KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Habt ihr Facebook? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Habt ihr Facebook? (/showthread.php?tid=19300)


Habt ihr Facebook? - Salz - 25.05.2010 15:12

Heyho^^,
Ich hab seit kurzem Facebook, und kenne mich langsam mit aus. Nur hab leider erst 2 Freunde Big Grin

Habt ihr villeicht auch Facebook? Dann können wir ja über Facebook chatten^^



Man sieht sich Smile

PS: mein FB Name: Lucas Salz
Kb alle anzuschreiben xD


RE: Habt ihr Facebook? - Big Daddy - 25.05.2010 17:58

Also ich würds mir nich machen^^weil da ja i-was is Viren oder so oder das wurde gehacked meinten die ma in TV weiß aber nich ob das noch stimmt^^Big Grin


RE: Habt ihr Facebook? - RainMan - 25.05.2010 18:01

Ich hab FB. Wenn du mich willst schick ne PM mit deinem NameSmile...


RE: Habt ihr Facebook? - SgdFan - 25.05.2010 18:04

ich hab auch schon seit längerem facebook. kannst mir ja ne pm hier schicken mit deim namen und so..^^


RE: Habt ihr Facebook? - hirsch97 - 25.05.2010 18:05

Ich hab au fb! Schick mir ne nachricht mit deinem Namen!


RE: Habt ihr Facebook? - artusgabriel - 25.05.2010 18:07

Big Daddy :
Also ich würds mir nich machen^^weil da ja i-was is Viren oder so oder das wurde gehacked meinten die ma in TV weiß aber nich ob das noch stimmt^^Big Grin


facebook had keine viren hab selber seit etwa 2 jahren

ich heisse juni gabriel


RE: Habt ihr Facebook? - Big Daddy - 25.05.2010 18:09

Meinten dei ma in TV das das gehacked wurde ich sag nur das was ich gehört habe^^Big Grin


RE: Habt ihr Facebook? - stormwarrior123 - 25.05.2010 18:11

hey jez ma ernst was bringt denn des euch wenn ihr in facebook twitter un so seid?????


RE: Habt ihr Facebook? - artusgabriel - 25.05.2010 18:11

ja schon gut im tv erzehlen die viel mühl


RE: Habt ihr Facebook? - Salz - 25.05.2010 18:37

Was bringt dir Schuelervz? Was bringt dir PSPKing.de/forum? Was bringts dir wenn du atmest?
Hoffe du verstehst was ich damit meine.
Ich heiß Lucas Salz bei fb^^

Alle anderen: habt PN oder so Wink


RE: Habt ihr Facebook? - artusgabriel - 25.05.2010 19:44

es bringt mehr als man denkt


RE: Habt ihr Facebook? - Tobs!as - 25.05.2010 19:53

ich hieße : tobias lindert


RE: Habt ihr Facebook? - fkrone - 25.05.2010 20:01

Haben, ja ... finden müsst ihr mich selber ^^ aber ... es ist nicht fkrone, das war leider schon belegt ^^


RE: Habt ihr Facebook? - Superfly - 25.05.2010 20:28

Big Daddy :
Also ich würds mir nich machen^^weil da ja i-was is Viren oder so oder das wurde gehacked meinten die ma in TV weiß aber nich ob das noch stimmt^^Big Grin


nicht ganz. bei der anmeldung stimmt man zu, dass dritte i-was mit euren daten machn dürfn oder so(das kleingedruckte Smile). das kam heraus, als ein hübsches blondes mädchen sich auf einem werbeplakat für bier wiederfand wo unter drunter drauf stand: "bier macht auch schön" oder soo..

deswegn hab ich facebook gelöscht ^^


RE: Habt ihr Facebook? - G-14 - 25.05.2010 20:42

Ich habe auch Facebook kannst mir auch dein Namen schicken, wenn du willst.

@Superfly
Das mit den Daten ist im Internet immer so eine sache. Ich habe im Internet keine Fotos, Telefonnummer, Wohnort und Geburtsdatum stehen. Und man kann nur mit meinem Namen nichts anfangen.


RE: Habt ihr Facebook? - Superfly - 25.05.2010 20:52

jo, das ist auch vorbildlich. es gibt aber auch leute, die laden alles mögliche von sich selbst hoch..


RE: Habt ihr Facebook? - stormwarrior123 - 26.05.2010 14:45

Salz :
Was bringt dir Schuelervz? Was bringt dir PSPKing.de/forum? Was bringts dir wenn du atmest?
Hoffe du verstehst was ich damit meine.
Ich heiß Lucas Salz bei fb^^

Alle anderen: habt PN oder so Wink


1. bin nicht in svz
2. wollte genau sachen über psp cracken un so sachen erfahren
3. sonst stirbt man

ne spaß ich verstehe schon was du meinstthumb


RE: Habt ihr Facebook? - torte1995 - 26.05.2010 14:56

ja


RE: Habt ihr Facebook? - Big Daddy - 26.05.2010 16:10

Superfly :

Big Daddy :
Also ich würds mir nich machen^^weil da ja i-was is Viren oder so oder das wurde gehacked meinten die ma in TV weiß aber nich ob das noch stimmt^^Big Grin


nicht ganz. bei der anmeldung stimmt man zu, dass dritte i-was mit euren daten machn dürfn oder so(das kleingedruckte Smile). das kam heraus, als ein hübsches blondes mädchen sich auf einem werbeplakat für bier wiederfand wo unter drunter drauf stand: "bier macht auch schön" oder soo..

deswegn hab ich facebook gelöscht ^^


Stimmt^^i-wie so war das^^mit den das man da i-wie was eingeben muss damit die anderen das nich sehen oder so^^ich habs ja eh nich^^Big Grin


RE: Habt ihr Facebook? - crissi94 - 26.05.2010 18:31

in facebook heiße ich: Christopher Thomas


RE: Habt ihr Facebook? - aBrokenPixel - 26.05.2010 18:36

mein fb name: Fedi Pastuchov