KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! (/showthread.php?tid=19453)


Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 28.05.2010 22:32

Lange Zeit hörte man nicht mehr von Geohot geplante CFW. In einigen Seiten ist zu lesen dass Geohot angeblichen 3.2100 CFW gefaktet ist. Man benötigt nur ein HEX-Editor um 3.15FW umzuschreiben auf 3.2100.

Laut einige Coder in der PSP Szene sagten sie dass bei CFW Entwicklung ca 2-6 Wochen dauern würde. Bei Geohot ist nichts mehr zu hören und bringt auch keine CFW raus. Die Vermutung ist dass Geohot uns verarscht hat dass er es nicht hinbekommen hat. Langsam werden einige Linux-User ungeduldig. Falls im Herbst Gran Turismo 5 rauskommt und immer noch keine CFW draussen ist hab ich dann keine andere Wahl mehr als die offiziellen FW aufzuspielen und Others-OS Funktion zu verzichten!


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Tobs!as - 28.05.2010 22:35

..fake..gehot verascht uns ned... gehot rulez.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 28.05.2010 22:41

Tobs!as :
..fake..gehot verascht uns ned... gehot rulez.


Im Video hat er gezeigt dass er es hinbekommen hat. Und bringt net mal CFW raus? Nur PUP-Datei einfügen und CFW erstellen, so lange dauert keine Entwicklung der CFW. Sonst wäre in 2-3 Tagen fertig.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - gutster - 28.05.2010 22:42

Geohot ist halt am IPad dran.
Aber die CFW wollte er ja schon 4 Tage nachden Sony 3.21 released hat rausbringen.
Bis heute .............NICHTS


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 28.05.2010 22:43

gutster :
Geohot ist halt am IPad dran.
Aber die CFW wollte er ja schon 4 Tage nachden Sony 3.21 released hat rausbringen.
Bis heute .............NICHTS


Ja nur Scheiss labbern und nichts rausbringen. Wenn er nicht CFW rausbringt ist wohl sein angebliche Videos gefaktet.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Master_Jens - 28.05.2010 22:45

Ja ist möglich. Aber ich denke kaum das man bei dieser Hardware, die die PS3 mit sich bringt eine CFW in 2-6 Wochen zusammenbastelt. Man muss erst die ganzen Kernelstrukturen verstehen, wie was läuft etc. Bin darin kein Profi, aber schon alleine der Cell Porzessor soll extrem kompliziert sien.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Mhacks - 28.05.2010 22:46

Ich stimme dir zu...und glaube auch das Geohot nix releasen wird

Ich finde es schade, dass man nicht mehr über Proxy sich beim PSN Store anmelden kann. Gibt es vielleicht eine alternative?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 28.05.2010 22:50

Was hier alle Erwarten ist der Wahnsinn. Überhaupt ein Wunder das irgendwas an der PS3 passiert und trotzdem Meckern. Macht es doch selbst wenn es doch "so einfach" ist.

Ich habs Update gemacht. Scheiss auf ne CFW. 90% wollen doch nur nen ISO Loader.

Wer behauptet er will nur Homebrew das geht auch jetzt schon, Dank Geohot übrigens.

Ich hätte ja gern mal ne Quelle für die Behauptungen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - gutster - 28.05.2010 22:59

Ich find ein ISO Loader eh unnötig. Wer ladet sich schon ne 6-12 GB große ISO.
God of War 3 hat ja auch schon 50 GB auf ne Blu-Ray drauf


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Master_Jens - 28.05.2010 23:04

Die ISO's sind meistens immer gleichgroß wie die der Xbox, da die Spiele portiert werden Nur Exklusivtitel, oder Spiele mit der Lead Plattform PS3 könnten mehr als 7,8GB haben.

Aber Augen auf, die XBOX 360 hat auch Titel mit 14GB [u.a. Forza] und die werden fröhlich geladen.

Das kostenspieligste Problem wäre da eher die Rohlinge und der Entsprechende Blu Ray Brenner, aber auch diese werden immer billiger.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Dumbledore - 28.05.2010 23:04

Da kann ich auch nur zustimmen... Man hört garnichts mehr von ihm und ich glaube auch nicht dass noch eine CFW kommen wird. Vielleicht hat er sich von Sony ordentlich bezahlen lassen Big Grin


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 28.05.2010 23:05

Zitat:
Original von Speed
Geohot verarscht uns nicht er hat nur keine Zeit / Lust an der PS3 weiterzumachen und irgendwann released er die CFW er hat schlieslich einen guten ruf zu verlieren.


Für Ipad hat er viel Zeit oder? Für den Scheiss die er bei PS3 gemacht hat müssen wir OthersOS-Funktion verzichten. 70% glaube ich dass er keine CFW entwickeln wird. Hat keine Lust auf Stress. Was die anderen wegen Geohot Hack beschweren ist ihm scheissegal. Gehackt ist gehackt. OthersOS-Funktion gestrichen, würde Geohot sagen nicht mein Problem. Beschwere es bei Sony.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - PSP_Joker - 28.05.2010 23:24

Wenn ich so was lese krieg ich zuviel. Klar kann er das faken, aber wozu? Meinste nicht er hat genug Ruhm durch seine iPhone/iPod/iPad Hacks?

Ne CFW in 1-2 Tagen, jo ist klar, mhhh. Weils ja so leicht ist, gibt's ja auch so viele. Glaubst du geohot ist der einzige der versucht die PS3 zu hacken? Da gibt's genug Hacker. Und geohot hat sogar den Exploit released. Glaubst du nicht, andere Hacker auch versuchen auch eine CFW zu schreiben. Aber ist ja so einfach ne CFW zu schreiben.

Ja, momentan kommt nichts mehr im Bereich PS3 von Geohot. Da gibt's was das nennt sich Real Life. Er hat selber gesagt, dass er weniger Zeit hat.

Geduldet euch einfach. Geohot will ja auch was vernünftiges bringen. Sonst heulen alle rum "Installation zu schwer" "Verbuggt" etc.

Wenn ihr euch so drüber aufregt -> Machts selber/besser. Einen Exploit habt ihr ja schon.

Ich würds sogar verstehen wenn geohot nichts mehr bringt. Sony besticht die Hacker mit Sicherheit.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Bayrisch-Brötchen - 29.05.2010 00:02

Finde es auch eine dreistigkeit das gesgat wird er faked... ist ja nicht so das er bisjetzt nur gefaket hat oder seh ich das falsch?! Joker hat den rest gesagt.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - DaRk-ShArK - 29.05.2010 00:45

Ihr solltet mal froh sein, dass es überhaupt Menschen gibt die das für Umme machen, selbst wenn er es nicht macht/schafft, schadet es doch keinem. Er verbringt viele Stunden mit dem hacken und verstehen von Geräten um andere und sich glücklich zu machen und wenns nicht schnell gnug geht ists ein fake oder wie?!


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 29.05.2010 00:54

ihr fixiert euch ja alle auch auf geohot .. schonmal was von jaicrab gehört?
er hat unter anderem ein PUP key finder rausgebracht..

http://jaicrab.blogspot.com/

der macht weiter und ich könnte wetten da sitzt das ganze hadesteam dran.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - ~God3ateR~ - 29.05.2010 02:30

was is daran bitte verarsche?geohot hat nie gesagt das er eine raus bringt,er hat es lediglich möglich gemacht eigene programme zu starten,ausserdem kotzt mich das an das alle immer auf jeder konsole raubkopien spielen wollen,ich bin froh das die ps3 noch nich soweit ist.
dafür gibts wenigstens noch gute spiele.
geohot hat es nich nötig was zu faken,soweit ich weis verdankt man ihm den jailbreak auf dem iphone,er ist kein cfw coder,das machen andere leute bzw ganze teams,er macht es nur möglich das es überhaupt machbar ist.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 29.05.2010 08:32

Würde kan GeoHot auf Twitter etwas beobachteb hätte man sicher bemerkt warum seit über einem Monat nichts mehr zu hören ist. Genau wegen solchen Leuten die seine Arbeit nicht würdigen und die ihm sogar Anrufen wann er es Release wird, das ging ihm so auf die Nerven. Außerdem ist GeoHot auch nur ein Mensh, glaubst du das man eine vollständige CFW in ein paar Tagen schaffen kann? Mathiul ( oder wie der heist) hat die CFW von GEoHot und er meint es könnte womöglich noch ein halbes jahr dauern. Aber zum trost, GeoHot sagte das er ein paar coole sachen für die PS3 plante.

Und GeoHot ist kein Faker! Er hat das iPhone, den iPod und das iPad gehackt und jetzt auch die PS3 ( siehe exploit)

Also geduld


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 29.05.2010 08:57

lol mein Gott seit doch froh das Geohot nach kurzer Zeit nen exploit gefunden hat der ausschlaggebend sein kann das jemals eine CFW für die PS3 erscheint. Geohot hat und wird nie Faken denn das hat er nicht nötig.

Und man sollte nen scheissdreck (sorry wegen ausdrucksweise) auf die Aussagen von PSP Szene entwickler geben die sagen das ne CFW in kurze zeit gecodet werden kann.
Denn 1. Die wissen rein null über die Struktur der FW von der PS3 wie sie den Kernel usw.. ansteuert und 2. Ne CFW zu coden genauso schwierig ist wie für manche Spiele Firmen die Spiele auf der PS3 zu coden. Weil umsonst ist nicht bei vielen Firmen die Xbox 360 als Lead Plattform zum programmieren und portieren die Spiele nur auf die PS3 weil auf der PS3 architektur schwerer zu programmieren ist.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - lolZ - 29.05.2010 11:40

Da sind mal wieder diese undankbaren Kinder Tongue
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte recht wenig von der PS3. Wo sie allerdings meinen Respekt hat ist beim Kopierschutz und ich find es echt eine reife Leistung, dass der immernoch soweit intakt ist thumb
Die ganzen Kiddies, die sich hier aufregen, weil keine CFW erscheint oder vllt irgendwer irgendwen verarscht sollen sich doch mal selbst an rechner setzen und was coden, wenn das eh nur 2-3 Tage dauert, dann schaffen dies ja an nem Wochenende Smile

MfG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 29.05.2010 13:33

lolZ :
Da sind mal wieder diese undankbaren Kinder Tongue
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte recht wenig von der PS3. Wo sie allerdings meinen Respekt hat ist beim Kopierschutz und ich find es echt eine reife Leistung, dass der immernoch soweit intakt ist thumb
Die ganzen Kiddies, die sich hier aufregen, weil keine CFW erscheint oder vllt irgendwer irgendwen verarscht sollen sich doch mal selbst an rechner setzen und was coden, wenn das eh nur 2-3 Tage dauert, dann schaffen dies ja an nem Wochenende Smile

MfG


Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - KloNom - 29.05.2010 13:46

Deafmobil :
Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.

Ganz ehrlich, was für ein Problem hast du??? Niemand zwingt dich auf eine möglich CFW zu warten! Und wer sagt, dass das OtherOS Feature (was insgesamt gesehn nur sehr wenig genutzt wurde) nicht in der Zukunft auch einfach entfernt worden wäre, wie die frühere PS Unterstützung??
Geohot verarscht niemanden. Er ist ein Genie. Und Leute wie du beschweren sich wenn jemand wie er knapp 2 oder 3 Jahre an der PS 3 arbeitet für Lau!!
Update doch. Aber nein. Wenn Geohot dann doch eine CFW released wirst du anstatt danke etwas wie "Geohot ist Schuld dass ich jetzt keine CFW habe weil er zu lange dafür gebraucht hat" sagen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - artusgabriel - 29.05.2010 14:01

wie kahn ich den eine cfw auf meine ps3 instalieren?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - -blue7 - 29.05.2010 14:05

Wie willst du eine CFW installieren, wenn es noch überhaupt keine CFW für die PS3 gibt? Ich glaube, ihr stellt euch das alles etwas einfach vor, aber so eine CFW ist nun mal nicht in einem Monat oder zweien gecodet`.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Xcan - 29.05.2010 14:06

artusgabriel :
wie kahn ich den eine cfw auf meine ps3 instalieren?


GARNICHT!


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 29.05.2010 15:18

Deafmobil :
Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.


Und woher nimmst DU dir das recht dich Über irgendwas zu beschweren? Was hast du denn schon so Geleistet für die PS3 das die OtherOS Funktion so Wichtig ist?

Und schon sehr Komisch das DU die OtherOS Funktion ja so dringend brauchst aber deine PS3 seit Ende März nicht mehr Benutzt wird. So wichtig kann die Vorhandene Funktion also nicht sein.

Du machst nur ne riesige Welle weil du auf nen ISO Loader wartest. Nicht mehr und nicht Weniger. Die OtherOS Funktion ist dir egal.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 29.05.2010 17:14

speedfreak :

Deafmobil :
Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.


Und woher nimmst DU dir das recht dich Über irgendwas zu beschweren? Was hast du denn schon so Geleistet für die PS3 das die OtherOS Funktion so Wichtig ist?

Und schon sehr Komisch das DU die OtherOS Funktion ja so dringend brauchst aber deine PS3 seit Ende März nicht mehr Benutzt wird. So wichtig kann die Vorhandene Funktion also nicht sein.

Du machst nur ne riesige Welle weil du auf nen ISO Loader wartest. Nicht mehr und nicht Weniger. Die OtherOS Funktion ist dir egal.


Ich musste dich korrigieren. Wie du es sagt "Ich denke nur an ISO-Loader". Das hab ich gar nicht gesagt dass ich es will und werde es auch nicht brauchen. Wer lädt schon die 30GB runter und risikiert ein Bann wie bei XBox360? OthersOS ist für mich nützlich falls in Zukunft ein Developer oder Coder die Homebrews für die PS3 entwickeln können. So zb. ein Emulator für Dreamcast oder SuperNintendo. Wie bei PSP der Fall. Und ausserdem ist auch nützlich ein Homebrews zb. Homebrews-Game,Skins,Video usw. Ohne OthersOS kannst du gar nicht überspielen oder?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 29.05.2010 17:20

@Deafmobil: Wenns dir sooooo wichtig ist dann Kauf dir eine zweite PS3 dann kannste deine alte so belassen und mit der neuen die neuesten Spiele usw.. spielen.

Alle die bei der Xbox 360 nen Laufwerksflash oder Jtag haben haben auch zu 80% ne 2.te Box fürs online gamen.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - DaYStaLk3R - 29.05.2010 17:47

Zitat:
...So zb. ein Emulator für Dreamcast oder SuperNintendo. Wie bei PSP der Fall. ...

http://thezerogameproject.com/
emuliert :
Atari Lynx
Gameboy
Gameboy Advance
Gameboy Color
Sega Genesis/MegaDrive
Game Gear
Master System
MAME
NES
FDS
TG16
SNES
Wonderswan
Wonderswan Color


YellowDogLinux auf de PS3 hauen. Das paket installieren und paar Roms rein fertig Smile
schon hast du dein Emu.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - A7X - 29.05.2010 17:59

Wisst ihr eigentlich was ihr hier mit eurem rumgejammere ums sehnliche Warten der CFW anrichtet? Genau wegen kleinen Kindern wie euch kommt nix mehr von Geohot!
Wenn ihr auch nur etwas Ahnung davon hättet, wie man eine CFW codet und nihct nur auf den ISO Loader scharf wärt, wüsstet ihr wovon ich hier rede. Und ich muss Cooli völlig recht geben! Es gibt genug Leute auf der Welt, die sich ne 2te Konsole kaufen und sich die Spiele dafür ehrlich erwerben. Wenn ihr wirklich nur auf Homebrews auswärt, würdet ihr euch eine 2te PS3 kaufen und nicht sehnlichst drauf warten, bis ihr eure Spiele "endlich" durch Raubkopiererei bekommen würdet.

Und wenn wir gerade och dabei sind, Geohot ist kein Faker, sondern ein mehr als genialer Mensch. Ihm sind Dinge zu verdanken, die wenn ihr sie nicht hättet, wieder wie in Threads wie diesen rumheulen würdet. Ihr wisst garnicht wieviel Mühe er sich für die Ermöglichung von solchen Sachen geht. Aber ihr behindert ihn nur indem ihr hier seine bisher geleisteten Anstrengungen in frage stellt und ihn als Faker bezeichnet. Ihr solltet euch mal um was anderes, als nur euren ISO Loader scheren.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 29.05.2010 19:42

lauf Georgs post:

Hello All,

I have finally concluded my analysis on firware 3.21, and have decided NOT to continue further work on developing custom firmware.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 29.05.2010 19:56

Deafmobil :
So zb. ein Emulator für Dreamcast oder SuperNintendo. Wie bei PSP der Fall. Und ausserdem ist auch nützlich ein Homebrews zb. Homebrews-Game,Skins,Video usw. Ohne OthersOS kannst du gar nicht überspielen oder?


Wie DaYStaLk3R schon sagte. Emus gibts heute schon so ziemlich alles. Und alles OHNE cfw.

Du hast dich also mit deiner Aussage Selbst Verarscht.

Homebrew läuft alles was Jemand dafür Schreibt. Videos?? Skins?? Läuft doch auch alles. Warum also auf ne CFW warten?

Und was willst du Überspielen?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - PSP_Joker - 29.05.2010 20:00

Deafmobil? Wo hast du das gelesen? Habs weder auf seinem Blog noch auf seiner Twitterseite gesehen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 29.05.2010 20:03

@deafmobil: glaub nicht alles was auf ps3freak steht. da ist ja nicht mal ne quelle angegeben ..


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Offline - 29.05.2010 20:03

@Deafmobil
Und? Ist sein recht, keiner kann ihn zwingen. Er hat genug getan, nun sind andere dran. Also hör auf zu heulen -.-*


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 29.05.2010 20:29

PSP_Joker :
Deafmobil? Wo hast du das gelesen? Habs weder auf seinem Blog noch auf seiner Twitterseite gesehen.


http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-user-news/20042-geohot-released-cfw-nicht.html

Ab jetzt werde ich nicht mehr mit diesem Thema weiterschreiben. Da ich hier nur die Rumgemaule lese. Viele sagen dass ich nur an ISO-Loader denke. Ich muss sagen dass so ein Quatsch. Nur scheiss labbern und nicht vernünftiges schreiben.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - A7X - 29.05.2010 20:44

PS3Freak ist nicht die zuverlässigste Seite. Außerdem ist da keine Quelle angegeben. Und wie gesagt, wegen Leuten, die Geohot solchen Druck machen, hat er aufgehört -.-


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - PSP_Joker - 29.05.2010 21:25

Wie gesagt, hab weder bei Twitter noch auf seinem Block so nen Eintrag gefunden. Vielleicht hat ers sich anders überlegt oder es ist nen fake.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 30.05.2010 10:56

Deafmobil der einzige der rumheult bist eigentlich du.

Wegen der CFW Geohot hat von anfang an gesagt er wird es sich ansehen dann hat er den exploit gefunden und released und uns dann gezeigt das man eine .pup ändern kann. Mehr hat er nicht gesagt er hat zwar gesagt coming soon aber nicht obs er macht er wird es an die anderen Teams weitergeleitet haben damit sich diese dran setzen was sie wohl auch machen werden. Doch eine PS3 CFW ist um einiges schwerer als eine PSP CFW da es erstmal alles geschrieben werden muss bei der PSP hat dies DA gemacht bei der PS3 muss es erst jemandengeben der die dateien umschreibt.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 30.05.2010 20:56

Deafmobil :

PSP_Joker :
Deafmobil? Wo hast du das gelesen? Habs weder auf seinem Blog noch auf seiner Twitterseite gesehen.


http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-user-news/20042-geohot-released-cfw-nicht.html

Ab jetzt werde ich nicht mehr mit diesem Thema weiterschreiben. Da ich hier nur die Rumgemaule lese. Viele sagen dass ich nur an ISO-Loader denke. Ich muss sagen dass so ein Quatsch. Nur scheiss labbern und nicht vernünftiges schreiben.


Wenn man sich deine Posts ansieht....
Du bist hier so ziehmlich der einzige der wegen GeoHot rumheult. Der Typ hat auch noch Privat leben ob dus glaubst oder nicht. Und das Zitat ist definitiv gefakte, auf seine Twitter Profil steht nichts genau so wenige wie auf seinem Blog.
So viel zum Thema ...


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Cor7eZ - 30.05.2010 21:00

Man kann ruhig updaten.

Und wenn ihr wieder runter wollt, dann benutzt das Recovery Menü!


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 30.05.2010 21:12

Cor7eZ :
Man kann ruhig updaten.

Und wenn ihr wieder runter wollt, dann benutzt das Recovery Menü!


und dann kann man auf jede x beliebige firmware DOWNgraden? glaub ich eher nich, weil sonst würden nicht alle so blöd sein und auf der 3.15 bleiben..


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 30.05.2010 21:36

Cor7eZ :
Man kann ruhig updaten.

Und wenn ihr wieder runter wollt, dann benutzt das Recovery Menü!



Beweis?

Ohne Video was DU selbst machst wo du mit uns Redest und Jeden Schritt Erklärst glaub ich das nicht.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 30.05.2010 22:35

Cor7eZ :
Man kann ruhig updaten.

Und wenn ihr wieder runter wollt, dann benutzt das Recovery Menü!


Sowas geht nicht. Der Flash-Speicher merkt dass du auf der PS3 3.30 drauf hast. Und du willst 3.15 drauf wird es nicht klappen. Da wird Recovery Menü dir sagen höhere Firmware 3.30 installieren. Noch ist meine PS3 in der FW 3.15 und bleibt solange bis Gran Turismo 5 kommt. Falls bis dahin keine CFW erscheint hab ich dann keine andere Wahl und muss eben offizielle FW updaten. Eine 2.PS3 kaufen kann ich mir nicht leisten. Woher soll ich Geld nehmen bin seit 7 Jahren arbeitslos. Eine PS3 zu kaufen hat mich fast 1 Jahr gedauert zu sparen. Nochmal eine PS3 kaufen kann ich net mehr. Denn ich hab auch was anderes zu bezahlen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - PizzA - 31.05.2010 19:25

GeoHot verarscht keinen !!! Wenn du mehr wissen willst schreib ihm doch wenn dein Englisch ausreiched ist !!!

Email : geohot@gmail.com

Mfg PizzA_94 -------------- GeoHot möchte eine eigene CFW für die PSP rausbringen !!! 6.20 GEO


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - pspkilled - 31.05.2010 19:48

mal ganz im ernst hier sind 90 % die schreiben die noch nie irgendwas halbwegs komplieziertes gecodet haben und die haben die verquervorstellung dass man mal eben ne cfw codet das ist NICHT so einfach wie ihr denkt versucht es mal selbst und geohot hat garkeingrund uns zu verarschen das einzige was passieren kann ist dass er sagt er hat kein bok mehr weil alle die die keinen blassen schimmer von dieser materie haben rumheulen und sagen das dauert doch nur 2-4 wochen usw. das ist mehr arbeit oder wollt ihr wass was nicht richtig funktioniert und eure ps3 kaputt macht
aber das nützt wieder nichts weil ihr das genau wie mit gen nicht raft dass man sich freuen muss dass überhaupt noch weiter gecodet wird also seid weiterhin undankbar ihr werdet irgendwann bemerken dass sich nix mehr in sachen coding tut und ich kann euch sagen das ligt daran dass ihr einfach zu ungeduldig seit und sobald etwas nicht schnell genug gehackt ist sagt der ist eh am faken

ich zietire nur zu gerne

wie hab ich neulich gelesen
schon mal awas von reallife gehört
ne schick mal nen link bitte


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Raxdor - 01.06.2010 12:43

Mal im Ernst. Wieso sollte der uns verarschen? Und eh wieso sollte sein Video direkt ein Fake sein weil er es nicht nach paar Tagen releasd?! Und eh ich wünsche das er das nicht released... weil eh ca 90% der User werden direkt dann Games aus dem Internet ilegal laden... Dann würden ja viele Firmen Bankrott gehen :S


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - pspkilled - 01.06.2010 13:58

das mit dem laden und bankrott gehen der firmen ist völliger schwachsinn mal geguckt wie viele sich überhaupt isos laden das sind nicht viele und nicht alle wollen das und ne firma plant im spiele preis ein das es raupkopien geben wird war bei der ps1 und 2 so nach dem sie gehacht worden sind und gebrannte cd s gelesen haben also unterstell nicht direkt dass alle raubkopierer sind


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - JonnyBlack - 01.06.2010 19:04

Ich hoffe er wird sowas nicht releasen den dann gibt es wieder etwas sie cwcheat und dann gibts so viele Cheater online.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - prinZ_ - 11.06.2010 10:33

Sorry Leute aber wer sich ne Konsole holt die mal 700€ gekostet hat.
und dort Raubkopien spielen will, denn sollte man direkt ne Knarre am Kopf halten und erschiessen.

Ich habe durch zufall erfahren das ich meine PSP umpatchen kann, hat auch nen Kumpel gemacht, bin sehr begeistert davon, brauch nun nicht mehr meine Komplette Disk Sammlung mitnehmen ;D

Nun zum coden ich habe davon überhaupt kein plan. Ich wollte nur aus langeweile mal ein mini Programm erstellen und schon dort bin ich gescheitert, also coden ist verdammt schwer, deswegen nen heiden Respekt vor denen die sich echt die mühe machen um uns laien solch tolle Programme zu Verfügung zu stellen.

Also Kiddies fresse halten oder selber coden! Wenn ihr nicht warten wollt!

MFG
prinZ_


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 11.06.2010 10:56

@prinz: find ich auch.


gibts jetz eig. was neues dazu? hab lang nix mehr gehört und limera1n ist immer noch leer


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 11.06.2010 11:04

prinZ_ :
Sorry Leute aber wer sich ne Konsole holt die mal 700€ gekostet hat.
und dort Raubkopien spielen will, denn sollte man direkt ne Knarre am Kopf halten und erschiessen.



Sorry aber die aussage hat total keinen Sinn.

Was hat der Preis einer Konsole denn damit zutun?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - prinZ_ - 11.06.2010 11:20

speedfreak :

prinZ_ :
Sorry Leute aber wer sich ne Konsole holt die mal 700€ gekostet hat.
und dort Raubkopien spielen will, denn sollte man direkt ne Knarre am Kopf halten und erschiessen.



Sorry aber die aussage hat total keinen Sinn.

Was hat der Preis einer Konsole denn damit zutun?


Soll heißen wer mal eben 700€(jetzt nur noch 400€?) für eine Konsole ausgeben kann, kann auch ~ 65€ für ein Spiel ausgeben.

MFG
prinZ_


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 11.06.2010 11:38

Und trotzdem hat der Preis einer Konsole nichts damit zutun ob man sich die Spiele Kaufen kann.

Xbox 360 hat auch mal fast 500€ gekostet und die wurde gekauft weil man Kopien Spielen kann.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 11.06.2010 13:35

speedfreak :
Und trotzdem hat der Preis einer Konsole nichts damit zutun ob man sich die Spiele Kaufen kann.

Xbox 360 hat auch mal fast 500€ gekostet und die wurde gekauft weil man Kopien Spielen kann.


ich find schon.
son system wie ne ps3 bekommste ja nicht für nen hunderter oder ? wenn man schon "Qualität" kauft, dann sollte man auch geld habn um sich dafür sachen zuzulegen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - flofrucht - 11.06.2010 18:10

Nur die XBOX 360° hat genauso viel Qualtität und es kommen mehr und bessere Spiele raus Wink
mfg.flo


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - gutster - 11.06.2010 20:30

flofrucht :
Nur die XBOX 360° hat genauso viel Qualtität und es kommen mehr und bessere Spiele raus Wink
mfg.flo

Momentan die PS3 ist voll auf Erfolgskurs und nur weil auf der XBox 360 mehr Spiele rauskommen, heißt das noch lang nicht das die Spiele ne gute Qualität haben. Lieber kommen fertige Spiele ala GodofWar 3 raus anstatt unreife Spiele


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - FroZzeneffect - 11.06.2010 20:32

flofrucht :
Nur die XBOX 360° hat genauso viel Qualtität und es kommen mehr und bessere Spiele raus Wink
mfg.flo


Ist das ernst gemeint?^^


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - xAlexboyx - 11.06.2010 20:37

Allein schon ISOS für die ps3 rofl. Wünsche euch viel Spaß mit 20 GB + downloads xD. Und Homebrews, dann kaufe ich mir lieber ein neues PS3 Game. Bei der PSP verstehe ich den Reiz aber PS3 ?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Torky - 11.06.2010 21:11

nicht jeder CFW User ist auch gleich ein raubkopierer! Eine CFW auf der PS3 hätte schon einige vorteile (endlich PS2 support für alle PS3 modelle und man könnte bestimmt einige nützliche erweiterungen für das xmb coden wie das ja schon für die psp geschehen ist).


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - gutster - 11.06.2010 23:19

Aber dann gibts garantiert wieder wie schon oben genannt Cheat Plugins oder Trophy Hacks. Und dass heißt dann wieder das das Online Gamen kein Spaß mehr macht


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Xcan - 11.06.2010 23:28

FroZzeneffect :

flofrucht :
Nur die XBOX 360° hat genauso viel Qualtität und es kommen mehr und bessere Spiele raus Wink
mfg.flo


Ist das ernst gemeint?^^


Ehhhm die spiele werden eig für die Xbox 360 gemacht. Sie werden dann nur in das Ps3 "konvertiert" wobei die volle ausnutzen des systems nicht erfolgen kann. Vergleicht man 2 gleiche Spiele auf den beiden konsolen, so wird man merken, dass die Xbox 360 fassung besser ist.

Aaaaaaaber die Ps3 exklusiven Titel sind der hamma, muss ich als Xbox user und ps3 hasser mal sagen. Ich würd mir wegen unchartet 2 und God of war 3 ne ps3 kaufen da muss ich ehrlich sein Big Grin


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 12.06.2010 00:06

flofrucht :
Nur die XBOX 360° hat genauso viel Qualtität und es kommen mehr und bessere Spiele raus Wink
mfg.flo


naja, das würd ich nicht so sagen. schließlich hat die xbox kein bluray laufwerk und für das online angebot muss man zahlen. ( nene wird kein xbox vs. ps3 ^^)

zusätzlich wird man ja noch gebannt wenn man mit isoz online zockt und dass is sicher ein großes manko für 360 raubkopierer. mit der ps3 wären sie ja viel besser dran, was das bezahlen angeht, da es ja kostenlos ist.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - sike0ne - 12.06.2010 00:12

Dafür gibts nen guten online Service Wink und die Welt kostet es nun auch nicht.
Und wie immer wieder gesagt wird: was will man mit nem BluRay Laufwerk, wenn die multiplatformspiele eh nahezu immer besser auf der Box sind Wink Klar liegt's daran das auf der Box programmiert wurde, aber das ist ja egal^^. Will jetzt nicht hören, aber die ps3 könnte ja... , klar kann sie, streite ich auch nicht ab, aber genutzt wird es nahezu nie Wink.

mfg


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Xcan - 12.06.2010 00:27

Superfly :

flofrucht :
Nur die XBOX 360° hat genauso viel Qualtität und es kommen mehr und bessere Spiele raus Wink
mfg.flo


naja, das würd ich nicht so sagen. schließlich hat die xbox kein bluray laufwerk und für das online angebot muss man zahlen. ( nene wird kein xbox vs. ps3 ^^)

zusätzlich wird man ja noch gebannt wenn man mit isoz online zockt und dass is sicher ein großes manko für 360 raubkopierer. mit der ps3 wären sie ja viel besser dran, was das bezahlen angeht, da es ja kostenlos ist.


80% der leute die ne jtaggte bzw geflashte box haben besitzen noch eine um online zu zocken. 30€ für ein jahr online ist jetzt nicht die welt aber wir sollten beim thema bleiben Big Grin


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - OneWingedReita - 12.06.2010 03:36

Jo bleiben wir mal beim Thema,hab mir grad die ganzen 5 seiten durchgelesen und einige hier sollten das auch mal in betracht ziehen bevor sie nahezu denselben text 3 mal reinschreiben.
CFW bedutet nicht automatisch ISO loader das sollte eigentlich jeder hier wissen.
Geohot scheint ein sehr unentschlossener Mensch zu sein denn er fängt immer dann an den großen firmen auf den fuß zu treten wennd ei den kleinen leuten ins gesicht spucken wollen,siehe ipod,apple kontrolliert das ding,geohot sorgt dafür das sie es nciht mehr zu tun,ipad genau dasselbe 500 euro für was?
Richtig:Für nix,also legt geohot alles frei was man für diese teil geblecht hat und der ps2 support auf ner neueren ps3 ist auch nich so einfach wie ihr euch das vorstellt,klar hängt es mit der software zusammen aber das auch die hardware eine rolle spielt scheint hier jeder zu überdenken.
Es geht doch auch schon garnicht mehr um linux,wenns noch keinem aufgefallen ist wir sind schon lange nciht mehr auf der 3.21 und somit hat geohot schon wieder was neues zu tun aber sony hat ja diesmal nichts weggedatet(nenn ichs jetz mal) was ihn betrifft udn deswegen zuckt sich auch nichts.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 12.06.2010 07:05

Zum thema: Ja ist eigneltich schon alles gesagt.

Zu Xbox: Was will man mit nem Bluray Laufwerk? wenn ein spiel mal größer wird wirds halt einfach auf mehrere DL Dvds gepresst.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 12.06.2010 10:10

OneWingedReita :
und der ps2 support auf ner neueren ps3 ist auch nich so einfach wie ihr euch das vorstellt,klar hängt es mit der software zusammen aber das auch die hardware eine rolle spielt scheint hier jeder zu überdenken.


Also der PS2 Support ist nur eine Software sache. Es hat mit der Hardware nichts zutun.
Im US Store gibt es sogar die Entsprechende Software zum Runterladen. Funktioniert aber durch Sony nur auf der 80gb Version.

Sony könnte die Software ganz Easy für jede Konsole Anbieten. Aber dann würden die Einnahmen durch den PS2 Verkauf wohl zusammenbrechen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - JonnyBlack - 12.06.2010 12:02

PS2 Spiele gehen auf der 60gb Version und ich hab gelesen, dass sie einen Emulator rausbringen wollen mit dem man PS2 Spiele spielen kann. Die müsste man sich aber aus dem Store kaufen.

PS. GeoHot hat es nicht nötig uns zu verarschen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 12.06.2010 13:28

JonnyBlack :
PS2 Spiele gehen auf der 60gb Version und ich hab gelesen, dass sie einen Emulator rausbringen wollen mit dem man PS2 Spiele spielen kann. Die müsste man sich aber aus dem Store kaufen.

PS. GeoHot hat es nicht nötig uns zu verarschen.


quelle?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 12.06.2010 14:24

Den Emulator gibt es schon. Aber nur für die 80gb Version und nur um US PSN Store. Kostet nichts und Funktioniert.

Aber eben leider nur auf der 80gb Version, auf der 40er Klappt er nicht und auf der Slim hab ichs nicht Probiert weil ich keine habe xD


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 12.06.2010 14:51

Kann jmd den Emulator bereitstellen?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 12.06.2010 15:04

@superfly: Der PS2-Support ist jetzt nur mehr rein Softwareseitig bei der 60GB version war er aber nur Hardware da dort ein chip verbaut war. Durch das umstellen auf Software seitig sinkt die Kompatibilität aber auch.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Raxdor - 12.06.2010 15:16

Wer braucht eigentlich ne CFW auf PS3? Wenn man Linux will installiert man es einfach auf dem PC Smile Man kann ja hauptsache noch PS2 auf PS3 spielen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 12.06.2010 16:38

Deafmobil :
Kann jmd den Emulator bereitstellen?


Wie soll man den Bereitstellen? Mach dir nen US Account geh in den PSN Store und lad ihn dir runter.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 12.06.2010 17:20

Xcan :

FroZzeneffect :

flofrucht :
Nur die XBOX 360° hat genauso viel Qualtität und es kommen mehr und bessere Spiele raus Wink
mfg.flo


Ist das ernst gemeint?^^


Ehhhm die spiele werden eig für die Xbox 360 gemacht. Sie werden dann nur in das Ps3 "konvertiert" wobei die volle ausnutzen des systems nicht erfolgen kann. Vergleicht man 2 gleiche Spiele auf den beiden konsolen, so wird man merken, dass die Xbox 360 fassung besser ist.

Aaaaaaaber die Ps3 exklusiven Titel sind der hamma, muss ich als Xbox user und ps3 hasser mal sagen. Ich würd mir wegen unchartet 2 und God of war 3 ne ps3 kaufen da muss ich ehrlich sein Big Grin


Stimmt doch gar nicht das sie Konvertiert werden. Warum sind die meißten BlueRay spiele über 25 GB groß wärend sie bei der XBox auf 8 GB gepackt werden. Die Puplisher produzieren beide Spiele extra für diese Konsole. Und das die XBOX version immer besser ist stimmt auch nicht immer. Siehe Final Fantasy 13. Aber bei manchen Titeln stimmt es wie bei Red Dead Redemption, da hat die XBOX fassung eindeutig eine bessere Grafik.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Deutschland 1 - 12.06.2010 17:33

Superfly :
zusätzlich wird man ja noch gebannt wenn man mit isoz online zockt und dass is sicher ein großes manko für 360 raubkopierer.

Es gibt aber viele Programme mit denen du obwohl du gebannt bist online zocken kannst. Lehrer:teach:
MfG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 12.06.2010 17:47

speedfreak :

Deafmobil :
Kann jmd den Emulator bereitstellen?


Wie soll man den Bereitstellen? Mach dir nen US Account geh in den PSN Store und lad ihn dir runter.


Mein PS3 ist FW 3.15, ich kann nicht in US Store und hab auch kein US Account. Ich update es nicht da ich auch Linux brauche und über Linux paar Emulatoren zocke. Ich hab mal gelesen wer Fake Account erstellt wird die PS3 Online gebannt und kann nicht mehr online zocken.

Ich wäre dankbar wenn jemand US Store runterlädt und auf dem Stick kopiert und den Hoster hier uploadet.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 12.06.2010 17:57

Dann kann ich dir helfen. Kein Plan wie man was aus dem Store Laden soll und dann Verbreiten kann.

Und die sache mit dem Gebannt wegen Fake Account stimmt auch nicht^^

Das war ein gerücht und mehr nicht.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 12.06.2010 18:06

speedfreak :
Dann kann ich dir helfen. Kein Plan wie man was aus dem Store Laden soll und dann Verbreiten kann.

Und die sache mit dem Gebannt wegen Fake Account stimmt auch nicht^^

Das war ein gerücht und mehr nicht.


Im US-Store klickt du Addon da steht der Bezeichung PS2 System Data kannst du Video auch sehen http://www.youtube.com/watch?v=WM6UK-JSVvQ


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 12.06.2010 18:47

@Namenloser: Die spiele die auf der PS3 25 GB haben sind entweder exlusiv titel oder Spiele die auf der xbox mehrere DVD´s haben.

Denn alle anderen sind 8GB so wie bei der XBox die sind dann nur noch mit Dummydateien auf 25GB aufgebläht. Beim Rippen werden die Dummydaten entfernt und man bekommt die originalgröße.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 12.06.2010 21:14

Deafmobil :
Im US-Store klickt du Addon da steht der Bezeichung PS2 System Data kannst du Video auch sehen http://www.youtube.com/watch?v=WM6UK-JSVvQ



Ja ich weiss wo ich das Bekomme weil ich es schon Lange habe. Nur Runter laden aufn Stick und hier hoch laden? Ich bezweifel das das geht.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Destz - 12.06.2010 21:42

Hey zusammen.
eine Frage zu dem Ps2 Emulator.
Ich besitze glücklichweise eine PS3 160GB.
Leute, die von der 160GB noch nicht gehört haben, es ist eine "Spezial Edition" mit einem internen Speicher von 160GB ( nicht nachgerüstet).
Zu meiner Frage: Ich habe hier in dem Thread gelesen, dass es auf der 80GB-Variante funktioniert. Weiß jemand von euch, ob sie auch auf der 160GB-Variante funktioniert?

Danke euch schon einmal vorher für eure Antworten.

Lieben Gruß,
Dome


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - FroZzeneffect - 12.06.2010 21:45

Ähm...erstmal auf der 80GB geht es auch nicht...
Ob es auf der 160GB(von der ich nie was gehört habe)geht weiß ich nicht


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Destz - 12.06.2010 21:51

FroZzeneffect :
Ähm...erstmal auf der 80GB geht es auch nicht...
Ob es auf der 160GB(von der ich nie was gehört habe)geht weiß ich nicht


Huhu.
Ich würde es probieren. Aber leider habe ich sozusagen Angst, mich im US-Store anzumelden. War es nicht so, dass man keine Doppelaccounts im PS-Store haben darf? Also einen US und EU-Account?

Hier der Link zu der 160GB-Variante ( Beweis ):
http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Controller-Gutschein-Download-Inhalte/dp/B001ELKA4U

Lieben Gruß,
Dome.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 12.06.2010 22:14

FroZzeneffect :
Ähm...erstmal auf der 80GB geht es auch nicht...
Ob es auf der 160GB(von der ich nie was gehört habe)geht weiß ich nicht



Klar funzt es auf der 80er^^ Habs selbst Getestet.

Destz :
Huhu.
Ich würde es probieren. Aber leider habe ich sozusagen Angst, mich im US-Store anzumelden. War es nicht so, dass man keine Doppelaccounts im PS-Store haben darf? Also einen US und EU-Account?


Ich habe nen DE Account nen JP Account und nen US Account. Alle auf meinen Namen alle auf meiner PS3.
Ich benutze sogar in allen 3 Stores Meine Kreditkarte. Und von Bann keine Spur. Wieso auch? Gibt keinen Logischen grund warum Sony Bannen Sollte.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Destz - 12.06.2010 22:22

speedfreak :

FroZzeneffect :
Ähm...erstmal auf der 80GB geht es auch nicht...
Ob es auf der 160GB(von der ich nie was gehört habe)geht weiß ich nicht



Klar funzt es auf der 80er^^ Habs selbst Getestet.

Destz :
Huhu.
Ich würde es probieren. Aber leider habe ich sozusagen Angst, mich im US-Store anzumelden. War es nicht so, dass man keine Doppelaccounts im PS-Store haben darf? Also einen US und EU-Account?


Ich habe nen DE Account nen JP Account und nen US Account. Alle auf meinen Namen alle auf meiner PS3.
Ich benutze sogar in allen 3 Stores Meine Kreditkarte. Und von Bann keine Spur. Wieso auch? Gibt keinen Logischen grund warum Sony Bannen Sollte.


Könntest du mir dann eventuell das "system data addon" i-wo hochladen?
Oder darf man das nicht?
Wäre ziemlich nett von dir.

Lieben Gruß,
Dome.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 12.06.2010 22:24

Hab gerade PS2 System Data runtergeladen. Bei Ordner Spieldaten-Dienstprogramm drinne PS2 System Data kann ich nicht installieren. Da steht nur bei Dreieck-Taste Löschen, darunter Informationen. Wie installiere ich es?

EDIT: auf dem Stick kann man PS2 System Data nicht kopieren.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - gutster - 12.06.2010 22:34

Ich glaub das die PS2 System Data nur auf der US 80er läuft


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 12.06.2010 22:45

Gerade 15 PS2 Spiele getestet, kein einzige läuft. Ich denke nur US-PS3 40GB,60GB und 80GB. In Europa gleich 0, nur 60GB ja


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 12.06.2010 22:53

So mal gefunden den TuT für PS2 System Data http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/2_17/game/hddinstall.html


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - VN_V-A_VN - 12.06.2010 23:23

wow bisschen lange her das ich wieder was poste

ich frage mich warum manche eine so große szene machen mit den other os entfernen
er war doch schuld dran da viele es nicht glauben können ist SONY das schwarze scharf
also müsste er alles wieder grade biegen was hammerschwer ist
immerhin ist die ps3 immernoch unhackbar (nur teile davon sind hackbar)

benutzt echt einer von euch LINUX für die ps3?
wen ja, wieso? jeder hat ein pc darauf kann man heutzutage 2 betriebsysteme installieren
wen nein, dann seid ihr so happy wie mich da bei einstellungen Other OS weg ist

was ich aber schlimm finde ist die linux behalten wollen (also nicht die firmware geupdated haben)
müssen es früher oder später es tun weil neue games wie Red Dead Redemption die neuste firmware voraussetzen oder man spielt nur noch ältere games

also mir ist ein CFW für die ps3 relativ schnuppe da ich diese piraterie nicht unterstützen werde
(ja für mich bedeutet CFW kostenpflichte games für lau)


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 12.06.2010 23:29

philleb :
Fuck, was seid ihr denn für looser?
Das kann es doch nicht geben? looool
WTF?

hahahahahhha
Geohot hat jetzt einige Wochen bei der Nasa gearbeitet. hahahahaaha
ihr seids einfach fail


wir sind loser, und du bist der killa, hah, alles kla. Rolleyes

nachdem er das video mit dem "beweis" veröffentlicht sind 6 wochen vergangen, bevor er zur NASA gegangen ist. zeit genug um den stand der dinge zu sagen. aber mir persönlich ists egal, ich warte gerne.
ich antworte nur weil jetzt so einer wie du meinen muss dass er den held spielen kann und alle anderen keine ahnung haben.

also; wers fail? Shy


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - philleb - 12.06.2010 23:29

Also euer Titel ist
"Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!"
Er war aber bis gestern in Californien und hat für ein Projekt der Nasa gearbeitet. Er hat auch niemals gesagt das er eine CFW für die Firmware 3.21 herausbringt da es keine nennenswerte Funktion dafür gibt und er sich die Upgrade-Möglichkeit nicht verhauen will.
Was ihr euch da gibt ist d.h. einfach nur fail.
Und auch die geile Diskussion welche Konsole besser ist und das bei der PS3 einfach nur Dummy-Files drinnen sind und die Spiele ohne denen auch wie auf der Xbox nur 8 GB groß wären. Wer die letzten 6 Seiten nichts Gelesen hat, hat auch nichts verpasst, einfach nur Kiddie-Gelaber zwischen irgendwelchen Typen die allesamt keine Ahnung hatten(mit einigen wenigen ausnahmen). Dummy-Files sind für Leute gedacht die ihre Spiele brennen(http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=57942), nicht für Gepresste Medien, wenn man sich etwas Presst geht man ganz anders vor.

Superfly :

philleb :
Fuck, was seid ihr denn für looser?
Das kann es doch nicht geben? looool
WTF?

hahahahahhha
Geohot hat jetzt einige Wochen bei der Nasa gearbeitet. hahahahaaha
ihr seids einfach fail


wir sind loser, und du bist der killa, hah, alles kla. Rolleyes

nachdem er das video mit dem "beweis" veröffentlicht sind 6 wochen vergangen, bevor er zur NASA gegangen ist. zeit genug um den stand der dinge zu sagen. aber mir persönlich ists egal, ich warte gerne.
ich antworte nur weil jetzt so einer wie du meinen muss dass er den held spielen kann und alle anderen keine ahnung haben.

also; wers fail? Shy

Wann hat er gesagt das er eine CFW herausbringen wird? Niemals, kein einziges mal.
Wenn ihr auch seine Twitter/Blog-Meldungen mit Verfolgt hättet, wüsstet ihr das er dies auch Festgestellt hat.

Zitat:
immerhin ist die ps3 immernoch unhackbar (nur teile davon sind hackbar)

Mit dem "Hack" von Gehot hast du vollständigen Zugriff auf die Komplette Hardware samt Porzessor und Flash.
Das ist auch eine Falschaussage von dir.
http://geohotps3.blogspot.com/ könnte ja mal jemand von euch rein schauen und aufhören zu Failen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Master_Jens - 12.06.2010 23:41

philleb :
Fuck, was seid ihr denn für looser?
Das kann es doch nicht geben? looool
WTF?

hahahahahhha
Geohot hat jetzt einige Wochen bei der Nasa gearbeitet. hahahahaaha
ihr seids einfach fail


Find ich klasse wie sich ein User mit dem Status "Partner" hier aufführt. Du hast dadurch weder mehr Rechte noch irgendwelche Sonderregelungen für das was ich da les. Also, bleib am Boden.

@VN_V-A_VN: Ich sehe es genauso.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 13.06.2010 00:06

@philleb, lies mal genau:

Der "PlayStation 3 Hacker" George Hotz spricht über Firmware-Update 3.21

Mit dem kommenden Firmware-Update 3.21 für die PlayStation 3 wird Sony die Unterstützung für Linux-Betriebssysteme streichen (ShortNews berichtete). Nun sprach George Hotz - verantwortlich für den ersten "PS3-Hack" - über das Vorhaben von Sony.

So bedauert Hotz diesen Schritt von Sony, kündigt jedoch gleichzeitig an, nach einer Möglichkeit zu suchen, um die Nutzung von Linux auf der PlayStation 3 auch zukünftig zu ermöglichen.

Auch will Hotz nun seine Bemühungen verstärken, eine alternative Firmware - "CustomFirmWare" genannt - für die PlayStation 3 zu entwickeln.

Also hier der Link wenn du lesen willst. http://www.shortnews.de/id/823989/Der-PlayStation-3-Hacker-George-Hotz-spricht-ueber-Firmware-Update-3-21 und http://elhabib.at/2010/03/29/der-ps3-hacker-george-geohot-hotz-ausert-sich-zum-firmware-update-3-21/67121/

Noch eins: http://www.player.de/2010/03/31/ps3-linux-deaktivierung-umgehen-hacker-geohot-mit-eigener-firmware/

Erst gross Ankündigen eine Custom-Firmware zu entwickeln dann zeigt er auf Youtube das er hinbekommen hat. Und bringt net mal raus. Also wer ist fail?

3 Monate hab ich ausgehalten,nun hab ich FW 3.30 drübergespielt da Geohot keine CFW rausbringen wird. Im Internet sagte Geohot dass er es nicht mehr an der PS3 machen wird da die Leute wie wir immer nach einem Release Datum fragen und wann er es veröffentlichen wird. Er hat die Nase voll da hunderte Anfragen täglich sein E-Mail bekommen hat. Ist doch sein Schuld. Wenn er öffentlich in der Welt zeigt "ICH HABE DIE PS3 GEHACKT" dann fragen alle nach einer Custom-Firmware oder ISO-Loader. Er hätte lieber sein Mund halten sollen und für sich behalten sollen dann wäre kein Linux-Streichung gewesen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - philleb - 13.06.2010 00:18

Fail sag ich zu dir Deafmobil mal.
Er hat schon einen Weg gefunden, will ihn aber nicht veröffentlichen da die FW 3.21 keine Neuerung besitzt und man mim Proxy online kann.
"Here is a video demoing my "custom firmware". It's not any sort of version string change; I would have added something showing off the new features of 3.21, but oh wait, there aren't any.
This can be installed without having to open up your PS3, just by restoring a custom generated PUP file, but only from 3.15 or previous. It's possible this CFW will also work on the slim to actually *enable* OtherOS; I'll know when my infectus gets here.
No release date yet, use the proxy hack to play online with 3.15"
mal für ganz dumme wie dir Übersetzt:
"Hier habe ich für euch ein Demo-Video welches meine "Custom Firmware" in Aktion Zeigt. Der Richtigkeit halber: Ich habe nicht einfach den Version-String geändert; Ich hätte euch als beweiß die Neuerungen der 3.21 Versionen gezeigt, aber es gibt keine. Ich konnte diese änderungen vornemen indem ich über eine bearbeitete PUP-Datei auf die Firmware Updatete. Ich glaube man könnte auch Linux auf der PS3 Slim über diese Methode aktivieren. Ich habe nicht vor diesen "hack" zu veröffentlichen, verwendet einfach den Proxy Hack um mit der Firmware 3.15 online zu Spielen".


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 13.06.2010 00:23

Ja Proxy Hack ist seit längerer Zeit nutzlos, Sony hat es gesperrt.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - PSP_Joker - 13.06.2010 00:35

philleb :
Du bist aber ein schnell checker.


Und du bist nen Arsch. Sei einfach ruhig. Sich hier erst als Oberkrasser aufführen und dann keine Ahnung haben, das sind mir die liebsten.

Und nein, er hat nie von einer CFW gesprochen sondern nur von einer Firmware die Linux erlaubt. Weißte was das ist? Eine Customfirmware!!!!

Eine Firmware die speziell an die Nutzer(von Linux) angepasst ist.

Ganz ehrlich es ist halb 2 und du bist entweder besoffen/bekifft oder willst dich toll fühlen. Geh der Community nicht aufn Sack.

Wenn du jemanden nerven willst dann geh auf http://www.google.de/ Und such nach:"Leute die ich nerven kann, ohne das die sich beschwere".


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Destz - 13.06.2010 00:41

philleb :
Fail sag ich zu dir Deafmobil mal.
Er hat schon einen Weg gefunden, will ihn aber nicht veröffentlichen da die FW 3.21 keine Neuerung besitzt und man mim Proxy online kann.
"Here is a video demoing my "custom firmware". It's not any sort of version string change; I would have added something showing off the new features of 3.21, but oh wait, there aren't any.
This can be installed without having to open up your PS3, just by restoring a custom generated PUP file, but only from 3.15 or previous. It's possible this CFW will also work on the slim to actually *enable* OtherOS; I'll know when my infectus gets here.
No release date yet, use the proxy hack to play online with 3.15"
mal für ganz dumme wie dir Übersetzt:
"Hier habe ich für euch ein Demo-Video welches meine "Custom Firmware" in Aktion Zeigt. Der Richtigkeit halber: Ich habe nicht einfach den Version-String geändert; Ich hätte euch als beweiß die Neuerungen der 3.21 Versionen gezeigt, aber es gibt keine. Ich konnte diese änderungen vornemen indem ich über eine bearbeitete PUP-Datei auf die Firmware Updatete. Ich glaube man könnte auch Linux auf der PS3 Slim über diese Methode aktivieren. Ich habe nicht vor diesen "hack" zu veröffentlichen, verwendet einfach den Proxy Hack um mit der Firmware 3.15 online zu Spielen".


Wie Deafmobil schon sagte, der proxy Hack ist nutzlos.
Nunmal zu dir.
Kann es sein, dass du ein bisschen aggressiv unterwegs bist? Oder hat du einfach heute ein wenig zuviel getrunken?
Deafmobil hat dich jediglich korrigiert. Beleidigend wurde er keineswegs.
Als Partner sollte man nicht nur nett zu dem Admin sein, sondern auch zu seiner Community. Dein Benehmen ist unmöglich. Selbst wenn Deafmobil etwas falsches geschrieben hätte, ist er nicht doof!
Selbst wenn du ein 'Pro' auf dem Gebiet sein solltest und alle anderen eine Niete, können doch die anderen in einem anderen Gebiet mehr wissen oder nicht?
Also komm mal wieder von deinem Thron runter und entschuldige dich mal bei ihm und allen anderen.
Und sag jetzt bitte nicht, wie in einem anderen Post von dir: "Es gibt Ausnahmen, alle anderen sind doof" ( So in etwa war der Post ).
Ich finde, dass hier so ziemlich alle richtig gut im Bereich PSP sind. Wir haben TOP Moderatoren, TOP Entwickler, TOP Mitglieder, etc.
Ich glaube nicht, dass jemand wie du, jetzt noch sagen kann, dass einige bescheuert sind.
Nunja . . .

BTT: Ich habe noch die FW 3.15 auf meiner 160GB PS3. Habe mir einen US-Account erstellt. Nur leider komme ich nicht in den US Store, wegen der Softwareaktualisierung. Deafmobil meinte, dass er es nicht kopieren kann, was ich ihm glaube. Gibt es irgendeinen anderen Weg, an "system data addon" zu gelangen? ( Ich hoffe, dass es erlaubt ist. )

Lieben Gruß,
Dome.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Zyppeler - 13.06.2010 01:39

"Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!"

Hat er jemals gesagt er würde eine CFW für die PS3 machen? Er sagte doch nur das er sie gehackt hat, oder?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 13.06.2010 07:50

philleb :
Und auch die geile Diskussion welche Konsole besser ist und das bei der PS3 einfach nur Dummy-Files drinnen sind und die Spiele ohne denen auch wie auf der Xbox nur 8 GB groß wären. Wer die letzten 6 Seiten nichts Gelesen hat, hat auch nichts verpasst, einfach nur Kiddie-Gelaber zwischen irgendwelchen Typen die allesamt keine Ahnung hatten(mit einigen wenigen ausnahmen). Dummy-Files sind für Leute gedacht die ihre Spiele brennen(http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=57942), nicht für Gepresste Medien, wenn man sich etwas Presst geht man ganz anders vor.

Da kann ich nur sagen Fail. Les dich mal einwenig ein bevor du da mitredest. Denn auch auf gepressten Medien werden sogenannte Dummyfiles (auf Trashfiles genannt) beigefügt diese bestehen aus Nullen um so das Spiel oder sonstiges auf die größe des Rohlings zu bringen. Bestes beispiel sind die Wii spiele die sind auf DVD´s gepresst wenn man sie normal ripped bekommt man dann ein normal großes 4,7 GB File wenn man aber die Dummyfiles entfernt bleiben weniger übrig manche Spiele haben normal ne größe von 700 mb.

Und ich kann noch eines zu dem Post von dir der schon gelöscht wurde sagen:

Wer ist hier Fail?

Wir oder du der ne News posted die vielleicht die letzte hoffnung auf zumindest eine ähnliche 6.20 CFW mit den Features usw.. zerstört?

Aber die Diskussion hatten wir ja schon und damit sollten wir den thread hier nicht zuspammen.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - VN_V-A_VN - 16.06.2010 17:11

Zitat:
immerhin ist die ps3 immernoch unhackbar (nur teile davon sind hackbar)

Zitat:
Mit dem "Hack" von Gehot hast du vollständigen Zugriff auf die Komplette Hardware samt Porzessor und Flash.
Das ist auch eine Falschaussage von dir.
http://geohotps3.blogspot.com/ könnte ja mal jemand von euch rein schauen und aufhören zu Failen.


denkst du ich klicke irgendwelche sinnlosen blogs an? da haste dich getäuscht Wink

öhm ohne richtige beweise glaub ich an nix *habe die ps4 kann sogar games in echten 3D zocken ohne brille Bilder? krieg ihr nicht Wink

wen er sich nicht reinhängt haben linux user bald nen problem außerdem erscheint nächste oder übernächste woche 3.40 FIRMWARE

wen ich mich nicht irre muss man seine ps3 aufmachen und an einpaar stellen löten
also wen man was falsch macht hat man gerade eben eine 300€ konsole geschrottet und es zu sony zu schicken wegen der garantie hat keinen sinn auch mit der bestmöglichsten erklärung zu den dilemma

DUMME? hast du zu viel ... für Dummies gelesen oder was?
wow einen englischen text in eine übersetzungsmaschine reinzuverwerfen und Deutsch einstellen kann jeder Wink

Er hat es einfach vergeigt sollte sich lieber auf den Iphone 4 konzentrieren damit alle app for free sich laden können


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 16.06.2010 17:37

VN_V-A_VN :
denkst du ich klicke irgendwelche sinnlosen blogs an? da haste dich getäuscht Wink


Selbst Schuld

VN_V-A_VN :
öhm ohne richtige beweise glaub ich an nix *habe die ps4 kann sogar games in echten 3D zocken ohne brille Bilder? krieg ihr nicht Wink


Sinnlosester Satz EVER in irgendeinem Forum Weltweit.

VN_V-A_VN :
wen er sich nicht reinhängt haben linux user bald nen problem außerdem erscheint nächste oder übernächste woche 3.40 FIRMWARE


Wenn Schreibt man immer noch mit 2 N. Und warum Sollten ihn Linux User Interessieren?

VN_V-A_VN :
wen ich mich nicht irre muss man seine ps3 aufmachen und an einpaar stellen löten


Du Irrst dich.

VN_V-A_VN :
also wen man was falsch macht hat man gerade eben eine 300€ konsole geschrottet und es zu sony zu schicken wegen der garantie hat keinen sinn auch mit der bestmöglichsten erklärung zu den dilemma


Wie gesagt Du irrst Dich.

VN_V-A_VN :
DUMME? hast du zu viel ... für Dummies gelesen oder was?
wow einen englischen text in eine übersetzungsmaschine reinzuverwerfen und Deutsch einstellen kann jeder Wink


Das macht er ja nur für Idioten die nichtmal 3 Brocken Schulenglisch Verstehen. Wer sich angesprochen fühlt Pech.

VN_V-A_VN :
Er hat es einfach vergeigt sollte sich lieber auf den Iphone 4 konzentrieren damit alle app for free sich laden können


Ja er hats Total Vergeigt. Naja Ausser das er das Geschafft hat was Kleine möchtegern Hacker 3 Jahre nicht Geschafft haben. Und Jetzt Hat er halt aufgehört weil eben Genau diese Kleinen Hacker meinen gross Rumzutönen das er sich Beeilen soll.

Leute wie DU sind es die es Vergeigt haben. Weil so Kleine 08/15 Raubkopierer es nicht Abwarten Können und ihn Täglich genervt haben.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - QueenX - 16.06.2010 21:30

speedfreak :
Ja er hats Total Vergeigt. Naja Ausser das er das Geschafft hat was Kleine möchtegern Hacker 3 Jahre nicht Geschafft haben. Und Jetzt Hat er halt aufgehört weil eben Genau diese Kleinen Hacker meinen gross Rumzutönen das er sich Beeilen soll.

Leute wie DU sind es die es Vergeigt haben. Weil so Kleine 08/15 Raubkopierer es nicht Abwarten Können und ihn Täglich genervt haben.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Die können einfach nicht abwarten endlich games auf die ps3
zu saugen und ohne Blue-Ray zu zocken und dann schreit die
ganze Community "Wir wollen endlich das du fertig wirst !"
Man kann SpieleEntwicklern auch nicht sagen macht mal schneller,
man muss halt warten und fertig, wer die klappe leider nicht halten
kann und ihn zubombt (und das nicht als einziger) muss damit rechnen
das er einfach genervt ist.
Wie gesagt du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

MFG
tr0teK


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - VN_V-A_VN - 17.06.2010 09:21

speedfreak :

VN_V-A_VN :
denkst du ich klicke irgendwelche sinnlosen blogs an? da haste dich getäuscht Wink


Selbst Schuld

VN_V-A_VN :
öhm ohne richtige beweise glaub ich an nix *habe die ps4 kann sogar games in echten 3D zocken ohne brille Bilder? krieg ihr nicht Wink


Sinnlosester Satz EVER in irgendeinem Forum Weltweit.

VN_V-A_VN :
wen er sich nicht reinhängt haben linux user bald nen problem außerdem erscheint nächste oder übernächste woche 3.40 FIRMWARE


Wenn Schreibt man immer noch mit 2 N. Und warum Sollten ihn Linux User Interessieren?

VN_V-A_VN :
wen ich mich nicht irre muss man seine ps3 aufmachen und an einpaar stellen löten


Du Irrst dich.

VN_V-A_VN :
also wen man was falsch macht hat man gerade eben eine 300€ konsole geschrottet und es zu sony zu schicken wegen der garantie hat keinen sinn auch mit der bestmöglichsten erklärung zu den dilemma


Wie gesagt Du irrst Dich.

VN_V-A_VN :
DUMME? hast du zu viel ... für Dummies gelesen oder was?
wow einen englischen text in eine übersetzungsmaschine reinzuverwerfen und Deutsch einstellen kann jeder Wink


Das macht er ja nur für Idioten die nichtmal 3 Brocken Schulenglisch Verstehen. Wer sich angesprochen fühlt Pech.

VN_V-A_VN :
Er hat es einfach vergeigt sollte sich lieber auf den Iphone 4 konzentrieren damit alle app for free sich laden können


Ja er hats Total Vergeigt. Naja Ausser das er das Geschafft hat was Kleine möchtegern Hacker 3 Jahre nicht Geschafft haben. Und Jetzt Hat er halt aufgehört weil eben Genau diese Kleinen Hacker meinen gross Rumzutönen das er sich Beeilen soll.

Leute wie DU sind es die es Vergeigt haben. Weil so Kleine 08/15 Raubkopierer es nicht Abwarten Können und ihn Täglich genervt haben.


rofl? wieso sollte ich schuld sein wen ich keine 08/15 blog anklicke ? Wink

sinnlos? nur weil ne ps4 hab bis nur neidisch Big Grin

danke hab was neues gelernt
Wenn gamer die linux haben aktuelle games zocken wollen wie Red dead redemption dann müssen sie das update installieren den es setzt 3.21 voraus

wieso sollte ich mir irren das mit den löten? es gibt viele quellen dazu Wink
nope irre mich nicht wen man sich verlötet ist die konsole schrott wasn daran bitte falsch ?

naklar! hat er es vergeigt er war der grund das sony es entfernen musste sonst könnte sich jeder games laden und die zocken .

was bitte hab ich vergeigt?
was ich schreibe ist nun mal fakt!
oder behauptest du gerade das ich raubkopien saugen werde?
du wäre eine sehr miese beschuldigung zu einen
bin deswegen froh das sony diese probleme vorbeugt

wen es dir nicht passt kauf ne xbox und modde die zu grunde...


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 17.06.2010 09:49

VN_V-A_VN :
rofl? wieso sollte ich schuld sein wen ich keine 08/15 blog anklicke ? Wink


Wenn du seinen Blog mal Lesen würdest wüsstest du was für einen Schwachfug du hier schreibst

VN_V-A_VN :
sinnlos? nur weil ne ps4 hab bis nur neidisch Big Grin


Langsam Glaube ich das ich mit nem 5 Jährigen rede sleep

VN_V-A_VN :
danke hab was neues gelernt


Gerne doch -.-

VN_V-A_VN :
Wenn gamer die linux haben aktuelle games zocken wollen wie Red dead redemption dann müssen sie das update installieren den es setzt 3.21 voraus


Dann haben die halt Pech gehabt, aber das ist deswegen nicht Geohot´s schuld. Btw, ohne Quelle: 98% der Gamer haben vor Geohot nichtmal gewusst das man Linux auf die PS3 Installieren kann. Und die (DU) maulen jetzt rum weil die Erste evtl. Möglichkeit auf einen Vollständigen Hack welcher Raubkopien zufolge hätte haben können, genommen wurde.

VN_V-A_VN :
wieso sollte ich mir irren das mit den löten? es gibt viele quellen dazu Wink


Dann solltest du deine Quellen mal Aktualisieren.

VN_V-A_VN :
nope irre mich nicht wen man sich verlötet ist die konsole schrott wasn daran bitte falsch ?


Da man NICHT löten muss ist die aussage nunmal Falsch.

VN_V-A_VN :
naklar! hat er es vergeigt er war der grund das sony es entfernen


Es geht hier aber um die CFW nicht um das Update von Sony. Hier wird sich aufgeregt das ER keine CFW rausbringt. Darum habt IHR es Vergeigt die Ihn damit Stündlich genervt haben

VN_V-A_VN :
musste sonst könnte sich jeder games laden und die zocken .


Auch mit Linux konnte man sich keine games Laden^^

VN_V-A_VN :
was bitte hab ich vergeigt?


siehe oben...

VN_V-A_VN :
was ich schreibe ist nun mal fakt!


Deine Fakten sind nur Vermutungen aufgrund von Schlechten Quellen, oder wie man so schön sagt: Gefährliches Halbwissen

VN_V-A_VN :
oder behauptest du gerade das ich raubkopien saugen werde?


Ja das Behaupte ich. Ungefähr 90% der Beschwerer hier dürften Raubkopierer sein. Von Linux hast DU jedenfalls Keine Ahnung. Komm mir nicht mit dem Homebrew Argument, das funktioniert auch OHNE CFW.

VN_V-A_VN :
du wäre eine sehr miese beschuldigung zu einen


Joa is ne Beschuldigung. Oder wie du es nennen würdest ein "Fakt"

VN_V-A_VN :
bin deswegen froh das sony diese probleme vorbeugt


Und dann nichtmal dazu Stehen, das ist echt Arm....

VN_V-A_VN :
wen es dir nicht passt kauf ne xbox und modde die zu grunde...


Ich hab sogar eine XBOX, Jtag Fähig mit geflashtem Laufwerk hat aber nix mit dem Thema zutun, schon wieder, bevor du fragst ich habe auch eine Wii inkl. Softmod.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - pspkilled - 17.06.2010 13:25

ja aber wenn man lötet kann es durchaus passieren das du die konsole über de4n jordan jagst ich würde sagen 90 % könnten nur mit glück an sowas komplexem rumlöten und alles funktioniert auf anhieb


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - groelaz - 17.06.2010 15:18

Hi!

Hab nun keine Lust den Thread komplett durchzulesen. Es häufen sich jedoch die Beschwerden, dass der Thread in Spam und OT abgleitet.

Bitte bleibt beim Thema, sonst macht hier noch wer dicht.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 29.06.2010 00:43

Hab mal im anderen Forum gefunden. In dem Video erklärt Geohot über die PS3 Hacks und die CFW die er nicht veröffentlichen wird.

Video unten von Namenloser! THX


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 29.06.2010 11:48





Alles was im Link nach dem & kommt inklusive dem & musst du weglassenn Wink Dann gehts mit [youtube][/youtube]

Die Konferenz habe ich shcon gesehen, aber wo sagt er das er sie nicht veröffentlicht ?


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 29.06.2010 12:19

Namenloser :
Die Konferenz habe ich shcon gesehen, aber wo sagt er das er sie nicht veröffentlicht ?


ich meine ich habs gehört während die fragen dran waren..


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 29.06.2010 12:42

@ deafmobil & superfly

geohot sagt am schluss das er es auf der PS3 nicht so amchen wird wie beim iPhone, er wird die CFW releasen jedoch nicht so offen wie beim iPhone ! Wer geohot kennt weiß das er total gegen Raubkopien und angeblichen Backups ist. Das will er nicht unterstüzen , die CFW wird aber kommen Wink

Und Geohot ist nicht so einer der Lügen erzählt, er hat mit 17 das aller erste iPhone Unlocked ! Dann entwarf er einen Software unlock und dann Blackrain. Und dann hat er seinen PS3 Exploit released. Wer jetzt noch zweifel hat mit dem stimmt was nicht Big Grin Naja wobei es gibt ja heute noch leute die daran zweifeln das die Menschheit je auf dem Mond war oder das es je einen Zweiten Weltrieg gegeben hat.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 29.06.2010 14:50

Namenloser :
@ deafmobil & superfly

geohot sagt am schluss das er es auf der PS3 nicht so amchen wird wie beim iPhone, er wird die CFW releasen jedoch nicht so offen wie beim iPhone ! Wer geohot kennt weiß das er total gegen Raubkopien und angeblichen Backups ist. Das will er nicht unterstüzen , die CFW wird aber kommen Wink

Und Geohot ist nicht so einer der Lügen erzählt, er hat mit 17 das aller erste iPhone Unlocked ! Dann entwarf er einen Software unlock und dann Blackrain. Und dann hat er seinen PS3 Exploit released. Wer jetzt noch zweifel hat mit dem stimmt was nicht Big Grin Naja wobei es gibt ja heute noch leute die daran zweifeln das die Menschheit je auf dem Mond war oder das es je einen Zweiten Weltrieg gegeben hat.


Und ich hab vor 3 Wochen FW3.30 geupdatet weil die Wartezeit mir zu lang ist. Und die neusten Spiele erfordern eine aktuellste FW. Ohne die kann ich gar nicht spielen oder online gehen. Keiner würde 1-2 Jahren seine PS3 rumstehen lassen und die geilsten Spiele zb. im November Gran Turismo 5 verzichten wollen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 29.06.2010 16:47

Deafmobil gut dann brauchste jetzt ja nicht mehr in den thread rumheulen das er so lange braucht.

@All: Solang geohot ne CFW codet und released wird es nicht lange dauern und die wird reversed sein und dann neu gecodet damit auch Raubkopien gehen.

Warten wir mal ab und closen den thread da eigentlich nur rumgespammt wird.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 29.06.2010 16:50

puuh, meine is immer noch auf 3.15 und ich warte gerne. dann hoffen wir ma das onkel geo das so schnell wie möglich hinbekommt Big Grin

@coooli: es gibt auch leute die beiträge schreiben die äußerst interessant sind.. (siehe namenloser)

bitte NICHT closen!


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 29.06.2010 17:03

@ Superfly
Danke Big Grin


Meine ist auch noch auf 3.15, da ich eh kaum noch PS3 Spiele. God Of War erfordert keine höhere FW deswegen habe ich auch nicht geupdatet. Und bis zum November ist die CFW sicher schon da. Und lasst, wie Cooli schon sagte, dem Jungen etwas Zeit... Er wird alle die auf die neue FW Verzichten entlohnen, oder hoffen wir das zumindest Big Grin


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Bananensaft - 29.06.2010 17:21

gibts denn einen homebrew exploit (wie hbl)auf der ps3?
muss man 3.15 haben? ich hab 3.21


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 29.06.2010 17:29

den exploit den geohot gefunden hat lief bis 3.15, sony hat die lücke in 3.21 geschlossen.

und nein es gibt kein HBL auf der ps3


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 29.06.2010 21:23

Man kann auch CFW 3.40 PUP-Files einbauen und schon kann man updaten. Und schon hat man den Linux wieder oder.

Und wenn mal die CFW beim updaten PS3 brickt.......und wer ist dann Schuld? Natürlich wieder Geohot.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - sike0ne - 29.06.2010 21:29

Ich glaube wenn man das machen würde, würde die Signatur die Sony einbaut zerstört werden. Somit würde man nicht updaten können, da man versucht etwas unsigniertes auszuführen.
Egal was es auslöst, funktionieren tut es in keinem Fall, denn sonst wäre es bei der PSP und der PS3 kein Problem eine CFW aufzuspielen. Man bräuchte dann ja einfach nur nicht updaten, warten bis eine CFW rauskommt die eine höhere Firmware ist und updaten.

mfg


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Fruchti - 29.06.2010 21:30

nein Schuld bist du Smile Update auf eigene Gefahr also


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - VN_V-A_VN - 14.07.2010 15:58

so ich rolle das thema hier nochmal raus

GEOHOT STEIGT AUS DER SZENE AUS!!!!

''Nachdem er gestern bereits Abstand zum iPhone 4 Jailbreak und zur Jailbreak Community genommen hat, steigt GeoHot nun komplett aus.
Sein Blog hat er mehr oder weniger offline genommen und nur noch geladenen Besuchern eröffnet. Auch seinen Twitter Account mit 113.576 Followern sperrte er für nicht Follower und auch aus der Playstation Szene hat er sich nach dem ersten erfolgreichen PS3 Hack nun zurück gezogen.
Per Twitter nahm er “Abschied” mit den Worten “it was a cool ride, and i’ve learned a lot about a lot. perhaps one of these days i’ll do a more formal goodbye.”.''

QUELLE:
http://www.iphone-notes.de/2010/07/13/geohot-steigt-ganz-aus/


tja somit bleibt die Ps3 immernoch unhackbar Wink
am ende hat er doch verloren und wir user haben das installieren einer anderen betriebsystem funktion verloren....


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 14.07.2010 17:32

Er ist vom iPhone hackeb ausgestiegen. Laut quellen arbeitet er geheim an einem riesen projekt, mögliche PS3 CFW ???

Er will seine ruhe, lasst ihn mit den ganzen "Faker" kommentaren, er hat was geleistet was ihr im leben nie schaffen würdet , also lasst ihn... Ich spreche jetzt nicht nur VN V-a an, sondern alle die seine arbeit runter gemacht haben, machts besser und schreibt nicht mit einem grinsen im gesicht "Wir hatten recht, alles war nur fake". Tja es gab genug beweise das es echt war aber wegen euch wird nichs mehr kommen. Kein wunder das die Hacker alle mit der zeit abhauen, bei solchen Users...


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - QueenX - 14.07.2010 17:44

ich finds lustig was für lustige theorien immer zusammen kommen.
wie viele schon gesagt haben, lasst ihn einfach.
Wenn er denkt das er ne CFW machen will, macht er eine.
Wenn er denkt das er kein bock mehr hat, dann hat er kein bock.
Was geht euch das an ? Wayne. Als Geohot noch nicht da war hats
euch auch nicht gestört das man sich APPS in Apple kauft.
Also chillt. Ihr seit ja richtige Flamer.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - sike0ne - 14.07.2010 18:01

@Namenloser: besser hätte man es nicht sagen können!
Ich gebe dir in jedem Punkt recht. Wie ich auch gestern schon sagte, ich bin mir fast sicher das es nicht das letzte gewesen sein wird was man von ihm gehört hat. Ich denke mit dem Ausstieg wollte er wirklich nur diese ganzen sinnlosen dummen Fragen stoppen, damit er mal inruhe arbeiten kann. Wenn er einfach nicht mehr geantwortet hätte hätten auch alle rumgeheult und würden Lügen verbreiten. Also sagt er das er aufgehört hat und fertig. Und selbst wenn er endgültig raus is. Ich kanns gut verstehen. Wenn die Leute so weiter machen wird es niewieder irgendetwas brauchbares geben in der Zukunft, weder fürs iPhone, noch für die PSP oder irgendeine andere Platform. Ich bewundere echt diese Menschen. Einmal dafür das sie ihre ganze Freizeit darein stecken, und das dann auch noch völlig kostenlos mit der Welt teilen, und fürs andere das sie sich so lange diese dummen Kommentare anhören. Ich würde das nichtmal 2 Wochen aushalten.

mfg


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 14.07.2010 18:53

@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 14.07.2010 19:20

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - VN_V-A_VN - 14.07.2010 19:30

Namenloser :
Er ist vom iPhone hackeb ausgestiegen. Laut quellen arbeitet er geheim an einem riesen projekt, mögliche PS3 CFW ???

Er will seine ruhe, lasst ihn mit den ganzen "Faker" kommentaren, er hat was geleistet was ihr im leben nie schaffen würdet , also lasst ihn... Ich spreche jetzt nicht nur VN V-a an, sondern alle die seine arbeit runter gemacht haben, machts besser und schreibt nicht mit einem grinsen im gesicht "Wir hatten recht, alles war nur fake". Tja es gab genug beweise das es echt war aber wegen euch wird nichs mehr kommen. Kein wunder das die Hacker alle mit der zeit abhauen, bei solchen Users...


deswegen löscht er seinen twitter acc und seine 2 blog (iphone/ps3)
bisschen übertrieben oder? hätte wenigstens den ps3 blog da lassen können ne?

seine arbeiten die er veröffentlich hat sind jetzt gut gewesen!
mio. von iphone/ipod touch sind ihn dankbar
APPs for FREE Wink

da hat Deafmobil recht!
irgendwann muss man seine ps3 updaten
außer man will nicht die games die ab juni 2010 erschienen sind zocken
bzw. online mit anderen leuten spielen...

hier hab ich noch nen netten text in englisch gefunden
''It seems it has been the PS3 which cracked the hacker, and not the hacker the PS3 – the major force behind cracking the PS3 has given up and retired in circumstances few could help but interpret as an abject admission of defeat at the hands of Sony engineers.
Obnoxious celebrity cracker Geohotz has “retired” from hacking rather than face the shame of defeat it would appear – far from delivering an update in his famed battle with the PS3 firmware, instead all he delivered was a terse notice of resignation and some bitter whining about people “taking this way too seriously”:
“It was a cool ride, and I’ve learned a lot about a lot. Perhaps one of these days I’ll do a more formal goodbye.”
With the PS3 still completely unhacked halfway through its lifespan, and any crack likely still years in the making, it seems any eventual hacking will be too late to make much difference – quite the coup for Sony.
The credibility of Geohotz was already at an all time low after he admitted distributed a fake picture suggesting he had hacked the iPhone 4, as he did so successfully to the former model – little wonder he felt the need to retire:
I didn’t fully realize most of the current scene don’t care unless they are getting something. Now I do. It’s late tonight, I’ll think about what to do about this in the morning.
The real reason behind no release isn’t technical. It’s just that it will never stop, after blackra1n, people demand unlock, after blacksn0w, people demand untethered. I miss the days when jailbreaking and unlocking were difficult, it attracted a much higher caliber crowd.
Also, to the haters, the picture is quite obviously fake.
Apparently he is far more obtuse than he is usually given credit for – it seems self-evident that the only reason his fans care about his antics is the opportunity for piracy it offers them.
Or else this is merely a crude attempt to deflect attention away from two abject failures in a row, coming on the heels of some typically egotistical hacker posing which led his followers to believe it was merely a matter of time before they were happily downloading “backup” Blu-ray ISOs for their freshly cracked PS3s…''

Quelle: sankakucomplex


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Superfly - 14.07.2010 20:37

Deafmobil :

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.


Weißt du, über sowas kann man eigentlich nicht reden. Weil wenn ich sagen würde dass ich Homebrews etc. nutzen möchte, heißt es: jaaja laber weiter du willst spiele saugen. Nein, genau das will ich nicht. Wenn man mal nachdenkt, was man mit einem offenem System alles anstellen kann, mal von ISOS abgesehen, da gibts so viele Möglichkeiten. Ich wünsch mir ja garnicht, dass ein ISO-Loader rauskommt. Die PSP ist das beste Beispiel dafür. Da hauste deine geilsten Gameboots etc. rein. Besonders auf der PS3 wo es jetzt nicht mal einen hat. -.- Du brauchst dir einfach nur die ganzen Optionen die du mit einer CFW auf der PSP hast, für die PS3 vorzustellen, dann müsstest du wissen was ich meine.

@VN_V-A_VN: Er hat seine Blogs nicht gelöscht. Er entscheidet nur, wenn reingucken darf und wer nicht.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Xcan - 14.07.2010 20:49

Superfly :

Deafmobil :

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.


Weißt du, über sowas kann man eigentlich nicht reden. Weil wenn ich sagen würde dass ich Homebrews etc. nutzen möchte, heißt es: jaaja laber weiter du willst spiele saugen. Nein, genau das will ich nicht. Wenn man mal nachdenkt, was man mit einem offenem System alles anstellen kann, mal von ISOS abgesehen, da gibts so viele Möglichkeiten. Ich wünsch mir ja garnicht, dass ein ISO-Loader rauskommt. Die PSP ist das beste Beispiel dafür. Da hauste deine geilsten Gameboots etc. rein. Besonders auf der PS3 wo es jetzt nicht mal einen hat. -.- Du brauchst dir einfach nur die ganzen Optionen die du mit einer CFW auf der PSP hast, für die PS3 vorzustellen, dann müsstest du wissen was ich meine.

@VN_V-A_VN: Er hat seine Blogs nicht gelöscht. Er entscheidet nur, wenn reingucken darf und wer nicht.


Ich sag mal so nen iso-Loader wer wenig sinnvoll, denn:

Spiele haben 24(!) Gb, die mit einer Standart 6.000er Leitung zu saugen würde Tage dauern.
Bluray Rohlinge sind auch teuer.
man benötigt den richtigen Bluray brenner, dadurch entstehen weiter kosten.
Man benötigt ein programm dass die blurays brennen kann.
Und das wichtigste: Man braucht Zeit und Geduld.

so da kauft man sich in dem falle lieber ne xbox wenn man Spiele illegal saugen und zocken will.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - sankt_g. - 14.07.2010 20:49

"...it attracted a much higher caliber crowd." Das ist doch der Ausschlaggebende Satz heute will jeder sowas haben, ohne sich auch nur grundlegend mit der Materie beschäftigt zu haben.

Ich kanns verstehen, dass diese Leute immer nach mehr schreien, woher sollen die auch wissen wie schwer programmieren sein kann und wie viel Arbeit dahinter steckt?

Ich finde es gut, dass GeoHot diese Leute mit ihren "niederen Beweggründen" nicht fördern möchte und finde das sollte man akzeptieren. Er hat niemandem was zu beweisen, er hat das was er gemacht hat bissher geteilt und möchte das nun nicht mehr, er ist dazu ja auch nicht verpflichtet.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 14.07.2010 22:12

Kann man diesen Thread nichtmal Schliessen?

Immer wieder die Selbe Leier, Soll ers doch Veröffentlichen BLABLA ich will nur Homebrews BLABLA wegen ihm kann ich nich Updaten BLABLA

Langsam Nervts nurnoch.

Machts doch selbst wenns so Leicht ist.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - NicNic - 14.07.2010 23:19

Xcan :

Superfly :

Deafmobil :

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.


Weißt du, über sowas kann man eigentlich nicht reden. Weil wenn ich sagen würde dass ich Homebrews etc. nutzen möchte, heißt es: jaaja laber weiter du willst spiele saugen. Nein, genau das will ich nicht. Wenn man mal nachdenkt, was man mit einem offenem System alles anstellen kann, mal von ISOS abgesehen, da gibts so viele Möglichkeiten. Ich wünsch mir ja garnicht, dass ein ISO-Loader rauskommt. Die PSP ist das beste Beispiel dafür. Da hauste deine geilsten Gameboots etc. rein. Besonders auf der PS3 wo es jetzt nicht mal einen hat. -.- Du brauchst dir einfach nur die ganzen Optionen die du mit einer CFW auf der PSP hast, für die PS3 vorzustellen, dann müsstest du wissen was ich meine.

@VN_V-A_VN: Er hat seine Blogs nicht gelöscht. Er entscheidet nur, wenn reingucken darf und wer nicht.


Ich sag mal so nen iso-Loader wer wenig sinnvoll, denn:

Spiele haben 24(!) Gb, die mit einer Standart 6.000er Leitung zu saugen würde Tage dauern.
Bluray Rohlinge sind auch teuer.
man benötigt den richtigen Bluray brenner, dadurch entstehen weiter kosten.
Man benötigt ein programm dass die blurays brennen kann.
Und das wichtigste: Man braucht Zeit und Geduld.

so da kauft man sich in dem falle lieber ne xbox wenn man Spiele illegal saugen und zocken will.


Es wird bestimmt nicht auf Bluray gebrannt sondern auf der Festplatte die Image-Datei kopiert. So ähnlich wie HD Loader für PS2. Die besitze ich auch eins.



RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - speedfreak - 15.07.2010 08:17

Xcan :
Ich sag mal so nen iso-Loader wer wenig sinnvoll, denn:

Spiele haben 24(!) Gb, die mit einer Standart 6.000er Leitung zu saugen würde Tage dauern.
Bluray Rohlinge sind auch teuer.
man benötigt den richtigen Bluray brenner, dadurch entstehen weiter kosten.
Man benötigt ein programm dass die blurays brennen kann.
Und das wichtigste: Man braucht Zeit und Geduld.

so da kauft man sich in dem falle lieber ne xbox wenn man Spiele illegal saugen und zocken will.



Spiele sind meist nicht grösser als ein Xbox Spiel. Nur Exklusiv Titel sind da die Grösste Ausnahme.

BluRay Brenner bekommste schon für 120€
Rohlinge 5 Stück 25€
Ein Programm, das kann mittlerweile Jedes Brennprogramm.
Und 25gb mit ner 6000er Leitung wäre auch nicht das Problem. Das sind grade mal knapp 100 Stunden.

Dafür Sparste dann 60-70€ Pro Spiel. Und ob die Geladen würden das Versprech ich dir aber.


Blabla Homebrews. Das geht doch wenn du noch auf 3.15 bist. Linux ist doch schön öffen für Homebrews. Also Endlich mal aufhören zu meckern.

95% die heute noch die 3.15 drauf haben und behaupten sie warten darauf endlich Homebrew spielen zu Können die Lügen einfach dumm dreist.

BTW. Geohot ist nich schuld das Sony die OtherOS Funktion gestrichen hat, er ist nur Sonys Vorwand.


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Namenloser - 15.07.2010 10:03

Wie schon von speedfreqk gesagt so schwer wäre das mit BlueRays nicht. In meinem neuen Rechner hab ich auch einen BlueRay leseser und kann auch beschreiben, Rohlinge bekommt man bei 25 GB ab 10 € ( wesentlich günstiger als ein 70 € spiel oder ? ) die option steht also schon vielen zur verfügung. Jeder neue halbwegs gescheite PC hat schon einen BlueRay brenner verbaut. Ich find das immrr lustig wie alle unschuldig sagen "Ich hasse ISOs", klar es könnte war sein aber tatsächlich zocken 95 % dieser auch ISOs , selbst ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich noch nie ISOs gespielt habe...
Erspart euch einfach solche meldungen, für mich ist das nur Spam...


Zu George
Sein twitter ist doch nicht gelöscht sondern gespert, genau wie seine blogs. Und man sieht eh wie sich hier alle um HBs und ISO loader streiten , die Mods sollen hier endlich mal dicht machen, das ist ein einziges Streit Thema.
Ich warte von miraus noch Jahre auf der 3.15 da ich sowieso nur extrem selten zocke und mir alle Spiele für meinen PC kaufe. Von daher... Außerdem ist George nicht der einzige der an det PS3 gearbeitet hat, viele Hacker fanden durch Hotz den weg auf die PS3, so wird schon was kommen. Wie Mathiul ( sorry kann nie seinen namen ) schon sagte , es könnte noch Monate dauern, aber wir würden es schaffen. Ich wette noch dieses Jahr kommt zumindest ein HB Loader Wink


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - Coooli - 19.07.2010 15:04

Zu der sache das die PS3 immer noch unhackbar ist:

Geohot hat den exploit auch an andere Coder Teams verteilt.

Wenn von Geohot nichts kommt wird vielleicht von jemand anderem was kommen.

Und ich sags mal so:

Ihr wisst gar nicht wieviel druck auf geohot ist.

Nach der Hacker versammlung in frankreich weis jetzt eigentlich die ganze welt davon und in seinen twitter accs und blogs sind jeden tag hunderte posts gekommen die beinhalten: wann kommt das und das oder die ihn als faker beschimpfen. Irgendwann wird es jedem zuviel.

Und wenn es stimmt das er insgeheim an etwas großes arbeitet dann können wir nur abwarten.

Vielleicht ist dieses großes ja der Jailbreak für die Idevices der für jedes funktioniert und das für immer.
Und/oder eine PS3 CFW.

MFG


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - seimen.te - 19.07.2010 15:39

Hier soll mal jemand dicht machen, sonst entwickelt sich das noch zum streit, besser gesagt ist es schon ein streit thema


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - MC_Dogan - 19.07.2010 15:41

So ne CFW auf der PS3 wär schon Klasse!
Wenn Geohot es nicht schafft, dann werden halt neue Hacker versuchen, die PS3 zu hacken
und des geht dann immer so weiter XD
Ich glaub die Türken machens irgendwann!


RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus! - plana - 19.07.2010 16:05

Verarschung weniger.. er hat uns zeigen können dass die PS3 hackbar ist und das Augenmerk auf die Playstation 3 Szene gelenkt.. Ja okay er hat gesagt er würde eine CFW mit Linux Support releasen, aber naja so bitter finde ich das letztendlich auch nicht..

Es haben sich jetzt auch findige Programmierer (SKFU) gefunden die an einem gleichnamigen Exploit arbeiten der sogar jetzt auch noch unter FW 3.4 funktioniert. -> Hello World

Quelle:Link

Das Problem war und ist die Community, die unter Zeit Druck versucht jemanden dazu zu zwingen, Sicherheitsbarrieren der PS3 zu umgehen.. und ehrlich gesagt nach einiger Zeit würde ich auch lieber aufgeben.