KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche vernünftige Transportmöglichkeit (/showthread.php?tid=1879)


Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 22.09.2008 19:52

Hi Leutz!Könnt ihr mir ein paar Links zu guten PSP Fat Taschen schicken,hatte mir was vorgestellt wo möglchst alles reinpaßt.Also 'nen paar UMDs, MS und richtig geil wäre Platz für das Ladekabel!Ich frag' hier, weil ich mal denke das ihr schonmal eine gehabt habt und aus Erfahrung sprecht.Kein Bock auf 'son Fehlkauf.


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Klaus - 23.09.2008 17:34

also ich habe diese:

klick

rumliegen (noch nicht benutzt, da PSP zu oft in der Hand). Macht einen stabilen Eindruck und passen 1-2 UMDs und Memorysticks rein.


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 23.09.2008 17:46

Danke Klaus, kennst du auch eine mit "Kabelaufbewahrung"?PSP läuft halt genauso viel wie bei dir ;-) Da wäre das echt schon bei nervigen "Besuchen"!


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Klaus - 23.09.2008 18:12

Kabel ist halt schon ziemlich viel für ne kleine Tasche. Weiß sonst auch keine Lösung...


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - poedel - 23.09.2008 20:17

meine Fällt schon etwas größer aus, aber dafür habe ich auch direkt Videos dafür.
(Klaus weiß hoffentlich jetzt welche Videos ;p )
nämlich
hier
oder
hier

oder besser erst das erste, dann das zweite


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - xCGx - 23.09.2008 22:35

Ich würde dir auch die EA Tasche empfehlen, ich habe leider damals beim Kauf der PSP in Paris, den ersten besten Zubehör laden angesteuert und mir ne Tasche gekauft für 5 €, die zwar praktisch ist und schützt aber halt "bescheiden" aussieht. Mach ich auch nicht nochmal Wink
Und was dein Kabel angeht, wenn du das wirklich mal mitnehmen solltest tut es der Rucksack o.ä. doch auch, ich hatte das ein paar mal mit in der Schule um nen Kumpel die PSP zu downgraden.

Edit:
Hier mal ein Bild




RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 27.09.2008 17:40

Der Mobile Downgrade-Service!!!Na, leider noch nicht ganz das, was ich suche!!!Danke für die guten Resonanzen, vielleicht kommt ja noch das richtige!Rucksack wollte ich eigentlich vermeiden, sollte schon was für´s Auge sein.


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Klaus - 28.09.2008 10:42

Schau mal hier:
klick
ich nenne die mal "Köln-Edition" und würde mich damit nicht auf die Straße trauen. Scheint trotzdem ne Menge reinzupassen.

Optisch ansprechender:
klick
Zum Ladeumfang allerdings nichts in der Beschreibung zu finden.

Beide ziemlich günstig zu haben.

Sonst nimm die Rotkäppchenedition (Flechtkorb), da geht alles rein...


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 28.09.2008 18:18

Klaus, die zwiete is´ gar nicht übel.


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Klaus - 28.09.2008 18:46

Ja, sieht gut aus, kannst ja mal holen und dann berichten, ob die tatsächlich hält, was der erste Eindruck verspricht


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 28.09.2008 18:51

wollte erst nochmal bei MM ich bin doch nicht ......., nächste woche gucken werde aber dann bericht erstatten


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Klaus - 28.09.2008 19:07

MM = Mediamarkt? Ist ein Sch..., die hatten nur eine, genau die, die jetzt bei mir im Schrank liegt.


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 28.09.2008 21:12

Jo Media Markt, bin mal da gewesen und da hatte ich im vorbei laufen so'ne Art Mini Alukoffer gesehen,aber da war das noch nicht für mich relevant.Also ma' schauen!

Edit:So, war zwar nicht mehr bie MM., hab´aber was mir zusagendes bei E-bay gefunden:http://cgi.ebay.de/stabiler-KOFFER-fuer-SONY-PSP-ZUBEHOR-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ370092642330QQcmdZViewItem?hash=item37009264233 0&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A 1318&_trksid=p3286.c0.m14

Keine Ahnung, wie ich das mit so´nem schönen "Klick" Button mache, aber egal.Also wenn das das Ding da ist, werde ich nochmal Bericht erstatten ob´s was taugt oder nicht.Und für das Geld kannste ja eigentlich nicht viel falsch machen, ......hoffe ich jedenfalls.


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 15.10.2008 16:09

Moinsen aus´m Norden!Wie versprochen meld´ ich mich mit Berichtserstattung wieder zurück.(Auch wenn´s jetzt ein Doppelpost ist(kann ich eigentlich das auch so machen,wenn ich was in den letzten Post schreibe, das das dann als "Neuigkeit" im Archiv Modus erscheint?Dann könnte ich mir das hier nämlich sparen!))
Hier nochmal der Link: http://cgi.ebay.de/stabiler-KOFFER-fuer-SONY-PSP-ZUBEHOR-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ370095415490QQihZ024QQcategoryZ100826QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also für das Geld echt ok, nur das Schaumpolster unten, wo die PSP selbst drin liegt, ist anders ausgeformt als auf dem Bild.Das heißt im Klartext,mit dem Ladekabel gibts Probleme,aber mit Cuttermesser und 3 Schnitten hab´ ich gleich Platz geschaffen.Und meine PSP Fat hat unten bei den Lautsprechern noch Platz, wo allerdings wieder die olle weiße Trageschlaufe wieder gut reinpasst.Scheint auch so gedacht zu sein.Ausserdem auf dem Bild nicht sichtbar, ist da noch eine Zwischenlage mit dabei.Wenn man jetzt den Koffer zusammen klappt, liegt die halt zwischen den UMD´s und Handheld.Nicht verkehrt falls sich da echt mal was löst und auf der PSP "rumkratzen" sollte, geht´s nicht mehr.Aber von der Verarbeitung aufjedenfall ok, die Schaumpolster sind in den Koffer eingeklebt und die Scharnierbolzen sind aus galvanisch verzinkten Stahl.Von Außen ist er dem Pianolack der PSP nachempfunden.

Hoffe könnt was mit dem Bericht anfangen, muß jetzt erstmal bei E-bay meine Bewertung abgeben. Ihr hattet Vorrang!......schleim......


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Klaus - 15.10.2008 17:28

Das sieht gut aus und ist auch ein schlanker Preis, aber dafür ziemlich groß!


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 15.10.2008 19:32

Nö,Größe geht eigentlich echt klar.Ich meß´mal,warte,28cm x 20cm x 6cm.Mit Auto echt kein Problem, bin meistens mit 4 Rädern unterwegs zu Bekannten und wenn ich alles mithaben will müßte ich sonst Rucksack benutzen.


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pspbricker - 15.10.2008 21:20

pleet :
Edit:So, war zwar nicht mehr bie MM., hab´aber was mir zusagendes bei E-bay gefunden:http://cgi.ebay.de/stabiler-KOFFER-fuer-SONY-......

Keine Ahnung, wie ich das mit so´nem schönen "Klick" Button mache, aber egal.Also wenn das das Ding da ist, werde ich nochmal Bericht erstatten ob´s was taugt oder nicht.Und für das Geld kannste ja eigentlich nicht viel falsch machen, ......hoffe ich jedenfalls.


Also entweder drückst du auf "Antworten" dann oben in der Leiste auf Hyperlink und dann ist es ganz bequem oder du machst es direkt per hand das sähe dann so z.B. aus :

[u rl=http://www.pspking.de]Hier dann dein name [/url] (ohne das leerzeichen am anfang hab ich gemacht da mit das dann auch so stehn bleibt ) hoffe wenn auch nur damit helfe zu können


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - Ghost-H - 15.10.2008 23:04

My Bag gekauft bei eBay



RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - pleet - 16.10.2008 21:35

Ghost-H :
My Bag gekauft bei eBay


Da kriegst ja echt nur die PSP mit!


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - King Wowa - 17.10.2008 11:58

Hallöle,
Hmm die "Köln Edition" hat mich auf ne idee gebarcht :-D
Du schnappst dir ne hüpsche Freundin(sollte ja für die optik sein^^). Die Mädelz haben ja eh immer riesen Taschen da sollte ein halbes kilo mehr oder weniger für die PSP,Ladekabel,UMDs,MSs auch nicht mehr auffallen.

Das ist doch mal ne idee oder? :-D

Einziger Nachteil: Freundin weg = PSP weg

Gruß
King Wowa


RE: Suche vernünftige Transportmöglichkeit - _a_(Alex) - 17.10.2008 19:08

Das ist natürlich für welche die den ganzen oder den halben Tag mit der PSP verbringen nicht gut...ich glaub sogar das die ausflippen würden, wenn das passieren würde!