des Tages!

Viel spass beim herausfinden woher die merkwürdigen Threads kommen die nicht existieren.

Ein danke geht noch an Eisregen (die sind hier wohl nicht im Forum aber trotzdem!)
Vielen dank für eure geile Musik, Kraft durch...


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - K1FF3N - 21.02.2010 15:27

Eine Witzfigur weniger. Jetzt im Ernst. Ist doch egal ob HTK Gebannt wird oder nicht. Warum ignoriert ihr in nicht einfach?

P.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Soulreaver1993 - 21.02.2010 15:31

Fällt es dier leicht eine Fliege zu ignoriren die ständig in dein Gesicht fliegt?!
HTK wird hier noch mehr zum gehen bringen bis hie rnurnoch ALex und Jens sind.... HTK wird sich bestimmt selber vertreiben.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Yuuki-Kun - 21.02.2010 15:32

:(


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Ralf - 21.02.2010 15:33

Ist natürlich sehr schade zu sehen das wegen solchen unnötigen Streitereien immer mehr User gehen man sollte immer bedenken wo viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten sind immer nicht alles Rund läuft Wink


Wünsche euch alles gute Big Grin


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - K1FF3N - 21.02.2010 15:34

@Soulreaver: Pottix nicht vergessen der Typ bleibt auch hier. Er ignoriet HTK und hat eig keine Beschwerden. Soll HTK doch spammen soviel er will. Mir egal.

P.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Tro1oX - 21.02.2010 15:36

Pottix :
@Soulreaver: Pottix nicht vergessen der Typ bleibt auch hier. Er ignoriet HTK und hat eig keine Beschwerden. Soll HTK doch spammen soviel er will. Mir egal.

P.


Wer hat dir erlaubt von dir selber in 3ter Person zu reden? Und mir ist völlig egal das du bleibst, erfreue dich daran, interessiert hier aber keine Sau.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Soulreaver1993 - 21.02.2010 15:37

Ralf dier auch alles gute und auch sonst jedem der von sich selbst öffentlich behaupten würde das er es verdient hat...

Tja viele Leute haben den lieben Mods und Admin gesagt das es probleme gibt es liegt wohl an Alex das hier nicht so viel gehandelt wird den Jensi hat in eine rpm mal angedeutet das er es nicht verstehen kann das Htk auf freiem fuss ist...

Jedenfalls wird sich hier jetzt einiges verändern ich werde ganz bestimmt nicht wieder kommen bin ja nich son htk spinner und sag bin wge und nach 5 min sag ich anders überlegt (als beweiss bei pspfreak bin ich au nie wieder onn gekommen Geschweige den hab ich nachdme ich gesgat habe ich spiel kein wow mehr jemals wieder die CDs berührt).


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - xFlow ONE - 21.02.2010 15:38

soulreaver1993 :
meinem Tro1ox

wie süss Wink

naa dann ich hoff ma ihr geht und kömmert euch jz auch ma um eure atzen und sitzt nich denn ganzen tag vorm pc und codet nee scheisse.

haut rein ihr beiden
dann hat htk wohl gewonnen
muss ich wohl alleine gegen htk weiter machn
wenn er stresst. und lasst jens ma in ruhe nur weil
er hier sauber hält na klaa will ich auch weiter machen
wenn htk weiter macht aber wenn er zumacht ist das woll richtig


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - HacKmaN - 21.02.2010 15:41

Dann bye bye, war ne schöne Zeit hier mit euch.
Naja, isq for ever...


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Fruchti - 21.02.2010 15:41

:D jetzt wird sich htk wohl neue feinde suchen Big Grin


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Tro1oX - 21.02.2010 15:42

ATZz3 :
naa dann ich hoff ma ihr geht und kömmert euch jz auch ma um eure atzen und sitzt nich denn ganzen tag vorm pc und codet nee scheisse.


Ungefähr genauso viele Beiträge wie ich, gleichen Monat registriert wie ich und will mir sagen das ich den ganzen Tag vorm PC sitze. Selber aber bei Freunden abhängen und bei sich in ICQ einloggen. Klasse Leistung Kollege.

PS: Das HTK HOMEBREW war keine Scheiße, es diente zur Unterhaltung. Du bewertest Dinge anhand derer Namen und nicht anhand derer Qualität. Und dann hab ich dich noch in den Credits genannt, wie konnte ich das nur tun.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Soulreaver1993 - 21.02.2010 15:43

1: Ja ich seh ja wie du gegen HTk bist....
2: HTK hat nur gewonnen weil er 20 gegen 2 macht (wir rechnen doppelaccounts als vollwertige User)
3: Vllt kriegst du durch das gegen HTK posten deine Legastenie weg^^


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - xFlow ONE - 21.02.2010 15:50

ich bin in den credits
dann ist das hb na klaa
das beste was gibt.

zu dem am pc mit kollegen und
gehst du mit deinen kollegen
nich am pc ihr spielt bestimmt
mit lego. ausserdem warn wir 20
min am pc weil ich pamdora was
gefragt hab danach warn wir draussen
inna hood Big Grin.
schon schlecht nee das wir draussen sind .

@ soul
ich bin eig immer gegen htk nur iwann is auch genug und
iwann hat er es wieder übertrieben.
ich bin halt legastineckiger und problemm damit
kann ich auch nixx dran ändern.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Tro1oX - 21.02.2010 15:52

ATZz3 :
ich bin in den credits
dann ist das hb na klaa
das beste was gibt.

zu dem am pc mit kollegen und
gehst du mit deinen kollegen
nich am pc ihr spielt bestimmt
mit lego.


1. Verstehst du überhaupt selber was du schreibst?
2. Weder noch, wir gehen raus und verkloppen euch Atzen.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - HomerTheKing - 21.02.2010 15:52

Danke Gott, meine Gebete wurden erhört.
Juhu.
Juhu.

PS: Juhu, jetzt haben wir einen Depp weniger.
PS2: Ja Depp er spammt, wie im Thread "Mod Bewertungstool".


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - The_Defster - 21.02.2010 15:53

Tro1oX :
Wer hat dir erlaubt von dir selber in 3ter Person zu reden? Und mir ist völlig egal das du bleibst, erfreue dich daran, interessiert hier aber keine Sau.


Krasse Sache: Brauch man für sowas jetzt ´ne Erlaubnis?!
Und überhaupt: Die größten Spammer seid ihr doch! Die, die hier einen Thread nach dem anderen aufmachen, um sich zu verabschieden. Nur geht es euch in erster linie garnicht darum, sondern darum, euch nochmal auszulassen, und ´ne neue Diskussion anzufeuern. Ich versteh echt nicht, warum ihr Htk nicht ignoriert. Sowas hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Ausserdem muss ich ehrlich sagen, daß ich, seit dem ich hier bin, noch keinen wirklichen Spamm von HTK gesehen hab. Eher andere fallen da ins Auge.
Und ich mein, wenn ihr gehen wollt, dann geht doch! Macht doch nicht so ein riesen Theater drum. Was wollt ihr bezwecken?! Verdammte scheiße, ich geh bald auch wieder. Aber nich wegen Htk, sondern wegen den ganzen Wichtigtuern hier...


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - K1FF3N - 21.02.2010 15:54

Tro1oX :

Pottix :
@Soulreaver: Pottix nicht vergessen der Typ bleibt auch hier. Er ignoriet HTK und hat eig keine Beschwerden. Soll HTK doch spammen soviel er will. Mir egal.

P.


Wer hat dir erlaubt von dir selber in 3ter Person zu reden? Und mir ist völlig egal das du bleibst, erfreue dich daran, interessiert hier aber keine Sau.


Genausowenig intressiert es einen dass du gehst. Ein Spammender User weniger welch ein Verlust.

P.

@Soul: Lass ATZz3 in Ruhe, kannst froh sein dass du keine Legastenie hast. Atze schreibt wenigstens keinen Müll und spammt nicht sooft wie ihr.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - Tro1oX - 21.02.2010 15:57

The_Defster :
Krasse Sache: Brauch man für sowas jetzt ´ne Erlaubnis?!


Wenn du Ironie nicht erkennen kannst, ist das dein Problem.

The_Defster :
Ausserdem muss ich ehrlich sagen, daß ich, seit dem ich hier bin, noch keinen wirklichen Spamm von HTK gesehen hab. Eher andere fallen da ins Auge.


1. Mach deine Probleme nicht zu meinen.
2. Wenn du erst seit Februar drin bist und scheinbar blind bist, würd ich auch auf deiner Seite, bzw. auf der Seite der Blinden sein.

The_Defster :
Und ich mein, wenn ihr gehen wollt, dann geht doch! Macht doch nicht so ein riesen Theater drum. Was wollt ihr bezwecken?! Verdammte scheiße, ich geh bald auch wieder. Aber nich wegen Htk, sondern wegen den ganzen Wichtigtuern hier...


1. Ich darf ein Wichtigtuer sein, schließlich habe ich die STF CFW erstellt.
2. Ist kein Theater, sondern einfach nur Kunst.


RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen - pspbricker - 21.02.2010 15:58

Ihr konntet euch eh nur darüber definieren, gegen HomerTheKing zu hetzten.
Was mehr genervt hat als die ganze Spamerei von ihm selber, was ihr nämlich nicht bemerkt hat, dass ihr selber wie die Irren rumgespammt habt.
Immer wenn HTK etwas gepostet hat, es sei mal dahin gestellt ob Spam oder nicht, musstet ihr euer Kommentar dazu schreiben.
Welches meistens noch schlimmer als der Beitrag selber war.
Bei einem Kommentar konntet ihr es dann auch nicht belassen und das einzige was ich von euch gelesen hatte waren Hetz Post.
Anstatt den Post von HTK zu melden musstet ihr immer hetzen.
Damit steht/standet ihr keines Wegs besser als er in der Community da, da ihr euch immer auf ein sehr niedrigem Niveau bewegt habt.
Euch nicht auf sowas einzulassen habt ihr wohl im Kindergarten nicht gelernt, also musstet ihr euch benehmen als seit ihr in einem.