KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V] PSP 2004 / 7D / schwarz / CFW - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Archiv (/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: [V] PSP 2004 / 7D / schwarz / CFW (/showthread.php?tid=17578)


[V] PSP 2004 / 7D / schwarz / CFW - cchups - 06.04.2010 10:50

Trenne mich hier von meiner schwarzen PSP 2004.

Sie wurde mit der CFW 5.00m33 geflasht und war seltenst in Benutzung, da ich lieber mit einer meiner anderen PSPs mit der aktuellen GEN-D3 gespielt habe.
Solltet ihr eine aktuellere CFW wollen (GEN-D2 oder GEN-D3 oder wie auch immer), gebt mir Bescheid, ich flashe Euch diese vor dem Versand neu. Eine ausführliche Funktionsprüfung danach ist selbstverständlich.

Die PSP ist nichts desto trotz gebraucht und weist daher die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf Vorder- und Rückseite auf. Also leichte Kratzerchen auf dem Display (merkt man bei der Benutzung null) und Kratzer auf der Rückseite.

Akku und Ladekabel schicke ich selbstverständlich mit.
Eine Tasche aus Neopren(?) ist auch mit von der Partie.

Zu dem Akku ist zu sagen, dass dieser mal geöffnet worden und wieder mit Tesa-Band geschlossen worden ist.
Er ist aber kein Pandora, sondern wurde original belassen.
Funktion ist einwandfrei, ich möchte das nur erwähnt haben.

Das einzige was ihr noch braucht ist ein MemoryStick, da ich diesen noch selber benötige.

Incl. versicherten Versand möchte ich 105€ haben, was auch nicht verhandelbar ist.

Bei Interesse schickt mir am besten eine Mail oder PN.
Kontodaten bekommt ihr dann von mir.
Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben worden ist schicke ich die PSP zu Euch auf die Reise.






RE: [V] PSP 2004 / 7D / schwarz / CFW - groelaz - 13.04.2010 10:23

verkauft - close