KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
custom firmware - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: custom firmware (/showthread.php?tid=1844)


custom firmware - Slyther35 - 18.09.2008 16:12

hey leutz

wie installiere ich ne costum firmware auf ner psp?
ich möchte das gerne machen habe selber auch magic stick und pandora weiß aber nicht wie ich das für meinen freund mache...Sad
hat jemand da ne idee?

wäre super geil

thx und mfg Slyther35

Ps: seine firmware ist 3.73
habe schon alle tuts umgegraben und im tut gelesen dass das mit den materialien anderer (magic stick und pandora) funzen soll Sad

nur wie?


RE: custom firmware - Windows XP - 18.09.2008 16:33

Wenn dein Freund eine Slim&Lite hat, muss der Downgrade-Stick Maximum auf 3.71M33 Downgraden!!!
Zum downgraden der PSP:
Stick einlegen, dann die Pandora einlegen und dann L drücken bis ein Menü kommt.
Dort gehst du dann auf "Flasch to CFW X.XX" (es kann auch etwas anderes dranstehen.)
Jetzt wird die CFW installiert.


WinXP


RE: custom firmware - Slyther35 - 18.09.2008 16:44

danke!!!! Smile


RE: custom firmware - uPSP_08 - 18.09.2008 18:59

@Windows XP:
Man muss doch die linke Schultertaste gedrückt halten, oder?

greez


RE: custom firmware - 92gamer92 - 18.09.2008 19:03

stick rein, linke schultertaste halten, akku rein, warten auf den bildschirm Wink


RE: custom firmware - uPSP_08 - 18.09.2008 19:14

Ja, ich weiß, ich mein nur weil du weiter oben "R drücken" geschrieben hast (statt L). Wink

greez


RE: custom firmware - Windows XP - 18.09.2008 21:48

uPSP_08 :
Ja, ich weiß, ich mein nur weil du weiter oben "R drücken" geschrieben hast (statt L). Wink

greez

Sorry das muss L heisen.
Wird sofort ausgebessert

WinXP


RE: custom firmware - Jacobs - 22.09.2008 22:59

Hallo ich habe ein ofw 3.71 mein freund hat ne cfw un würde mir auch eine drauf machen weiß aba net wie des geht !
Geht des überhaupt wen ja was genau muss der machen danke im vorraus


RE: custom firmware - alexking - 23.09.2008 10:39

Jacobs :
Hallo ich habe ein ofw 3.71 mein freund hat ne cfw un würde mir auch eine drauf machen weiß aba net wie des geht !
Geht des überhaupt wen ja was genau muss der machen danke im vorraus


Link http://www.pspking.de/pums2.html
Link http://www.pspking.de/upms.html (dort UPT nehmen)