KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
dshini??????? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: dshini??????? (/showthread.php?tid=18303)


dshini??????? - pspkilled - 27.04.2010 16:59

hi ich hab mal so ne frage zu dshini soweit ich weiß ist es ja wirklich kostenlos und die wünsche werden übberreich aber ist es auch für die leute die klicken kostenlosoder bezahlen die dafür was???
und wo finde ich den link wo draufgeklickt werden muss damit ich meine dshinis bekomme???


RE: dshini??????? - flofrucht - 27.04.2010 17:05

Ne wieso sollten die bezahlen ?
mfg.flo


RE: dshini??????? - _Kai_ - 27.04.2010 17:05

Nein das kostet natürlich nichts. Wird alles durch Werbung finanziert.
Aber Dshiniuser können dir ihre selbst gesammelten Dshinis spenden, das kostet die dann halt ihre Dshinis Big Grin


RE: dshini??????? - pspkilled - 27.04.2010 17:12

jo danke erstmal aber wo finde ich den link den man anklickt damit ich die dshinis bekomme


RE: dshini??????? - _Kai_ - 27.04.2010 17:17

pspkilled :
jo danke erstmal aber wo finde ich den link den man anklickt damit ich die dshinis bekomme


Unten ist eine Leiste geh da auf "Mein Profil = > meine Signaturen" Wink


RE: dshini??????? - seimen.te - 27.04.2010 17:18

Du musst dir ne signatur ertsellen wie ich. Also anmelden und dan unten auf "mein Profil" -> "Meine Signatur"

Edit: PSP-Hilfe war schneller


RE: dshini??????? - pspcore - 27.04.2010 17:21

ich finde wir solllten nen thread aufmachen wo jeder mal jeden tag klickt Smile
So kommen wir schneller ans ziel


RE: dshini??????? - _Kai_ - 27.04.2010 17:26

pspcore :
ich finde wir solllten nen thread aufmachen wo jeder mal jeden tag klickt Smile
So kommen wir schneller ans ziel


Solche Threads gab es schon, wurden aber geschlossen. Würde sowieso nichts bringen. Wenn du einen Link geklickt hast befindest du dich für 24 Stunden in der Reloadsperre und wenn du einen weiteren Link klickst wird der nicht gezählt Wink


RE: dshini??????? - pspkilled - 27.04.2010 17:34

Noch ne frage wie viele wünsche kann ich mit einem account maximal haben


RE: dshini??????? - _Kai_ - 27.04.2010 17:37

pspkilled :
Noch ne frage wie viele wünsche kann ich mit einem account maximal haben


Keine Ahnung aber mehr als 5 Stück trägt sowieso kein normaler Mensch ein Big Grin


RE: dshini??????? - pspkilled - 27.04.2010 17:43

jupp danke habt ihr alle vielleicht wollt ihr ja auch direkt mal klicken


RE: dshini??????? - Superfly - 27.04.2010 21:06

PSP-Hilfe :

pspkilled :
Noch ne frage wie viele wünsche kann ich mit einem account maximal haben


Keine Ahnung aber mehr als 5 Stück trägt sowieso kein normaler Mensch ein Big Grin


ich hab jmd da als freund der MIN. 15 hat xD