KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge (/showthread.php?tid=19610)


Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Sigma-Draconis - 02.06.2010 11:07

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was für neue Ideen man in gta 5 einbauen könnte.

Zb.: Eine begehbare Kanalisation, in der man sich vor den cops verstecken kann und in der man von Pennern angegriffen wird.

Was sind eure Vorschläge?


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - PhysXPSP - 02.06.2010 11:39

(1. Was hat das mit psp spiele zutun?
2. Was bringt es uns darüber zu reden was bei gta 5 für feature gibt, ich glaub nicht das einer von rockstar games, pspking durchsucht, ob er ideen für gta 5 sieht.)

aber egal, wieso Kanalisation? es gibt doch die u-ban.
mein vorschlag wer, das sie wieder die gleiche steuerung bei den autos machen wie bei gta san andreas, ich find die nicht gut, da man ein riesen bogen fährt wen man abbiegt, war bei san nich so. sonst bin ich eigentlich voll zu frieden mit dem spielen.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - wsxssx - 02.06.2010 11:47

Das es auch auf der psp spielbar ist!!!!!


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - PhysXPSP - 02.06.2010 11:55

du meinst LC und VC aber ich geh davon aus, da gta iv schon nicht für psp kam, das nächste gta auch nicht für psp erscheinen wird, wer zwar schön aber unwerscheinlich!


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Deutschland 1 - 02.06.2010 12:34

PhysXPSP :
(1. Was hat das mit psp spiele zutun?
2. Was bringt es uns darüber zu reden was bei gta 5 für feature gibt, ich glaub nicht das einer von rockstar games, pspking durchsucht, ob er ideen für gta 5 sieht.)


1. Das hat garnix mit PSP Spielen zu tun , ausser FALLS es erscheint.Lehrer:teach:Lehrer
2.Es sind doch nur Träume von GTA Fans.

So BTT:Ich fänds geil, wenn es realistischer wäre z.B. wenn Tiere oder Kinder rumlaufen.

MfG


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Darktraceur92 - 02.06.2010 12:38

Geil wäre wenn es jahreszeiten gibt, Geile waffen wie nunchakus oder wieder den flammenwerfer. Dann wünsche ich ne deutsche uncut version und das man um nicht aufzufliegen raketenwerfer geschickt verstecken muss z.B gittaren koffer und das wunden aus schlägerein erhalten bleiben und verheilen könnenSmile
Gute threathideeSmile


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Sigma-Draconis - 02.06.2010 14:05

Zitat:

So BTT:Ich fänds geil, wenn es realistischer wäre z.B. wenn Tiere oder Kinder rumlaufen.

MfG


Was ist denn an einer kanalisation urealistisch?


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Deutschland 1 - 02.06.2010 14:10

Sigma-Draconis :
Was ist denn an einer kanalisation urealistisch?

So meine ich das nicht, Ich meine ,dass da nur Erwachsene rumlaufen ist unrealistisch ,zu euren Ideen meinte ich garnix . Big Grin
MfG


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - OnkelIngo - 02.06.2010 14:11

Also ich würde mir wünschen das es nicht zu viel verändert wird, aslo es soll immer noch das klassische gta prinzib sein nur mit verbeserter grafik und einer neuen weld z.B san andreas in neu auflage. was auch sehr geil wäre wen man zwischen den steten vc, lc und den staat sanandreas hin und her fliegen könte.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Sigma-Draconis - 02.06.2010 14:12

Ach so, sorry.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Dragon2 - 02.06.2010 14:28

doeppyy :
realistischer wäre z.B. wenn Tiere oder Kinder rumlaufen.

MfG


Ich glaube nicht mal Rockstar würde sich trauen kinder einzubauen die man abknallen kann.


Zitat:
geil wäre wen man zwischen den steten vc, lc und den staat sanandreas hin und her fliegen könte.


Fände ich auch cool. Sie könnten ja für jede Stadt ne eigene DVD nehmen. Wenn man dann nach Liberty City fliegen will einfach zum Flughafen fahren ein ticket kaufen und die CD wechseln.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - OnkelIngo - 02.06.2010 14:33

also ich glaube nicht das es nötig wäre die cds zu wechseln Wink


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Sigma-Draconis - 02.06.2010 14:34

Trauen würden sie sich schon, ob es dann auch bei uns (falls sie es tatsächlich einbauen würden) uncut
erscheint oder indizert/beschlagnahmt wird.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - OnkelIngo - 02.06.2010 14:43

also ist auch irgendwie asozial auf kinder im spiel zu schiesen, ich finde das ziemlich unnötig und wird höhswahrscheinlich nie in einen gta vorkommen.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Xcan - 02.06.2010 14:50

Scheißt doch mal auf die Kinder Big Grin

Die Storry muss geil sein ich will so ne Ghetto-Hood-schwarze-amerikaner-story wie bei San andreas. Nico Bellics storry fand ich scheiße


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - speedfreak - 02.06.2010 15:13

Rockstar hat schon beim Start von GTA SA gesagt das es niemals Kinder und Tiere in einem GTA Teil geben wird. Und das finde ich auch gut so. Sowas hat in einem Spiel für Erwachsenen nichts zu suchen.

Und zu Realistisch dann ist es nicht mehr GTA. GTA zeichnet sich nunmal dadurch aus das es Mega Übertrieben ist. Wollt ihr Realismus dann Spiel Sims. GTA IV war schon zu ernst für ein GTA. Ich finde sie sollten wieder zurück zum Prinzip von San Andreas.

Vielleicht Grösser wäre ganz nett und wieder Flugzeuge, aber ohne den "Du musst essen und Fitness" Teil. Mehr Häuser, mehr Interriors, mehr Autos, mehr Waffen, mehr Missionen die Im Alleingang Praktisch unmöglich sind (Wie bei San Andreas). Als Stadt würd ich mir mal was Komplett Neues Wünschen. Langsam Nerven Liberty City, Vice City und San Andreas als Schauplatz. Eine Bessere K.I. wäre noch wünschenswert, das die Leute und Cops einem nicht immer vors Auto Springen wenn man zu nah dran vorbei Fährt, das hat mich in SA tierisch genervt.

Naja das Wars dann auch.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - OnkelIngo - 02.06.2010 15:25

speedfreak :
Eine Bessere K.I. wäre noch wünschenswert, das die Leute und Cops einem nicht immer vors Auto Springen wenn man zu nah dran vorbei Fährt, das hat mich in SA tierisch genervt.


Also bei GTA IV ist das nicht der fall ^^


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - DeaDlY - 02.06.2010 15:42

Neuauflage von San Andreas mit Mischung alles bisher bekannter Charaktere ( also das man sie in den verschiedenen Städten wiedertrifft. Sollte trotzdem so kunterbunt bleiben wie GTA SA weil man das Spiel einfach immer spielen kann und einem echt nie lw wird


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - speedfreak - 02.06.2010 17:38

OnkelIngo :

speedfreak :
Eine Bessere K.I. wäre noch wünschenswert, das die Leute und Cops einem nicht immer vors Auto Springen wenn man zu nah dran vorbei Fährt, das hat mich in SA tierisch genervt.


Also bei GTA IV ist das nicht der fall ^^


Darum sagte ich ja auch das es mich bei SA genervt hat. Wink


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Darktraceur92 - 02.06.2010 17:59

Also kinder einbauen wäre meiner meinung verkehrt, aber rollstuhlfahrer wären lustig xD rollstuhl klauen und ab die post^^
Es gibt tiere in Rockstar games. In GTA 4 tauben in san andreas kann man auch die vögel abschiesen. Und in bully kann man hunde schlagen. Bei kinder wäre das spiel zu krass. GTA 4 war schon richtig real.
Und nach gerüchten spielt das neue GTA 5 in londonSmile


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Sigma-Draconis - 02.06.2010 18:04

Wie wärs mal mit einen 50er Gta? So im Stil von American Grafitti oder denn sie wissen nicht was sie tun. Die Figur könnte so aussehen wie James Dean.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - xFlow ONE - 02.06.2010 18:22

Darktraceur92 :
Also kinder einbauen wäre meiner meinung verkehrt, aber rollstuhlfahrer wären lustig xD rollstuhl klauen und ab die post^^
Es gibt tiere in Rockstar games. In GTA 4 tauben in san andreas kann man auch die vögel abschiesen. Und in bully kann man hunde schlagen. Bei kinder wäre das spiel zu krass. GTA 4 war schon richtig real.
Und nach gerüchten spielt das neue GTA 5 in londonSmile


soll das nicht in vice city spielen. es soll eine scriptbuch von über 1200 seiten haben.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Big Daddy - 02.06.2010 18:47

Ich wüde es geil finden wenn der 5.Teil wieder in San Andreas(Los Angeles)wär und man in allen Häusern gehen könnte^^und das man Atos kaufen kann und so^^auf jeden Fall wo man viel machen kann^^Big Grin


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - OnkelIngo - 02.06.2010 18:50

also ich finde london scheise weil ich mit dem linksfahrenden verkehr nicht klar kommen werde.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Sigma-Draconis - 02.06.2010 18:56

Ein 50er San Andreas. Man kann zb. in kinos gehen und diese typischen überdrehten 50er Wochenschauen sehen in denen eure taten ( abgeschlossene missionen ) als berichte zu sehen sind.
Oder missionen mit Atomtests in der wüste bei Las venturas. Eine Gang hat deinen Kumpel entführt und
in eine Wellblechhütte in der wüste gefesselt und das auf einem testgelände kurz vor einem Atomtest und ihr müsst den dann rausholen bevor die Bombe hochgeht.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Chippo_Deluxe - 02.06.2010 19:10

1. Kinder wären voll assozial einzubauen.
2. Tiere hab es teilweise schon (tauben, fische, schildkröten)

@speedfreak : ich hatte gerade soo einen lachflash, weil ich mich nach deinem post daran erinnert habe wieviele leute schon vor mein auto selbstmord begangen haben xDD

Allerdings glaube ich nicht dass sie vice city, liberty city und san andreas auf eine CD packen. Wiso auch? Warum mit einem spiel geld verdienen, wenn man das als 3 verschiendene spiele verkaufen könnte?

Ich finde die Idee von einem 50er oder 60er jahre mafia epos auch nicht schlecht.
Oder halt ein ganz aktuelles mit internationalen fahrzeugen wie z.b einen mini cooper oder einen smart oder bmw´s oder mercedes oder so..

Ich finde auch, dass die die realität etwas zurück schrauben könnten und wieder etwas witziger werde könnten =)

Lg

Chippo


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Darktraceur92 - 02.06.2010 19:59

Also ich würde mir ein gta in münchen lustig vorstellen. Wegen oktoberfest meine ich. Kommt bestimmt nicht.
Hoffe das der 5. Teil in san andreas spielt. Und ich hoffe es gibt wieder mythen und legenden


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Dragon2 - 02.06.2010 20:03

Darktraceur92 :
Also ich würde mir ein gta in münchen lustig vorstellen. Wegen oktoberfest meine ich. Kommt bestimmt nicht.
Hoffe das der 5. Teil in san andreas spielt. Und ich hoffe es gibt wieder mythen und legenden


Ich weiß nicht warum alle nochmal nach San Andreas oder Vice City zurück wollen. Es ist wäre doch viel cooler endlich mal ne komplett neue Stadt erkunden zu können die man noch nie gesehen hat.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Sigma-Draconis - 02.06.2010 20:06

Chippo_Deluxe :
Ich finde die Idee von einem 50er oder 60er jahre mafia epos auch nicht schlecht.


Lg

Chippo


Ich meinte mehr so halbstarke Möchtegern Verbrecher wie James Dean.
Jugendliche Rebellen wie in den 50er ohne mafia (zumindestens nicht beim Haubtcharackter, Mafia missionen schon in stile von Der Pate).


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Darktraceur92 - 02.06.2010 20:19

Ne neur welt wäre nicht schlecht Aber: jede stadt ist so cool das es wie gta 4 ne revolution bekommt. In vice city hat man echt urlaubsgefühle und sa ist geil weil es land, wasser, berge, städte, wälder, strände und mehr hat. Einfach alles!


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Deutschland 1 - 02.06.2010 20:39

Bin ich der einzige hier , dem GTA:SA nicht gerade gefallen hat?Ich finde Vice City hat viel mehr fun gemacht.
MfG


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - lukico - 02.06.2010 20:42

Also das allerlustigste gta ist ganz klar gta sa mit multyplayer! das war einfach nur genial


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - PhysXPSP - 02.06.2010 21:22

GTA San ist das beste game der reihe!!!
Ich hät gern ein mafia game, also man fängt an mit graffitis sprayn, zum auftragskiller, bis hin zum big boss.
Und es sollte wider so einfach zu modden sein wie in gta sa!!!


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - speedfreak - 02.06.2010 21:42

Darktraceur92 :
Ne neur welt wäre nicht schlecht Aber: jede stadt ist so cool das es wie gta 4 ne revolution bekommt. In vice city hat man echt urlaubsgefühle und sa ist geil weil es land, wasser, berge, städte, wälder, strände und mehr hat. Einfach alles!


Ich bin auch eher für ne Ganz Neue Stadt. Berge Land Großstädte wunderbar.

PhysXPSP :
GTA San ist das beste game der reihe!!!
Ich hät gern ein mafia game, also man fängt an mit graffitis sprayn, zum auftragskiller, bis hin zum big boss.
Und es sollte wider so einfach zu modden sein wie in gta sa!!!


Nur gibt es schon ein Mafia. Mafia GTA fänd ich persönlich ziemlich Dumm. Das wäre wohl eher ein Abklatsch^^

doeppyy :
Bin ich der einzige hier , dem GTA:SA nicht gerade gefallen hat?Ich finde Vice City hat viel mehr fun gemacht.
MfG


Dann hast du San Andreas nie wirklich Gespielt. Allein die Möglichkeiten das Spiel zu Modden machen SA unsterblich.

lukico :
Also das allerlustigste gta ist ganz klar gta sa mit multyplayer! das war einfach nur genial


Das isses Immernoch Big Grin


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Deutschland 1 - 02.06.2010 21:49

Oh doch ich hatte schon MTA , Stunt Mods ,Waffen Mods und nen Dragonball Mod das Spiel hat mir einfach nicht gefallen , ist einfach so.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - PspCube - 02.06.2010 23:34

Ich find San Andreas auch am besten von der GTA-Reihe. Macht spaß und hat ne geile Story finde ich. Und dann noch Modden und Multiplayer, einfach mega geil! Big Grin

Und besondere wünsche für gta 5 hab ich nicht, ich lass mich einfach überraschen. ich werds mir sowieso holen, auch wenns nich so gut ist weil bei mir einfach jedes gta im regal stehen muss. Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - OnkelIngo - 03.06.2010 12:40

Dragon2 :

Darktraceur92 :
Hoffe das der 5. Teil in san andreas spielt. Und ich hoffe es gibt wieder mythen und legenden


Ich weiß nicht warum alle nochmal nach San Andreas oder Vice City zurück wollen. Es ist wäre doch viel cooler endlich mal ne komplett neue Stadt erkunden zu können die man noch nie gesehen hat.


Also wir meinen vice city oder san andreas in neuauflage wie liberty city in gta iv, das ist ja auch kein liberty aus gta 3 oder lcs. Also in neuauflage wäre richtig geil, vorallem wen jede stadt ungifähr so gros währe wie 2 inseln bei gta iv


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Naisco - 03.06.2010 12:59

Wie geil ich das Argument "geile Story" finde. Alle GTA Teile haben so eine 0815 Story. Vom kleinen Ganoven zum Übermacker. Naja. GTA ist für mich seit GTA IV und ein Stück San Andreas tot. Vice City war doch immernoch der beste Teil Sad


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Deutschland 1 - 03.06.2010 13:31

@Naisco bin genau deiner Meinung.GTA Vice City FTW!


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Kevin*** - 03.06.2010 13:44

san andreas war definitiv das beste^^
unbegrenzte flughöhe
3seiten voller cheats
derbst lustig und unreal(was sooooo super is)
naja story so mittelding, ich kenn bessere


ich würd auch sagen mehr auf des SA prinzip zurück und in der aktuellen welt mit allen extras, wie u-bahn, kanal, gossen, gangs, ghettos
aufjedenfall mal ne komplett neue map,(am besten so groß wie in SA)


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - The Z - 03.06.2010 13:52

Also ich finde das GTA VC das beschissenste von allen ist.
Also meine reihenfolge der 3d gta´s:

1. GTA San Andreas*
2. GTA Liberty City Stories
3. GTA 3
4. GTA Vice City Stories
5. GTA Vice City

Vice city gefällt mir halt voll nicht, und auch die Insel und story fande ich scheiße.





* GTA 4 habe ich noch nicht gespielt, daher weiß ich nicht, wo es in der Rangliste hinkommen würde...


EDIT:

Also als idee fände ich inliner und die wahl ob man nen typen oder ne frau wählt ganz gut. Das mit der kanalisation ist in diesem thread noch die beste Idee!


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Dragon2 - 03.06.2010 14:08

Ich weiß nicht, ich kann mir ne Frau in GTA nicht so wirklich vorstellen. Es passt irgendwie nicht wenn ne Frau in der Stadt rumläuft und einen nach dem anderen abknallt und ich denke auch nicht das Rockstar vorhat ne Frau als Hauptperson in ihr spiel einzubauen.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - flofrucht - 03.06.2010 14:48

GTA Vice City und Vice City Stories sind die besten Teile,dann S.A und dann GTA 3.
mfg.flo


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - NeverCheat - 03.06.2010 14:58

Wer Mafiamäßig spielen will soll sich MAFIA 2 kaufen, wird bestimmt ein Hammer Game!

Ich fände es mal cool/abwechslungsreich wenn GTA in der Zukunft spielen würde.. also schwebende Autos und so natürlich nicht zu übertrieben..
aber das traut sich Rockstar nicht Tongue
GTA ist zwar immer schick und überzeugt in allem aber mal was anderes wäre nicht schlecht


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - sandministrator - 03.06.2010 15:38

Geil wäre so ein Roleplay Segment einzufügen^^ Also man kann z.B. als Cop arbeiten oder dann mal wieder als U- Bahnfahrer oder so... und ein mission editor wär auch geil


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - DeaDlY - 05.06.2010 16:56

@sandministrator:

mission-editor gibts als mod für San andreas


willste Roleplay google nach "SAMP" (san andreas multiplayer) und komm auf den Nova-eSports Reallife Server. das is wie n 2leben^^


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - speedfreak - 05.06.2010 17:50

DeaDlY :
@sandministrator:

mission-editor gibts als mod für San andreas


willste Roleplay google nach "SAMP" (san andreas multiplayer) und komm auf den Nova-eSports Reallife Server. das is wie n 2leben^^



Sorry aber Roleplay Server sind der Letzte dreck. Sowas gehört nicht in GTA SA, in GTA 4 oder 5 oder 6 oder was weiss ich.

Reallife? Geh mal Raus dann braucht man keine Rollplay Server.

Mal echt, Ich will GTA spielen und nicht erst noch nen Führerschein machen bevor ich in ein Auto Steigen darf.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Big Daddy - 05.06.2010 18:26

>>Hier<< damit kannst du eigene Missionen machen^^ma so nebenbei^^Big Grin


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Träumer - 19.04.2012 20:36

Also Smile Ich freu mich erst einmal hier meine hoffentlich genialen Einfall zu posten Smile Hab mich auch dafür extra hier angemeldet.

Zu Zeiten des Internets wäre es doch genial, den Single-Player, also den normalen Modus, in dem man Missionen abschließt mit dem Online-Modus zu verknüpfen. Somit wären die Missionen noch anspruchsvoller, da jeder andere Spieler dich töten könnte. Dabei kann man sich wiederum auf seine Clans/Gangs/Cliquen etc. verlassen, zu denen dann auch vermutlich eure PSN-Freunde zählen werden. Jedoch müsste man bei Spielbeginn eine übergeordnete Gang aussuchen. Dafür würde sich z.B. Eastside und Westside wunderbar anbieten. In diesen 2 Mega-Gangs bilden sich natürlich wieder untergeordnete Clans. Dies kann man mit World of Warcraft vergleichen.( Es wäre nur das Prinzip, aber kein Fantasy! ). Somit hätten wir 2 Fronten, bei denen es regelmäßig Straßenschlachten die Folge wären. Wenn ein Spieler von der Polizei gefangen genommen wird, muss er freigekauft werden von der eigenen Gang, die z.B. ein Freund von ihm führt. Dies fördert sehr stark die Zusammenarbeit in einer Gang.
Also ich finde diese Idee sehr genial (nicht nur weil sie von mir kommt Big Grin ). Nein, es wäre mal etwas vollkommen anderes. Etwas revolutionäres. Denn das "normale" Gta kennt doch mittlerweile wirklich jeder.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreiben würdet, falls euch einiges genauer interessiert bzw. ihr noch Dinge habt, die euch auch dazu spontan dazu einfallen. Vielleicht gibt es auch ein paar, die meine Idee für völligen Schwachsinn halten. Sie sollten mir auch schreiben, warum sie es nicht gut finden, allerdings ,möchte ich keine Beleidigungen etc. hören. Ich kann ordentlich Kritik sehr gut vertragen und vielleicht kommt es zu einer genialen Diskussion, bei denen man so manche Ideen miteinander verknüpfen kann Smile

Gruß Träumer

p.s Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Hideki - 20.04.2012 18:55

Träumer :
Also Smile Ich freu mich erst einmal hier meine hoffentlich genialen Einfall zu posten Smile Hab mich auch dafür extra hier angemeldet.

Zu Zeiten des Internets wäre es doch genial, den Single-Player, also den normalen Modus, in dem man Missionen abschließt mit dem Online-Modus zu verknüpfen. Somit wären die Missionen noch anspruchsvoller, da jeder andere Spieler dich töten könnte. Dabei kann man sich wiederum auf seine Clans/Gangs/Cliquen etc. verlassen, zu denen dann auch vermutlich eure PSN-Freunde zählen werden. Jedoch müsste man bei Spielbeginn eine übergeordnete Gang aussuchen. Dafür würde sich z.B. Eastside und Westside wunderbar anbieten. In diesen 2 Mega-Gangs bilden sich natürlich wieder untergeordnete Clans. Dies kann man mit World of Warcraft vergleichen.( Es wäre nur das Prinzip, aber kein Fantasy! ). Somit hätten wir 2 Fronten, bei denen es regelmäßig Straßenschlachten die Folge wären. Wenn ein Spieler von der Polizei gefangen genommen wird, muss er freigekauft werden von der eigenen Gang, die z.B. ein Freund von ihm führt. Dies fördert sehr stark die Zusammenarbeit in einer Gang.
Also ich finde diese Idee sehr genial (nicht nur weil sie von mir kommt Big Grin ). Nein, es wäre mal etwas vollkommen anderes. Etwas revolutionäres. Denn das "normale" Gta kennt doch mittlerweile wirklich jeder.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreiben würdet, falls euch einiges genauer interessiert bzw. ihr noch Dinge habt, die euch auch dazu spontan dazu einfallen. Vielleicht gibt es auch ein paar, die meine Idee für völligen Schwachsinn halten. Sie sollten mir auch schreiben, warum sie es nicht gut finden, allerdings ,möchte ich keine Beleidigungen etc. hören. Ich kann ordentlich Kritik sehr gut vertragen und vielleicht kommt es zu einer genialen Diskussion, bei denen man so manche Ideen miteinander verknüpfen kann Smile

Gruß Träumer

p.s Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Datum!! der Thread ist knapp 2 Jahre alt!


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - f-air-d - 20.04.2012 18:59

Xcan :
Scheißt doch mal auf die Kinder Big Grin

Die Storry muss geil sein ich will so ne Ghetto-Hood-schwarze-amerikaner-story wie bei San andreas. Nico Bellics storry fand ich scheiße


aber echt was soll man mit irgendeinem zigeuner ich meine gta vice city ging um italienische mafia und auch (miamis)drogenbarone, san andreas über die teilweise realität damals in LA und teilweise heute noch.
gta 3 und liberty city stories über die italienische mafia (die überall auf der welt bekannt ist nicht nur durch taten auch durch romane,filme etc.
ABER NICO UND DIE ZIGEUNER????
die russische mafia ist verständlich auch die türkische oder von mir aus über die yakuza aber die zigeuner....

egal weiter zum thema Smile
was aufjedenfall rein sollte sind mindestens die features von gta IV wie scheibe durchfliegen autos klauen durch tricks in viele gebäude rein...die details machen ja viel aus Smile
und da die gta spiele mit den zahlen immer in der jetzt-zeit spielen (gta III erscheinungsjahr 2001 und handlung auch 2001 und gta IV erscheinungsjahr 2008 und handlung auch 2008) sollte man die jeweiligen städte den heutigen erscheinungen angepasst sein. wenns ein gta 5 in new york wird dann solltem die überbleibsel des world trade centers existieren (also die denkmäler) also es sollte real wie möglich sein Cool

EDIT:
sry hab gesehn das der treat 2 jahre alt ist Tongue
welcher idiot hat es ausgegraben.....Träumer -.- immer diese neulinge und ihre nichtachtsamkeit...
sry mods


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - KartoffelMonqo - 20.04.2012 21:32

Ins Weltall fliegen siesta


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - f-air-d - 20.04.2012 21:39

KartoffelMonqo :
Ins Weltall fliegen siesta


Fly-By ausm shuttle? Big Grin

oder aliens jagen du weisst schon das kam vor kurzem in der glotze Big Grin


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - GSTYLAA5252 - 21.04.2012 08:37

GTA soll mit Kinder sein.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - speedfreak - 21.04.2012 08:49

GSTYLAA5252 :
GTA soll mit Kinder sein.


Warum? Nenn einen Grund welche Vorteile das bringen würde?


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - f-air-d - 21.04.2012 09:23

speedfreak :

GSTYLAA5252 :
GTA soll mit Kinder sein.


Warum? Nenn einen Grund welche Vorteile das bringen würde?


entweder einer dieser amokläufer der sich an irgendwelchen kindern rächen will wegen mobbings^^
oder eher einer dieser menschen die kleine kinder mit hasen oder süßigkeiten anlocken und in kleine dunkle gassen fahren...

ich finde soooo real sollte gta nicht sein es gibt immer wieder diese hängen geblieben die dann die realität mit spielen verwechseln...


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - KartoffelMonqo - 22.04.2012 00:10

f-air-d :

KartoffelMonqo :
Ins Weltall fliegen siesta


Fly-By ausm shuttle? Big Grin

oder aliens jagen du weisst schon das kam vor kurzem in der glotze Big Grin


[u]Ja Area 51 oder so *-* Krass


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - speedfreak - 22.04.2012 08:50

KartoffelMonqo :
[u]Ja Area 51 oder so *-* Krass


Gabs doch in San Andreas schon.


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - takeafreak - 22.04.2012 10:49

Mal in irgendeinem Spiel Kinder gesehen? Außer bei den verrückten von Activision & bei Homefront, und selbst da nur im Video.
Macht man einfach aus moralischen Gründen nicht.

Ich fände n gutes Tuning & Racing System ganz gut. Und vielleicht mehr Realismus..


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - RedBull301 - 22.04.2012 18:24

Es wär total cool , wenn man da mit einer Bazooka die ganzen Häuser in die Luft jagen könnte , und nach dem man gespeichert hat , die Häuser wieder ganz sind , wie bei BF3 Big Grin


RE: Gta 5 neue Ideen und Vorschläge - Hideki - 22.04.2012 23:19

Ne das wäre nervig