KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Street Fighter 4 (XBox360) Hilfe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Street Fighter 4 (XBox360) Hilfe (/showthread.php?tid=16687)


Street Fighter 4 (XBox360) Hilfe - T-chi - 13.03.2010 14:05

he leute mal ne frage
wie kann mann bei street fighter 4 für xbox 360 den ultra ausführen weil drücke immer alle tasten nur null pasiert
ich weiß das passt hir net hin
habe aber im inet über all geschaut habe nix gefunden wo es beschrieben wird hoffe ihr könnt mir vllt helfen danke im voraus


RE: Hilfe dringend - Paiden - 13.03.2010 15:29

schau in das benutzerhandbuch
mein freund hat es zuerst auch übersehen. ansonsten geh doch auf spieletipps.de


RE: Hilfe dringend - flofrucht - 13.03.2010 15:40

lol was soll das ?
Wir sind hier in einem PSP Forum.(Ein Forum das sich mit der PSP beschäftigt)Und in keinem Xbox Forum.
mfg.flo


RE: Hilfe dringend - Timmy1909 - 28.08.2010 11:30

1.Benutz Googledireinen
2.Wenn überhaupt auf PSPKing (Wrongboard),dann nicht ins PSP-Anfänger Forum,sondern in den Off-Topic Bereich!