KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Metal Gear Solid (/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed (/showthread.php?tid=19750)


Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 05.06.2010 21:33

Hallo leute

Ich möchte gerne MGSTongueW spielen doch an dauernt hängt es sich an einer stelle auf -.- ich benutze 5.50GEN-D3 der iso name lautet D3 fixed aber anscheind ist es nicht gefixt xD ich habe es schon mit der Iso-tool teil versucht aber es funz. immer noch nicht vlt. kann mir hier jemand weiter helfen wäre klasse


L.g TigerRex39


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Superfly - 05.06.2010 21:35

wieso haste den iso namen so geändert?


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Bananensaft - 05.06.2010 21:36

ich dachte das ist in eu noch nicht released???

lol als du : und direkt dahinter p geschrieben hast ist ein Tongue entstanden sieht witzig aus


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Master_Jens - 05.06.2010 21:37

Das Spiel hängt anscheind immer an der selben Stelle. Alexking hat aber mal ein savegame gepostet, wo die Stelle schon absolviert wurde und somit es nicht mehr freezt.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 05.06.2010 21:40

Bananensaft :
ich dachte das ist in eu noch nicht released???

lol als du : und direkt dahinter p geschrieben hast ist ein Tongue entstanden sieht witzig aus


Doch ist schon released war ein vershen.Der name der iso war schon so "Fixed" ist es aber anscheinend nicht.

Master_Jens :
Das Spiel hängt anscheind immer an der selben Stelle. Alexking hat aber mal ein savegame gepostet, wo die Stelle schon absolviert wurde und somit es nicht mehr freezt.


Bist du sicher das es dann nicht mehr an anderen stellen freezet


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - DeaDlY - 05.06.2010 21:48

probier

mgsfix und mgsnever aus

mit dem geht alles bei mir Wink

link hab ich nicht,schau einfach unter google


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 05.06.2010 21:50

Okay ich habe diese beiden Ordner in PSP/GAME reingepackt und wenn ich MGSFIX starte kommt so ein fenster mit einer internetseite ww.TGS....com irgend was in der art danach drücke ich Kreis und bin beim XMB.
Wenn ich dan MGS: PW starte bleibt der bildshirm einfach schwarz o.O


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 15:04

Ich brauche immer noch hilfe -.-


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - MASTERCHIEF123 - 06.06.2010 15:13

einen momet mal: wo kriege ich jetzt metal gear solid peace walker her???


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Aleksane - 06.06.2010 15:16

Wundere mich, ich dachte dieses Forum ist ganz strikt gegen ISO Talk ?
Wieso ist hier dann noch Offen o.O ?!


@Masterbla:

Rofl.
Lies dir mal die Forenregeln durch.
Aber zu deiner Frage; Kaufen .. krass.
Wie ich leecher liebe ~.~


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - MASTERCHIEF123 - 06.06.2010 15:18

achso er hats sich runtergeladen....MELDEN


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 15:41

ich mache ist kein ISO-talk ich frage nur nach hilfe für dieses problem.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Neo92 - 06.06.2010 15:57

Hab mal irgendwo gelesen, dass es ohne Probleme auf der 5.00M33-6 läuft....


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Flaretima - 06.06.2010 15:59

@TigerRex39: Da hast du Recht, du hast ja nicht gefragt, woher man die ISO her bekommt.

@MASTERCHIEF123: Außerdem kann er sich es genauso gut gekauft haben. Vielleicht verkauft ja ein Geschäft bei ihm das schon vorher? Und weil er nicht zur OFW wechseln will, weil er keine Pandora hat, braucht er nun mal unsere Hilfe. Es ist zwar nicht erlaubt, das Game schon vorher zu verkaufen, aber wäre doch gut möglich oder nicht? Ich hatte auch einmal ein Game gekauft, das erst 2 Wochen später regulär zum Verkauf bereit stehen sollte. Was bringt es dir ihn zu melden? Fühlst du dich dann besser, weil du jemanden verpetzt hast? Mein Gott. Er fragt hier ja nur nach Hilfe.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 16:12

Flaretima :
@TigerRex39: Da hast du Recht, du hast ja nicht gefragt, woher man die ISO her bekommt.

@MASTERCHIEF123: Außerdem kann er sich es genauso gut gekauft haben. Vielleicht verkauft ja ein Geschäft bei ihm das schon vorher? Und weil er nicht zur OFW wechseln will, weil er keine Pandora hat, braucht er nun mal unsere Hilfe. Es ist zwar nicht erlaubt, das Game schon vorher zu verkaufen, aber wäre doch gut möglich oder nicht? Ich hatte auch einmal ein Game gekauft, das erst 2 Wochen später regulär zum Verkauf bereit stehen sollte. Was bringt es dir ihn zu melden? Fühlst du dich dann besser, weil du jemanden verpetzt hast? Mein Gott. Er fragt hier ja nur nach Hilfe.



gekauft sicher, deswegen heisst es auch d3 fixed und genau dieses file findet man oh wunder im inet thumb


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 16:17

Ich habe die UMD gedumpt und umbennant in Fixed weil ich die UMD habe und das spiel ist ja gefixed


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 16:20

TigerRex39 :
Ich habe die UMD gedumpt und umbennant in Fixed weil ich die UMD habe und das spiel ist ja gefixed




ich erinnere dich jetzt mal an dein erstes posting:

der iso name lautet D3 fixed aber anscheind ist es nicht gefixt xD



wenn du das selber gedumpt hast wirst du wohl wissen ob du es gefixt hast oder nicht

du hast es gesaugt wie 90% der user hier, wie man es ans laufen bekommt wurde auf der ersten seite erklärt


schön blöd wenn man nicht mal vor sich selber verheimlichen kann das man kopien zockt


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 16:23

Schlaumeier wie du weißt habe ich es nicht hin bekommen. Ich habe nur nach hilfe gefragt und habe vorwürfe bekommen wegen Iso-talk dann Closed den Thread und ich holle mir die Hilfe wo anders.

Schönen Tag noch !


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - thewolf16 - 06.06.2010 16:27

Auf der Gen-D3 freezed das Spiel, auf der Gen-D2 hingegen läuft es wunderbar. Also einfach mal zurückflashen.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 16:29

TigerRex39 :
Schlaumeier wie du weißt habe ich es nicht hin bekommen. Ich habe nur nach hilfe gefragt und habe vorwürfe bekommen wegen Iso-talk dann Closed den Thread und ich holle mir die Hilfe wo anders.

Schönen Tag noch !



"Doch ist schon released war ein vershen.Der name der iso war schon so "Fixed" ist es aber anscheinend nicht."



"Ich habe die UMD gedumpt und umbennant in Fixed weil ich die UMD habe und das spiel ist ja gefixed"


du weißt selber nicht was du willst und was du hast UND woher

es gibt foren da wird dir geholfen, du musst sie nur finden




merkwürdig finde ich ja das hier alle immer gegen kopierer schreien und nun alle aus ihren löchern kommen und games zocken die es noch nicht zu kaufen gibt :-)


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 16:34

Zitat:
merkwürdig finde ich ja das hier alle immer gegen kopierer schreien und nun alle aus ihren löchern kommen und games zocken die es noch nicht zu kaufen gibt :-)


DU bist auch nicht die unschuld vom land ich wette du benutz auch eine CFW und saugst iso's fass dir erst mal selber an die nase.




Danke für den tipp mit GEN-D2 Wink


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 16:40

TigerRex39 :

Zitat:
merkwürdig finde ich ja das hier alle immer gegen kopierer schreien und nun alle aus ihren löchern kommen und games zocken die es noch nicht zu kaufen gibt :-)


DU bist auch nicht die unschuld vom land ich wette du benutz auch eine CFW und saugst iso's fass dir erst mal selber an die nase.




Danke für den tipp mit GEN-D2 Wink




ich bin auf jeden fall nicht so blöd wie du Wink


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 16:42

Der wahre dumme bist du mein freund Wink

In diesem Forum wimmelt es ja anscheinend nur von Schlangen und eine davon bist du.
Ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung das man sich hier gegenseitig hilft aber anscheinend sind hier einige so verklemmt und kriegen ihr leben nicht auf die reihe.

naja was solls du wirst nicht mehr von mir wahr genommen und dein dummen komentare kannst du dir sparen Wink


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - MASTERCHIEF123 - 06.06.2010 16:42

hey!!!wer kann hier behaupten dass er noch nie isos runtergeladen hat oder music usw.!!


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Rain - 06.06.2010 16:43

@TigerRex39

wenn du das spiel wirklich hast dann poste mal nen bild mit dem game und nen zettel mit deinen username dann glaube ich dir das du kein iso-talk hier machst^^


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 16:44

ach du, mit fast 30 hab ich mein leben voll im griff und weiß wie ich an infos komme ohne mich zum deppen der nation zu machen

ich könnte dir sagen wo du hilfe bekommst, aber du bist ja clever und ignorierst mich ;-)



@master


das kann mit sicherheit keiner von sich behaupten


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 16:48

Rain :
@TigerRex39

wenn du das spiel wirklich hast dann poste mal nen bild mit dem game und nen zettel mit deinen username dann glaube ich dir das du kein iso-talk hier machst^^


OMG wie dreißt ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.
Ich habe nur nach einer lösung gesucht und vorwürfe an den kopf geknallt bekommen.

vielen Dank.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 16:50

TigerRex39 :

Rain :
@TigerRex39

wenn du das spiel wirklich hast dann poste mal nen bild mit dem game und nen zettel mit deinen username dann glaube ich dir das du kein iso-talk hier machst^^


OMG wie dreißt ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.
Ich habe nur nach einer lösung gesucht und vorwürfe an den kopf geknallt bekommen.

vielen Dank.


das kommt weil hier in diesem forum iso talk verboten ist

diese regeln stellen die admins auf, und nicht wir user

für deine frage gibt es andere foren wo du soviel hilfe bekommst wie du benötigst


rechtfertigen musst du dich hier nicht, aber du kannst es in dem fall auch nicht xmas


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 16:53

Das was ich hier mache oder machen werde ist kein ISO-talk und ist nicht mal anährend dran.
Ich will das dieser Thread geclosed wird.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Rain - 06.06.2010 16:53

@TigerRex39

woher solltes du denn schon das game haben das game kommt doch erst in ein paar wochen oder nicht????

und zu dem waren in letzter zeit viel mit iso talk im forum da nervt es einfach schon^^


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 16:56

Zu viel Iso-talk wo denn bitte ? Niemand bettelt hier nach Spielen.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 16:57

TigerRex39 :
Das was ich hier mache oder machen werde ist kein ISO-talk und ist nicht mal anährend dran.
Ich will das dieser Thread geclosed wird.


doch ist es

solch ichdir die quelle geben wo du das ding her hast ?

hör einfach auf dich zum affen zu machen, iso talk beinhaltet alles was direkt oder indirekt mit iso zu tun hat


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 17:03

Na gut dann schick mir bitte eine pn hätte schon davor jemand diesen vorschlag gemacht mir diese seite oder sonst was per pn zu schicken wäre es nie soweit gekommen.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Near - 06.06.2010 17:03

Also das is wohl echt Iso Talk ^^
Denn Spiel nich draußen (offiziell) und dann "besitzen", bzw die UMD, dann müsste es ja ne promo sein.
Also da tigerrex ja meint er habe es, dann machs so wie der eine da sagte ^^
PS: bin nich dagegen, ich denke, ist es für die allgemeinheit am besten Wink
Aber am besten is wohl closeBig Grin
PS: Mgsnever und mgsfix sollen wunderbar funktionieren ^^
Near


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Flaretima - 06.06.2010 17:04

Theoretisch gesehen, könnte jeder Thread Iso-Talk sein. Da aber das Spiel bis jetzt noch nicht offiziell zum Verkauf bereit steht, ist es natürlich nahe liegend, dass jetzt jeder denkt, TigerRex39 hätte sich das Game gezogen. Aber es gibt auch Läden, die ein Game vor offiziellem Release zum Verkauf anbieten. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 17:05

TigerRex39 :
Na gut dann schick mir bitte eine pn hätte schon davor jemand diesen vorschlag gemacht mir diese seite oder sonst was per pn zu schicken wäre es nie soweit gekommen.



ich soll dir deine quelle als pn senden ?


@flaretima

er hat es aber nicht als orig umd da er im ersten posting bereits sagte die iso hiess schon d3 fixed, und genau diees file gibts halt im inet

das orig game wird im laden sicher nicht auf dem cover haben metal gear solid peace walker d3 fixed .-)


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Near - 06.06.2010 17:07

Flaretima, US version könnte sein, aber 2wochen vor release??
Ist schon echt unglaubwürdig, Promo evtl. Aber sonst?^^
Ich weiß ja nich Wink


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - TigerRex39 - 06.06.2010 17:08

Zitat:
ich soll dir deine quelle als pn senden ?


Ja bitte


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 17:10

TigerRex39 :

Zitat:
ich soll dir deine quelle als pn senden ?


Ja bitte



was hab ich davon das du und ich wissen wo du das teil her hast ?


schau dir einfach noch mal seite 1 dieses themas an und du wirst die lösung für dein problem finden, sie wurde ja schon genannt


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Flaretima - 06.06.2010 17:10

Ich habe damals Pokemon Stadium, 2 Wochen vor offiziellem Release am Karstadt Oberpollinger am Dom in München gekauft. Also solche Fälle gibt es wirklich.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Near - 06.06.2010 17:12

Naja Flaretima, aber wenn man sich den ersten Post anschaut, weiß man das es Iso Talk ist.
Vorallem da er danach behauptete er habe es, aber dann den vorschlag mit dem bild ablehnt ^^
Also ist wohl eindeutig Wink
Near


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - fkrone - 06.06.2010 17:13

Hört jetzt bitte auf mit den Streitereien und tragt diese per PM aus.
Da die Quelle fraglich ist, jedoch Flaretima zurecht eingewendet hat, dass man es legal schon früher erhalten kann, lass ich das hier vorerst offen. Jedoch beobachte ich den Thread hier weiterhin und werde ihn ggf. schließen, falls sich der Verdacht auf ISO-Talk erhärtet.
Ansonstan an alle:
Schildbacktotopic


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Near - 06.06.2010 17:15

Also als lösung für den freeze:
5.50Gen-D2 als CFW nutzen, oder MGSFIX oder MGSNever für D3, oder Savegame i-wo wo das schon fertig ist.
Near


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Flaretima - 06.06.2010 17:15

Vielleicht hat er ja keine Kamera. Gibts ja wirklich Leute, die keine Kamera haben. Und kein Plan, wieso er es so im 1. Post geschrieben hat. Weil er das Games selbst gefixt hat, es so in seiner ISO umbenannt, einfach den Namen kopiert und hier eingefügt hat? Man weiß es nicht genau. Aber wenn TigerRex39 behauptet, er habe das Spiel gekauft, dann glaub ichs ihm.


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Vera - 06.06.2010 17:16

Hah Lol kommt her und meint der hat das Spiel in EU obwohl es erst in 2 Wochen rauskommt und das ER das Spiel in Fixed umbenannt hat obwohl er net ma weiß ob's fixed is un fängt dann mit ISOtalk an. Und die Hersteller nennen das Spiel wohl net fixed oder so...Ziemlich unglaubwürdig zum totlachen. Und wo is das Bild des Spiels nun un der Kassenzettel oder so? Hm hat wohl der Hund gefressen :x

EDIT:
Sorry musste mal meine Meinung sagen...grmbl


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Campi3 - 06.06.2010 17:20

fkrone :
Hört jetzt bitte auf mit den Streitereien und tragt diese per PM aus.
Da die Quelle fraglich ist, jedoch Flaretima zurecht eingewendet hat, dass man es legal schon früher erhalten kann, lass ich das hier vorerst offen. Jedoch beobachte ich den Thread hier weiterhin und werde ihn ggf. schließen, falls sich der Verdacht auf ISO-Talk erhärtet.
Ansonstan an alle:
Schildbacktotopic


du lässt das offen ?

ok fassen wir zusammen er schreibt:

ich benutze 5.50GEN-D3 der iso name lautet D3 fixed aber anscheind ist es nicht gefixt



daruaf hin sagt bananensaft:

ich dachte das ist in eu noch nicht released


und der herr antwortet darauf:

Doch ist schon released war ein vershen.Der name der iso war schon so "Fixed" ist es aber anscheinend nicht.



das eine umd version so einen namen trägt ist zweifelhaft zumal man dann das hier im inet finden kann

MGSPW_EUR _D3_FIXED.part2.rar


wenn das hier kein iso talk ist bin ich jesus und trage sandallen


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - Chippo_Deluxe - 06.06.2010 17:24

Ich habe eine Idee für dich TigerRex39:
Du wartest noch ein Paar tage/wochen bis das spiel released ist in europa.
Dann gehst du dir das Spiel LEGAL in einem GESCHÄFT kaufen. Du packst es aus
und legst das spiel in dein UMD fach und es wird mit sichereit gehen!!!
Bei bedarf noch eine LEGALE iso erstellen und sie patchen. DANN HAT SICH DIE SACHE!!

Mal im ernst:
Allein die FRECHTHEIT zu besitzen und so zu tun als hätte man nach 60 posts immernoch nicht gecheckt das ISO TALK HIER NICHT ERWÜNSCHT IST!!!!!!! [Wenn du schon deine Raubkopien holst sei wenigstens schlau genug sie ohne fremde hilfe auf deiner PSP zum laufen zu bringen!!] (Zitat von fkrone Wink)

Lg

Chippo


RE: Metal Gear Solid :Peace Walker [EU] Freezed - fkrone - 06.06.2010 17:27

Danke an Campi3 für die Zusammenfassung des Sachverhaltes und dem Namen des Downloads.
Ich werde den Thread nun schließen. Falls TigerRex39 mir einen eindeutigen Beweis liefern kann, dass er das Spiel legal hat, dann werde ich hier wieder aufmachen. Andernfalls muss ich von ISO-Talk ausgehen und eine Verwarnung aussprechen.