KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Biete] PSP Spiele - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Archiv (/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: [Biete] PSP Spiele (/showthread.php?tid=1630)


[Biete] PSP Spiele - Spriter - 12.08.2008 13:05

Hallo!
Da ich eine Reihe meiner Spiele eh nicht mehr spiele, wollte ich einmal gucken, ob hier Interesse an meinen Games besteht. Der Preis ist nicht festgelegt, da ich keine genauen Vorstellungen habe und eure Gebote mich überzeugen sollen.

Das Geld würde ich aber gerne per Post kriegen, falls jemand eines der Spiele kaufen will - Ist mir immer lieber.

  • Need for Speed - Carbon
  • Tekken: Dark Resurrection
  • Lego Star Wars

Mit freundlichen Grüßen
Spriter