KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA IV rang aufsteigen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: GTA IV rang aufsteigen (/showthread.php?tid=16178)


GTA IV rang aufsteigen - NRW Simonmike - 27.02.2010 17:26

Wisst ihr wie man bei GTA 4 online im Rang aufsteigen kann? Ich möchte nämlich andere klamotten und überhaupt mehr auswahl für meinen onlinecharakter!


RE: GTA IV rang aufsteigen - Ecky - 21.04.2010 20:19

Du bekommst ja wenn du leute Tötest Geld und wenn du genug Geld hast kannst du wiederum einen Rang steigen.Ab bestimmten Rängen gibt es dann Sonnenbrillen neue Klamotten usw....Hoffe ich konnte Helfen.


RE: GTA IV rang aufsteigen - Superfly - 21.04.2010 21:58

wie der obere schon sagt indem du andere killst. wenn du auf dem flughafen bist schnappst du dir am besten schnappst ne AK und ne weste. duckst dich bisschn und verschwindest dahin wo die flugzeuge ganze zeit entlang fahren. da duckste dich und i-jmd wird denken dass du keine ahnung davon hast und wird auf dich zu laufen. während er läuft ballerst du einfach los von links nach rechts weil der schief und krumm laufen wird um nicht getroffen zu werden.

so das war jetzt eher ein tipp .. ^^