KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Go und sein Preisverfall - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: PSP Go und sein Preisverfall (/showthread.php?tid=16719)


PSP Go und sein Preisverfall - Tomelyr - 13.03.2010 22:31

Da eigentlich niemand eine PSP Go kaufen will, fangen schon einige Händler an die PSP zum Produktionspreis zu verkaufen.

Tja was man nicht alle für gute Umsätze tut nicht wahr sony?


RE: PSP Go und sein Preisverfall - Superfly - 13.03.2010 22:56

ich glaub der seite nicht. da gibts tausende(!) von angeboten mit preisverfallen von 95% usw. letztendlich ist das nur so ne auktionsseite wie ebay, nur das du für jedes gebot 50 cent zahlen musst Smile


RE: PSP Go und sein Preisverfall - Master_Jens - 13.03.2010 23:10

Ja, bei solchen Seiten musst du zahlen damit du bieten darfst. Im Endeffekt sparst du nicht wirklich da auf das Produkt oft mehrere Wettbieten.


RE: PSP Go und sein Preisverfall - Fixie - 13.03.2010 23:22

ja also was soll ich sagen...fake fake fakkeeeee arghhh wenns wirklich so billig wäre dann würd die ganze welt ne psp go besitzen^ô^


RE: PSP Go und sein Preisverfall - Master_Jens - 14.03.2010 00:01

Jede Gebotsabgabe kostet nur 50 Cent!

Und dann gibts da noch ein System, das ist echt übel...

Jeder der auf ein Produkt geboten hat, der stellt den Zeitzähler wieder etwas höher. Aber es bleibt immer unter 10sec und wer dann überboten wurde, der bietete nochmals da es ja "nur" noch 10sec das Angebot gilt und setzt damit nachmals den Zähler höher, dann haben andere wieder Zeit zu bieten und immer weiter. So kann es sein das auf ein Produkt mehrere Stunden geboten wird obwohl der Timer immer unter 10sec ist.


RE: PSP Go und sein Preisverfall - K1FF3N - 15.03.2010 00:51

SPAM gelöscht. Und jetzt bitte BTT sonst bekommt dieser Thread ein Schloss!

Sheriff


RE: PSP Go und sein Preisverfall - stormwarrior123 - 15.03.2010 19:27

psp go bei amazon grad 205€ letztens had se da nur 180€ gekostet wenn se ma lunter 160€kommt kauf ich se mir XD