KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Monster Hunter (/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite (/showthread.php?tid=16307)


Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 13:24

Wie kann man cheaten?

Hab was von cw cheat gehört

Kann mir jemand sagen wie ich in diesem spiel cheaten kann?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - fsi09 - 02.03.2010 19:05

du holst dir cwcheat installierst es.

Hier mit vielen cheats

dann gehst du in das game.
hälst select gedrückt wählst das 2te von oben aus da steht enable cheats. (einfach X drücken)
dann gehst du ganz oben auf select cheats und klickst auf einen drauf den du willst mit X aktivierst du den cheat und nochmal drücken dann deaktivierst du den


mfg fsi09


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:12

wo muss ich den hinkopieren?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - K1FF3N - 02.03.2010 21:16

Hast du denn überhaupt eine Custom Firmware?

Sherriff


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:16

ja habe ich
5.50 gen d3


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - fsi09 - 02.03.2010 21:17

den seplugins Ordner einfach auf den Memorie Stick neben PSP , MUSIC , VIDEO .


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Krone - 02.03.2010 21:18

bei so einem genialen spiel cheatet man nicht !


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:21

habs eh schon durch ohne cheats und jez hab ich eine cfw und wollt mal wissen wie es ist zu cheaten


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:25

muss das spiel im umd laufwerk liegen?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:27

wenn ich gedrückt halte passiert rein gar nichts


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:29

^^^^
select


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - fsi09 - 02.03.2010 21:29

hast du es im recovery menu aktiviert?

bitte doppelpost vermeiden.


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:44

was für ein menü?????


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - fsi09 - 02.03.2010 21:49

mach die psp aus halt R gedrückt.

Es erscheind ein Menu geh aus Plugin und dann geh auf cwcheat.prx .

Drücke X bis da enablet steht und beende das Recovery Menü.


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:53

bei mein cwcheat ist im text ordner kein text oder so
macht das was?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:55

habs jez und hab noch ne frage:
gibt es einen cheat,wenn man select drück also treten dass ein moster sofort tot ist?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - fsi09 - 02.03.2010 21:56

nein ist so alles richtig.

hast du das plugin aktiviert?

wenn nicht dann : öffne die game Textdatei im seplugin Ordner.

dann schreib hinter ...cwcheat.prx ein leerzeichen und eine 1 hin



kp ob es dafür ein cheat gibt.


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Shinouga - 02.03.2010 21:59

hab schon alles hinbekommen
THX an alle


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - fsi09 - 02.03.2010 22:01

in der cheat.db sind ganz viele cheats für fast alle Spiele drinnen.


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - sasuke92 - 04.04.2010 14:51

GEHT ES auch mit der slim 3oo4?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Superfly - 04.04.2010 15:00

@nicp: yay, 4-fach post. das hat noch niemand geschafft Big Grin

@sasuke: wenn du keine cfw hast dann gehts nicht.


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Matze1111111111 - 04.04.2010 20:52

nicp :
habs jez und hab noch ne frage:
gibt es einen cheat,wenn man select drück also treten dass ein moster sofort tot ist?


Das nennt sich One-Hit-Kill. Musst mal gucken, ob das bei den Cheats dabei is. Ich kann leider nicht selbst gucken, da ich nur die Japanische Version durchgezockt hab, aber bei Monsterhunter Freedom 2 geht das (Ich habs beim Fatalis ausprobiert Big Grin)


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - _-_patrick_-_ - 18.11.2010 15:05

hey ich wollte fragen wie ich diese cheats mache


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - _-_patrick_-_ - 18.11.2010 15:34

kanns mir jemand erklären


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Axiom_Pwns - 18.11.2010 15:41

_-_patrick_-_ :
hey ich wollte fragen wie ich diese cheats mache


http://www.pspking.de/cheat.html

Und eine Aktuelle Cheat Datenbank.
Und natürlich das Original Spiel.Wink


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - matz9 - 18.11.2010 16:12

der thread ist schon monate alt!
mensch,wie findet ihr solche alte threads?
bitte closen


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Axiom_Pwns - 18.11.2010 16:15

matz9 :
der thread ist schon monate alt!
mensch,wie findet ihr solche alte threads?
bitte closen


Wenn jemand eine Frage hat sollte man sie
beantworten,egal wie alt der Thread ist.
Dafür ist doch so ein Forum da oder?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - TheSnak3 - 18.11.2010 16:38

also am besten gehts mit ax da musst du dir net so denn kopf mit kompiezierten dingen zerbrechen wenn du internet hast dann kanst du dir ja mal ax downloaden ich kann dir link geben und per ax cw cheat instalieren und mit cheat up immer updaten hier link zu ax http://www.multiupload.com/62Q0SH7B3K
und das ist der link http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html zu winrare damit du diese bucher entpacken kannst =D
kopiere denn ordner ax nach dem entpacken in psp/game und fertig geh mit psp bei spiele starte ax internet verbindung herstellen und auf plugins cwcheat und fertig dann bei einsttelungen und plugin maneger und auf game und mach cwcheat auf an druck start um es zu speichern und geh ins spiel drück select und aktivire die cheats
verdamt hab net auf datum geckukt


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - monster-hunter freak - 26.03.2011 19:25

fsi09 :
du holst dir cwcheat installierst es.

Hier mit vielen cheats

dann gehst du in das game.
hälst select gedrückt wählst das 2te von oben aus da steht enable cheats. (einfach X drücken)
dann gehst du ganz oben auf select cheats und klickst auf einen drauf den du willst mit X aktivierst du den cheat und nochmal drücken dann deaktivierst du den


mfg fsi09


bei mir stehen da keine cheats kannst du mas genauer erklären thx


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - TigrexKiler - 31.08.2011 14:07

hi ich hab ne frage ich hab mir nen cwcheat gedownloadet aber der funzt net genau wie die anderen need help http://www.pspking.de/forum/images/smilies/sad.gif


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - TheSnak3 - 31.08.2011 15:03

TigrexKiler :
hi ich hab ne frage ich hab mir nen cwcheat gedownloadet aber der funzt net genau wie die anderen need help http://www.pspking.de/forum/images/smilies/sad.gif

Hey
Kuck über dir was ich da geschrieben habe .
Brauchts aber eine Cfw umd das zumachen

Ps : Der Thread ist schon alt Wink


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Bobby_Cruser - 15.04.2014 21:50

Hallo, seit tagen suche ich mich mit google durch die verschieden Artikel und schaue mir etliche YouTube Videos an doch finde nix was mein Problem löst.

Ich habe erfolgreich cw cheats auf der psp im recovery menü alles enabelt und doch wenn ich in Monster Hunter fu bin seleckt halte passiert nix. Ich habe geguckt ob ich nicht die richtigen cheats habe, habe mir mhfu als iso auf die psp gezogen und doch klappt es nicht!
Bitte .. bitte bitte helft mir!


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - laughingMan - 15.04.2014 21:58

Bobby_Cruser :
Hallo, seit tagen suche ich mich mit google durch die verschieden Artikel und schaue mir etliche YouTube Videos an doch finde nix was mein Problem löst.

Ich habe erfolgreich cw cheats auf der psp im recovery menü alles enabelt und doch wenn ich in Monster Hunter fu bin seleckt halte passiert nix. Ich habe geguckt ob ich nicht die richtigen cheats habe, habe mir mhfu als iso auf die psp gezogen und doch klappt es nicht!
Bitte .. bitte bitte helft mir!


1. Wenn nach Select drücken nichts passiert stimmt was mit CWcheats nicht, unabhängig von den Cheats. Hat nichts mit Monster Hunter zu tun.
2. Durch Cheats verdirbst du dir nur den Spaß in Monster Hunter, da geht es gerade darum dass es so schwer ist. Außerdem wirst du ohne Übung auch mit der mächtigsten Ausrüstung nicht die geringste Chance haben.
3. Wie zur Hölle hast du diesen 4 Jahre alten Thread gefunden?


RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite - Bobby_Cruser - 16.04.2014 06:30

Das werde ich mal checken, einfach mal ein neues cwcheats runter laden.
2. Mein Main werde ich auch nicht damit in Verbindung bringen. Ist wie mit gta, einfach nur ein wenig rumspielen und sehen was man so machen kann.
3. Wie gesagt google offenbart mir alles, auch solche “schätze“ xD