KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geile Horror Filme - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Geile Horror Filme (/showthread.php?tid=17812)


Geile Horror Filme - Darktraceur92 - 10.04.2010 23:16

ich suche ein paar neue horror filme, die gut sind. Was ist euer lieblings gruseligster Film? Ich suche einen sehr gruseligen, aber dennoch brutalen film.[/align]
Ich kann euch mal [*REC] empfehlen, der Film ist lustig:xmas


RE: Geile Horror Filme - Geicher - 10.04.2010 23:25

Vielleicht SAW?
Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen aber ich weiß das der Film extrem brutal und ein wenig gruselig ist!thumb


RE: Geile Horror Filme - PSP_Joker - 10.04.2010 23:32

Saw ist schlichtweg nur noch Brutal Big Grin Mehr nicht Big Grin

Ich hab noch nen paar:

Halloween
My Bloody Valentine
Zimmer 1408
Dead Snow
Hollowman


RE: Geile Horror Filme - TrikkyWu - 10.04.2010 23:34

Ich finde gut:
"texas chainsaw massacre"
"ich weiß was du letzten sommer getan hast"
"Creep"
"Dawn of the Dead"
"final destination"


Und sonst einfach mal Googeln Big Grin


RE: Geile Horror Filme - Superfly - 11.04.2010 00:17

saw find ich nich wirklich gruselig .. das is so ein : BÄÄÄM IHH film. also da kommen szenen die eher ekelhaft sind als gruselig..

wenn du dich wirklich gruseln willst dann guck dir 28 weeks later, bloody mary und wie joker schon schrieb, zimmer 1408


RE: Geile Horror Filme - king dennis - 11.04.2010 01:18

Freitag der 13. finde ich gans gut


RE: Geile Horror Filme - RunLevel - 11.04.2010 01:28

Hallo,
wahrscheinlich sind jetzt meine gennanten "Horrorfilme" nicht wirklich grusselig, aber ich finde sie empfehlenswert.
-Jeepers Creepers
-The Hills Have Eyes
-Tanz der Dämonen
-Cube


RE: Geile Horror Filme - DarkIan - 11.04.2010 02:44

Saw da bekomm ich immer hunger bei <3
Dawn of the Dead naja ist eher funny als horror

"Final Destenation" <= der hat was lustiges an sich vorallem der 4rer Big Grin
"Zimmer 1408" <= Ganz nett
"" <= Kenn den namen derzeit nicht aber das ist sowas wie ein dokumentar film ziemlich funny an manchen stellen und am ende iwie grusselig.
weitere schreibe ich später noch rein^^


RE: Geile Horror Filme - PSP_Joker - 11.04.2010 04:08

Meinst du Paranormal Activity, der is so was Big Grin

Tanz mit dem Teufel soll gut sein. Ansonsten halt die ganze Halloween Reihe durch Big Grin


RE: Geile Horror Filme - Letzebuerg - 11.04.2010 08:04

Alle Saw Filme
The Ring
The Ring 2


RE: Geile Horror Filme - Xploit - 11.04.2010 08:24

DarkIan :
"" <= Kenn den namen derzeit nicht aber das ist sowas wie ein dokumentar film ziemlich funny an manchen stellen und am ende iwie grusselig.


das könnte auch 'rec' sein


RE: Geile Horror Filme - pokal89 - 11.04.2010 12:01

ich würde die hir empfehlen .
Halloween
My Bloody Valentine
Zimmer 1408
the ring 1.2
texas chain massacer
texas chainsaw massacr
final destination 1-4 sind gruslig und brotal


aso und findet ihr wirklich das jepers creapers ein horror film ist ich dachte das wäre mehhr sowas wie aktion . aufjedenfall kein horror


RE: Geile Horror Filme - Vera - 11.04.2010 12:06

Versuch ma :
28 Weeks later
Aliens vs. Predator 1,2,3
Also weiß nicht ob die so gruselig sind aber ich sag die einfach mal:
Aliens 1,2,3,4
Predator 1,2

EDIT:
Ups 28 Weeks later war schon genannt^^Aber es gibt ja auch noch 28 Days later xD


RE: Geile Horror Filme - flofrucht - 11.04.2010 12:07

Haloween und 28 weeks Later..
mfg.flo


RE: Geile Horror Filme - Big Daddy - 11.04.2010 12:08

Also ich finde diese wohl gut:

The Ring 1&2
The Hills have Eyes 1&2
SAW(es geht)
H3(is mehr witzig)
Scary Movie(auch mehr witzig)
Final Distination 1-4

hab noch mehr aber mir fallen grad nich alle ein^^Big Grin


RE: Geile Horror Filme - DerDerAusDersimKommt - 11.04.2010 12:09

also saw ist für mich kein erschreckender film, sondern einer, bei dem man das gehirn einschalten muss um die ganze geschichte zu begreifen^^
also texas chainsaw massacre und my bloody valentine sind grottenschlecht... gar nicht brutal und gruselig erst recht nicht -.-
meine empfehlung wäre paranormal activity, falls du für paar tage nicht einschlafen willst Big Grin oder the unborn (Y) guter film, der den titel horror wirklich verdient hat...
wenn man the unborn gesehen hat will man keinen freitag den 13. mehr sehen^^

da wäre noch the grudge - der fluch


RE: Geile Horror Filme - Dragon2 - 11.04.2010 12:19

DerDerAusDersimKommt :
also saw ist für mich kein erschreckender film, sondern einer, bei dem man das gehirn einschalten muss um die ganze geschichte zu begreifen^^
also texas chainsaw massacre und my bloody valentine sind grottenschlecht... gar nicht brutal und gruselig erst recht nicht -.-
meine empfehlung wäre paranormal activity, falls du für paar tage nicht einschlafen willst Big Grin oder the unborn (Y) guter film, der den titel horror wirklich verdient hat...
wenn man the unborn gesehen hat will man keinen freitag den 13. mehr sehen^^

da wäre noch the grudge - der fluch


Also Unborn fand ich jetzt richtig mies, das war irgendwie alles zusammengeklaut was man schon von anderen filmen kennt. da hatte ich überhaupt keine angst. Aber ist ja eh geschmackssache von daher.

Also ich würde empfehlen

Final Destination 1-4 (ist jetzt nicht wirklich horror aber trotzdem gut)
Jeepers Creepers 1 und 2
The Ring 1 und 2
Ich weiß was du letzten sommer getan hast und Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (fand ich auch ziemlich lustig aber mach auf keinen fall den Fehler und schau den dritten teil an der macht die ersten teile total kaputt)

Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein, bin nicht so der Horrorgucker^^


RE: Geile Horror Filme - Darktraceur92 - 11.04.2010 12:24

Danke für eure antworten, ihr bekommt später noch euer danke. Ich kann euch noch den Exorzismus von emily rose empfehlen. Den gibts für ein paar eure auch für umd. Und Nachts mit kopfhören auf maximale lautstärke, rockt der filmSmile der Exorzist, also das original ist auch super. Aber schaut euch echt mal rec an.


RE: Geile Horror Filme - seimen.te - 11.04.2010 19:44

also den schrecklichsten den ich bisjetzt gesehen hab war Sillent Hill.


RE: Geile Horror Filme - speed87 - 24.05.2010 08:10

Also ich kann dir:

  1. The Grudge
  2. Wrong Turn 1+2
  3. The Eye
  4. Disturbia ( ist aber nicht ganz ein Horrorfilm finde ich)
  5. Tödlicher Anruf (soll gut sein)
  6. KM 31 (ziemlich brutal, hab mich an manchen Stellen echt erschreckt)



Wenn mir noch welche einfallen, poste ich die


RE: Geile Horror Filme - Yuuki-Kun - 24.05.2010 14:08

Hostel 1-2 (Fast nur Brutal)
ES mit diesem krassen Clown hiho
Saw
Halloween
Freitag der 13
Haus der Tausend leichen !!! ^^


RE: Geile Horror Filme - Fixie - 24.05.2010 14:11

Gamedynamite :
Hostel 1-2 (Fast nur Brutal)

Wollte ich auch empfehlen -.-
Dann hmm ähm was gibs noch genau wenn du mal einen Hosenschiss brauchst: The Ring 1 + 2 , Wrong Turn 1 - 3 und DogHouse ist ganz lustig horrorxD


RE: Geile Horror Filme - The Riddler - 24.05.2010 14:30

paranormal activity !!!!!!!!!!!! (bester schocker in letzter zeit)


RE: Geile Horror Filme - FfbBoy - 24.05.2010 14:30

Freitag der 13. ist eig auch ziemlich gut...find ich xD


RE: Geile Horror Filme - Bayrisch-Brötchen - 24.05.2010 14:49

Ein Zombie hing am Glockenseil
Über dem Jenseits (in Deutschland indiziert)
Die Guinea Pig teile sind auch ne überlegenung wert (ebenfalls in Deutschland indiziert)
Gesichter des Todes war zwar eher hohl aber wer auf Gewalt steht... (in Deutschland indiziert und damit wurde sogar geworben "Verboten in 50 Ländern")

Dan gab es noch so einen in den 80ern... ich komm nur nicht mehr drauf handelte jedenfalls davon das son paar ich sag mal Jgdliche (hab die nicht viel älter in errinerung) in einen Wald fahren und da so ne Holzhüte mieten die finden ein Buch das in Menschenhaut eingebunden war und die Tonbänder eines Forschers zu diesem Buch, auf dem Tinband wird etwas vom Buch vorgelesen.... weiter erzähl ichs nichz will ja nicht die spannung verderben.

ps: Saw und Hostel sind mir eig eher zu Sinnlos (das man bei Saw seinen Kopf einschalten muss um die Story zu verstehen kann ich nicht nachvollziehen nur das einige ihr leben nicht schätzen und er die dafür abschlachtet... sehr Geistreich!)


RE: Geile Horror Filme - speed87 - 24.05.2010 15:17

killagodzilla :

Gamedynamite :
Hostel 1-2 (Fast nur Brutal)

Wollte ich auch empfehlen -.-
Dann hmm ähm was gibs noch genau wenn du mal einen Hosenschiss brauchst: The Ring 1 + 2 , Wrong Turn 1 - 3 und DogHouse ist ganz lustig horrorxD


Cool, seit wann gibts denn einen dritten Teil von Wrong Turn?

ps:100. Post^^


RE: Geile Horror Filme - KloNom - 24.05.2010 15:31

Dracula - Tot aber glücklich

Ein seeeeeeeehr geiler "Horror"-Film Big Grin


RE: Geile Horror Filme - Big Daddy - 24.05.2010 15:37

killagodzilla :

Gamedynamite :
Hostel 1-2 (Fast nur Brutal)

Wollte ich auch empfehlen -.-
Dann hmm ähm was gibs noch genau wenn du mal einen Hosenschiss brauchst: The Ring 1 + 2 , Wrong Turn 1 - 3 und DogHouse ist ganz lustig horrorxD


Ein Hosenschiss?^^also ich hab mich da garnich erschrocken^^Big Grin


RE: Geile Horror Filme - Sigma-Draconis - 24.05.2010 16:40

The Fog-Nebel des Grauens (orgrinal)
Der Exorzist
Amityville Horror (orgrinal)

und natürlich......Shawn of the Dead^^


RE: Geile Horror Filme - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 17:08

Also ich kann auch nur Wrong Turn 1-3,
I AM LEGEND aber auch nur weil mir der gedanke das so etwas wirklich mal passiert zu denken gibt.
Dann gibt es noch Mirrors (der film ist echt geil)
Shrooms (der ist nicht so gruselig aber der schluss ist der hammer!!)
Strangers (der film haut schon rein!)

Lg

Chippo


RE: Geile Horror Filme - MeRiDiaN - 24.05.2010 17:19

13 Geister
Hostel 1+2
Der Exorzist


RE: Geile Horror Filme - sike0ne - 24.05.2010 17:20

Sehr gute Filme dabei, danke Big Grin werde heute abend mal nen Filmabend machen glaube ich Big Grin

mfg


RE: Geile Horror Filme - PSP_Joker - 24.05.2010 17:33

Mirrors hab ich neulich noch geschaut, fand ich auch ziemlich gut. Das Ende is ziemlich geil^^


RE: Geile Horror Filme - Darktraceur92 - 24.05.2010 18:31

My Bloody valentine ist super. Hab gestern das remake von nightmare on elm street gesehen. Auch nicht schlechtSmile


RE: Geile Horror Filme - schmieed - 02.06.2013 11:19

  • Hostel 1
  • Texas Chainsaw Massacre
  • The Cabin in the Woods
---------------------------

Eine gute Liste an geilen Horrorfilmen findest du zu dem hier.


RE: Geile Horror Filme - Perox - 02.06.2013 11:59

Aktuell:

EVILD DEAD
MAMA

Beides sehr gute Filme, und originell. Empfehlenswert!


RE: Geile Horror Filme - Sigma-Draconis - 02.06.2013 16:13

Ja der neue Evil Dead kann ich auch nur empfehlen. So muss ein remake sein


RE: Geile Horror Filme - Pspps3freak - 02.06.2013 17:26

ich weiß net ob der immernoch in Deutschland verboten ist aber:
-Tanz der Teufel
und
-Paranormal Activity

MfG