KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Frage zu Wordpress - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Frage zu Wordpress (/showthread.php?tid=20041)


Frage zu Wordpress - pspfan95 - 14.06.2010 18:28

Hallo,
Ich bräuchte mal 'n bisschen Hilfe bei Wordpress.com:
Kann man dort eigene Themes installieren? Die, die es als Vorlagen gibt sagen mir nämlich nicht so wirklich zu! Wenn nein: Gibt es einen "Blog-Anbieter" der sowas ermöglicht?

Danke schon mal Smilethumb


RE: Frage zu Wordpress - _Kai_ - 14.06.2010 18:39

Von den Anbietern habe ich keine Ahnung.

Lad dir doch einfach Wordpress runter und installier es auf einem eigenen Webspace/Server.

Dann kannst du auf jeden Fall eigene Templates installieren Wink

Hast du dein Design überhaupt schon als Wordpresstemplate angepasst ?


RE: Frage zu Wordpress - pspfan95 - 14.06.2010 19:38

Mich würde erstmal interessieren, ob's denn wenn überhaupt klappt, denn ich mach mir ganz bestimmt nicht die mühe eins zusammen zu schustern wenn's dann garnicht klappt!

Kann man das Wordpress dann auch von jedem PC/Mac nutzen, da ich ja nicht weiß, in wie weit ich in Panama mit Internet ausgestattet bin Big Grin und dafür will ich den Blog ja schließlich haben Big Grin