KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Review] CoD: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: PS4 & PS3 User Reviews (/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: [Review] CoD: Modern Warfare 2 (/showthread.php?tid=19265)


[Review] CoD: Modern Warfare 2 - A7X - 24.05.2010 18:08

Review gelöscht


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - Naisco - 24.05.2010 18:24

Naja 97 ist schon ein kleines bisschen übertrieben oder findest du nicht? WIe wärs wenn du eine Pro und Contra Liste machst oder wie der Sound ist. Dein Review ist ausbaufertig, aber gefällt mir.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - A7X - 24.05.2010 18:37

Review gelöscht


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - sike0ne - 24.05.2010 18:39

Finde 97% auch bisschen viel, dennoch ist der Multiplayer sehr gut Wink. Aber offline ist das Spiel kacke xD

mfg


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - Naisco - 24.05.2010 19:46

Ghost_Mw2 :
Pro und Contras hab ich genug drin.

97 ist meiner Meinung nach gut. Deshalb sag ich ja auch ...Wenn ich es bewerten würde...

Ist also meine Meinung Wink


Oh ja stimmt hab ich übersehen. Kannst dem SPiel meinetwegen auch 100 geben. Das hab ich nicht zu entscheiden.

Die Pros und Cons würd ich als Übersicht machen wie ne art Liste halt. So muss man nicht alles immer suchen.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - Lett1 - 24.05.2010 20:54

97% geht in ordnung, nur der multiplayer is der größte dreck den ich je gesehn hab.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - aBrokenPixel - 25.05.2010 05:35

ich hab CoD4 gerade mal auf level 55 geschafft, dann kommt schon CoD6 xD
ich hab gehört, es gibt beim multiplayer ne atombombe??! XD


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - A7X - 25.05.2010 08:30

Ja, das stimmt.

Aber nur wenn du es schaffst, 25 Leute hintereinander zu killen, ohne das du stirbst Big Grin

Das nennt sich übrigens "Killstreak"


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - PizzA - 12.07.2010 21:37

Dein Fazit isch ein bisschen Arm !! Nur Wenn ich das Spiel bewerten müsste :

Bisschen Wenig !?! Naja trotzdem gelungen !!

Ausserdem hat COD 6 die beste STORY überhaupt !!

LG


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - A7X - 18.07.2010 09:34

Finde ich überhaupt nicht.

Story ist viel zu kurz, man erfährt nichts über die Charaktere. Außerdem ist alles ziemlich leblos. Meiner Meinung nach hat CoD6 die schlechteste Story überhaupt.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - Ecky - 18.07.2010 09:39

Also die Story bei den meisten Shootern ist eigentlich eh nur zum ab und zu Spielen gedacht.Spiele wie CoD oder Battlefield sind auf den Multiplayer basiert.(Jedoch gefällt mir der MP von CoD MW2 garnicht, da es viele Camper-Bobs mit dem Rocket Launcher gibt)


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - A7X - 18.07.2010 16:17

Ecky :
Also die Story bei den meisten Shootern ist eigentlich eh nur zum ab und zu Spielen gedacht.Spiele wie CoD oder Battlefield sind auf den Multiplayer basiert.(Jedoch gefällt mir der MP von CoD MW2 garnicht, da es viele Camper-Bobs mit dem Rocket Launcher gibt)


Hast recht.

Das Spiel müsste eigentlich "Noob Warfare" heisen. In keinem Spiel gibt es Leute, die ohne RPD, Noob Tube oder Rocketlauncher rumlaufen. Außerdem schreienüberall kleine Kinder mit headsets rum.

Außerdem ist fast jeder, der Prestige 10 hat ein Hacker.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - fixit98 - 18.07.2010 16:50

Danke für deine Mühe Wink

Ich spiele jedoch nicht mit Steam (ich hasse es einfach Big Grin ) sondern mit alteriWnet Wink schaut es euch ruhig mal an ...


PS: Der Server ist grad down,sollte aber bald wieder erreichbar sein Smile


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - Apocalypse1995 - 18.07.2010 17:19

Sehr schönes Review, aber ich würde den Spiel warscheinlich nur so um die 60 % geben, weil mich das Serverprinzip scho etwas stört, außerdem find ich es ne Frechheit, dass man für die beiden "Map-Packs" soviel Geld zahlen muss, Ps3,X360 UND PC.
Story ist eigentlich ganz gut, zumindest Grafisch Big Grin
Der Multiplayer ist eigentlich auch einer der besten, wie gesagt ich vermisse nur das Dedicated Server-Prinzip

Sonst wie gesagt, schönes Review ^^

MfG Justin

EDIT: fixit98 erzähl mir mehr über dieses.... alteriWnet ? xD wosn' des ^^


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - fixit98 - 18.07.2010 17:24

Apocalypse1995 :
Sehr schönes Review, aber ich würde den Spiel warscheinlich nur so um die 60 % geben, weil mich das Serverprinzip scho etwas stört, außerdem find ich es ne Frechheit, dass man für die beiden "Map-Packs" soviel Geld zahlen muss, Ps3,X360 UND PC.
Story ist eigentlich ganz gut, zumindest Grafisch Big Grin
Der Multiplayer ist eigentlich auch einer der besten, wie gesagt ich vermisse nur das Dedicated Server-Prinzip

Sonst wie gesagt, schönes Review ^^

MfG Justin

EDIT: fixit98 erzähl mir mehr über dieses.... alteriWnet ? xD wosn' des ^^


Also ich glaube ursprünglich wurde das mal für Iso Loader eingerichtet...aber jetzt kommen immer mehr die einfach kein Bock mehr auf Steam haben dahin Wink
also es ist ein Privat Server auf dem jeder speilen kann Big Grin

schau mal bei google


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - James_Cutter - 19.07.2010 08:24

auf ps3 und xbox360 gehts ja noch aber auf pc gibts sehr viele verbindungsprobleme und die pc version müsste anders heissen: "Call of Noobtube: Hacker Warefare 2" xD


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - VN_V-A_VN - 20.07.2010 11:38

öhm gutes review
muss aber bei einer sache dich korrigieren
Prestige 10 erhacken geht nur auf den PC und XBOX360
PS3 ist also noch sicher Tongue

die story war wirklich kurz dafür intensiv und auf sehr schwer ,schwer... (boah wie ich ausgetickt bin...)

MP macht zurzeit keinen spaß immer diese 9-12jährigen kiddies die da labern...BÄH!! (was haben die für eltern??) und es lag in letzter zeit häufig... macht doch kein spaß´wen kleinen sekunden entscheidungen ob du stirb's oder nicht...(meistens stirbt man durch die lags... )


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - A7X - 20.07.2010 15:25

VN_V-A_VN :
öhm gutes review
muss aber bei einer sache dich korrigieren
Prestige 10 erhacken geht nur auf den PC und XBOX360
PS3 ist also noch sicher Tongue

die story war wirklich kurz dafür intensiv und auf sehr schwer ,schwer... (boah wie ich ausgetickt bin...)

MP macht zurzeit keinen spaß immer diese 9-12jährigen kiddies die da labern...BÄH!! (was haben die für eltern??) und es lag in letzter zeit häufig... macht doch kein spaß´wen kleinen sekunden entscheidungen ob du stirb's oder nicht...(meistens stirbt man durch die lags... )


FAIL!

Ich habe selber vor 3 Tagen mein Prestige von 10 auf 4 runtergehackt. Wenn ihr wollt, kann ich auch ein Tutorial schreiben.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - S.T.R. - 20.07.2010 15:42

Gerade wegen der Mission no russian (bin selber russe) hab ich mir die UK Version gekauft, ist der Hammer diese Mission ^^.

Gutes Review.

EDIT\\ Warum hackt ihr den Prestige?
Ihr kauft euch doch das Spiel um es zu zocken und nicht um mitm Prestige anzugeben.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - VN_V-A_VN - 20.07.2010 15:58

Ghost_Mw2 :

VN_V-A_VN :
öhm gutes review
muss aber bei einer sache dich korrigieren
Prestige 10 erhacken geht nur auf den PC und XBOX360
PS3 ist also noch sicher Tongue

die story war wirklich kurz dafür intensiv und auf sehr schwer ,schwer... (boah wie ich ausgetickt bin...)

MP macht zurzeit keinen spaß immer diese 9-12jährigen kiddies die da labern...BÄH!! (was haben die für eltern??) und es lag in letzter zeit häufig... macht doch kein spaß´wen kleinen sekunden entscheidungen ob du stirb's oder nicht...(meistens stirbt man durch die lags... )


FAIL!

Ich habe selber vor 3 Tagen mein Prestige von 10 auf 4 runtergehackt. Wenn ihr wollt, kann ich auch ein Tutorial schreiben.


...will ich sehen mach mal ein tut

@S.T.R.
hast recht wen ich so ein 10 prestige sehe denke ich nur an eins: hat der typ keine hobbies?.. Tongue


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - Pamdora - 20.07.2010 17:06

Also ich bin mal ehrlich zu dir!

1. Ich finde das Review scheiße!
2. Mehr Bilder währen top! Und dann auch zeigen lassen und nicht Link und fertig! Es gibt Miniaturansichten!
3. Nen Video fehlt noch! Es gibt genug auf YouTube!
4. Testberichte von Computer Bild Spiele oder von woanders hättest du nehmen können und nicht :

Ghost_Mw2 :
Fazit:

Wenn ich MW2 bewerten würde, würde ich ihm 97% geben.



So sollte reichen!

Tut mir Leid wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise damit verletzt haben sollte aber das denke ich darüber.

Und du wolltest ja bestimmt eine ehrliche Antwort!

MfG Pamdora


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - A7X - 20.07.2010 18:54

Pamdora :
Also ich bin mal ehrlich zu dir!

1. Ich finde das Review scheiße!
2. Mehr Bilder währen top! Und dann auch zeigen lassen und nicht Link und fertig! Es gibt Miniaturansichten!
3. Nen Video fehlt noch! Es gibt genug auf YouTube!
4. Testberichte von Computer Bild Spiele oder von woanders hättest du nehmen können und nicht :

Ghost_Mw2 :
Fazit:

Wenn ich MW2 bewerten würde, würde ich ihm 97% geben.



So sollte reichen!

Tut mir Leid wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise damit verletzt haben sollte aber das denke ich darüber.

Und du wolltest ja bestimmt eine ehrliche Antwort!

MfG Pamdora


Ich finds echt gut von dir, mir ne ehrliche Antwort zu geben! Nur das oben, markierte Wort ist unnötig, bzw. sollte anders ausgedrückt werden. Trozdem versteh ich nicht ganz, was du mit Punkt 4 meinst.


RE: [Review] CoD: Modern Warfare 2 - S.T.R. - 20.07.2010 19:44

Wahrscheinlich das du dir davor andere Berichte durchlesen solltest.

Naja warum keine hobbies ich bin jetzt auf PRESTIGE 5 oder 6 und ich zock eben wenn ich lust habe z.B. Abends vor zwischen der Woche zock ich oft oder wenn ich Dicht ausm Club komme aber warum soll ich mein Prestige hacken ich hab mir das Game gekauft um zu zocken und nicht damit die anderen neidisch o.ä. sind.