KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ipod touch video hängt sich auf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ipod touch video hängt sich auf (/showthread.php?tid=17852)


Ipod touch video hängt sich auf - Darktraceur92 - 11.04.2010 21:24

Ich habe mir von itunes die south park folge mit den toten prominenten runtergeladen. Die folge ging ganz problemlos, als ich sie heute mit meiner freundin ansehen wollte, hing sich die folge nach nicht mal 2 minuten auf. Ein grüner bildschirm war nur noch zu sehen. Was kann ich machen.


RE: Ipod touch video hängt sich auf - sike0ne - 11.04.2010 21:43

Wenn das jetzt jedes mal passiert würde ich die Folge einfach nochmal raufziehen. Wenn das nichts bringt, sie aber aufm Pc vernünftig läuft würde ich mich an Apple wenden.

MfG

Edit:
Gw zum 900 Beitrag btw. thumb


RE: Ipod touch video hängt sich auf - K1FF3N - 11.04.2010 21:50

Vlt ist das auch nur ein Bug. Ist der Bildschirm momentan immer grün? Dann setz dein iPod in den DFU Mode und stelle ihn mit iTunes wieder her.


RE: Ipod touch video hängt sich auf - Darktraceur92 - 11.04.2010 21:59

Der bildschirm wird nur bei diesem video grün, wenn ich ins menü gehe, ist alles wieder normal. Wenn das grün einsetzt, sieht man das apple zeichen ganz leicht


RE: Ipod touch video hängt sich auf - K1FF3N - 11.04.2010 22:07

Ist es ein Podcast? Wie heisst das Video genau? Ich lads dann mal runter und versuch ob es geht.


RE: Ipod touch video hängt sich auf - Darktraceur92 - 11.04.2010 22:50

Das video heißt south park staffel 13 tote promis, aber das kostet geld. Und jetzt funktioniert auf einmal ein musik video nicht mehrSad


RE: Ipod touch video hängt sich auf - K1FF3N - 11.04.2010 22:54

Hm Spiel deine FW mal neu auf


RE: Ipod touch video hängt sich auf - Darktraceur92 - 12.04.2010 12:03

Geht das auch direkt von Ipod?


RE: Ipod touch video hängt sich auf - K1FF3N - 12.04.2010 22:47

Nein nur über iTunes.