KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zeigt euren Schreibtisch! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Zeigt euren Schreibtisch! (/showthread.php?tid=17292)


Zeigt euren Schreibtisch! - Master_Jens - 29.03.2010 15:15

Hi Leute,

mir ist eben eingefallen das wir laut SuFu kein Thread haben in dem man uns seinen Schreibtisch zeigt [o_O] Also muss einer her! Kann ja nur fördernd sein Wink

Falls sich keiner traut, fang ich mal an->

Spoiler: (anzeigen)
Rechts mein Lenkrad, eig steht da die PS3, die leider grade in der Reparatur ist. Unten meine 2 Subwoofer, rechts meine 15 PS3 Spiele und sons alles was dazu gehört.

mfg

M_Jens


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - PSPzockerXXL - 29.03.2010 15:20

Es kann doch einfach jeder ein Foto von seinem Schreibtisch machen xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Master_Jens - 29.03.2010 15:22

PSPzockerXXL :
Es kann doch einfach jeder ein Foto von seinem Schreibtisch machen xD


Genau das will ich ja damit bezwecken!^^


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - HacKmaN - 29.03.2010 15:26

Mach ich Big Grin
Wenn ich an den PC komm lad ich ein Bild hoch, ich schwöre mein Schreibtisch schaut schrecklich aus Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Namenloser - 29.03.2010 15:28

so dann mach ich auch mal mit Tongue

Spoiler: (anzeigen)
Links : PSP, iPhone schachtel, Stifte, Assassins Creed 2 Statue ( von der White Edition Wink )
Rechts : Mein Laptop


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - K1FF3N - 29.03.2010 16:10

Jens, wieviel MB hat dein bild? Ich kanns nichts sehen.

Hier mal meiner, iPhone Kamera Quali ist ebn beschissen...
Spoiler: (anzeigen)
rechts: Iphone 3GS Schachtel, Bürokram, Lampe, Kopfhöhrer, Maus, Boxen etc.
Mittig: Bildschrim, tasta
Links: MP3 Player, Kopfhöhrer, Cardreader, Lineal, Locher, Boxe

Vlt mach ich heute noch ein Foto von dem Schreibtisch auf deem der iMac ( arbeitszimmer) steht.


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Master_Jens - 29.03.2010 17:13

Mein Bild hat 121 kb.

@HacKmaN: Ich freu mich drauf ^^


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - musty97 - 29.03.2010 17:32

und jetzt ich:



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - MESSI10 - 29.03.2010 18:23

@ musty du kannst keine Svz Fotoalben hier verlinken.


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Tobs!as - 29.03.2010 22:04

so so jetzt kommt mal mein schreibtisch , denn ich schon seit 13 jahren ( bin 13) nicht mehr aufgeräumt hab:

Lol meine Psp Gehen liegt voll verstaubt links oben im Bild :




RE: Zeigt euren Schreibtisch! - pspfan95 - 30.03.2010 00:07

Dann mach ich mal weiter:


Links: Mein Macbook + Meiner Magic Mouser
Dahinter die Schreibtischlampe + 1ner Box meines 2:1 Soundsystems.
Mitte: Monitor mit meinenen 27 PS3 Spielen
Rechts: PS3 mit Kabeln...

Mein Schreibtisch ist übrigends gerade aufgeräumt worden Big Grin sonst sieht er echt katastrophal aus!

Bild mit besserer Qualität kommt morgen!


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - K1FF3N - 30.03.2010 00:23

Fehler 404 - Dieses Bild wurde leider nicht gefunden

Endweder sind Sie einem ungültigen Link gefolgt, oder das von Ihnen gesuchte Bild
wurde bereits von unseren Servern entfernt.
Der Grund für eine Löschung ist in der Regel eine abgelaufene Speicherzeit,
oder ein gemeldeter Verstoß gegen unsere AGB.


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - pspfan95 - 30.03.2010 00:30

Habs geändert. Leider ist es schon etwas dunkel Big Grin
Ich werd morgen nochmal n Bild machen, wenn wieder Sonnenlicht in mein Zimmer fällt Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - C4 H4cKeR - 31.03.2010 09:20

tobsias :
so so jetzt kommt mal mein schreibtisch , denn ich schon seit 13 jahren ( bin 13) nicht mehr aufgeräumt hab:

Lol meine Psp Gehen liegt voll verstaubt links oben im Bild :


LOL gamen wir wieder in den Ferien zusammen

Lg


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - HacKmaN - 31.03.2010 20:05

So, der versprochene unordentlichste Schreibtisch der Welt:



@tobsias (ausgebessert): Wir hatten letzes Jahr das selbe Englischbuch (jetzt bin ich in der achten Klasse, noch Big Grin)


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Tobs!as - 31.03.2010 20:26

HacKmaN :
So, der versprochene unordentlichste Schreibtisch der Welt:



@psphacker: Wir hatten letzes Jahr das selbe Englischbuch (jetzt bin ich in der achten Klasse, noch Big Grin)




des is doch mein schreibtisch oder ned .. lol ( da psphacker hat doch gar kein bild geuppt)


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - HacKmaN - 31.03.2010 20:30

tobsias :

HacKmaN :
So, der versprochene unordentlichste Schreibtisch der Welt:



@psphacker: Wir hatten letzes Jahr das selbe Englischbuch (jetzt bin ich in der achten Klasse, noch Big Grin)




des is doch mein schreibtisch oder ned .. lol ( da psphacker hat doch gar kein bild geuppt)


Uh, sorry, hab nicht gesehen dass das Bild nur gequotet war Big Grin
Ich editiers gleich.
BTW, Link (weil wir Bayern sind Big Grin)


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Tobs!as - 31.03.2010 20:40

yo die bayern san immer no die besten


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - JonnyBlack - 31.03.2010 20:49

Mein Schreibtisch:



thumb


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Mustang - 18.05.2010 13:17

Ich weiß nicht ob das schlimm ist wenn ich den Thread jetzt sozusagen wieder beleb aber hier ist meiner Smile (Ich bin 14 )




RE: Zeigt euren Schreibtisch! - DarkSun - 18.05.2010 14:18

Ich will auch mal mein Schreibtisch zeigen Smile
Spoiler: (anzeigen)
Was ich auf meinem Schreibtisch habe:
-Laptop (mein Pc is schrott gegangen -.-)
-Ipod Touch
-Laser Maus (grade neu deswegen liegt eine Anleitung rechts unten im Bild)
-TicTacs
-Erkältungsbonbons (Hab ne Erkältung, Husten und bin heiser -.- )
-Rapidshare 30 Tage Premium (Von Computerbild (Liegt über den TicTacs))
-Stundenplan
-Ein Paar USB-Sticks
-und nen paar andere Sachen ^^

Das wars erstmal Smile

P.S. @ Mustang
Bin auch 14 ^^

Gruß DS


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - 1amL3genD - 16.07.2010 15:28

ich hab zwar einen schreibtisch, benutz ihn aber net, weil ich nen laptop hab...
n bild hab ich jetzt achnet da aber ich kann euch sagen was zu sehen ist
ungefähr 3 pcs Big Grin ne menge müll und nochmehr cds...
nochein grund wieso ich den schreibtisch net benutze...


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - MASTERCHIEF123 - 16.07.2010 15:46

irgendwie ist auf jeden schreibtisch nen pc (oder mehrere)!!!!!und unordenlich sind sie ,also meiner würde total aus den muster fallen......


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Flik - 16.07.2010 16:05

Meiner auch. Meiner ist ORDENTLICH im gegensatz zu den anderen. Es liegt aber nicht an mir, sondern an meiner Mutter. Aber in meinem Zimmer... Hier ist ein Foto von meinem Tisch.
Spoiler: (anzeigen)
EDIT: Habe das Bild kleiner gemacht sonst würde das zu groß sein.


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Master_Jens - 16.07.2010 16:08

So, da jetzt der Thread wieder oben ist, zeige ich als Ansporn auf weitere mal meinen "neuen" Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)
Rechts unten XBOX und PC, weiter obern meine PS3 Spiele,dann mein Monitor, links mein Fernseher, zwischen Monitor und Fernseher steht die PS3, davor mein Lenkrad und weiter unten der Subwoofer. Links neben dem Schreitisch steht mein Bierkasten und meine Shisha. Und Rechts neben dem steht mein Müll Big Grin Und ja, etwas unordentlich Big Grin

Zeigt eure!


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - The Z - 16.07.2010 16:12

@flik: Ich habe die selbe PSP und die selben Boxen wie du^^


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Sigma-Draconis - 16.07.2010 16:31

Hier ist meiner

Spoiler: (anzeigen)
auch nicht gerade ordentlich.

@Master Jens: Kann es sein das du bei deinen ersten post den gleichen Acer X223W Bildschirm hast wie ich?

edit: das ding auf dem Rechner ist ein Pappzombie, der im Virus Magzin beilag


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Master_Jens - 16.07.2010 17:56

Ja kann sein, der Bildschrim bewim 2ten Post ist ja der selbe. nur ich kann dein Bild nicht sehen.


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Sigma-Draconis - 16.07.2010 17:58

Du meinst du kannst es nicht erkennen


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - RainMan - 16.07.2010 18:40

Hähä ihr wisst alle nicht was unaufgeräumt bedeutet Big Grin
naja ich bin 15 da muss man noch nicht aufräumen Wink
schaut euch meinen schreibtisch an:

Klein:



Groß:
Spoiler: (anzeigen)

MEGA GROß für die Staubkrümelsucher unter euch:
Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - jaydn - 16.07.2010 19:26

Hier is´mein Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - RainMan - 16.07.2010 19:28

mach einen spoiler rein das bild sprengt den rahmen Wink


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - jaydn - 16.07.2010 19:33

RainMan :
mach einen spoiler rein das bild sprengt den rahmen Wink


Kannst mir ja per PN erklären wie das geht.Noidea


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Danklie - 16.07.2010 19:39

viel zu ordentlich Big Grin meiner schaut aus wie sau -.-


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Arcanum - 16.07.2010 19:43

Computer Desktop:

http://www.img-teufel.de/img_Foto0325242d9b3ajpg.jpg.html


Der neben dem 1. (sonst ist der immer sauber, außer heute):

http://www.IMG-Teufel.de/img_Foto032440688543jpg.jpg.html


Und wen es interessiert ; Display kaputt Sad(((

http://www.img-teufel.de/img_Foto0322aee084f7jpg.jpg.html


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - flofrucht - 16.07.2010 20:46

@Ven :
Post gelöscht + verwarnt,wenn du keinen hast musst du das nicht posten.
Gilt übrigens auch für alle anderen.

mfg.flo


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - fraola - 18.04.2011 08:34

Also mein Schreibtisch ist ein wenig unordentlich. Meine einzige Entschuldigung ist das ich Student bin Smile Ich hoffe dass wenn ich meinen Umzug dann hinter mir habe das ich das besser lösen kann und auch mehr Platz habe.

Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Godfather - 18.04.2011 08:59

Jo, habe jetzt ein Foro gemacht Lade es hier gleich Hoch ist aber sehr unordentlich ^^


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Bananensaft - 18.04.2011 13:05

dann hier mal mein schreibtsich xD ist nicht spektakulär einfach mein lappi und diversesn zanderes zeug.



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - cody96 - 18.04.2011 14:35

Hier noch eins von mir:
Big Grin:D
Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Noir - 18.04.2011 14:59

Hier mein Schreibtisch/Arbeitsplatz...erst vor wenigen Monaten neu eingerichtet Tongue der Tisch ist 1,80m breit und oben schließe ich meinen Lappi an(habe kein Desktop PC)...
war alles nicht ganz billig, aber nun macht das Arbeiten wieder spass Tongue

Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - aamar - 18.04.2011 15:27

Da ich langeweille hab zeig ich auch mal meinen Schreibtisch Smile

http://img132.imageshack.us/i/49030859.jpg/


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - M4RS:D - 15.06.2011 14:07

cody96 :
Hier noch eins von mir:
Big Grin:D
Spoiler: (anzeigen)


Die Gleiche Pinnwand hab ich auch ^^

Mein Schreibtisch Also ich glaub ich brauch kein Bild hochzuladen .Da sitzt einfach nur ein Lappy drauf (Schreibtisch Weiß)


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Tekkno_Fan - 15.06.2011 16:02

Mein Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)


Mein komplettes Reich Big Grin
Spoiler: (anzeigen)


Mein Tisch mit PSP bla bla Smile
Spoiler: (anzeigen)


Wohlgemerkt, das is der Dachboden, und wir sind erst umgezogen in ein Haus Big Grin Es muss noch viel getan werden, aber mir gefällts Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - MESSI10 - 15.06.2011 16:10

Wenn ich mir die Bilder hier ansehe weiss ich nichtmehr wieso es SCHREIBtisch heißt Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Akantor999 - 15.06.2011 16:33

Spoiler: (anzeigen)
Mein Saustall


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Sigma-Draconis - 15.06.2011 16:42

Sigma-Draconis :
Hier ist meiner

Spoiler: (anzeigen)
auch nicht gerade ordentlich.

@Master Jens: Kann es sein das du bei deinen ersten post den gleichen Acer X223W Bildschirm hast wie ich?

edit: das ding auf dem Rechner ist ein Pappzombie, der im Virus Magzin beilag


mal ein update, da mein altes bild wohl gelöscht wurde



der Zombie ist immer noch da siesta


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Master_Jens - 15.06.2011 19:12

Oha scheiße, wie im 1ten Post mein Schreibtisch da noch aussah Big Grin Bis heute hat sich viel geändert Big Grin Ihr seit übels ordentlich^^ Meiner ist bissl durcheinander, aber ist nicht wirklich sooo unordentlich.

Hier mal mein aktueller:




RE: Zeigt euren Schreibtisch! - dark-awesome - 15.06.2011 19:43

Master_Jens :
Oha scheiße, wie im 1ten Post mein Schreibtisch da noch aussah Big Grin Bis heute hat sich viel geändert Big Grin Ihr seit übels ordentlich^^ Meiner ist bissl durcheinander, aber ist nicht wirklich sooo unordentlich.

Hier mal mein aktueller:


Geordnete Unordnung eben xD

Ich hab zwar einen Schreibtisch nutze ihn aber nicht. Ich hock meistens mit meinem Laptop auf dem Sofa. xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - xXAnonymXx - 15.06.2011 19:53

stehn :

Master_Jens :
Oha scheiße, wie im 1ten Post mein Schreibtisch da noch aussah Big Grin Bis heute hat sich viel geändert Big Grin Ihr seit übels ordentlich^^ Meiner ist bissl durcheinander, aber ist nicht wirklich sooo unordentlich.

Hier mal mein aktueller:


Geordnete Unordnung eben xD

Ich hab zwar einen Schreibtisch nutze ihn aber nicht. Ich hock meistens mit meinem Laptop auf dem Sofa. xD


genau wie ich ^^ Schreibtisch ist mir immer umbekwäm


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - KingMichi - 15.06.2011 20:47

HacKmaN :
So, der versprochene unordentlichste Schreibtisch der Welt:



@tobsias (ausgebessert): Wir hatten letzes Jahr das selbe Englischbuch (jetzt bin ich in der achten Klasse, noch Big Grin)


Nicht nur dein Schreibtisch ist unordentlich Big Grin
Dein Desktop auch siesta


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - MESSI10 - 16.06.2011 11:28

Akantor999 :
Spoiler: (anzeigen)
Mein Saustall


Wem gehört denn diese tolle Signatur da auf dem Bild? *__*


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - notepass - 16.06.2011 12:27

So hier is meiner:


P.S: Das regal gehört auch noch dazu... auf jeden fall mal der untere Teil^^ mann muss ja auch iwo hausaufgaben machen xDD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Suicide_Diamond - 22.06.2011 21:12

Jetzt kommt meiner Big GrinD



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - davdda - 22.06.2011 21:30

Meiner:
Tja, da kann man nicht viel zu sagen Big Grin geordnetes chaos^^

Achja: mein desktop:
Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - hunne_atilla - 22.06.2011 21:33


Wieso immer ich!?


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - q0dexz - 22.06.2011 21:45

Suicide_Diamond :


Geile Gamer Maus Wink

Meiner :

Spoiler: (anzeigen)
(Ist Alkoholfrei) Big Grin Und das Pad ist von meiner kleinen Cousine xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Suicide_Diamond - 22.06.2011 22:59

HPT :

Suicide_Diamond :


Geile Gamer Maus Wink

Meiner :

Spoiler: (anzeigen)
(Ist Alkoholfrei) Big Grin Und das Pad ist von meiner kleinen Cousine xD


Ned Schlecht ^^danke, haha was für "alkohol" Wink


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Monster - 23.06.2011 09:55

also meiner kommt jez...ich lads in 2 min. hoch Big Grin
Big Grin
EDIT: soooo:



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - H@cKzZ - 23.06.2011 10:17

ahh wie lädt man ein bild hoch Big Grin

ich kann nur bilder ausm web reinmchen -.-


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - cody96 - 23.06.2011 10:49

1. Bild hochladen auf einem Server
2. Das Bild einfügen indem du flogenden Code eingibst [img]www.blablabla.de/namedesbildes.jpg[/img]


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - borderkill666 - 23.06.2011 11:23

So jetzt bin ich dran:



Ich mag es Ordentlich.

Das ist alles auf dem Tisch:
PS3 mit Standfuß
Brennstuhl Steckdosenleiste
Controller mit Triggern und Silikonschutz
Astro A40 2011 Edition
USB MixAmp
SyncMaster XL 2370
Killzone 3 Helghast Edition
Killzone 2 Steelbook Edition
Amazon Basics Kabel


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - REMO - 23.06.2011 11:46

borderkill6 :
So jetzt bin ich dran:



Ich mag es Ordentlich.

Das ist alles auf dem Tisch:
PS3 mit Standfuß
Brennstuhl Steckdosenleiste
Controller mit Triggern und Silikonschutz
Astro A40 2011 Edition
USB MixAmp
SyncMaster XL 2370
Killzone 3 Helghast Edition
Killzone 2 Steelbook Edition
Amazon Basics Kabel


dein schreibtisch ist ganz ordentlich und bist du killzone fan oder was Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - borderkill666 - 23.06.2011 11:53

XxHEROxX :
dein schreibtisch ist ganz ordentlich und bist du killzone fan oder was Big Grin


Ja Killzone finde ich ganz gut siesta


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - REMO - 23.06.2011 12:02

ich auch Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - davdda - 23.06.2011 12:08

Achja ich möchte noch hinzufügen, dass ich es eig auch ordentlich mag, aber zwei stunden nachm aufräumen sieht es schon wieder so aus Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - denni125 - 23.06.2011 14:22

Nun mein Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)
Mein 40zoll Led Fernseher
Darunter liegen meine PSP, mein MP3-Player, mein Iphone, einer meiner 4 PS3 Controller, meine Heavy Rain Origami Figur
Unter meinem Schreibtisch, dies man nicht auf dem Bild sieht, steht noch mein PC daneben meine PS3 und noch mein 5.1 Yamaha Verstärker.


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Kokett - 23.06.2011 17:23

denni125 :
Nun mein Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)
Mein 40zoll Led Fernseher
Darunter liegen meine PSP, mein MP3-Player, mein Iphone, einer meiner 4 PS3 Controller, meine Heavy Rain Origami Figur
Unter meinem Schreibtisch, dies man nicht auf dem Bild sieht, steht noch mein PC daneben meine PS3 und noch mein 5.1 Yamaha Verstärker.


Das sind doch keine 40 Zoll XD schätz ich mal
http://imageshack.us/photo/my-images/26/sam0226c.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/585/sam0227w.jpg/


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - denni125 - 23.06.2011 17:57

Kokett :

denni125 :
Nun mein Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)
Mein 40zoll Led Fernseher
Darunter liegen meine PSP, mein MP3-Player, mein Iphone, einer meiner 4 PS3 Controller, meine Heavy Rain Origami Figur
Unter meinem Schreibtisch, dies man nicht auf dem Bild sieht, steht noch mein PC daneben meine PS3 und noch mein 5.1 Yamaha Verstärker.


Das sind doch keine 40 Zoll XD schätz ich mal
http://imageshack.us/photo/my-images/26/sam0226c.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/585/sam0227w.jpg/

Doch sind es. Hier ist er: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C5700-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-schwarz/dp/B003UZB1EG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1308848231&sr=8-1


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - joni17 - 23.06.2011 18:48

JO und hier mein schreibtisch.
Der gehört auch zu den unordentlichen Tongue

Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - JuarX - 23.06.2011 18:50

Naja hier ist meiner, zur Zeit extrem ordentlich, normalerweise ist er nicht unordentlich aber auch nicht so ordentlich. Ausserdem sieht man meinen Laptop noch auf meinem Schreibtisch, was auch ungewöhnlich ist, da der meistens auf meinem Bett ist (oder wenn ich ihn nicht benutze, unter meinem Bett xD)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - fener98 - 23.06.2011 18:54

Ihr mit euren ordentlichen xD. Meiner ist zum Kotzen überall Deo. Da ich net zuHause bin kann ich auch kein Bild machen xD...


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Ikaros-Chan - 23.06.2011 18:57

Ich werde demnächst auch einen Posten Tongue. Ist aber ein ganz gewöhnlicher Tisch Smile. PSP Da Wii Hier xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Sigma-Draconis - 23.06.2011 18:57

JuarX :
Naja hier ist meiner, zur Zeit extrem ordentlich, normalerweise ist er nicht unordentlich aber auch nicht so ordentlich. Ausserdem sieht man meinen Laptop noch auf meinem Schreibtisch, was auch ungewöhnlich ist, da der meistens auf meinem Bett ist (oder wenn ich ihn nicht benutze, unter meinem Bett xD)


Liegt da unter deinen schreibtisch eine socke?


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Ikaros-Chan - 23.06.2011 18:59

Sigma-Draconis :

Liegt da unter deinen schreibtisch eine socke?

xDDD das ist wirklich eine Socke xDD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - JuarX - 23.06.2011 19:10

Sigma-Draconis :

JuarX :
Naja hier ist meiner, zur Zeit extrem ordentlich, normalerweise ist er nicht unordentlich aber auch nicht so ordentlich. Ausserdem sieht man meinen Laptop noch auf meinem Schreibtisch, was auch ungewöhnlich ist, da der meistens auf meinem Bett ist (oder wenn ich ihn nicht benutze, unter meinem Bett xD)


Liegt da unter deinen schreibtisch eine socke?

Ja ist eine Socke, frage mich nur wo die andere ist, müssten ja eigentlich zwei sein.
Sagte doch das mein Schreibtisch ungewöhnlich ordentlich ist. In meinem restlichen Zimmer sieht es ein bisschen anders aus.


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Ikaros-Chan - 10.07.2011 13:23


Ich hab kein Plan warum das so verzerrt ist >.<. Als ich das Bild gemahct hab sah alles gut aus . KA warum es jetz so verzerrt ist hoffe trotzdem das ihr was erkennt.
lg
Lao


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - notepass - 10.07.2011 14:23

borderkill6 :
So jetzt bin ich dran:



Ich mag es Ordentlich.

Das ist alles auf dem Tisch:
PS3 mit Standfuß
Brennstuhl Steckdosenleiste
Controller mit Triggern und Silikonschutz
Astro A40 2011 Edition
USB MixAmp
SyncMaster XL 2370
Killzone 3 Helghast Edition
Killzone 2 Steelbook Edition
Amazon Basics Kabel

Oo
Wenn ich das zimmer sehe fällt mir ein dass ich meins ma wieder renovieren müste xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Gaara4 - 10.07.2011 15:31

Ok dann muss jetzt mal mein Schreibtisch ran^^.




RE: Zeigt euren Schreibtisch! - schuwima - 12.07.2011 10:44

Dann mach ich doch auch mal mit ;-)

Mein Schreibtisch (anzeigen)
MfG. schuwima


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Shana-chan - 29.07.2011 22:24

Das ist mein Schreibtisch Wink
Morgen kommt eine bessere Quali vom Bild ^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=533ced-1311975015.jpg


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Chuck Bass - 15.07.2012 15:44

Hab jetzt mal mein ganzes Zimmer gemacht.

Hab gestern mal nen bissl umgeräumt.
Dank den super Schrägen auf einer kompletten Seite sind mir bei den Getsaltungsmöglichkeiten etwas die Hände gebunden.
Noch im ganzen Zimmer rum verbaut ist eine 5.1 Heimkinoanlage von Samsung.
Ich hatte erst überlegt die Kabel alle schön mit Kabelkanälen zu verlegen, da ich aber im kommenden Jahr ausziehen werde spare ich mir die Arbeit und warte mitm schön machen bis zur neuen Wohnung.
Dann werden sowieso neue Möbel besorgt inkl neuem Schreibtisch.
Stört mich schon sehr dass man die ganzem Kabel hinten sieht.
Hab aber für das Jahr auch nicht mehr wirklich Lust zu mir da was auszudenken wie man die säuberlich verstecken könnte.
Das eine Regal rechts ist noch komplett leer.
Hab gestern im Schuppen noch ein Regal gefunden (wo jetzt die Filme drin stehen) deswegen ist das zur Zeit leer, muss ich noch überlegen was ich da reinpacke.
Vielleicht nen paar Steelbooks ausstellen oder so.

Gesammtansicht:
Spoiler: (anzeigen)
Bücherregal:
Spoiler: (anzeigen)
Filmeregal:
Spoiler: (anzeigen)
Spieleregal:
Spoiler: (anzeigen)
TV:
Spoiler: (anzeigen)
Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - DaRkRaPiD - 15.07.2012 15:55

Also erstmal Respekt an Chuck^^

Ich hoffe ich denk dran meins noch reinzustellen, bin grade woanders Big Grin

Dieselben Boxen hab ich übrigens auch Jens Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - mileleku - 15.07.2012 17:29

Uj, den Thread gibts ja schon lange.. noch nie gesehen^^

Hier mal mein Schreibtisch:
Spoiler: (anzeigen)
Und hier mein Schreibtisch + Zockerecke^^
Spoiler: (anzeigen)



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - lelouchvibritania - 15.07.2012 20:06

Hier mein Schreibtisch



(Draufklicken zum vergrößern)


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - DaRkRaPiD - 17.07.2012 23:07

Schreibtisch kann man es nicht nennen, aber so sieht mein "Arbeits/Zockerplatz aus Big Grin
Ist leider dunkel und von der Vita aufegnommen(klein)




RE: Zeigt euren Schreibtisch! - EBD - 18.07.2012 08:33

Und hier ist mein Schreib/Zocktisch:



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - gutster - 18.07.2012 10:35




RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Master_Jens - 18.07.2012 13:07

DaRkRaPiD :
Dieselben Boxen hab ich übrigens auch Jens Big Grin



Bin schon lange auf ne Teufel 5.1 umgestiegen. Ich kann auch bald n Bild von meiner neuen Ecke hinzufügen, hab jetzt bissl aufgerüstet und insg. 2 Monitoren plus Fernseher Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - qwertz123123 - 19.07.2012 10:31

ich wette der ganze kram der bei euch auf dem schreibtisch steht ist nur wegen dem bild dort ^^
also auf meinem schreibtisch ist nur der monitor,tastatur,lautsprecher und kopfhöhrer ^^


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - notepass - 19.07.2012 17:09

Bei mir ist noch jede menge Müll druf xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - oski146 - 19.07.2012 20:26

Hier is meiner xDD, extrem aufgeräumt:
Spoiler: (anzeigen)
psp 3000 white, meine anlage xD mit nem autosubwoofer von spectron 650 Watt und Autobatterie, psp fat, speedlink maus, hp bildschirm, sprühdose, tplink stick 300mbps, usbadapter von der aok ;D Und xDDüber all kabel und müll Big Grin etcetera Big Grin und hinter dem verstärker meine Hollywood 3 wege halfsubboxe Big Grin


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - notepass - 19.07.2012 21:54

Wasn das für ne Möhre? Der PC is ja Uralt xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - S.T.Y.L.E.Z - 20.07.2012 09:02

Wie ist mein Schreibtisch?



Sobald ein Teil falsch liegt, kriege ich eine Kriese :-(

(KrimsKrams, also USB-Sticks, PSMove, u.s.w. ist aufgeräumt :-D ]


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Chuck Bass - 28.07.2012 16:07

Mal nen Update:

Schreibtisch:


TV:


Regale:



RE: Zeigt euren Schreibtisch! - oski146 - 29.07.2012 16:48

notepass :
Wasn das für ne Möhre? Der PC is ja Uralt xD


xD sieht zwar alt aus is aber umgebaut hab das gehäuse selber zusammen geschraubt, und hab da ein gamerpc mobo drin von Repubklic of gamers


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - Ikaros-Chan - 25.09.2013 17:50

*Staub weg wisch

Zerstörung des Rahmens in 3-2-1 (anzeigen)
Mm joa nicht viel drauf ^^ bzw Schleichwerbung Big Grin

Dayum der staubsauger ist druf xD


RE: Zeigt euren Schreibtisch! - KingMichi - 27.09.2013 12:36

Chuck Bass :
Mal nen Update:


TV:

Kannst du mir vielleicht sagen wie dieser TV heißt ? Big Grin