KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Proberaum für Band gesucht (in Bochum und Umgebung) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Proberaum für Band gesucht (in Bochum und Umgebung) (/showthread.php?tid=1711)


Proberaum für Band gesucht (in Bochum und Umgebung) - pspfan95 - 21.08.2008 15:46

Ich und meine Band suchen einen Proberaum, da wir nicht mehr auf den der Schule angewiesen sein möchten.
Er sollte nicht zu teuer sein (am besten wäre natürlich kostenlos :-P).
Cool wäre auch wenn ein Mischpult schon da wäre, da wir dann keins kaufen müssten.
Hat jemand eine Idee wie wir einen bekommen können, wir werden wahrscheinlich Flyer etc auslegen.

Wäre cool wenn jemand noch ne Idee hätte, da manchmal ja auch welche von der Musikschule vermietet werden.

Greez