KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! (/showthread.php?tid=18514)


Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - alexking - 03.05.2010 14:24

<p style="text-align: justify;"><object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/r2UpYuOVXho&amp;feature" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="272" src="http://www.youtube.com/v/r2UpYuOVXho&amp;feature"></embed></object>
<p style="text-align: justify;"><em>Kojima Productions</em> scheint nichts unversucht zu lassen, um Metal Gear Solid: Peace Walker noch interessanter zu gestalten. Nachdem man sich bereits schon bei <em>Assassin's Creed</em> und <em>Monster Hunter</em> bedient hatte, scheint man nun auf den <em>Dead or Alive</em> Trip gekommen zu sein.</p>
<p style="text-align: justify;">Wie das Video zeigt, gibt es einen Foto-Modus, bei dem man ein leicht bekleidetes Mädchen über den Strand jagen muss, um schöne Schnappschüsse von ihr aufnehmen zu können. Man kann davon ausgehen, dass noch neue Überraschungen bis zum Start des Spiel bei uns am 17. Juni ans Tageslicht kommen.</p>


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Vera - 03.05.2010 14:32

O_o' was ein k***. Was das wohl für ne FSK hat? Achtung bald nehmen die noch Naruto mit ins Spiel auf^^ Rennt man mit der Waffe hinter irgendnem Ninja her und der greift dich dann mit aus dem Nichts kommenden Feuern und so an.
Naja Spaß beiseite. Also mehr aus anderen Spielen soll nicht mehr dazu kommen. Ich mein das kauft ja keiner. Und ich finde das auch ziemlich blöd.Is eigentlich eh schon zuviel...


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - lukico - 03.05.2010 14:43

Irgentwie hat doch sowas nicht bei Metal Gear Solid zu suchen ich mein das ist doch ein bissl seltsam?


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - flofrucht - 03.05.2010 14:46

Die Typen haben doch echt einen Knall,so verkommen gute Spiele.
Ich sag nur W.T.F.
mfg.flo


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Mper - 03.05.2010 14:53

Flofrucht, da muss ich dir 100% Recht geben. Ich weis nicht wieso. Aber ich bin immer noch der festen Überzeugung das das beste Spiel von der Metal Gear Reihe eindeutig der 1. Teil war auf der PS1. Das war einfach ein riesen Sprung in der Stealth Action an Konsolen/Computer. Und ich hab das Spiel mir einfach gerippt für die PSP. So macht es richtig Bock.


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - maxkuntze273 - 03.05.2010 15:15

Also langsam reichts mal mit der ganzen MGS PW Werbescheisse. Erst kam die Sache mit Monster Hunter, dann die Werbung von verschiedenen Marken im Spiel, dann die Sache am 1. April mit Assassins Creed und jetzt auch noch sowas. Finde das ganze langsam echt lächerlich.
Konami übertreibts echt maßlos mit ihren PR Tricks.


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Fixie - 03.05.2010 15:17

Vera_1345 :
O_o' was ein k***. Was das wohl für ne FSK hat? Achtung bald nehmen die noch Naruto mit ins Spiel auf^^ Rennt man mit der Waffe hinter irgendnem Ninja her und der greift dich dann mit aus dem Nichts kommenden Feuern und so an.

Also ich hoffe mal das die Naruto Charakter mit einbauen !!!! =)


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Unbekannt - 03.05.2010 15:30

Mein Gott! Wie wärs wenn die noch ein Drogenmodus einbauen, mit vibrier Funktion.


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Tobs!as - 03.05.2010 17:56

mhm bald kauf ich mir des spiel nimmer..


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Seromaynh - 03.05.2010 18:47

ich hol es mir auf jeden fall, ich bin ueberzeugt das wird hammergeil


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - cheezburger - 03.05.2010 18:49

also, n paar eastereggs sind ja nett aber regulär findet man die per zufall/als high skilled spieler und sieht die nicht vorab in form von videos oder sind so pervers ins spiel integriert.
und msg1 als meilenstein des stealth genres zu bezeichnen ist auch sone sache, thief war ein meilenstein...


RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche ! - Kunel - 03.05.2010 19:28

ich weiß gar nixht was ihr alle habt^^ Ist doch ne geile Gag Idee. Gibts sonst noch welche Spiele wo so viele Minigames sind?^^. Ist doch ne gelungne Abwechslung zum geballere sowie schleichen. Aber das mit der Werbung im Spiel ist schon übertrieben