KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Auf Wiedersehen... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Auf Wiedersehen... (/showthread.php?tid=17838)


Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 14:26

Hi,
also ich hab mich, wie im Threadtitel zu sehen ist, entschlossen das Forum zu verlassen. Wieso? Dafür gibt es genug Gründe. Ein paar davon:

Code:
- Lauter gute User werden gebannt (bsp.: Soulreaver), wärend Ideoten wie HomerTheKing (aka PSPFixer aka Kikatzu aka seine anderen ideotischen Accounts) ewig ungebannt bleiben. Ja, ich weiß das HTK jetzt gebannt ist aber nur mal zum deutlich machen: Soulreavers Spaßaccounts wurden alle innerhalb von wenigen Minuten gebannt, wärend Accounts wie "Unbekannt" (HTK) ewig ungebannt hier sind.
- Moderatoren haben zu viel Macht. Wie ich erfahren habe, können die Nutzer Groelaz und MasTer_JeNs seit kurzem, ohne den Administrator (Dark_AleXking) zu fragen, Benutzter bannen. Auch sind manche Moderatoren (ich nenne jetzt keine Namen) einfach nicht dazu geeignet und haben nichts anderes zu tun als Posts zu löschen und Threads zu closen.
- Unfreundliche Nutzer/Moderatoren: Das beste Beispiel ist [URL=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17735]dieser[/URL] Thread. Geicher gibt sich so viel Mühe und schreibt ein perfektes Review, und dieses wird dann niedergemacht. Das ist einfach nicht in Ordnung.
- Abgrundtiefe Beileidigung von Seiten des Administratoren: Ich habe damals dem (zu der Zeit leider schon gebannten) Nutzer Soulreaver1993 einen Geburtstagsthread geschrieben - ein paar Minuten später hat Alexking den Thread geschlossen. Das ist reine Beleidigung :(
- Alle paar Tage (damals alle paar Stunden) macht irgendein Noob einen Thread auf, in der Art "wie cracke ich meine PSP 3000 firmware 6.20". Das nervt auf Dauer total, und es geht auch ohne. Ich selber habe mich zum ersten mal ein halbes Jahr nachdem ich meine PSP gekauft hab in einem PSP Forum eingeloggt (mformature.net), und die Frage, die ich gestellt hab war ob mir jemand helfen könnte herauszufinden ob ein gewisser Crash (in Fluch der Karibik 2) ein Exploit sein könne (leider nicht), damals gab es noch keine so guten Anleitungen und ich war noch ein ziemlicher Noob in Sachen programmieren.


Ich werde weiterhin auf PNs antworten und ab und zu im Forum vorbeischauen, aber nicht mehr aktiv sein.
Wenn irgendwer Fragen hat, soll er sie per PN, bestenfalls auf PSP Source an mich richten.

Ich möchte mich bei folgenden Nutztern bedanken:

Code:
- Raiden1996 (solang er halt da war): Für die nette Zeit und die gute Hilfe in Sachen MIPS Programmierung und Function Imports :)
- Total_Noob: Für die gute Erklährung (per PN), wie Function Imports beim TIFF Exploit funktionieren.
- Tro1oX und Soulreaver1993 (leider beide gebannt/weg) für die coole Zeit, die wir miteinander hatten :)
- Fruchti, D!S, Namenloser, flofrucht, Geicher und pspkilled für die schöne Zeit, die wir sowohl hier im Forum als auch in ICQ miteinander hatten.
- Miche2245 dafür, dass er immer ein guter Moderator war, der seine Macht nie missbraucht hat und auch immer nett zu allen war.
- -Blue7 für seine schönen Tutorials
- Ceikor für sein schönes Recovery Menü :)


Wem ich NICHT danke:

Code:
- diversen, jetzt nicht genannten, Moderatoren für das unnötige closen/löschen von Threads.
- HomerTheKing und seinen Doppelaccounts für das ständige nerven :(
- den ideotischen Noobs fürs versauen des Forums


Ich soll auch bekannt geben, das der Benutzter D!S das Forum verlassen hat. Wir beide sind nach PSPSource übergewandert.

Bitte den Thread nicht löschen, closen oder sonst was, ich werde NUR in diesem Thread und in PNs auf Fragen antworten, nicht in anderen Threads.

Und macht euch bereit... bald wird hier ein ziemliches Chaos ausbrechen, das aber nichts direkt mit mir zu tun hat. (Nur an der Planung war ich beteiligt)

Möglichkeiten mich zu erreichen:

Code:
- in diesem Thread
- hier auf PSPKing per PN
- auf PSPSource
- auf PSPlayers
- auf M for Mature
- per ICQ: 643031362
- per Skype: hackman1995


in Skype und ICQ werde ich aber in der nächsten Zeit wenig on sein, ich kann wärend der Schulzeit (außer manchmal am Wochenende) nicht an einen PC mit Internet sondern bin mit der PSP online.

Edit von D!S: D!S wird das Thema PSP abschließen! Auf PN´s reagiert er vielleicht.
PS: D!S ist zu erreichen bei : DL.QJ.Net Forum,M for Mature, Lan.st


BTW... http://www.pspsource.de
Die Seite ist perfekt und die User sind sehr nett Smile

Und noch ne super Seite:
http://www.psplayers.eu


RE: Auf Wiedersehen... - phil229 - 11.04.2010 14:34

Schade warst echt ein toller und hilfsbereiter User hier .

Naja Alles Gute dann und Hau Rein Smile

Und eines merk ich mir :

DER TIFF-EXPLOIT IST NICHT INSTABIL !! Big Grin

Machs Gut ^^


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 14:35

^^
Danke Smile


RE: Auf Wiedersehen... - flofrucht - 11.04.2010 14:37

Schade Sad
Bist in letzter Zeit einer meiner LieblingsUser geworden..
Bye Bye..
Naja es gibt ja noch ICQ Wink
Aber schön das du auchmal auf PSPlayers reinschaust.
mfg.flo


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 14:37

Genau Smile


RE: Auf Wiedersehen... - phil229 - 11.04.2010 14:38

Naja ich meine ich war auch nicht grad einer der besten User xD eher auch einer dieser Noobs aber fande du warst immer hilfsbereit und schlau mit deinen Antworten siehe hier :

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16444

xD hab das auf der 2. Seite mittlerweile kapiert xD denn die Entwickler haben ja mit Chickhen wirklich arbeit geleistet muss man dankbar für sein

Aber der TIFF-EXPLOIT Tread muss nochmal gepusht werden ^^


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 14:39

LOL, kannste gern machen Big Grin
Der Thread ist jetzt auch auf PSP-Wiki.
BTW... Danke an T4b für die gute Zusammenarbeit!


RE: Auf Wiedersehen... - homer - 11.04.2010 14:42

Schade einer der einzigen C/C++ devolper !


RE: Auf Wiedersehen... - PSP3k - 11.04.2010 14:43

So ich gehe dann auch mal...
Oben wird ja schon alles beschrieben.


RE: Auf Wiedersehen... - king dennis - 11.04.2010 14:44

@ HacKmaN

du hast total recht mit deine text

naja machs gut thumb


RE: Auf Wiedersehen... - Superfly - 11.04.2010 14:44

och schade, nich du auch noch.

warst ein ziemlich "netter" ( hast gern deine meinung gesagt Big Grin ) user und hast allen in sachen exploits etc. geholfen.

alles gute & ich adde dich gleich in ICQ Smile


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 14:44

homer :
Schade einer der einzigen C/C++ devolper !


Danke.
Da fällt mir ein... wolltest du nicht ein Homebrew mit mir coden? Das hab ich ganz vergessen, du kannst dich wenn du noch Lust hast gern per PN an mich wenden Smile

Und danke noch an alle anderen, ihr habt geschrieben wärend ich gepostet hab Tongue


RE: Auf Wiedersehen... - Fixie - 11.04.2010 14:45

cuu hackman bist in ordnung und hatte gehofft das du bleibst....finds doof das einer der soviel ahnung von coden usw. das forum verlässt


RE: Auf Wiedersehen... - Geicher - 11.04.2010 14:46

Schade das du gehst HacKmaN , du bist ein sehr hilfsbereiter User, der Anfängern auch alles mal doppelt und dreifach erklärt (Ich kann dein Entscheidung aber völlig verstehen!)

Du hast bei fast allen Punkten absolut recht!

Zitat:
- Alle paar Tage (damals alle paar Stunden) macht irgendein Noob einen Thread auf, in der Art "wie cracke ich meine PSP 3000 firmware 6.20". Das nervt auf Dauer total, und es geht auch ohne.


Stimme ich absolut zu!
Lösung:Man setzt automatisch einen roten Balken, über den Editor beim erstellen eines Threads, in dem steht:

Fragen zum Flashen einer PSP?Bitte erst hier klicken und dann Fragen stellen!


Da sollte man dann draufklicken können und zu einem FAQ weitergeleitet werden und wenn die PSP Anfänger dann noch eine Frage haben können sie sie ja gerne stellen!Wink
Ich bin auch dafür bereit (mit Hilfe eines anderen Users) das "Downgrade FAQ" zu schreiben!


RE: Auf Wiedersehen... - sike0ne - 11.04.2010 14:47

Zuerst muss ich sagen, dass auch wenn ich erst so kurz angebemeldet bin, das Forum schon über ein Jahr fast täglich aufsuche Rollende-Augen

Deswegen nochmal ein fettes Dankeschön für deine Zahlreichen erklärungen etc. was das coden angeht (oder auch in die richtung geht: exploits etc.).thumb

Dann machs gut Wink

MfG sike0ne


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 14:47

Geicher :
Du hast bei fast allen Punkten absolut recht!

Zitat:
- Alle paar Tage (damals alle paar Stunden) macht irgendein Noob einen Thread auf, in der Art "wie cracke ich meine PSP 3000 firmware 6.20". Das nervt auf Dauer total, und es geht auch ohne.


Stimme ich absolut zu!
Lösung:Man setzt automatisch einen roten Balken, über den Editor beim erstellen eines Threads, in dem steht:

Fragen zum Flashen einer PSP?Bitte erst hier klicken und dann Fragen stellen!


Da sollte man dann draufklicken können und zu einem FAQ weitergeleitet werden und wenn die PSP Anfänger dann noch eine Frage haben können sie sie ja gerne[/color] stellen!Wink
Ich bin auch dafür bereit das "Downgrade FAQ" zu schreiben!


Da geb ich dir Recht.
@sike0ne und killagodzilla: auch nochmal danke Smile


RE: Auf Wiedersehen... - homer - 11.04.2010 14:51

HacKmaN :

homer :
Schade einer der einzigen C/C++ devolper !


Danke.
Da fällt mir ein... wolltest du nicht ein Homebrew mit mir coden? Das hab ich ganz vergessen, du kannst dich wenn du noch Lust hast gern per PN an mich wenden Smile

Und danke noch an alle anderen, ihr habt geschrieben wärend ich gepostet hab Tongue

Hast eine Pn !
Wo ich mir das mal grad anschaue sehe ich wie angesehen du hier bist ! Big Grin Smile


RE: Auf Wiedersehen... - pspslimmod - 11.04.2010 14:54

Hallo HacKmaN (und ja eigentlich auch D!S)!

Ich kann eure Gründe verstehen...
Aber wenn man solchen "Noobs" nicht hilft, dann machen sie immer mehr Threads auf und das ist auch keine Lösung, genausowenig, wie das Bannen. Einfach eine kurze FREUNDLICHE Antowort schreiben und das wissen die auch, was Sache ist.
Zu den Doppelaccounts, möchte ich auch mal ein Wort verlieren...: Man könnte ja (evtl.) die Ganze IP-Adresse sperren, so könnte man HomerTheKing zum Beispiel für IMMER bannen.
Klar, einige Moderatoren sind echt unfair manchmal... Und das Bannen, finde ich sollte man maximal 3 Leuten überlassen (Mein Vorschlag: alexking, flofrucht, MasTer_JeNs; Weil sie (immer) freundlich sind und auch aktiv sind... ). Diese sollten deshalb auch ganz klar als CO-ADMIN gekennzeichnet werden, und sich nicht davor scheuen, andere Moderatoren (z.B.: wegen unfreundlichkeit) zu "verwarnen".

Schade, das du gehs, aber das ist ja auch dir überlassen...

MfG

pspslimmod

PS: Ich wünsche dir alles Gute und viel "Erfolg (wenn man es so nennen darf^^)" bei PSPSource!


RE: Auf Wiedersehen... - *John_Cena* - 11.04.2010 14:58

Och nööööö^^ ne?

Ist jetzt nicht wahr das ihr geht oder? Sad

Naja....Find ich echt schade Sad

Zwei weitere gute User gehen -.- Sad


RE: Auf Wiedersehen... - _Kai_ - 11.04.2010 14:59

HacKmaN :
- Lauter gute User werden gebannt (bsp.: Soulreaver), wärend Ideoten wie HomerTheKing
(aka Makan aka PSPFixer aka Kikatzu aka seine anderen ideotischen Accounts) ewig ungebannt bleiben.


Das stimmt schon, wobei HomerTheKing != Makan und HTK kann zwar noch an sich Arbeiten hat sich aber wirklich etwas gebessert.

HacKmaN :
- Alle paar Tage (damals alle paar Stunden) macht irgendein Noob einen Thread auf, in der Art "wie cracke ich meine PSP 3000 firmware 6.20".


Dafür kannst du nicht der Community die Schuld geben, diese User machen nur einen Thread auf warten die Antworten ab um Isos zocken zu können und danach siehst du sie hier nie wieder.


HacKmaN :
Das ist reine Beleidigung Sad


In deinem Beitrag lese ich auch ein paar Beleidigungen Big Grin

Schade dass ihr geht aber in manchen Punkten kann ich es echt verstehen, vieleicht werden wir uns ja mal wo anders lesen Wink


homer :
Schade einer der einzigen C/C++ devolper !


Wer sagt denn sowas Rollende-Augen


RE: Auf Wiedersehen... - Geicher - 11.04.2010 15:02

pspslimmod :
Klar, einige Moderatoren sind echt unfair manchmal... Und das Bannen, finde ich sollte man maximal 3 Leuten überlassen (Mein Vorschlag: alexking, flofrucht, MasTer_JeNs; Weil sie (immer) freundlich sind und auch aktiv sind... ). Diese sollten deshalb auch ganz klar als CO-ADMIN gekennzeichnet werden, und sich nicht davor scheuen, andere Moderatoren (z.B.: wegen unfreundlichkeit) zu "verwarnen".


Ja da kann ich absolut zustimmenthumb
Master_Jens und flofrucht sind sehr freundliche User und ich appelliere dazu flofrucht zum Moderator zu befördern.Wink
-Seine TUT's sind erste Sahne!
-Er ist immer freundlich und postet sinvolle und qualitativ "hochwertige" Beiträge!
-Er ist sehr aktiv


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 15:02

pspslimmod :
Hallo HacKmaN (und ja eigentlich auch D!S)!

Ich kann eure Gründe verstehen...
Aber wenn man solchen "Noobs" nicht hilft, dann machen sie immer mehr Threads auf und das ist auch keine Lösung, genausowenig, wie das Bannen. Einfach eine kurze FREUNDLICHE Antowort schreiben und das wissen die auch, was Sache ist.
Zu den Doppelaccounts, möchte ich auch mal ein Wort verlieren...: Man könnte ja (evtl.) die Ganze IP-Adresse sperren, so könnte man HomerTheKing zum Beispiel für IMMER bannen.
Klar, einige Moderatoren sind echt unfair manchmal... Und das Bannen, finde ich sollte man maximal 3 Leuten überlassen (Mein Vorschlag: alexking, flofrucht, MasTer_JeNs; Weil sie (immer) freundlich sind und auch aktiv sind... ). Diese sollten deshalb auch ganz klar als CO-ADMIN gekennzeichnet werden, und sich nicht davor scheuen, andere Moderatoren (z.B.: wegen unfreundlichkeit) zu "verwarnen".

Schade, das du gehs, aber das ist ja auch dir überlassen...

MfG

pspslimmod

PS: Ich wünsche dir alles Gute und viel "Erfolg (wenn man es so nennen darf^^)" bei PSPSource!


Danke.
Nur kurz... das Amt des Co Admin wird nicht mehr vergeben, was ich super finde, da man dann immer an Marco denkt.
IP Bann bringt wenig, nach dem resetten des Routers ändert sich afaik die IP.
Mit der Liste der Läute die fähig sein sollten zum bannen, geb ich dir recht.
Und... es gibt SO VIEL gute Erklährungen, die auch Noob-freundlich sind, und trotzdem machen sie immer mehr Threads auf.

@Diego9664: Danke.


RE: Auf Wiedersehen... - D!S - 11.04.2010 15:07

Code:
screen:print(1,1," Letzter Post hier :P",black)


Code:
screen:print(1,10,"Ich wollte mich dann auch mal verabschieden!",white)
screen:print(1,20,"Das Meiste wurde oben beschrieben...",white)


Code:
screen:print(1,50,"Ich möchte mich noch bei einigen bedanken:",white)
screen:print(1,60,"Alexking,Blue7,Miche2245,HacKmaN,homer,daniel133,Total_Noob, Flaretima (BBS) und allen die ich vergessen hab :D",white)


Code:
if pad:cross() then
dofile("D!SistWeg.lua")
end




Code:
screen.flip()
screen.waitVblankStart()
end






Ciao Jungs Tongue Unlove


RE: Auf Wiedersehen... - homer - 11.04.2010 15:08

homer :
Schade einer der einzigen C/C++ devolper !


PSP-Hilfe :
Wer sagt denn sowas Rollende-Augen

Ich sage das ! Big Grin
Ich kenne kaum jemanden der sich so gut mit modulen auskennt ! Smile


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 15:09

Und nochmal danke Big Grin


RE: Auf Wiedersehen... - -blue7 - 11.04.2010 15:11

Echt schade, so langsam gehen uns die ganzen Coder flöten : D Hattest echt einiges drauf, find's schade. Vielleicht liest man sich ja nochmal irgendwann, irgendwo ; )
Viel Glück noch : )

Cheerio `.


RE: Auf Wiedersehen... - homer - 11.04.2010 15:15

Ich mache es jetzt auch schnell ich sage jetzt auch schüss !
Meine hombrews werde ich aber trotzdem hier releasen ! Smile

Falls ihr mir noch was sagen wollt oder so besucht appleking.de


RE: Auf Wiedersehen... - fkrone - 11.04.2010 15:16

*schnief* 2 gute User gehen Sad

HacKmaN, du hast ein großes PSP-Wissen, welches ich auch sehr schätze (danke, dass du mich mal mit dem ChickHEN korrigiert hast). Dank dir konnte man so manchen Technikmurks der PSP verstehen (warum ChickHEN nicht immer funktioniert, ...).

Ich kann auch verstehen, dass es dich nervt, immer den gleichen ... Mist ... lesen zu müssen, nur weil die Suchfunktion vernachlässigt wird. Mich persönlich nervt das auch, aber es kommt in jedem bekannten Forum vor.

Wegen den Doppelaccounts: Ich finde es einfach schade, dass Leute einfach negativ auffallen. So lese ich in letzter Zeit immer wieder Posts, die nur auf einen Ban ausgelegt sind. HTK hat zwar gespammt, jedoch waren die Reaktionen meist mehr Spam.

Nunja, viel Spaß noch auf deinem weiteren Weg *hinterherwink*


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 15:16

-blue7 :
Echt schade, so langsam gehen uns die ganzen Coder flöten : D Hattest echt einiges drauf, find's schade. Vielleicht liest man sich ja nochmal irgendwann, irgendwo ; )
Viel Glück noch : )

Cheerio `.


Danke.
Wie gesagt, ich werde (solang er nicht geschlossen ist) weiter in diesem Thread antworten, und auf PNs antworte ich natürlich auch.
@fkrone: Danke auch dir Smile


RE: Auf Wiedersehen... - Flaretima - 11.04.2010 15:17

Ich finde es unglaublich schade, dass ihr beiden (HacKmaN und D!S) das Forum verlasst. Ihr wart immer sehr hilfsbereit und nett. Besonders bei dir HacKmaN finde ich es wirklich unfassbar, dass du für dein Alter von 14 schon so gut Programmieren kannst und dich mit der PSP-Materie gut auskennst, wirklich Hochachtung. Ich hoffe, falls ich vielleicht irgendwann mit dem Programmieren anfangen sollte, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann. Machts gut. thumb


RE: Auf Wiedersehen... - king dennis - 11.04.2010 15:18

ich finde das die moderatoren sich langsam mall gedanken machen sollen (NICHT ALLE MODERATOREN) nur die es betrift was aus dieser forum wird wenn schon D!S geht


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 15:21

Flaretima :
Ich finde es unglaublich schade, dass ihr beiden (HacKmaN und D!S) das Forum verlasst. Ihr wart immer sehr hilfsbereit und nett. Besonders bei dir HacKmaN finde ich es wirklich unfassbar, dass du für dein Alter von 14 schon so gut Programmieren kannst und dich mit der PSP-Materie gut auskennst, wirklich Hochachtung. Ich hoffe, falls ich vielleicht irgendwann mit dem Programmieren anfangen sollte, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann. Machts gut. thumb


Danke... wenn irgendwer Fragen in Sachen Programmieren (außer in LUA) hat, darf er sie natürlich gern an mich stellen, ich werde antworten.
Das mit dem Alter... schau dir Raiden an, der ist 13 und hat noch wesentlich mehr Wissen als ich Smile


RE: Auf Wiedersehen... - D!S - 11.04.2010 15:23

Flaretima :
Ich finde es unglaublich schade, dass ihr beiden (HacKmaN und D!S) das Forum verlasst. Ihr wart immer sehr hilfsbereit und nett. Besonders bei dir HacKmaN finde ich es wirklich unfassbar, dass du für dein Alter von 14 schon so gut Programmieren kannst und dich mit der PSP-Materie gut auskennst, wirklich Hochachtung. Ich hoffe, falls ich vielleicht irgendwann mit dem Programmieren anfangen sollte, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann. Machts gut. thumb



Code:
screen:print(1,10,"Natürlich helfen wir dir wenn du mal unsere Unterstützung beim Programmieren benötigst!",white)
screen:print(1,20,"Man... jetzt musste ich noch einen Post machen! Schreib dann einfach eine PN :D",white)


Edit:

Code:
screen:print(1,30,"Lua ist mein Gebiet HacKmaN :D",white)
screen:print(1,40,"Richtig Raiden hats drauf... ;)",white)




RE: Auf Wiedersehen... - Flaretima - 11.04.2010 15:27

Zitat:
Code:
screenTonguerint(1,10,"Natürlich helfen wir dir wenn du mal unsere Unterstützung beim Programmieren benötigst!",white)
screenTonguerint(1,20,"Man... jetzt musste ich noch einen Post machen! Schreib dann einfach eine PN Big Grin",white)


Ok, super danke euch beiden. Werde ich auf jeden Fall machen, falls es soweit ist.


RE: Auf Wiedersehen... - darkspeed - 11.04.2010 15:28

...goodbye my lover.....goodbye my friend Sad


RE: Auf Wiedersehen... - Cor7eZ - 11.04.2010 15:37

Ciao..

Du warst echt der beste User hier, das ist mein völliger Ernst, ich adde dich irgendwann mal bei ICQ Smile.

Ich hoffe du hast dann Lust mir etwas über Exploitcoding zu zeigen!


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 15:43

Cor7eZ :
Ciao..

Du warst echt der beste User hier, das ist mein völliger Ernst, ich adde dich irgendwann mal bei ICQ Smile.

Ich hoffe du hast dann Lust mir etwas über Exploitcoding zu zeigen!


Danke.
Gerne Smile


RE: Auf Wiedersehen... - groelaz - 11.04.2010 15:44

Auch wenn wir in einigen Punkten sicher unterschiedlicher Meinung sind, so ist es doch immer schade, wenn User gehen. Ich wünsch Dir, wo auch immer Du nun Dein Forenglück finden magst, viel Spaß und alles Gute.


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 15:44

groelaz :
Auch wenn wir in einigen Punkten sicher unterschiedlicher Meinung sind, so ist es doch immer schade, wenn User gehen. Ich wünsch Dir, wo auch immer Du nun Dein Forenglück finden magst, viel Spaß und alles Gute.


Thx.


RE: Auf Wiedersehen... - Pac:Man - 11.04.2010 16:20

Ich denke mal, auch wenn einige User was gegen Verarbschiedungs-Threadsa was haben, kannst du es dir leisten, so ein thread auf zu machen. Ich hab mich jetzt auch entschlossen das Thema "PSP" abzuschliessen, und mich auf die Schule zu konzentrieren. Ich denke mal 4 Jahre reichen erstmal.
Also Tschüss Hackman
Tschüss ganze PSP Comm.


RE: Auf Wiedersehen... - Litschey - 11.04.2010 16:41

Tschüss!Big Grin
Ich bin dann auch mal weg.


RE: Auf Wiedersehen... - legouni - 11.04.2010 16:45

Wir haben es ja gewusst - Viel Spaß im Source *lach*


RE: Auf Wiedersehen... - aBrokenPixel - 11.04.2010 17:11

Viel Glück HacKmaN, und allen anderen die jetzt schreiben, dass sie gehn werden Smile
das mit den threads find ich auch doof, wer zu blöd ist sich mal das forum ein wenig anzuschauen, und dann zu fragen, viel spass in der realen Welt xD


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 17:14

Danke Wink


RE: Auf Wiedersehen... - DaRkSiDe - 11.04.2010 17:39

Ok

Hiermit will ich mich auch verabschiieden.

Wieso?
Da mir die Zeit fehlt und ich mich nicht mehr für ne PSP Interessiere.

Ich will mich bei niemanden beschweren ich find alles Klasse Alexking und die Super Mods anstatt die mal runter zu machen sollte man die Loben die machen Klasse arbeit hier im Forum.

Wo werd ich noch erreichbar sein?
PS3King
ICQ
Netlog SVZ und sonstiges

War eine echt schönze Zeit hier sobald ich wieder zeit hab komme ich zurück

Fals jemand noch Homepage mybb oder coderfragen hat PN an mich

Bye


RE: Auf Wiedersehen... - alexking - 11.04.2010 17:53

Also erstens hat Soulreaver um einen Bann gebettelt und deshalb nur Mist gebaut, damit er gebannt werden musste, was er auch mit seinen Doppel-Accounts getan hat und zweitens hab ich den Geburtstagsthread nicht geschlossen.


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 18:09

alexking :
Also erstens hat Soulreaver um einen Bann gebettelt und deshalb nur Mist gebaut, damit er gebannt werden musste, was er auch mit seinen Doppel-Accounts getan hat


Er hat das Forum selber verlassen und dann halt noch nen "Abschiedsthread" gepostet.

alexking :
und zweitens hab ich den Geburtstagsthread nicht geschlossen.


Hm... sorry wenn ich dich wegen was beschuldigt hab, was du nicht warst, auf jeden Fall war der Thread sehr schnell geschlossen und dein Post war der letzte in dem Thread.


RE: Auf Wiedersehen... - PSP3k - 11.04.2010 18:14

HacKmaN du warst ein echt netter User , ich werde wohl doch erst mal hier bleiben, da im andren Forum in moment zu wenig los ist.


RE: Auf Wiedersehen... - DerDerAusDersimKommt - 11.04.2010 18:24

ich finde es sehr schade, dass du gehst, da du einer der hilfsbereiten user warst...
wieso geht D!S??? wer soll uns denn über mögliche exploits informieren?
bestimmt wegen diesen idioten, die meinten "komisch, dass alle unnützen exploits von dir kommen"

naja ihr beide werdet uns fehlen, aber man sieht sich in pspsource Smile


RE: Auf Wiedersehen... - _Kai_ - 11.04.2010 18:29

DerDerAusDersimKommt :
ich finde es sehr schade, dass du gehst, da du einer der hilfsbereiten user warst...
wieso geht D!S??? wer soll uns denn über mögliche exploits informieren?
bestimmt wegen diesen idioten, die meinten "komisch, dass alle unnützen exploits von dir kommen"

naja ihr beide werdet uns fehlen, aber man sieht sich in pspsource Smile


Wenn was neues brauchbares kommt, dann spricht sich das schon rum Big Grin
Kannst auch öfter mal bei lan.st usw. vorbeigucken und auch andere Newsseiten ansehen Wink


RE: Auf Wiedersehen... - Neo92 - 11.04.2010 18:38

Hackman, ich werd dich auch vermissen. Deine Beschreibungen und dein Wissensstand, fand ich am geilsten Big Grin
Du warst supernett und hilfsbereit.
Was das Forum angeht, hast du vollkommen recht.
Ich persönlich, werde in der nächsten Zeit nur sehr wenig hier sein, da ich jetzt meine miesen Noten ausgleichen muss.

P.S.: Wenn ich erst mal mit dem Abitur fertig bin, dann bastel ich ne Super-Mega-Bomben-geile CFW Big Grin (hoffentlich stirbt die PSP in der Zeit nicht aus!)


RE: Auf Wiedersehen... - DerDerAusDersimKommt - 11.04.2010 18:39

ja ich weiß...
nur haben paar dummköpfe gemeint, sie müssten D!S als betrüger darstellen und dass er das mit den unnützen exploits extra macht -.-


RE: Auf Wiedersehen... - DaRkSiDe - 11.04.2010 18:51

Jo ich bin ja auch weg nur nochmal einen Wunsch bitte macht die Mods nciht mehr so runter schickt denn doch ne PN mit eurer Beschwerde!


RE: Auf Wiedersehen... - Big Daddy - 11.04.2010 18:52

Also du warst(und bist immer noch)ein guter User naja das meiste was du gesagt hast stimmt ja also cya(ciau)^^Big Grin


RE: Auf Wiedersehen... - K1FF3N - 11.04.2010 19:11

Das mit dem Geburtstags Thread war ich. Er ist damals gebannt gewesen und Geburtstagsgrüße sollen per PN/ICQ/Skype/whatever erteilt werden. So einfach ist das.

Ihr braucht hier nicht das Team und Alex runterzureden nur weil wir nicht nach eurer Pfeife tanzen.

Aber bzgl HTK gebe ich dir Recht, ich habe es schon seit er den Unbekannt Acc erstellt hat es intern angesprochen. Aber jeder sagte nur: Solange er nicht spamt...

Naja
Trotzdem schönes Leben noch und nein ich will keine Antworten auf diesen Post die irgendwie gegen ihn sind, haltet es für euch


RE: Auf Wiedersehen... - HacKmaN - 11.04.2010 19:46

Gummibear :
geh einfach, und @ all die auch gehen, lasst diese erbärmlichen abschied-threads

//edit: mods löscht ma pls den post nummer 59, bin 2mal auf absenden gekommen sryyyy


Wieso sollen wir die Threads lassen? Ist es besser, zu sehen dass ein User ne Ewigkeit lang nicht mehr online ist, ohne zu wissen was mit ihm los ist?
Aber jetzt bitte keine Streitigkeiten hier anfangen, ich möchte eigentlich nicht, dass hier geclost wird.


RE: Auf Wiedersehen... - aBrokenPixel - 11.04.2010 20:02

dann kann ich gleich wenn man zb. ein hb released es an alle per pm schiken, oder fragen, usw.


RE: Auf Wiedersehen... - pspkilled - 11.04.2010 20:02

Tja verdammt schade das die meisten die ahnung haben und was können das Forum Verlassen
Hackman hat absolut recht in seinen Aussagen ich denke mal er will auch niemanden beleidigen sondern nur sagen warum er geht ich hoffe dass sich dadurch das verhalten der leute ändert die grund für das verlassen solcher guten user sind
ich hoffe die ganze community lernt was draus und es wird weniger gespammt und die meisten mods hören auf hackman und ändern was an ihrem verhalten

bye bye viel spass wünsch ich euch allen vor allem hackman und D!S


RE: Auf Wiedersehen... - K1FF3N - 11.04.2010 20:07

Was sollen wir verändern? Das Team macht seine Modaufgaben schon richtig nur seit ihr euch dessen nicht bewusst. Wir sind das Team ihr die Userschaft. Scheiss Hirachie was?


RE: Auf Wiedersehen... - Master_Jens - 11.04.2010 20:11

Nein, ich bin nicht hier um zu streiten, ganz im Gegenteil. Ich weiß das du und deine "Gang" etwas gegen mich habt, aber lassen wir es mal außen vor.

Zitat:
Lauter gute User werden gebannt (bsp.: Soulreaver), wärend Ideoten wie HomerTheKing (aka PSPFixer aka Kikatzu aka seine anderen ideotischen Accounts) ewig ungebannt bleiben. Ja, ich weiß das HTK jetzt gebannt ist aber nur mal zum deutlich machen: Soulreavers Spaßaccounts wurden alle innerhalb von wenigen Minuten gebannt, wärend Accounts wie "Unbekannt" (HTK) ewig ungebannt hier sind.


Laute guter User meinst du. Leider liegt das im Auge des Betrachters. Soul hat sich öfters hier angemeldet nur mit einem Ziel-> Scheiße zu bauen. Da waren wir gezwungen immer seinen Acc zu bannen. HTK ist nicht mit dem Ziel hier, alles runterzumachen und Scheiße zu bauen. Es tut uns leid seinen Acc zu bannen, da wir wissen das er wieder kommen wird.

Zitat:
Moderatoren haben zu viel Macht. Wie ich erfahren habe, können die Nutzer Groelaz und MasTer_JeNs seit kurzem, ohne den Administrator (Dark_AleXking) zu fragen, Benutzter bannen. Auch sind manche Moderatoren (ich nenne jetzt keine Namen) einfach nicht dazu geeignet und haben nichts anderes zu tun als Posts zu löschen und Threads zu closen.


Wir haben nicht zuviel Macht. Wir waren es satt ständig mitanschauen wie ein User den ganzen Mittag unser Forum mit HTML Codes vollstopft während Alex erst am späten Abend on kommt und ihn sperrt. Damit ist es nicht nur eine Entlastung für Alex, sondern auch für euch.

Zitat:
Abgrundtiefe Beileidigung von Seiten des Administratoren: Ich habe damals dem (zu der Zeit leider schon gebannten) Nutzer Soulreaver1993 einen Geburtstagsthread geschrieben - ein paar Minuten später hat Alexking den Thread geschlossen. Das ist reine Beleidigung Sad


Ich sah das damals auch nicht anders, warum einem User gratulieren wenn er 1. Gebannt war, 2. Am Ende seine Laufzeit hier nur scheiße gemacht hat? Wie gesagt ich bin nicht hier um einen Streit anzufangen...

Zitat:
Alle paar Tage (damals alle paar Stunden) macht irgendein Noob einen Thread auf, in der Art "wie cracke ich meine PSP 3000 firmware 6.20". Das nervt auf Dauer total, und es geht auch ohne. Ich selber habe mich zum ersten mal ein halbes Jahr nachdem ich meine PSP gekauft hab in einem PSP Forum eingeloggt (mformature.net), und die Frage, die ich gestellt hab war ob mir jemand helfen könnte herauszufinden ob ein gewisser Crash (in Fluch der Karibik 2) ein Exploit sein könne (leider nicht), damals gab es noch keine so guten Anleitungen und ich war noch ein ziemlicher Noob in Sachen programmieren.


Tja, es gibt nicht viele von deiner Sorte, da kann weder alex, noch PSPKing was dafür.

Naja, viel gibts meinerseits nicht mehr zu sagen. Hab viel Spaß auf PSPSource und auf Wiedersehen Wink

mfg


RE: Auf Wiedersehen... - pspkilled - 11.04.2010 20:21

ich will niemanden angreifen und auch keinen srteit aber einige mods sind einfach meiner meinung nach nicht sonderlich lobenswert


RE: Auf Wiedersehen... - Master_Jens - 11.04.2010 20:31

pspkilled :
ich will niemanden angreifen und auch keinen srteit aber einige mods sind einfach meiner meinung nach nicht sonderlich lobenswert


Da haben wirs, an uns rummeckern aber selbst spammen. Sowas kann ich nicht ab.
Wir sind hier nicht im Thread "Scheiß Mods, die machen nicht das was ich will" sondern in Hackman's Abschiedsthread. Damit mach ich mich bei dir nicht beliebt, aber damit muss ich leben, mit meinem Job mache ich mir nicht wirklich Freunde.


Und, ich habe einen Thread übersehen. Ich denke wir haben uns genug verabschiedet,
schaut am besten in diesen Thread hinein und ihr wisst was zu tun ist-> http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=15920
Desweiteren habe ich das Gefühl das wir langsam zu sehr in das oben geschrieben Thema abschweifen.

closed


RE: Auf Wiedersehen... - K1FF3N - 11.04.2010 20:31

pspkilled :
ich will niemanden angreifen und auch keinen srteit aber einige mods sind einfach meiner meinung nach nicht sonderlich lobenswert


Spoiler: (anzeigen)
Behalts wie gesagt für dich, beschwerde nur per PN an den jeweiligen Moderator.


RE: Auf Wiedersehen... - groelaz - 11.04.2010 20:40

DaRkSiDe :
Jo ich bin ja auch weg nur nochmal einen Wunsch bitte macht die Mods nciht mehr so runter schickt denn doch ne PN mit eurer Beschwerde!


Korrekt!
Wir Mods sind ja auch nur Menschen. Und wie die Bul...äh...die Polizei, die irgendwie auch keiner so recht leiden kann, sind wir uns auch schon im klaren darüber, dass man sich als Mod schneller unbeliebt machen kann, als zum Forenheld zu werden. Wink

Auch wir Mods haben mal schlechte Laune (wg. Streß auf der Arbeit/Schule, der/den zickigen Alten oder 'ner Sprühwurst) oder schlicht Fehler gemacht (die Situation nicht richtig eingeschätzt, überreagiert oder fehlinterpretiert).

Zeter und Mordio zu schreien, die Welt (und die Mods) zu verdammen und das Forum zu verlassen ist da immer die schlechteste Lösung, finde ich. Und da ist es mir egal ob's ein angesehener und gern gesehener User wie "Hackman" ist oder "Hanspeter4711" der gerade mal 2 Wochen im Forum unterwegs ist und 10 Beiträge geschrieben hat. Es ist schade um jeden User, der primär wegen Problemen mit den Mods das Handtuch wirft.

Ich kann nur darum Bitten in solchen Fällen sachlich (!!) zu bleiben und den jeweiligen Mod (oder den Mod/Admin Eures Vertrauens) via PN anzuschreiben und die Angelegenheit zu klären. Bis jetzt konnte meist alles aus der Welt geschaffen werden.

EDIT: Hinweise wie "Einige Mods sind doof, nervig, nicht lobenswert etc." helfen leider nicht weiter. Wenn wir bzw. derjenige Mod nicht mal gesagt bekommt, was er falsch macht, kann er sich auch nicht verbessern (was ja unser aller bestreben sein sollte). Und habt Ihr das Gefühl, ein Mod weigert sich, sich Eurer sachlichen (!!) Argumente zumindest anzunehmen, dann empfehle ich ein Gespräch mit Alexking.

EDIT2: Habe wohl versehentlich das Thema wieder aufgemacht. Ich bin aber der Meinung, dass es auch mal auf bleiben kann. Und wenn das in eine Debatte über die Mods ausarten sollte, dann ist das auch in meinen Augen nichts schlimmes. Bin gerne bereit mich der Kritik zu stellen (erwähnte ich schon, dass sie sachlich (!!) sein sollte? Wink )!