KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid: Peace Walker - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Metal Gear Solid: Peace Walker (/showthread.php?tid=19822)


Metal Gear Solid: Peace Walker - Green Yoshi - 07.06.2010 20:07

Am 17. Juni erscheint Metal Gear Solid: Peace Walker in Deutschland.
Zugegebenermaßen bin ich kein großer MGS Fan (obwohl ich fünf MGS Spiele in meiner Sammlung habe), aber ich mag die PSP und freu mich, dass für die Konsole noch so ein Knaller erscheint.
Das Spiel wurde vom MGS 4 Team und Hideo Kojima persönlich entwickelt.

Um mal die M!Games zu zitieren, die dem Spiel 94% gegeben hat (so viel wie keinem PSP-Spiel zuvor):

"Kaum Luft nach oben: "Peace Walker" ist ein epochales Meisterwerk, wie es PSP-Spieler noch nie gesehen haben."

Die interessantesten Fakten aus dem Review:

- Der Tester brauchte 30 Stunden zum Durchspielen, die Monster Hunter Insel hatte er noch nicht gefunden und seine Outer Heaven Basis war noch längst nicht so groß wie auf den Konami Screenshots.

- MGS: Peace Walker bietet einige der besten Bosskämpfe der Serie

- Im Codec stecken eine Menge Hintergrundinformationen zum Thema Kalter Krieg

- Es gibt jede Menge Nebenmissionen für das im Spiel integrierte rundenbasierte Rollenspiel

- Sehr motivierendes Auflevelsystem

- Möglichkeit Missionen zu wiederholen

- Verständliche Story

- Die (optionale) Installation belegt 880 MB auf dem Memory Stick

- Das ambitionierteste, komplexeste, umfangreichste und vielleicht
beste PSP Spiel aller Zeiten


IGN ist auch begeistert:


Zitat:
Often, I'm asked what my favorite game of all time is. Without hesitation, I say Metal Gear Solid for the original PlayStation. Solid Snake's relationships, the movie-like presentation, and the creepy, skilled enemies blew me away and gave me a glimpse of where the videogame industry was headed -- it stole a special place in my heart.

After playing the first 17 hours of Metal Gear Solid: Peace Walker, I can tell you that this PSP game is my favorite Metal Gear game since the original, and it might have a chance at becoming the answer to the "favorite game" question if it fixes a few things.


http://uk.psp.ign.com/articles/108/1087326p1.html


Bei IGN (Previewversion) wird ja noch über die bockschweren Bosskämpfe im Singleplayer-Modus berichtet, aber der Tester der M!Games fand nur den letzten Kampf schwierig. Würd mich schon interessieren, ob Konami das Balancing noch mal verbessert hat.

Hier mal ein witziges Video aus dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=N-QN-MPKEbg

Das Lösungsbuch, das es bei Amazon gibt, sieht auch sehr schick aus:
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Peace-Walker/dp/0307470288/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1275931770&sr=8-4

Die noch schickere Collector's Edition gibt es leider nur in den USA:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21547799&postcount=1


Ich hab mir euer m33_620.prx Beta 2 Plugin runtergeladen (hab Firmware 5.00 M33-6), funktioniert Peace Walker damit?
Oder einfach dieses Tutorial befolgen?:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16712&pid=180550&#pid180550


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - DeaDlY - 07.06.2010 20:32

Gute Arbeit^^

Kann MGS PW auch nur wärmstens empfehlen..trotzdem so wie Crisis Core wirds mich wohl sicherlich nicht berühren.. Wink


/edit: es funzt wenn du die beiden tools "mgsfix" und "mgsnever" benutzt


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - alexvk - 07.06.2010 20:37

ich hab zwar keine cfw und muss noch 10 tage warten, aber danke, jez bin ich mir sicher dass ich es mir zu 100% holn werde. Noch eine Frage: is jez dieses assassins creed und monster hunter nicht im spiel vorhanden, wenn ichs richtig verstanden hab?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - maxkuntze273 - 07.06.2010 20:42

Monster Hunter ist enthalten, Assassins Creed nicht (nur teilweise, da die Gegner teilweise sooooo endlos doof sind, dass man nur 5 Meter vor ihnen stehen muss und immernoch nen Lautloskill machen kann. Offiziell aber nicht.)


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Sigma-Draconis - 07.06.2010 20:51

Stimmt es das man in Mgspw nicht mehr kriechen kann?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Tobs!as - 07.06.2010 20:54

und jetzt ged des iso saugen wiederlos


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - maxkuntze273 - 07.06.2010 20:59

Sigma-Draconis :
Stimmt es das man in Mgspw nicht mehr kriechen kann?


In der Demo ging des nicht, ob des in der Vollversion wieder eingebaut wird, bezweifle ich Sad


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Sigma-Draconis - 07.06.2010 21:08

Wie bescheuert ist das denn? Dann kann man sich ja nicht vernünftig verstecken!


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Tobs!as - 07.06.2010 21:08

ich hab mal irg. gelesen dass man nimmer kriechen kann.. ...leider...
trotzdem wirds geil.... FREAK !!


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - maxkuntze273 - 07.06.2010 21:13

Man muss sich gar nicht verstecken, hab von nem Freund gehört, dass die Gegner so dämlich sind, dass man sich wenige Meter vor sie stellen muss bis sie einen bemerken. Außerdem soll es eine Prozent-Anzeige geben, wie gut man versteckt ist.

@Tobs!as: Glückwunsch zum 500ten Wink


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Tobs!as - 07.06.2010 21:26

@max
thx
die anzeige gibts doch auch schon im demo oder ned ?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Sigma-Draconis - 07.06.2010 21:26

Egal, ich hols mir auf jeden fall. Mal was anderes gibts eigenlich schon was neues von Mgs Rising?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Green Yoshi - 07.06.2010 23:31

DeaDlY :
/edit: es funzt wenn du die beiden tools "mgsfix" und "mgsnever" benutzt


Bei Google find ich irgendwie keine Downloadlinks, das Spiel mit CW von der UMD aus zu starten wird wohl nicht gehen, oder? Werd ich mir wohl ne ISO erstellen müssen.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Crazy_Bon - 08.06.2010 11:35

In der Demo kann man nicht kriechen, eigentlich schade, da man das schon seit MGS1 konnte. Und die Gegner sind, zumindenst in der Demo wirklich etwas dämlich, da sie einen recht spät bemerken.

Aber irgendwas muss sich was geändert haben, wie denn sonst kann MGS Peacewalker Traumhöchstwertungen absahnen.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - DeaDlY - 08.06.2010 13:45

also:

-man kann nicht kriechen
-monster hunter is enthalten,Assassins Creed kp
-die KI der gegner is teilweise echt dumm
-ja es gibt anzeigen mit denen man sieht wie sehr man versteckt ist (gabs aber in mgs3 auch schon)
-das spiel unterscheidet sich nicht wirklich von der demo..ich hab zumindest nix bemerkt.
-das spiel bockt trotzdem so richtig!


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - niche - 09.06.2010 20:55

Die Gegner kann man auch nicht mehr wegtragen.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Neo92 - 09.06.2010 21:09

Hab mal auch aus Neugier die Demo ausprobiert, da hier so viel drüber gesprochen wird. Also die Grafik= der Hammer, ABER man kann sich nur hinlegen und dabei nix machen? Irgendwie dämlich bei so nem Taktik Spiel. Und jetzt lese ich auch noch, das man die Gegner nicht wegtragen kann. Wie armselig is das den? Hört sich so an, als hätten sich die Programmierer zwischendurch ne Pause gegönnt und beim Aufwachen vergessen, was sie noch zu erledigen haben. Aber naja, vielleicht hat sich seit der Demo was getan in der Final.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - NicNic - 09.06.2010 21:23

niche :
Die Gegner kann man auch nicht mehr wegtragen.


Richtig, anstatt den Gegner zu heben und wegtragen können kann ich nur den Gegner aufwecken.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Crazy_Bon - 10.06.2010 01:09

Ich trage mal die negativen Punkte zusammen:
- kein kriechen mehr
- Gegner teilweise saudumm
- kein wegtragen mehr

Möchte Hideo Kojima uns verhohnepiepeln? Was führt er im Schilde? Ein kostenpflichtiges AddOn?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Lett1 - 10.06.2010 05:24

Man kann die Gegner zwar nicht wegtragen, aber mit dem Fulton direkt zur Basis bringen und dann einteilen.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Hurzwa - 10.06.2010 07:48

Ihr habe das Spiel noch nicht mal gespielt und trotzdem tut ihr schon rumheulen, wie schlecht es ist. Da ich stolzer Besitzer der amerikanischen Version bin schildere ich mal meine Eindrücke:

Das Spiel hat einen riesigen Umfang. Ihr dürft nicht nur durch die Levels schleichen wie in Snake Eater, sondern habt auch wieder einen strategischen Part wie in Portable Ops. D.h. ihr müsst neue Soldaten rekrutieren, sie ihren Eigenschaften nach gezielt einsetzen (Soldat, Forschung, Arzt etc) Ihr könnt sie auch in andere bewaffnete Konflikte schicken, bei dem ein automatisch geführtes, rundenbasiertes Minispiel startet. So gewinnen die Soldaten Erfahrung und beschaffen Ausrüstung und Baupläne für die Forschungsabteilung. Mann kann sogar Fahrzeuge einsetzen und später seinen eigenen Metal Gear bauen!

Auch der Multiplayeranteil is sehr stark. Es ist möglich Soldaten und Gegenstände zu tauschen und natürlich git es den Coop- und Versusmodus.

Nun zum taktischen Teil:
Es stimmt, man kann nicht mehr kriechen und keine Gegner mehr bewegen (auch nicht im Schwitzkasten) Sobald ihr das Spiel spielt, werdet ihr das aber auch nicht mehr vermissen. Man kann jetzt geduckt gehen und rennen und die Gegner beseitigt ihr durch das schon erwähnte Fulton Recovery System mit dem ihr auch Kriegsgefangene retten könnt. Damit fällt vor allem das lästige "Gegner durchs ganze Level bis zum Truck/Kiste schleppen" flach, was mich in Portable Ops ziemlich genervt hat, da es einfach nur langweilig ist. Die Level sind auch viel besser gemacht als in Portable Ops, wo alles sehr eckig und steril war.
Die KI ist keineswegs dumm, ist aber auch nicht schlauer als in allen anderen MGS Teilen. Auf jeden Fall ist der Taktikteil sehr ausgewogen mit vielen kleinen Tricks, die man machen kann und wer sich denkt, der Stealth-Anteil kommt zu kurz, irrt sich gewaltig!

Es gibt noch vieeel mehr zu dem Spiel zu erzählen, aber dann könnt ich ewig weiterschreiben. Freut euch schon mal auf die Story, die ist wieder Kojima-mäig gut geworden.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 11.06.2010 23:31

[EDIT: gelöscht]


MFG
tr0teK


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - sike0ne - 11.06.2010 23:35

1. Post und isotalk o0. Sehr geil...

mfg


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 11.06.2010 23:40

Bleib Locker. Wink


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Love_Sounds - 16.06.2010 17:38

hallo leute Smile

ich brauch dringend hilfe !
und zwar ich hab mir heute das spiel Metal Gear Solid Peace Walker gekauft ok so gut alles klar danach wollte ich es starten und es ging nicht die disk is ganz normal dirn und ich will es starten aber es geht nicht immer wieder hab ich es versucht da immer erst das psp logo wie immer wen man ein spiel start und dann bricht es ab und da steht ,, Das Spiel konnte nicht gestartet werden in klammer ist dann so eine zahl dan etwa so z.b ( 888809), ich bitte um hilfe wär sehr nett wen mir jemand weiter helfen kann im vorraus danke .


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Campi3 - 16.06.2010 18:17

Love_Sounds :
hallo leute Smile

ich brauch dringend hilfe !
und zwar ich hab mir heute das spiel Metal Gear Solid Peace Walker gekauft ok so gut alles klar danach wollte ich es starten und es ging nicht die disk is ganz normal dirn und ich will es starten aber es geht nicht immer wieder hab ich es versucht da immer erst das psp logo wie immer wen man ein spiel start und dann bricht es ab und da steht ,, Das Spiel konnte nicht gestartet werden in klammer ist dann so eine zahl dan etwa so z.b ( 888809), ich bitte um hilfe wär sehr nett wen mir jemand weiter helfen kann im vorraus danke .



hast du ne cfw drauf ? wenn ja welche ?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Sigma-Draconis - 16.06.2010 18:32

@Love Sounds: Du hast schon das Spiel? Bei Media Markt, Saturn, Medimax und bei Gamestop haben die mir heute gesagt das kommt erst Morgen. Hast dus gut.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - niche - 16.06.2010 18:40

Das Game ist definitiv BOMBE. Die Steuerung wurde besser gelöst als bei PO und die Story bindet einen nun mehr. Dazu kommen kleinere Änderungen im Gameplay wie zb das CQC oder den Fulton Ballon. Das ganze ist zum Teil auch ein bissle Action orientierter bzw. ist man öfters im Kampf mit diversen Kriegsvehikel was unglaublich viel Spass macht und sehr fordernd ist.
Technisch auch über jeden Zweifel erhaben ausser das ab und zu die Kamera nicht ganz optimal ist.



Bin nun voll im MGS-Rausch ich glaub nach Peace Walker spiele ich alle Teile nochmal durch Cool


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Love_Sounds - 16.06.2010 20:31

Campi3 :

Love_Sounds :
hallo leute Smile

ich brauch dringend hilfe !
und zwar ich hab mir heute das spiel Metal Gear Solid Peace Walker gekauft ok so gut alles klar danach wollte ich es starten und es ging nicht die disk is ganz normal dirn und ich will es starten aber es geht nicht immer wieder hab ich es versucht da immer erst das psp logo wie immer wen man ein spiel start und dann bricht es ab und da steht ,, Das Spiel konnte nicht gestartet werden in klammer ist dann so eine zahl dan etwa so z.b ( 888809), ich bitte um hilfe wär sehr nett wen mir jemand weiter helfen kann im vorraus danke .



hast du ne cfw drauf ? wenn ja welche ?


ja ich hab eine drauf die 5:50 GEN -D3 ich hab echt alles versucht damit es geht aber es will einfach nicht starten disk will nicht starten ich hab andere spiele versucht die laufen ganz normal nur metal gear solid peace walker will nicht starten! kann mir bitte jemand gescheit helfen ich verzweifle langsam ... ???


Sigma-Draconis :
@Love Sounds: Du hast schon das Spiel? Bei Media Markt, Saturn, Medimax und bei Gamestop haben die mir heute gesagt das kommt erst Morgen. Hast dus gut.


ja ich habs von nippondreams gekauft, aber so richitg kann ich mich nicht freuen ich bin echt enttäuscht wieso es nicht starten will


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Sigma-Draconis - 16.06.2010 20:36

Ist es denn die deutsche version ?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Love_Sounds - 16.06.2010 21:02

ja die deutsche version


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 16.06.2010 21:21

Hab die deutsche Version seit dem 10.06,
schon 2 mal durchgespielt, hammer game.
ich glaub ich spiels nochmal durch lol.

MFG
tr0teK


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Love_Sounds - 16.06.2010 21:24

tr0teK :
Hab die deutsche Version seit dem 10.06,
schon 2 mal durchgespielt, hammer game.
ich glaub ich spiels nochmal durch lol.

MFG
tr0teK

bei dir geht das spiel? was hast du vor eine ctw?

bei mir will das spiel nicht starten also ich hab das spiel mit der disk


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - maxkuntze273 - 16.06.2010 21:38

@tr0tek und love_sounds: Mich würde mal sehr stark interessieren, wie ihr schon an die deutschen Versionen gekommen seid, denn soweit ich weis erscheint MGS: PW erst am 17.Juni. Die einzige Version die im Moment im Internet auf gewissen ISO-Seiten kursiert, ist die Promo Version, die man mit nem einfachem Homebrew, dass ich euch jetzt aber nicht nennen werde, so verändern kann, dass sie auch auf CFWs läuft.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Love_Sounds - 16.06.2010 21:40

maxkuntze273 :
@tr0tek und love_sounds: Mich würde mal sehr stark interessieren, wie ihr schon an die deutschen Versionen gekommen seid, denn soweit ich weis erscheint MGS: PW erst am 17.Juni. Die einzige Version die im Moment im Internet auf gewissen ISO-Seiten kursiert, ist die Promo Version, die man mit nem einfachem Homebrew, dass ich euch jetzt aber nicht nennen werde, so verändern kann, dass sie auch auf CFWs läuft.


wie gesagt ich hab das spiel bei nippondreams gekauft das er heute bekommen hat also 1 tag früher als der verkaufstag, ich nur ein problem das spiel will nicht starten..


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 16.06.2010 21:44

maxkuntze273 :
@tr0tek und love_sounds: Mich würde mal sehr stark interessieren, wie ihr schon an die deutschen Versionen gekommen seid, denn soweit ich weis erscheint MGS: PW erst am 17.Juni. Die einzige Version die im Moment im Internet auf gewissen ISO-Seiten kursiert, ist die Promo Version, die man mit nem einfachem Homebrew, dass ich euch jetzt aber nicht nennen werde, so verändern kann, dass sie auch auf CFWs läuft.


Ich habs durch ein paar Kontakte die ich habe bekommen.
War schwer aber hat dann doch geklappt

Love_Sounds :
bei dir geht das spiel? was hast du vor eine ctw?

bei mir will das spiel nicht starten also ich hab das spiel mit der disk


Ja hat von Anfang an geklappt.


MFG
tr0teK


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Love_Sounds - 16.06.2010 23:18

oh man so mist erst geht dass spiel nicht und dann geht jetzt auch meine psp nicht mehr sie blinkt grün und der bildschirm ist schwarz, die psp geht nur wen ich den akku raus tu und den ladekabel in der psp rein tun dann geht meine psp, ich könnte aus flippen was für ein scheiße tag..

wen jemand weiß wie ich dass spiel starten kann bitte helft weiter danke.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 16.06.2010 23:39

google mal nach dem fehlercode Wink


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Green Yoshi - 17.06.2010 10:32

Funktioniert die deutsche Verkaufsversion (UMD) mit der Fimware 5.00 M33-6 und wenn ja wie?
Muss ich dafür was runterladen (Link?) oder reicht auch das m33_620.prx Beta 2 Plugin oder der Game Decryptor?
Danke für eure Antworten.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Sigma-Draconis - 17.06.2010 11:34

Ja ich habe es! Endlich gehört es mir! Bei mir war es aber ganz schön knapp. Also das war so, ich wartete schon 1 Stunde vor Saturn bis sie öffneten. Allerdings wartete ich nicht ganz allein. Einer Menge Anderer konnte ich im gesicht ansehen, das sie das selbe ziel hatten wie ich. Als sich die Türen
öffneten, drang die ganze Horde in das geschäft ein. Ich rannte so schnell ich konnte zu den psp spielen, und sah wie ein Saturn-Angestellter gerade die Spiele einräumte. Schnell griff ich mir ein Exemplar bevor die anderen sich darauf stürzten. Der Angestellte konnte sich gerade noch in Sicherheit
bringen und beobachtete den babarischen und primitiven Kampf um die Spiele. An der Kasse war ich warscheinlich der erste der heute Mgs Pw kaufte. Draußen erfuhr ich dann, das viele leer ausgegangen sind. So ist es wirklich geschehen. Ok, ich habe ein wenig hinzugeschmückt zur Dramatiesierung. Das aber einige leer ausgegangen sind ist wahr. Die Instalation ist fast abgeschlossen (89%) , darum werde ich mich nun vorbereiten.
Glaubt es oder glaubt es nicht.

Euer Sigma Draconis


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 17.06.2010 11:38

Sigma-Draconis :
Ja ich habe es! Endlich gehört es mir! Bei mir war es aber ganz schön knapp. Also das war so, ich wartete schon 1 Stunde vor Saturn bis sie öffneten. Allerdings wartete ich nicht ganz allein. Einer Menge Anderer konnte ich im gesicht ansehen, das sie das selbe ziel hatten wie ich. Als sich die Türen
öffneten, drang die ganze Horde in das geschäft ein. Ich rannte so schnell ich konnte zu den psp spielen, und sah wie ein Saturn-Angestellter gerade die Spiele einräumte. Schnell griff ich mir ein Exemplar bevor die anderen sich darauf stürzten. Der Angestellte konnte sich gerade noch in Sicherheit
bringen und beobachtete den babarischen und primitiven Kampf um die Spiele. An der Kasse war ich warscheinlich der erste der heute Mgs Pw kaufte. Draußen erfuhr ich dann, das viele leer ausgegangen sind. So ist es wirklich geschehen. Ok, ich habe ein wenig hinzugeschmückt zur Dramatiesierung. Das aber einige leer ausgegangen sind ist wahr. Die Instalation ist fast abgeschlossen (89%) , darum werde ich mich nun vorbereiten.
Glaubt es oder glaubt es nicht.

Euer Sigma Draconis


epischste Beitrag den ich gelesen habe, haha.
Schön gesagt, konnte es mir perfekt bildlisch vorstellen.
Wenn du hilfe an paar stellen brauchst, sag bescheid.
Hab das Spiel schon 2 mal durchgespielt (natürlich deutsch) Big Grin

MFG
tr0teK


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Love_Sounds - 17.06.2010 16:27

also ich hab es grade versucht zu instalieren das m33_620 Plugin von Torky ich versteht nur nicht wie man ein ,, Game.txt ,, erstellt wie kann ich es erstellen?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Campi3 - 17.06.2010 17:05

Love_Sounds :
also ich hab es grade versucht zu instalieren das m33_620 Plugin von Torky ich versteht nur nicht wie man ein ,, Game.txt ,, erstellt wie kann ich es erstellen?


einfach mit dem editor von windows und speichern als game.txt

die jeweilige zeile die das 620 plugin haben will natürlich noch einfügen und dann auf die psp in den ordner seplugins


so sollte es dann eigentlich aussehen: ms0:/seplugins/m33_620.prx 1

die m33-620.prx datei inkl der erstellten game.txt einfach lose in den seplugins ordner stecken, die 1 am ende aktiviert das plugin, du musst deine psp nur einmal neustarten


wenn ich helfen konnte freue ich mich über das klicken des danke buttons ;-)


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Fixie - 17.06.2010 17:21

Kann mir einer bitte einen durchgezockten Savegame/Spielstand geben?
Ich kapier das mit den Truppen nicht um C4 zu bekommen hab sogar ALLE Leute dahingeschoben kam nur bis Level10 - .-
bitte wer is so gütig mir ein Savegame zu posten Sad


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Campi3 - 17.06.2010 17:38

killagodzilla :
Kann mir einer bitte einen durchgezockten Savegame/Spielstand geben?
Ich kapier das mit den Truppen nicht um C4 zu bekommen hab sogar ALLE Leute dahingeschoben kam nur bis Level10 - .-
bitte wer is so gütig mir ein Savegame zu posten Sad




nene warte

zock mal eine mission die nicht zur story gehört mit einem charakter durch der nicht snake heisst *lol*

nach beenden dieser mission ist dein c4 fertig thumb


edit: axo lol du kommst nicht auf level 12, hm da hilft wohl nur das du noch mal eine mission zockst und ein paar leute mit diesem ballon auf die basis bringst ( wachen usw geht ja alles ) mir fällt gerade der name dieses rettungssystems nicht ein Big Grin


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Fixie - 17.06.2010 17:43

ok vielen dank ich probiers einfach mal aus vielen dank!=)


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Campi3 - 17.06.2010 17:45

jo mah das, also ich bin problemlos auf level 12 gekommen, und danach wie gesagt eine nebenmission ohne snake zocken


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Office - 17.06.2010 22:49

was noch schöner ist das man sogar mit 2 spielen oder mehrer. maximal 20 host ist erlaubt.
zum online anmelden und da daten oder ander dinge geht auch. anmelden mit hilfe PSN store.
es kann auch 4 vs 4 spielen so wie syphon filter online.
hin legen geht auch wie MGS 4 .
witzig ist auf jeden fall drin. Big Grin


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - DeaDlY - 17.06.2010 23:16

Office :
was noch schöner ist das man sogar mit 2 spielen oder mehrer. maximal 20 host ist erlaubt.
zum online anmelden und da daten oder ander dinge geht auch. anmelden mit hilfe PSN store.
es kann auch 4 vs 4 spielen so wie syphon filter online.
hin legen geht auch wie MGS 4 .
witzig ist auf jeden fall drin. Big Grin


bitte lern deutsch oO


und man kann MGS nicht online spielen??!
sondern nur Adhoc? oder überseh ich da was bei mir?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 17.06.2010 23:47

Oh man kaum ist das spiel "offiziell" draußen schon gehts los.
mir ist das mittlerweile schon langweilig haha, ok obwohl mgs
macht eigentlich immer spaß. ich hätte euch ja gern ein durchgespieltes
von mir gegeben, aber nach dem 2. mal durchspielen hab ich mein
spielstand gelöscht um alles neu anzufangen Big Grin Tut mir leid.

MFG
tr0teK


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - MASTERCHIEF123 - 18.06.2010 05:56

ich habe es gestern im psstore runtergeladen und finde es geil!!!!!das ganze spiel ist etwas vollkommen anderes als die vorgänger!!!40 von 40 punkten


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Hurzwa - 18.06.2010 06:47

Sigma-Draconis :
Ja ich habe es! Endlich gehört es mir! Bei mir war es aber ganz schön knapp. Also das war so, ich wartete schon 1 Stunde vor Saturn bis sie öffneten. Allerdings wartete ich nicht ganz allein. Einer Menge Anderer konnte ich im gesicht ansehen, das sie das selbe ziel hatten wie ich. Als sich die Türen
öffneten, drang die ganze Horde in das geschäft ein. Ich rannte so schnell ich konnte zu den psp spielen, und sah wie ein Saturn-Angestellter gerade die Spiele einräumte. Schnell griff ich mir ein Exemplar bevor die anderen sich darauf stürzten. Der Angestellte konnte sich gerade noch in Sicherheit
bringen und beobachtete den babarischen und primitiven Kampf um die Spiele. An der Kasse war ich warscheinlich der erste der heute Mgs Pw kaufte. Draußen erfuhr ich dann, das viele leer ausgegangen sind. So ist es wirklich geschehen. Ok, ich habe ein wenig hinzugeschmückt zur Dramatiesierung. Das aber einige leer ausgegangen sind ist wahr. Die Instalation ist fast abgeschlossen (89%) , darum werde ich mich nun vorbereiten.
Glaubt es oder glaubt es nicht.

Euer Sigma Draconis


Wuahahaha!! Sehr schön!


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Office - 18.06.2010 10:45

DeaDlY :

Office :
was noch schöner ist das man sogar mit 2 spielen oder mehrer. maximal 20 host ist erlaubt.
zum online anmelden und da daten oder ander dinge geht auch. anmelden mit hilfe PSN store.
es kann auch 4 vs 4 spielen so wie syphon filter online.
hin legen geht auch wie MGS 4 .
witzig ist auf jeden fall drin. Big Grin


DeaDlY bitte lern deutsch noob
DeaDlY You are a Noob

und man kann MGS nicht online spielen??!
sondern nur Adhoc? oder überseh ich da was bei mir?


also online ist nicht möglich nur ad-hoc moximal 20 host.
z.b. ich erstelle ein spiel TDM oder mission und bin der 1 host.
dann jeder muss suchen mein host. z.b. du oder ein andere und kommt noch einandere bis 20 dürfen spielen entweder mission oder TDM.
und so ganz schlecht schreibe ich auch nicht Noob.
DeaDlY das story games ist noch hammer als die andere MGS.
die story von peace walker ist lange sogar sehr lange.
gegen monster ist auch da wie MGS 4
und das wars.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - QueenX - 18.06.2010 16:05

müssen ma so alle treffen Big Grin
haha zu 20. spielen.


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - razoff - 18.06.2010 17:35

ich komme inder mission 039 geheimdoukomente nicht weiter kann einer helfen?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - cloud - 18.06.2010 19:29

razoff :
ich komme inder mission 039 geheimdoukomente nicht weiter kann einer helfen?


mehr infos währen nicht schlecht


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Sigma-Draconis - 18.06.2010 19:31

Was muss ich denn tun um zur Monster Hunter Insel zu kommen?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - dark1256 - 19.10.2010 18:33

Sigma-Draconis :
Was muss ich denn tun um zur Monster Hunter Insel zu kommen?


Gute frage, wie geht das?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - JuarX - 23.10.2010 15:45

Hallo ich habe mir heute das Spiel gekauft. Nun wenn ich das Spiel starte und einen neuen Spielstand erstelle muss ich solche Daten auf dem MS installieren. Nun kommt aber bei 10-20% die Fehlermeldung: Die Daten konnten nicht installiert werden. möglicherweise ist der Memory Stick beschädigt. Ich besizte eine PSP 2000 mit 5.00m33-6. Kann mir da jemand helfen?


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - PSP-ELITE - 23.10.2010 15:46

Ich habe das Spiel und mir gefiel die Geschichte usw.. nicht.

Mfg


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Cha0z - 23.10.2010 16:00

Dieser Therad ist hammer alt!



MfG

Co$m0


RE: Metal Gear Solid: Peace Walker - Miche2245 - 23.10.2010 18:56

Close, Grund sollte ersichtlich sein...