KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP2006 downgradebar? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSP2006 downgradebar? (/showthread.php?tid=16368)


PSP2006 downgradebar? - biermann - 03.03.2010 15:19

Das mit den FAQ ist ja ne schöne sache und man kann auch viel Lernen aber was ich nicht finde ist wie ich bei meiner PSP feststellen kann ob ich die nen upgrade verpassen kann.. Ich will meine Spiele sichern und die dann von Memorystick zocken da es manchmal nervt so viel mit sich rumzuschleppen Wink

Bei mir sieht das eher so aus hinter dem Akku



Ich weiß nich was meine Psp für eine Nummer hat an der man sieht ob man upgraden kann weil da nirgends eine steht...

Noch dazu muss ich sagen ich habe eine Psp 2006


RE: Newbie FAQs - legouni - 03.03.2010 15:52

Klar gibt es das: nämlich hier!


RE: Newbie FAQs - biermann - 04.03.2010 10:58

legouni :
Klar gibt es das: nämlich hier!


Bei mir steht aber nirgends wo der Data Code...
Das ist ja das Problem was ich habe..

Habe ne Psp 2006 und würde mit der gerne meine Sicherungskopien spielen, ich will die aber auch nicht in nem defektem Zustand haben durch irgendwelches rumprobieren.. Ist denn hier vieleicht jemand der das selbe Problem hatte?


RE: Newbie FAQs - groelaz - 04.03.2010 11:20

Ne, bei 2006 wirste wohl keinen Datecode finden.

Du hast die Möglichkeit das Ganze auf Downgradefähigkeit zu testen, indem Du 'nen Pandora-Akku und 'nen MMS einlegst.

Alternativ kannst Du über 'nen HEN (bis FW 5.03 möglich) und PSPident testen, welches Board Du hast. *klick*


EDIT: Hab das Ganze mal zu 'nem eigenständigen Thread gemacht, damit der FAQ-Thread nicht zu unübersichtlich wird. Ausserdem ist die Sache mit 'ner PSP2006 (Asien) ein interessantes Thema für sich.