KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS2: Wie kann ich mit meiner PS2 Slim Gebrannte Spiele lesen ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: PS2: Wie kann ich mit meiner PS2 Slim Gebrannte Spiele lesen ... (/showthread.php?tid=18440)


PS2: Wie kann ich mit meiner PS2 Slim Gebrannte Spiele lesen ... - Leon54321hn - 01.05.2010 17:42

PS2: Wie kann ich mit meiner PS2 Slim Gebrannte Spiele lesen ich hab schon in YouTube geguckt aber da war alles englisch und ich kann sehr schlecht englisch bin ja auch erst 10 Jahre alt aber egal Ich brauche schnell ein Tutorial wo ich das machen kann . Also mein Eyetoy funktioniert beim starten noch aber beim laden hängt das und dann habe ich die mit einem pc mit einem guten laufwerk gebrannt und wie kann ich die jetzt zum laufen bringen ?


RE: PS2: Wie kann ich mit meiner PS2 Slim Gebrannte Spiele lesen ... - Musik_Arab - 01.05.2010 18:00

entweder mit einem modchip der next generation oder swap magic hier der link zu swap magic [Linke entfernt] und hier der zum modchip [Rechte entfernt Wink]


RE: PS2: Wie kann ich mit meiner PS2 Slim Gebrannte Spiele lesen ... - xCore7 - 01.05.2010 18:07

Ist Illegal!
Wird gemeldet ^^