KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? (/showthread.php?tid=16126)


Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? - cyup93 - 26.02.2010 19:21

Hallo leute ich habe einen Film runtergeladen ( Sherlok homes ) Der fill hat mehrere VLC dateinen In einer befindet sich so ein Menu in dem Ich subtitel in 30 verschieden sprachen auslesen kan... Wen ich den Film conventiere und auf der PSP unter Video Speichere wure das menu auf der PSP erscheinen???

Wen nicht gibt es ein HB der das ermoglichen kan???


RE: Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? - flofrucht - 26.02.2010 19:28

Das Wort "runtergeladen" wird hier nicht gerne gesehen.
mfg.flo


RE: Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? - cyup93 - 26.02.2010 19:32

okey ich meine auf legale weise gekauft...
oder sol ich liber gesugt verwenden???
Hier gibt es eig auch HBs zum RUNDERLADEN.


RE: Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? - flofrucht - 26.02.2010 21:43

Ähmm den Film Sherlock Holmes kann man nur von ner DVD dumpen du hast aber gesagt geladen also hast du ihn von einer illegalen Site..


RE: Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? - PhysXPSP - 26.02.2010 22:14

wen mans schon illegal runterlädt, dan auch richtig.


RE: Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? - winnerking - 26.02.2010 22:20

Nein sollte nicht gehen...