[F] Savestate-Plugin - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: [F] Savestate-Plugin (/showthread.php?tid=18180) |
[F] Savestate-Plugin - Joriktos - 23.04.2010 21:40 Hallo zusammen, also wie man im Titel ja schon lesen kann, habe ich eine Frage zum Savestate-Plugin. Und zwar: Warum funktioniert das Savestate-Plugin nicht auf der PSP Fat? Ich denke das haben sich schon mehrere gefragt, aber ich habe auch bei der SuFu nichts gefunden Hängt das mit dem kleineren Ram zusammen? @ alexking: Außerdem wollte ich noch sagen, dass man das Bild aus dem Downloadbereich noch mit dem entsprechenden Tutorial verlinken könnte, selbes gilt für den PSN-Fucker. Und zum Infotext des Downloads vom Savestate-Plugin sollte man noch dazu schreiben, das es nicht für die 1000er-Reihe geeignet ist, danke! Gruß Joriktos RE: [F] Savestate-Plugin - flofrucht - 23.04.2010 22:36 Weil es keine Version fuer die FAT gibt.. steht doch hier am anfang> http://www.pspking.de/savestate.html weil die fat weniger ram hat. mfg.flo RE: [F] Savestate-Plugin - Joriktos - 23.04.2010 22:47 Danke, dass mit dem Ram wollte ich wissen. Könnte man da irgendwas machen, also ich meine das die z.B. ein Update rausbringen, oder ist der Ram dazu prinzipiell zu klein? RE: [F] Savestate-Plugin - flofrucht - 23.04.2010 23:16 Prinzipiell zu klein. Sonst waere sicher schon ne FAT Version released.. und das plugin gibts schon lange.. mfg.flo RE: [F] Savestate-Plugin - Neutrosider - 23.04.2010 23:22 überleg mal: jede umd geht auch auf der fat=braucht nicht mehr als die 32 mb. die slim kann diese dann in die weiteren 32 mb kopieren (=savestate) und dennoch normal weiter laufen. so stell ich mir das vor. |