KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt (/showthread.php?tid=19664)


Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Ven - 03.06.2010 18:22



Nach längerer Diskussion zwischen deutscher und nicht deutscher Synchro hab ich mich mal an Square Enix drangehangen und bissel gestalkt Big Grin.

Nachdem ich immer abgewiesen wurde bekam ich endlich gute Neuigkeiten.
Kingdom Hearts Birth by Sleep bekommt eine deutsche Synchro, allerdings mit Nachteilen.

Ein paar der Synchronsprecher sind bereits verstorben (Dornröschen, Cinderella, Schneewittchen,....).
Von denen werden wir wohl keine deutsche original Synchro erwarten können, sondern Ersatz.

Nja noch 8 Wochen bis zum deutschen Release also warten Leute und mit einer neuen guten Nachricht einschlafen Smile

Quelle: Square Enix




RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Bayrisch-Brötchen - 03.06.2010 18:26

Ach bitte wer errinert sich noch an die genau Synchro der Kinder geschichten? Ok Malefiz von KH2 aber sonst? Danke fürs Stalken Tongue.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Ven - 03.06.2010 18:30

nja hätte mich auch gewundert wenn keine deutsche Synchro da wäre.
die synchronsprecher (die meisten jedenfalls) machen eh nichts mehr sonstiges.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Sigma-Draconis - 03.06.2010 19:03

Ich verstehe nicht wiso die für KH eine deutsche synchro machen bei FF 13 nicht. Zu aufwändig kann das ja nicht sein es gibt ja auch eine englische.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Bayrisch-Brötchen - 03.06.2010 19:22

Der deutsche Markt ist zu faul und die 12 jährigen können doch lsen, da das spiel aber eher an 6 jährige gerichtet ist (die ja gerad ers anfangen zu lesen) muss ne Syncro rein wäre zumindest logisch so.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Deutschland 1 - 03.06.2010 19:25

@Bayrisch-Brötchen War KH2 nicht ab 12?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Bayrisch-Brötchen - 03.06.2010 19:27

Puug sicher bin ich eig nich tmehr glaube aber doch 1 und BBS sind es auf jedenfall bevor ich das hier abschicke schau ich schnell nach wozu gibts inet^^

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Kingdom-Hearts/dp/B002984OMG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275589622&sr=8-1

# USK-Einstufung: USK ab 6 freigegeben


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Ven - 03.06.2010 20:24

final fantasy war immer auf englisch die synchro.
laut meines wissens wurde auch nie eine deutsche synchro versprochen.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Aleksane - 03.06.2010 23:21

Deutsche Synchro ? Oh weia.
Hoffentlich wird das was. Smile


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Deutschland 1 - 04.06.2010 00:06

@Aleksane hast du noch nicht die anderen KH Teile für PS2 gezockt? Die hatten doch auch (fast) die selbe Synchro.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Zarox - 04.06.2010 01:47

Naja da hat Disney wohl wieder Druck gemacht Big Grin Wenns nur nach Square gehen würde, dann hätte KH auch nur ne Englische Synchro. Aber die Deutsche KH Synchro war zum Glück immer eine der besseren Synchros, nich so wie bei manch anderen Spielen/Serien (da fällt mir glatt wieder die schlechteste Synchro der Welt ein => Naruto Shippuuden).
Noch 8 Wochen bis zum deutschen Release? Ganz sicher? Ich dachte es würde erst im September kommen?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Ven - 04.06.2010 11:54

uh falsch gezählt xD

de august weggelasse ^^

ach ja an alle: wenn ich wirklich hier lügen würde dann hätte ich auf andren webseiten auch nicht das release datum der eu im april schon ankündigen können für den september


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Cloud Strife - 26.06.2010 16:30

http://cetraconnection.de/2010/06/birth-by-sleep-ab-sofort-vorbestellbar/
Fans, die bis zuletzt auf eine deutsche Synchronisation hofften, werden endgültig desillusioniert. Die EU-Version erhält eine englische Sprachausgabe und multilinguale Bildschirmtexte.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Zarox - 26.06.2010 16:39

Oh ne dann lieber die japanische, die englische is mieserabel... (Aqua z.B....)


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - Ven - 26.06.2010 18:09

square hat mir was anderes erzählt.
ka was da schief gelaufen ist.
aber was habt ihr alle gegen die englische synchro?

ich find die gut Smile


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt - 1Ventus1 - 20.07.2010 13:07

Cloud Strife :
http://cetraconnection.de/2010/06/birth-by-sleep-ab-sofort-vorbestellbar/
Fans, die bis zuletzt auf eine deutsche Synchronisation hofften, werden endgültig desillusioniert. Die EU-Version erhält eine englische Sprachausgabe und multilinguale Bildschirmtexte.


Rollende-Augen Nicht auf solchen Seiten hören Rollende-Augen Es wird eine Deutsche Synchro geben.