KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GC 2008: FIFA 09 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Fifa & PES (/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: GC 2008: FIFA 09 (/showthread.php?tid=1703)


GC 2008: FIFA 09 - Marco Schummel © - 20.08.2008 16:13



Sehr wesentliche Verbesserungen diesmal ist die KI und das Gameplay was im Gegensatz zur PES Serie immer etwas hinterher hing.

Zusätzlich wird die PS3 Version einen exklusiven Spielmodus spendiert bekommen. Worum es sich dabei handelt wurde aber nicht verraten. Das Spiel erscheint wieder für alle gängigen Plattformen am 03. Oktober 2008.

Zuvor wird es noch eine Demo zu dem Spiel geben. Dies bestätigte Electronic Arts auf ihrer GC Pressekonferenz. Die Demo soll am 11. September im Playstation Store veröffentlicht werden.

Also ich finde es ein trauriges Release Datum der Demo ! Mann erinnere sich !

Wie immer auch , viel Spass mit der News wünscht Marco


Quelle 1

Quelle 2


RE: GC 2008: FIFA 09 - pspfan95 - 20.08.2008 17:18

Sieht ja mal nette aus, aber mit dem Releasedatum hätte man sich echt was anderes überlegen müssen!


RE: GC 2008: FIFA 09 - reconais - 20.08.2008 17:25

naja darüber kann man sich streiten... bin mal echt gespannt, in wie weit FIFA im gegensatz zu PES aufholen kann Smile


RE: GC 2008: FIFA 09 - Sveno - 21.08.2008 16:54

fifa muss nix aufholen


RE: GC 2008: FIFA 09 - reconais - 21.08.2008 16:56

Sveno :
fifa muss nix aufholen


das gameplay bzw. der realitätsgrad beim FIFA-gameplay ist mal sowas von bescheiden im gegensatz zum gameplay von PES.


RE: GC 2008: FIFA 09 - fatzge1994 - 22.08.2008 13:48

ist das jetz das spiel für psp oder für welche konsole??