KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? (/showthread.php?tid=19576)


wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - TheGenM33 - 01.06.2010 12:04

Hallo ich habe Google abgesucht aber nichts gefunden. Ich habe die Folgen von naruto shippuuden von 1 bis 111 bei Kino.to angesehen. Jedoch geht es von 111 direckt auf 212 weiter. Also das ist eine grosse lucke...

Ich habe mir die folgen nicht angesehen sonder runtergeladen, fur die PSP konvertiert und auf einer CD gebrennt damit ich sie in den ferien ( Marokko ) anschauen kann....

Also ich komme da nicht mehr weiter. Kan mir jemand helfen?


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - fkrone - 01.06.2010 12:24

Nein, da es illegal ist! Selbst das Anschauen auf K***.to ist illegal, da man beim Anschauen sich auch das Video auf die Platte zieht.
Also wird dir hier keiner helfen können.


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - TheGenM33 - 01.06.2010 12:34

hallo ich bin von der Schweiz.

da ist es legal


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - fkrone - 01.06.2010 12:37

Trotzdem wirst du hier keine Hilfe finden, da es hier ein deutsches Forum ist, in dem die deutschen Gesetze gelten.
Alexking ist für dieses Forum verantwortlich und wenn dort irgendetwas illegales auftaucht, kann er dafür eventuell haftbar gemacht werden.


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - lukico - 01.06.2010 12:37

ja aber hallo das ist pspking.DE und selbst wenn das ist eig ein pspforum? hast du dich eig extra hier nur angemeldet um das zu fragen`?


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - Neo92 - 01.06.2010 12:46

Ich kenn ne gute Seite, die auch legal ist, aber die Untertitel sind auf Englisch. Falls dich das nicht stört, kann ich dir den Link geben.


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - TheGenM33 - 01.06.2010 12:53

sorry ich habe vergesse zu erwehnen das ich die folgen auf Deusch suche ( Also keine untertitel )

Also warum ist das ilegal? Man kann ja die Folgen auf von RTL2 anschauen ( eventuell auch aufzeichnen )


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - fkrone - 01.06.2010 13:09

Man kann sich ja auch PSP-Spiele kaufen, aber man läd sie runter.
Das Gesetz definiert nicht über eine Möglichkeit (kann man ja auch aufzeichnen), sondern auf Tatsachen.
Im Klartextt: Man könnte ja viel, aber das macht es trotzdem nicht legal.


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - maxkuntze273 - 01.06.2010 13:14

Wenn die Folgen von TV aufgenommen sind, also noch das Wasserzeichen von RTL2 oder so erkennbar ist, dann sind die Folgen soweit ich weis legal.


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - DeMi2000 - 01.06.2010 13:21

also erstmal: sowas gugt man in japanisch mit untertiteln Big Grin
dann: gibts das nicht auf legalen stream seiten wie myvideo oder youtube? als ich damals bleach angeschaut habe gabs die da doch auch oO
ausserdem glaub ich mal das das filler sind die weggelassen wurden und die braucht man doch eh nicht anzusehen^^


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - xSasukeNoItachix - 01.06.2010 15:33

also auf deutsch die folgen ab 111 zu sehen ist schwer, da 111 die letzte folge bei RTL2 war. Aber ich vermute mal du meinst die "normale" Naruto folgen, weil Shippuuden bis jetzt nur bis zu folge 162(stand Japan) geht und nicht bis 2xx(xx stehen für die nächsten folgen).Wenn dann mit untertitel(habe deutsche untertitel seite gefunden, wenn du interesse hast, schreib mir mal ne pm)


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - Musik_Arab - 01.06.2010 16:59

hallo es ist ilegal!!!!!!!!!!......-,...,-


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - Deutschland 1 - 01.06.2010 17:08

@Azadkrieger Nein ,falls die Videos auf Youtube,Myvideo etc. sind , ist es legal wegen einer Rechtlichen Grauzone wegen Streaming


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - Fixie - 01.06.2010 17:09

LOL sich Streams wie auf Kino.to oder sonstiges reinzuziehen ist LEGEL ende und aus diese disskussion hatten wir zu OFT


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - fkrone - 01.06.2010 17:15

Rein theoretisch wäre es legal, wenn der PC nicht die blöde Angewohnheit hätte, den Film zu cachen, d.h. auch dadurch runterzuladen. Das speichern ist illegal, im endeffekt ist es also illegal.


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - Fixie - 01.06.2010 17:19

fkrone :
Rein theoretisch wäre es legal, wenn der PC nicht die blöde Angewohnheit hätte, den Film zu cachen, d.h. auch dadurch runterzuladen. Das speichern ist illegal, im endeffekt ist es also illegal.



^^

EDIT:
Ach und ich glaub nur Vimeo und DivxPlayer cached....
Megavideo cached nicht und da sind meist die Videos[bei animeshippuuden.c...]


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - stormwarrior123 - 01.06.2010 17:20

ich lad mir nie was runter wenn ich was anguck????


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - fkrone - 01.06.2010 17:24

Doch, tust du, wenn du es auch nicht mitbekommst. Der Brwoser Chacht Dinge, d.h. er läd sie runter. Von Gallileo würde ich nicht sehr viel halten. Lest euch am besten mal durch, was alexking zu diesem Thema geschrieben hat (wenn auch aus anderem Zusammenhang):
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7911&pid=86359#pid86359


RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen? - Master_Jens - 01.06.2010 18:18

Wir können dir da leider nicht mehr weiterhelfen, wir müssen uns an das deutsche Gesetz halten und diesbezüglich ist deine Anfrage nicht legal.

Und Galileo labert Müll, das hatten wir aber auch schon mehrmals. Bei Galileo wird nicht gestreamt, sondern zwischengespeichert im Temp Ordner. Nach dem Anschauen navigiert ihr dorthin und tada, der Film ist in voler Länge auf eurer Platte.-> illegal