KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Card- Kurze Frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PSN Card- Kurze Frage (/showthread.php?tid=19301)


PSN Card- Kurze Frage - Master_Jens - 25.05.2010 15:14

Hi Leute, ich wollt mir eben eine PSN CVard kaufen, die **** Verkäuferin meinte "Sry, die ist ab 18" Ich hab sie noch freundlich draufhingewiesen das dies KEIN USK Logo ist, sondern nur eine Nachmachung. Die blieb standhaft, ich wollte den F. Leiter sprechen-> Der ist leider nicht da.

Ich weiß das ich die Karte kaufen darf, da es kein USK Logo ist. Ich hab eben gegoogelt und herausgefunden das hinten auf der Karte [entweder im Innenteil/Hülle] im Kleingeruckten "Ab 7" steht. Kann mir das mal jemand bestätigen?

Vielen Dank im vorraus


mfg

jens


RE: PSN Card- Kurze Frage - _Kai_ - 25.05.2010 15:20

Master_Jens :
Ich hab eben gegoogelt und herausgefunden das hinten auf der Karte [entweder im Innenteil/Hülle] im Kleingeruckten "Ab 7" steht. Kann mir das mal jemand bestätigen?


Ja ich habe PSN Cards (bzw. die Hüllen davon) hier und da steht drauf:

Der Gebrauch des PlaystationNetwork-Kontos erfolgt gemäß den Nutzungsbedingungen. Benutzer müssen mindestens 7 Jahre oder älter sein und benötigen, sofern sie Minderjährig sind, die Zustimmung der Erziehungsberechtigten.


RE: PSN Card- Kurze Frage - RainMan - 25.05.2010 15:22

d.h. die Karte ist ab 18, aber das psn ab 7


RE: PSN Card- Kurze Frage - Master_Jens - 25.05.2010 15:23

Ah oke Danke, dann wart ich lieber 1 Tag und bestells bei Amazon anstatt mich da zum Affen zu machen weil ich keine Zustimmung habe Big Grin :S


RE: PSN Card- Kurze Frage - MASTERCHIEF123 - 25.05.2010 15:47

oder du kannst auch paysafecards in psn umwandeln ich hab dafür ne seite!


RE: PSN Card- Kurze Frage - Master_Jens - 25.05.2010 15:53

SRy, kein Interesse, Amazon dein Freund und Helfer in der Not. Big Grin

closed