KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
mhfu materialien - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: mhfu materialien (/showthread.php?tid=19227)


mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 09:13

kann mir jemand sagen ob es sowas wie eine monster materialien liste gibt (welches monster was für materialien gibt)


RE: mhfu materialien - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 09:37

Nein GENAU so etwas gibt es leider nicht!!
es eine seite wo ALLE materialien aufgelistet sind (aber auf englisch)
ich gebe dir mal ein paar monster hunter seiten.
http://www.monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_Wiki (ein wikipedia über monster hunter in englisch)
http://www.minegarde.com (dort stehen alle waffen und rüstungen +benötigte materialien und materialien in englisch)
und
http://www.monsterhunterforum.de (ein forum in dem du all deine mhfu fragen stellen kannst!!)

Oder du addest mich bei MSN oder ICQ und ich kann dir sagen wo es die sachen gibt (ich weiß alles von monster hunter (ich bin ein absoluter suchti))

Lg

Chippo


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 09:53

es gibt eine liste von materialien, (alle Deutsch). Steht davor welches monster es hat.

Spoiler: (anzeigen)



RE: mhfu materialien - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 09:57

ja das ist die selbe wie in minegarde nur in deutsch halt!


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 10:00

auf deutsch ist es aber besser da in englisch die monster anders heißen.
und welches monster was für materialien gibt kann man so sehen (also besser sehen)


RE: mhfu materialien - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 10:09

Ja aber wenn man länger spielt hat man halt übung =)
@Sonnen_Geko: Ich habe das noch ein Bild für dich das ist super das zeigt die Elementschwächen von monstern und wo sie empfindlich sind!!
http://huntinggrounds.files.wordpress.com/2009/07/monster_hunter_portable_2nd_g_impact_boss.png
Aufs bild klicken, es wird grooooß und ENJOY!!

Lg

Chippo


RE: mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 10:48

kannst du mir den link geben please@ PhysXPSP


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 10:55

welchen link, zu den materialien? die sind im spoiler


RE: mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 10:58

aba da sind doch keine monster vor den materialien oda irr ich mich
wenn ja dan sry


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 11:02

naja da steht z.B. Fatalis-Horn also monster Fatalis Smile


RE: mhfu materialien - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 11:03

Doch es sind ALLE materialien die es gibt aufgelistet, weiter unten sind die monster sachen!!


RE: mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 11:08

aba von welchen monster bekomm ich monsterknochen L , Monsterfluid, Herkudrome, giftbeutel , feuerwyvern extrakt und helles extrakt her


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 11:13

extrakt & helles extrakt von Khezu.
Monsterfluid must du kombienieren
Gift beutel weis ich nicht mehr aber heir ein code
_C0 Give x1 Giftbeutel
_L 0x2119DD04 0x0001010B

feuerwyvern must du dich klarer ausdrücken
feuerwyvern
-klaue
-Essenz
-mark
-hirnstamm


RE: mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 11:16

feuerwyvern extrakt und noch die riesen marien käfer
thx
äh und noch was wie kann ich am besten khezu besiegen


RE: mhfu materialien - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 11:19

Giftbeutel gibt es übrigends auch ohne code von den low rank gravios oder gypceros.
P.S.: Schei* Cheater


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 11:21

es gibt nur Feuerwyvern Essenz

entweder du fängst ihn mit einen netz, oder in der pokke-farm, oder du benutzt den code:
_C0 Give x1 Riesenmarienkäfer
_L 0x2119DD04 0x00010109

@Chippo_Deluxe ich benutz die nicht ich kenn blos die codes, auserdem behalt deine meinung für dich, wen du schon deine meinung sagen wilst benutz keine beleidigenden wörter, lern dich besser zu artikulieren.


RE: mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 11:24

hab keine cfw deswegen keine cheats bitte danke
hätte gern die dunkle sense und wollte fragen welche materialien ich zur verbesserung für eisenkatana anmut nehmen muss
ich hoffe ich stelle euch nit zu viele fragen


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 11:34

ein forum ist zu fragen da Smile

du brauchst
pisces-reißzahn 8 (findest du in der wüste)
killerkäfer 3 (pokke-farm)
anymer schädel 2 (findest du in der map wald und hügel, da wo die ganzen katzen sind, melnix bereich 12, da must du auf den boden und suchen)


RE: mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 11:52

wie besiege ich am besten den khezu (mit katana oda wäre ne andere waffe besser)


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 12:03

die waffe mit der du ambesten umgehen kannst. aber khezu hat probleme feurer weg zu stecken. Wink


RE: mhfu materialien - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 12:03

ab besten mit einem hammer!!
du lädst die schläge auf und wartest bis er seine blitz attacke fertig gemacht hat und dann schlägst du zu!!
Und das immer wieder, aber nicht vergessen in notsituationen auch auszuweichen!!


RE: mhfu materialien - Sonnen Geko - 24.05.2010 12:14

verstehe aba ein prob hab ich noch weil mit dem knochenkatana wolf prall ich immer ab bei ihm nur ab und zu geht der angriff durch was kann ich da machen ausser auf den hammer zu wechseln?


RE: mhfu materialien - PhysXPSP - 24.05.2010 12:17

auf seinen hals

@Chippo_Deluxe hat vorhin ein bild hochgeladen da sind die schwachstellen drauf


RE: mhfu materialien - Chippo_Deluxe - 24.05.2010 22:53

Auf diesen Thread antwortet sowieso keiner mehr:
@PhysXPSP wie sollte mich denn deiner meinung nach artikulieren?
Bitte unterlasse es unsachgemäße wege einzuschlagen um dem Spielgeschehen zu entgehen?
xD Nicht im ernst oder?

B2T: Wie gesagt benutze einen hammer. Mit dem prallst du bei einem aufgeladenen schlag auch nicht ab!!

Lg

Chippo