KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3-Spiele Test-Team - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PS3-Spiele Test-Team (/showthread.php?tid=19534)


PS3-Spiele Test-Team - PizzA - 31.05.2010 04:45

Hey ich bin PizzA_94 & habe eine Idee die an euch alle geht.


Ich habe seit längerem vor ein Team zu gründen das PS3 Spiele testet.
Ich möchte diese Idee gern euch allen vorschlagen und bitten das
ihr mir bescheid gibt.

Natürlich möchte ich die neusten Spiele testen alsoo wäre es gut wenn
ihr schnell ein paar neue Spiele bekommen würdet (Videothek,....)

Also ich habe vor eine Website zu erstellen. (Jimdo,....)
Und gemeinsam mit euch Spiele zu testen.

Einfach melden um Mehr zu wissen !!!


Per PN oder hier POSTEN !!


Mfg PizzA_94

Edit by Miche2245:
1. Bitte achte auf deine Threadnamen. <-- Geändert.
2. Bitte poste zukünftig in den richtigen Bereich. <-- Verschoben. Zukünftige Tests, oder Reviews kannst du gerne dann unter "PS3-Spiele" posten, doch für diesen Thread ist "Community" der bessere Platz.
Das ist heute schon das 2. Mal, dass ich dich ermahne. Wenn so etwas nochmal vorkommt --> Verwarnung.



RE: Meldung !!.....Anschauen !!!,,,,,, - philix - 31.05.2010 08:12

XD *rofl*

Is ja wie HTK mit seinen Projekten XD

Naja viel Spass beim Testen. Macht iht auch Videos?


RE: PS3-Spiele Test-Team - Master_Jens - 31.05.2010 09:42

Ich hab eine PS3 mit vielen Spielen, jedoch bei deinem Start hier wirkt dein Post etwas "dahingeschmiert". Nichts gegen dich oder ähnliches, ist halt meine Einschätzung.

Außerdem solltest du berücksichtigen das du laut deinem Profilname keine 18 bist [ich auch nicht Tongue] und daher sind wir nur auf einen kleinen Spielekreis angewiesen, den in der Videothek läuft auch mit Connections/Freunden, selbst ich bekomm bei meiner Videothek nix ab 18, obwohl ich den "Verleiher" gut kenne. Aber an Spiele ab 18 komm ich trotzdem Tongue

Kannste mal weitere Details verraten?

mfg

@Philix: Das hättest du dir echt sparen können....oder nicht?


RE: PS3-Spiele Test-Team - A7X - 31.05.2010 10:02

Ich wär beim Testen dabei Wink

Schreibe schon seid einandhalb Jahren Reviews über Allesmögliche. Das mit den Spielen ist für mich kein Problem, ich bin 24 und komm an Spiele.

Nur eins ist sicher: Ich werder nicht jede 2 Wochen zur Videothek fahren und 5€ für ein Spiel rauswerfen, das ich nur am Wochenende spiele und welches womöglich nicht mein Genre ist.


RE: PS3-Spiele Test-Team - PizzA - 31.05.2010 14:18

Ja schreibt mir alle die mitmachen wollen ne PN !!!


RE: PS3-Spiele Test-Team - Fixie - 31.05.2010 19:24

IHHHHHHHHHHHHHHHHH das mit Trophy Hunter hast du einfach eiskalt von mirrrrr xDDDDD

So und zum Thema coole Sache kann man eigentlich bei Empire PS3 Spiele ausleihen?


RE: PS3-Spiele Test-Team - PizzA - 31.05.2010 19:40

Ich schwör habs net von dir bin seit gestern im Forum , kenne dich nichtmal !!!!


RE: PS3-Spiele Test-Team - Superfly - 31.05.2010 20:00

@killa: jaa gibt es. jedenfalls in hamburg


RE: PS3-Spiele Test-Team - Zacu - 31.05.2010 21:27

In München, too


RE: PS3-Spiele Test-Team - PizzA - 31.05.2010 21:28

Bitte zurück zum Thema !!

Mfg PizzA_94


RE: PS3-Spiele Test-Team - Highlike - 31.05.2010 21:37

Boaaaaah echt suuuper Idee! Ihr macht dann halt so Spieletests undso!?!??!? Uuuuuunglaublich!
Leider hatten diese 187.000 Leute schon die gleiche Idee vor euch Sad


RE: PS3-Spiele Test-Team - A7X - 04.06.2010 21:28

PizzA_94, hast ne PN