KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dante´s inferno - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Dante´s inferno (/showthread.php?tid=16486)


Dante´s inferno - kilo - 07.03.2010 14:04

Ich habe gerade Dante´s Inferno fertig gespielt und am schluss kamm

Fortsetzung folgt..

Heisst das es noch ein spiel gibt oder so??

Mfg kilo


RE: Dante´s inferno - gYrOs - 07.03.2010 14:08

natürlich sonst würden die ja nicht sagen das es ne fortsetzung gibt, oder?


RE: Dante´s inferno - firas96_123 - 07.03.2010 14:15

Also ich will kein neues Thema eröffnen,habe zu diesem Spiel eine Frage.
Ich bin grade da bei diesem Sand,wo man Leben abbekommt xD
also da ist ja der wagen,was muss man da machen ?
plz help

EDIT
Ich bin grade bei abscheulicher Sand,ca 75 % durch


RE: Dante´s inferno - kilo - 07.03.2010 14:24

Ist es der wagen den man so hoch schieben kann???

Wenn ja....Dan musst du ihn ganz nach oben schieben und nacher auf die linke seite spiringen da kannst du irgedwo auf so steine springen und nacher auf den wagen...

mfg


RE: Dante´s inferno - firas96_123 - 07.03.2010 14:32

ja genau
ok werde ich ausprobieren
aber dann kommmen doch dieser kunnibälde angelaufen und man muss ja sehr viele von denen umbringen
also der wargen rutscht ja automatisch nach unten ne ?


RE: Dante´s inferno - kilo - 07.03.2010 14:37

ja benütze die peiltaste nach unten (glaube ich) dan hast du ja so ein schild..mit dem hats bei mir funkzioniert....


RE: Dante´s inferno - Rain - 07.03.2010 14:39

das ist eigentlich ein drei teiler weil Dante Alighieri wohl dazu wohl drei teile geschrieben hat oder so, genau weiß ich es jetzt auch nicht so genau...

ich habe mir ja das buch (Göttliche Komödie) erstmal gekauft und dann nach werde ich dann das game mir holen^^


RE: Dante´s inferno - Aleksane - 07.03.2010 14:40

Richtig. Das ist so 'ne Blaue Blase die deinem Gegner bei Kontakt leben Abziehen. Benutzt das und dann werden sie dich kaum Angreifen können. Beachte sie nicht sondern Schieb den Wagen nach oben, wenn er ganz oben ist läuft du nach Links und etwas weiter nach unten, da ist'n Stein wo du dann drauf kannst, und von diesem kannst du auf den Wagen Springen. ( :


Das Spiel wird aber noch Schwerer, und meiner Erfahrung nach, langweiliger 'gen Ende. *Gähn*


RE: Dante´s inferno - kilo - 07.03.2010 14:45

Zitat:
Das Spiel wird aber noch Schwerer, und meiner Erfahrung nach, langweiliger 'gen Ende. *Gähn*


Ich habe es nicht so schwierig gefunden da immer die gleichen gegner kommen XD

Mfg


RE: Dante´s inferno - firas96_123 - 07.03.2010 16:26

Hey Jungs,
Ich komm einfahc nicht weiter.
Könntet ihr bitte nur diesen kleinen Abschnitt ,also da bei diesem waenhochkletterei spielen auf meinem Savedata ?
Wäre nett ^^

Also bitte das runterladen,spielen und wieder auf uploadet uppen.
Danke im Voraus



hier


RE: Dante´s inferno - firas96_123 - 07.03.2010 17:03

sry für den doppelpost,aber ich brauche es dringend !!!!


RE: Dante´s inferno - firas96_123 - 07.03.2010 17:04

EDIT Also meine schwestern hat grade isone HTML code gepostet und ich kanns nicht mehr löschen sry leutz -.- angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry


RE: Dante´s inferno - kilo - 07.03.2010 20:08

Hier ist dein Savegame

wenn du noch fragen hast einfach mich fragen

mfg kilo


RE: Dante´s inferno - firas96_123 - 08.03.2010 16:03

Ich habe dir noch eine PN geschockt.
danke nochmal ^^