KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Trophies (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! (/showthread.php?tid=16531)


Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - pspfan95 - 08.03.2010 20:03

Hallo,
Ich war gerade seit langem mal wieder auf pspgen.com unterwegs und habe dabei diesen Artikel gefunden. Mein Französisch ist Vielleicht nicht das beste, aber unten steht ja:

Zitat:
oui, les trophées arrivent sur PSP

Das heißt ja: "Ja, Die Trophäen kommen auf die PSP"

Was haltet ihr davon?


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - K1FF3N - 08.03.2010 20:12

Ja es stimmt. Die haben laut meiner Übersetzung einen Japaner namens Shi oder so gefragt und die Trophäen für PSP kommen.

Sheriff


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - Prototype92 - 08.03.2010 20:44

oah cool endlich auch in nem spiel ausser tetris trophäen un des soga online sammln Big Grin
bin gespannt was sony draus macht....
Prototype


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - K1FF3N - 08.03.2010 21:41

Übrigens ist laut der Seite das System fertig und wird von beta testern getestet. Mal sehn was die Zukunft bringt...

Sheriff


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - Sucht - 09.03.2010 14:51

braucht die welt nicht


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - alexking - 09.03.2010 15:00

Yoshida hat nur gesagt, dass man es mit den Trophäen versucht, aber es schwierig wird. Diese Aussage ist schon ziemlich alt.

PSPGen führt dann selbst weiter an, dass zurzeit Beta-Tests laufen würden. Woher sie diese Informationen haben, steht aber nicht dort. Kann auch nur reine Spekulation sein.


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - GaMers4D - 09.03.2010 15:16

alexking :
Yoshida hat nur gesagt, dass man es mit den Trophäen versucht, aber es schwierig wird. Diese Aussage ist schon ziemlich alt.

PSPGen führt dann selbst weiter an, dass zurzeit Beta-Tests laufen würden. Woher sie diese Informationen haben, steht aber nicht dort. Kann auch nur reine Spekulation sein.


Da hat alexking aber Recht!

lg. Maris


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - Yuuki-Kun - 09.03.2010 18:54

Naja ich hoffe die kommmmmmmen ^^


RE: Vielleicht doch Trophies auf der PSP?! - Kevin*** - 10.03.2010 14:44

was bringen die tropähen dann für psp? kann ich mir dann auch so mini spiele wie bei z.B auf der Xbox runterladen(kostenlos)?