KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Frage (/showthread.php?tid=16990)


Frage - Barney - 21.03.2010 13:40

ich bin noch eher ein anfänger und wollte fragen was für "Sprachen" man lernen muss um gut programmieren zu können denn mein bruder (homer) sagt immer was von c++ und lua und so aber das check ich nicht richtig also könnt ihr mir helfen?


RE: Frage - groelaz - 21.03.2010 14:45

Na, das klingt ja so, als ob Dein Bruder Dir ganz gut weiterhelfen könnte. Ich denke, Du solltest ihn weiter fragen und zunächst mal die Forensuche und Google über C und LUA bemühen.


RE: Frage - K1FF3N - 21.03.2010 15:01

Warum fragst du Homer nicht einfach? Hier ist jedenfalls zu.

edit: seite lange nicht aktualisiert, goelaz war schneller...


EDIT by groelaz: Tongue