KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? (/showthread.php?tid=19789)


Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - bvb1909 - 06.06.2010 20:28

Hallo,

da ich heute meine ganzen Spiele auf den Memory Stick gepackt habe (SK's...ich will ja nicht, dass die Hersteller keine Spiele mehr herstellen...), bin ich auf ein paar ältere Spiele gestoßen, z.B. Moto GP, Sega Rally, NHL 2007, u.s.w.

Jetzt wollte ich euch fragen welche Spiele eurer Meinung nach neu aufgelegt werden sollten und warum...

Ich bin sehr gespannt auf eure VorschlägeBig Grin

bvb1909


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Tobs!as - 06.06.2010 20:37

motorstorm
gta
mohh
mnr
gt


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Deutschland 1 - 06.06.2010 20:42

Portal
Left 4 Dead
Southpark das N64 game mit besserer Grafik sau geil.
MfG


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Sigma-Draconis - 06.06.2010 20:42

Eine Fortsetzung von Medievil 2, weil ich schon das Remake de ersten teils gut fand.


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - FfbBoy - 06.06.2010 20:42

LBP (ist einfach ein cooles Spiel UND wenn eines rauskommt mit Mehrspielerfunktion mit Ad-Hoc sowie Infrastruktur)


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Neo92 - 06.06.2010 20:42

Auf jeden Fall God of War und Dantes Inferno, wegen der geilen Grafik und Story.


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - bvb1909 - 06.06.2010 20:50

Naja, MNR ist doch gerade erst herausgebracht wordenBig Grin.

GTA auf jeden Fall wünschenswert, obwohl ich erst die teilweise Enttäuschung von GTA Chinatown Wars verarbeitet habeBig Grin.
LBP habe ich noch nicht gespielt. Geldesel gibt es noch nichtBig Grin. Gran Turismo wäre meiner Meinung nach noch ein Vorschlag, obbwohl man grafisch nicht wirklich viel verbessern könnteBig Grin


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - PizzA - 06.06.2010 20:54

Also God of War - Ghost of Sparta ! Realese: Halloween 2010

Trailer:

Der offiziele Trailer zu GoW Ghost of Sparta

Und ich glaube nicht das noch ein Teil von Dantes Inferno auf den Markt
kommen würde. Die Geschichte wird ja in einen Teil erzählt.
Die Geschicht soll wahr sein von Dantes Inferno also keine Ausgedachte !


LG PizzA_94 ----- ^^


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Superfly - 06.06.2010 21:03

FfbBoy :
LBP (ist einfach ein cooles Spiel UND wenn eines rauskommt mit Mehrspielerfunktion mit Ad-Hoc sowie Infrastruktur)


LBP 2 wird auf der e3 vorgestellt Wink

ich wünsch mir MGS, aber nicht so schlecht wie das auf der psp ist. da find ich das von psx auf psp besser ..


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Sigma-Draconis - 06.06.2010 21:03

PizzA_94 :
Die Geschicht soll wahr sein von Dantes Inferno also keine Ausgedachte !


LG PizzA_94 ----- ^^


Dantes Inferno ist keine wahre geschichte, sie basiert auf der Oper des dichters Dante Alighieri


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Campi3 - 06.06.2010 21:08

motorstorm und als alter fisher fan ein neues splinter cell


ist resi5 schon fest für die psp ?


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - bvb1909 - 06.06.2010 21:16

Soweit ich weiß ist es nur ein Port von Resi. Glaube aber nicht an eine identische Story zwischen dem 5er und dem PSP-Game...


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Darktraceur92 - 07.06.2010 20:02

Ich hoffe ein neues Parkour spiel kommt raus wie free running oder so. Ansonsten wäre noch ein Pursuit force Geil und ein GTA sas


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Sonnen Geko - 07.06.2010 20:59

diablo
oblivion
dragon age
gta
anno
fear
nur so zum beispiel


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Sigma-Draconis - 07.06.2010 21:38

Ein neues Earthworm Jim wär cool. Weil es einfach schon lange keins mehr gab.


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Naisco - 07.06.2010 21:46

WIe wärs , wenn wir bvb1909 nachmachen und eine Begründung schreiben? So wirkt das alles langweilig. Ich kann ja auch einfach ein paar Namen reinschreiben. Ohne Begründung macht das für mich alles keinen Sinn....

Ich würde mich über einen neuen Star Ocean Teil freuen. Hab die 1. beiden Teile gespielt und war schlichtweg begeistert. Obwohl der 1. nen Tick besser war als der 2. aber seis drum. Das Gameplay war Klasse, hat mir echt riesen Spaß gemacht.

Also Leute, hab jetzt mir Begründung Wink


RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben? - Jugo21 - 19.08.2011 15:49

Ich finde dragonball sollte mal ein neues teil rauskommen weil ich die letzten teile einfach nur geil fand