KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! (/showthread.php?tid=17447)


eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - alexking - 02.04.2010 20:31

<p style="text-align: justify;"><object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/TCPe2R6gTGA&amp;feature" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="272" src="http://www.youtube.com/v/TCPe2R6gTGA&amp;feature"></embed></object>
<p style="text-align: justify;"><em>wololo</em> und <em>m0skit0</em> haben nun eine Beta-Version ihres angekündigten eLoaders veröffentlicht, der sich über den Exploit in der Demo von Patapon 2 starten lässt.</p>
<p style="text-align: justify;">Bis jetzt werden von dem als HalfByte Loader nur ein paar Homebrews unterstützt. Die Kompatibilität wird in den nächsten Versionen jedoch erhöht. Einen ISO-Loader bezeichnete das Team jedoch als unwahrscheinlich.</p>
<p style="text-align: justify;"><strong><span style="color: #008000;">Installation:</span></strong></p>

<p style="text-align: justify;">
<ul>
<li>Kopiert das entpackte Archiv in den Root eurer PSP</li>
<li>Kopiert die EBOOT.PBP der gewünschten Homebrew ebenfalls in den Root</li>
<li>Ladet das Savegame über die Patapon 2 Demo</li>
</ul>
<strong>Quelle</strong>: <a href="http://pspsource.de" target="_blank">PSPSource.de</a> (Partner)

<strong><span style="color: #ff0000;">»</span> Downloads:</strong>
<ul>
<li><a href="http://ul.to/llgi4i" target="_blank">HalfByte Loader BETA</a></li>
<li><a href="http://ul.to/vpg25q" target="_blank">FW 6.20 Savegame Exploit</a></li>
<li><a href="http://ul.to/3tngx4" target="_blank">Patapon 2 Demo</a></li>
</ul>


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Neutrosider - 02.04.2010 20:36

Voll cool... Endlich können auch GO-User ohne großen aufwand n paar HBs starten. gute arbeit


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Master_Jens - 02.04.2010 20:42

Geil ^^ jez kann ich auch meine PSP 3000er mit nem Homebrew füttern. Und danke an CrDe24 für das Video.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Geicher - 02.04.2010 20:52

*hust*Vor ein paar Wochen gab es massenweise solche Threads:
xy:Kann man auf der 6.20 Homebrews abspielen
yx:Nein das ist nicht möglich und wird auch nie möglich sein, da es zu schwierig ist einen Exploit zu finden in dem man einen eLoader starten kann

Hehe Pustekuchen, jetzt gehts ja doch und wer weiß in ein paar Wochen laufen bestimmt Homebrews wie PSPTube usw.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Neutrosider - 02.04.2010 20:54

wäre jetzt mal interessant zu wissen ob dieser "Fund" das ergebnis langer suche oder ein absoluter glückstreffer ist...


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 02.04.2010 21:02

@Gleicher: Es ist nicht unmöglich einen eLoader zu starten, das wurde auch nie gesagt, was *fast* unmöglich ist, ist einen HEN zu starten. Die Exploits die sehr schwer zu finden sind, sind Kernel Mode Exploits (und Bootchain Exploits).
@Dark_AleXking: Hab ich das nicht schon Tausend mal gepostet? Ein ISO Loader ist nicht nur unwarscheinlich sondern ohne Kernel Mode Exploit UNMÖGLICH. Außerdem würde kein vertrauenswürdiger Developter mehr einen erstellen, nach dem was mit Davee geschehen ist.
@Alle: Macht euch keine Hoffnungen, dass das in den nächsten Wochen was wird, es WIRD noch viele Monate dauern. Ich hab mir die Sources angeschaut und da fehlt noch einiges.
Was glaubt ihr, warum Wololo so wütend war, nachdem das Exploit geleakt wurde? Weil es noch ewig dauern kann, bis etwas nützliches fertig ist.
mfg, HacKmaN


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Geicher - 02.04.2010 21:09

HacKmaN :
@Gleicher: Es ist nicht unmöglich einen eLoader zu starten, das wurde auch nie gesagt, was *fast* unmöglich ist, ist einen HEN zu starten. Die Exploits die sehr schwer zu finden sind, sind Kernel Mode Exploits (und Bootchain Exploits).


Doch das wurde gesagt^^ halt nicht von dir.thumb
Was mich aber schon länger interessiert ist wie man solche Exploits überhaupt findet.
Ich meine wer ist denn darauf gekommen das man die PSP mit einem TIFF Bild zu einer temporären CFW bringen kann?Noidea
Ist das theoretisch auch mit einem JPEG Bild oder einem Video möglich?
Achja, ich heiße nicht Gleicher sondern Geichersiesta


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - CrDe24 - 02.04.2010 21:19

Habe ich doch gerne gemacht. So wie es aussieht kommt sogar noch ein eLoader über einen bereits schon im Januar gefundenen Exploit!

Guckt ihr hier.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - K1FF3N - 02.04.2010 21:21

Zum Glück kommen keine Iso Loader sonst würde jeder Isos laden -.-


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - *John_Cena* - 02.04.2010 21:23

@CrDe24

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17214


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 02.04.2010 21:25

Geicher :

HacKmaN :
@Gleicher: Es ist nicht unmöglich einen eLoader zu starten, das wurde auch nie gesagt, was *fast* unmöglich ist, ist einen HEN zu starten. Die Exploits die sehr schwer zu finden sind, sind Kernel Mode Exploits (und Bootchain Exploits).


Doch das wurde gesagt^^ halt nicht von dir.thumb
Was mich aber schon länger interessiert ist wie man solche Exploits überhaupt findet.
Ich meine wer ist denn darauf gekommen das man die PSP mit einem TIFF Bild zu einer temporären CFW bringen kann?Noidea
Ist das theoretisch auch mit einem JPEG Bild oder einem Video möglich?
Achja, ich heiße nicht Gleicher sondern Geichersiesta


Sorry, beim Namen hab ich mich verlesen Big Grin
Welche Noobs haben das gesagt Rolleyes
Man kann nicht durch ein blankes TIFF Exploit einen Temporäre CFW/einen HEN auf die PSP bringen, dazu ist sowohl ein User Mode Exploit als auch ein Kernel Mode Exploit nötig. Ist ist mit fast jedem Dateiformat möglich, nur mit BMP ist es so gut wie unmöglich eigenen Code einzuschlösen, egal ob man Kontrolle über $ra (oder $sp) hat oder nicht. Aber das geht jetzt etwas offtopic, wenn du Fragen hast kannst mir ne PN schreiben (hast du ICQ oder Skype? Hab heute meinen Fritz! Stick wieder zum laufen gebracht Big Grin)


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - CrDe24 - 02.04.2010 21:25

Hatte ich nicht gesehen, sry.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 02.04.2010 22:00

Hier ist ein aktueller Thread>
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17324&pid=187785&#pid187785

mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Leon54321hn - 02.04.2010 22:30

Hä das versteh ich nicht wie soll man die Dateien auf der PSP machen kann mal jemand eine kopie von seinem PSP Memory Stick machen ohne die Patapon 2 Demo wäre echt net Big Grin


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HusTlE7 - 02.04.2010 23:10

Malloxis hat nun einen neuen PSP Save Game Exploit veröffentlicht der auf ALLEN PSPs lauffägig ist. Der Exploit funktioniert bis Firmware 6.20 und somit auch auf der neuen PSP Go!

Der Exploit basiert auf einem Loophole im der Spieledemo von Patapon 2, das Spiel wird zum Durchführen des Exploits also benötigt. Weiterhin kündigten die Entwickler einen eLoader an, der bald erscheinen soll.

------------------------------------
-------------------------------------
---------------------------------------
----------------------------------------
--------------------------------------
----------------------------------------

Wer das machen will sollte sich sofort das Game Patapon Hohlen !!!!!!!


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - _Kai_ - 02.04.2010 23:36

HusTlE7 :
Malloxis hat nun einen neuen PSP Save Game Exploit veröffentlicht der auf ALLEN PSPs lauffägig ist. Der Exploit funktioniert bis Firmware 6.20 und somit auch auf der neuen PSP Go!

Der Exploit basiert auf einem Loophole im der Spieledemo von Patapon 2, das Spiel wird zum Durchführen des Exploits also benötigt. Weiterhin kündigten die Entwickler einen eLoader an, der bald erscheinen soll.

------------------------------------
-------------------------------------
---------------------------------------
----------------------------------------
--------------------------------------
----------------------------------------

Wer das machen will sollte sich sofort das Game Patapon Hohlen !!!!!!!


Keine Panik das geht mit der Demo die bekommste überall im Netz Big Grin


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - K1FF3N - 03.04.2010 00:39

HacKmaN :
@Gleicher: Es ist nicht unmöglich einen eLoader zu starten, das wurde auch nie gesagt, was *fast* unmöglich ist, ist einen HEN zu starten. Die Exploits die sehr schwer zu finden sind, sind Kernel Mode Exploits (und Bootchain Exploits).
@Dark_AleXking: Hab ich das nicht schon Tausend mal gepostet? Ein ISO Loader ist nicht nur unwarscheinlich sondern ohne Kernel Mode Exploit UNMÖGLICH. Außerdem würde kein vertrauenswürdiger Developter mehr einen erstellen, nach dem was mit Davee geschehen ist.
@Alle: Macht euch keine Hoffnungen, dass das in den nächsten Wochen was wird, es WIRD noch viele Monate dauern. Ich hab mir die Sources angeschaut und da fehlt noch einiges.
Was glaubt ihr, warum Wololo so wütend war, nachdem das Exploit geleakt wurde? Weil es noch ewig dauern kann, bis etwas nützliches fertig ist.
mfg, HacKmaN




Dark Alexking? oO
und was ist mit davee passiert?


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - RainMan - 03.04.2010 01:31

Davee hat kein bock mehr weil 1 Woche nach seinem ChickHen release ein Isoloader rauskam. Davee ist ein ISO-Gegner...

C'est la vie.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - K1FF3N - 03.04.2010 01:40

Hah gut so Davee! Ich hasse ISOs auch -.-


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - RainMan - 03.04.2010 01:57

Machst du keine Backups von deinen UMDs? ISOs müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein...
Trotzdem kann ich seine Entscheidung nachvollziehen.

Aber dass er uns seine GO mit HEN unter die Nase reibt aber nicht released, das ist Kindergarten.


Gute Nacht, es ist 3 UhrWink
Rainman.

Edit: Yeah! ProfiSmile


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - pspkilled - 03.04.2010 08:20

was für hb laufen bei euch ??????


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Geicher - 03.04.2010 08:27

Kiffen :
Hah gut so Davee! Ich hasse ISOs auch -.-



Aber manchmal frage ich mich ob Davee vielleicht nicht auch nur einen Fake gemacht hat, ich meine alle anderen Coder versuchen es aber schaffen es nicht, nur er.
Ich denke er hat sein video gefaket und will/kann den HEN deswegen nicht veröffentlichen, er will bestimmt nur Aufmerksamkeit und will andere Provozieren!!


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - FREAQ09 - 03.04.2010 08:31

Gibt es eine Liste von Unterstützten Homebrew's ?
Und wird der Recovery Flasher unterstützt?
Wenn ja könnten die Brite Besitzer von der 6.XX auf die 5.03 Downgraden, oder würde da ein Fullbrick auftreten?


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 03.04.2010 08:50

Es wuerde kein Fullbrick auftreten da der Rec.Flasher garnicht unterstuezt wird.
mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - OneWingedReita - 03.04.2010 09:19

Das ja mal nice,da hat die pspGO endlich mal nen kaufgrund sobald emulatoren mit dem eLoader unterstützt werden^^


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - GOD_XX_WAR - 03.04.2010 10:09

HacKmaN :
Hab ich gestern schon gepostet, nur mal ein paar verbesserungen:
- ISO/CSOs und die meisten Emulatoren werden nie funzen (brauchen kernel mode)
- Den hbl + Source gibt es seit ca. einem halbem Jahr, damals für MoH
- er ist bereits mit einigen homebrews kompatibel, aber es treten seltsame Bugs auf (z.B. bei Wagic funzen keine Tasten)
- Malloxis kann nicht coden, er hat nur den Crash gefunden
- was ist mit n00b81?
- die Entwicklung wird noch Monate dauern


wirklich ?es hat noch nicht ein monat gedauert


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 03.04.2010 11:55

GOD_XX_WAR :

HacKmaN :
Hab ich gestern schon gepostet, nur mal ein paar verbesserungen:
- ISO/CSOs und die meisten Emulatoren werden nie funzen (brauchen kernel mode)
- Den hbl + Source gibt es seit ca. einem halbem Jahr, damals für MoH
- er ist bereits mit einigen homebrews kompatibel, aber es treten seltsame Bugs auf (z.B. bei Wagic funzen keine Tasten)
- Malloxis kann nicht coden, er hat nur den Crash gefunden
- was ist mit n00b81?
- die Entwicklung wird noch Monate dauern


wirklich ?es hat noch nicht ein monat gedauert


... bis etwas nützliches releast werden kann. Das hier ist nur eine Beta.

@Alle_Davee_Hasser:
Nein, es ist KEIN Fake. Der HEN ist echt, Davee hat es ganz einfach geschafft ein User und ein Kernel Mode Exploit zu finden und einen HEN zu coden. Wenn ihr es nicht glaubt... wer hat denn den HEN für die 3k releast? Davee! Ohne ihn gäbe es wahrscheinlich jetzt noch keinen HEN für die 3k! Und ihr seid so undankbar das Video als Fake zu bezweichnen? >.>
*zwinge mich gerade dazu gewisse Kommentare wegzulassen*

@Topic: PicoDrive v1.51 funzt auf 5.xx firmwares mit dem hbl, auf 6.xx aber nicht.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 03.04.2010 12:02

Jop,habe Picodrive auf meiner GO getestet funzt nicht.
Naja ich mag Davee so halb:
Er hat ein riesen Theater veranstaltet weil Namenloser seine plugins in cmi eingebaut hat.
mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Superfly - 03.04.2010 12:07

braucht der recovery flasher kernel mode?


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - *John_Cena* - 03.04.2010 12:08

@Hackman

Hier


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 03.04.2010 12:09

Freakboy :
braucht der recovery flasher kernel mode?


Soviel ich weiß schon.thumb
EDIT:
Hier nochmal die HBL Version auf die Diego verlinkt hat:
http://ul.to/9ipx78

mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Flik - 03.04.2010 12:17

Wie installiere ich das? Ich habe mir die halfbyteloader_beta vom Link runtergeladen und habe da den unter Ordner Source, dann eloader und SDK. Was muss ich machen damit ich mit dem exploit HB zocken kann?


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 03.04.2010 12:18

Freakboy :
braucht der recovery flasher kernel mode?


Ja. Alle Homebrews die etwas in Flash0 schreiben brauchen Kernel Mode.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Flik - 03.04.2010 12:31

Wenn ich auf install.bat datei gehe dann steht da, dass der befehl cp falsch geschrieben oder nicht gefunden worden ist.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 03.04.2010 12:41

Ähmm..
Indem von oben ist das schon compiled.
Einfach die h.bin,hbl.bin in den root kopieren und die ordner "config,libs""auch in den root kopieren.
mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 03.04.2010 17:10

Nur mal um ein paar Fragen klarzustellen:

wololo :
Will this run ISOs?

No. Don’t ask about that. Not only do we not support piracy, it would be technically difficult to run ISOs with just a user mode exploit. Anyways that’s not the goal of an eLoader
----------------------------------------------------
Will this run PSX games?

Most likely not
----------------------------------------------------
Will this allow to have a HEN or a Custom Firmware?

No. A Hen requires a kernel exploit. we work in a much more limited environment. And Custom Firmwares are not technically possible on the new PSP models (ta 88v3, PSP 3000, PSP Go)


Also, KEINE ISOs, *warscheinlich* keine PSX Spiele und KEIN HEN oder CFW installer/enabler Big Grin


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - D!S - 03.04.2010 17:30

Also wären PSX Spiele möglich? Ich dachte für die brauch man auch Kmode(Flash0) zugriff... ;D


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 03.04.2010 17:37

Das weiß man nicht genau Wink
Ach ja: Kmode Zugriff != flash0 Zugriff!!!
PSX Spiele brauchen keinen Zugriff auf flash0, aber höchstwarscheinlich brauchen sie Zugriff auf Kernel Mode Imports.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 03.04.2010 17:40

Naja hoffen wir das PSX Games gehen.
Aber bei den alten eLoadern gingen auch keine soviel mir bekannt ist.
mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - D!S - 03.04.2010 17:40

HacKmaN :
Ach ja: Kmode Zugriff != flash0 Zugriff!!!


? Das habe ich doch geschrieben...

D!S :
Kmode(Flash0) Zugriff


Ok,mal schauen was daraus wird...
PS: Mir ist es egal,ob man PSX Games spielen kann(Obwohl ich noch richtig viele PS1 Games hätte Big Grin)! Homebrews reichen mir,habe ja auch noch eine Fat Wink


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 03.04.2010 17:47

Jo.wenn Homebrews wie:
GoTube,Battlegrounds,OpenBOR,gPSP,Daedalus,cPSP.CSPortable...........
Dann waere ich schon zufrieden aber das wird ja bald sein hoffentlich.
mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 03.04.2010 18:05

D!S :

HacKmaN :
Ach ja: Kmode Zugriff != flash0 Zugriff!!!


? Das habe ich doch geschrieben...

D!S :
Kmode(Flash0) Zugriff


Ich meine damit das Kmode Zugriff NICHT GLEICH flash0 Zugriff ist ;D
In C steht != für nicht gleich.
z.B.

Code:
#include &lt;stdio.h&gt;

int main(void)
{
   int i = 0;
   if(i != 0)
   {
      printf("Aha... i = %d", i);
   };
   return 0;
};


Sucht keinen Sinn in diesem Programm, es hat keinen Big Grin
Es gibt einfach der Variable i vom Typ int den Wert 0, und wenn i einen anderen Wert als 0 hat gibt es "Aha... i = 'der Wert von i'" aus.


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - D!S - 03.04.2010 18:13

:D
Deine Logik will ich haben Big Grin

Du mit deinem komplizierten Denken...,
woher soll ich den wissen das du das in Programmiersprache meinst ;D ;D ;D

xmas xmas xmas xmas


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - HacKmaN - 03.04.2010 18:25

@D!S: Einfach nur lol xD
Ich hab mal meine Englisch Lehrerin in den Wahnsinn getrieben, indem ich einen Hefteintrag in C mitgeschrieben hab (mit printf: \n, \t etc. hab ich alles benutzt) xD


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - D!S - 03.04.2010 18:30

HacKmaN :
@D!S: Einfach nur lol xD
Ich hab mal meine Englisch Lehrerin in den Wahnsinn getrieben, indem ich einen Hefteintrag in C mitgeschrieben hab (mit printf: \n, \t etc. hab ich alles benutzt) xD


Big Grin Big Grin Big Grin

Offtopic wir kommen Big Grin

Auf sowas muss man erstmal kommen...

@Topic

Ich schaue morgen mal ob ich die ganzen Source Codes hier mal reinhaue ;D

@HacKmaN

Ich habe im Moment leider keine Zeit mehr um C zu lernen heul
Scheiß Schule angry


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Nargacuga - 03.04.2010 18:30

Welche Homebrews funktionieren bei euch?
Ich hab schon ein paar ausprobiert (z.B. Wagic) aber immer crasht meine PSP nachdem ich R drücke!


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 03.04.2010 19:38

Bitte hier nachlesen:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454&pid=188100&#pid188100

mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Schweppi81 - 06.04.2010 01:42

Hallo zusammen,

ich habe heute von nem Bekannten eine PSP bekommen.
- Model.2004
- Datecode 8d
- FW 6.20


Gib es nen (TuT), oder nen KomplettPack zum Downloaden , das man auf ne Custom Firmware kommt?

MFG


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 06.04.2010 01:52

nein..
nur diesen eloader,näheres hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454&pid=188100&#pid188100

mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - Schweppi81 - 06.04.2010 02:15

oh,
die Antwort kam ja mal fix !

"Besten dank"


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 06.04.2010 02:26

Immer gerne Smile
Bin für Fragen jederzeit offen.
mfg.flo


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - pandoraboy - 08.04.2010 20:08

RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht !

Wo kopiert man jetzt eigentlich die Homebrews für den Halfbyte Loader
hin?Hab ne psp slim und Firmware 6.20.
Sobald ich nach dem laden von Patapon2 R drücken muss,
kommt nicht das Homebrew das ich auf meine psp getan habe,
sondern dieses Bild: screen.bmp


RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht ! - flofrucht - 08.04.2010 20:44

Bitte hier nachlesen>
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454

mfg.flo