KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Schweiz Spanien - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Schweiz Spanien (/showthread.php?tid=20105)


Schweiz Spanien - cesc - 16.06.2010 18:29

Danke Deutschland für Ottmar Hitzfeld!!!!!!!!thumb


RE: Schweiz Spanien - PSP_Joker - 16.06.2010 18:38

Möchtest du auf das Ergebnis anspielen? Big Grin Muss sagen, dass hat mich sehr überrascht. Find ich aber auch gut Big Grin Ich bin für England oder Deutschland. Deutschland natürlich auf Platz 1 Tongue

Diese Vuvuzelas nerven aber langsam, gerade wenn man damit in der Nachbarschaft dröhnt...
"Das ist die Kultur von Südafrika" Ja, wenn wir in England WM haben, sagen die Hooligans auch nicht:"Gehört zur Tradition" Big Grin


RE: Schweiz Spanien - cesc - 16.06.2010 18:47

Ich denke das Finale wird Deutschland gegen Brasilien sein.
Brasilien spielte gestern Abend katastrophal, aber das ist leider Dungas effektive Handschrift.


RE: Schweiz Spanien - groelaz - 16.06.2010 18:52

Jap, ich liebe es, wenn "Favoriten" loosen! Smile Mir geht dieser ganze Star-Rummel eh immer auf den Keks. Auch bei z.B. Argentinien spielen 11 auf dem Platz und nicht nur Messi. Und kaum ist Messi am Ball geht den Kommentatoren einer ab. Nervig!

Bezüglich Vuvuzelas. Ja, mich nerven die auch. Aber es ist nun mal an uns, dass wir uns an die Gegebenheiten und fremde Dinge anpassen, wie wir es z.B. immer so gerne (und zu recht) von den Ausländern in unserem Land verlangen. Und in 3 Wochen ist dann auch schon wieder alles vorbei. Wink


RE: Schweiz Spanien - philix - 16.06.2010 18:54

cesc :
Ich denke das Finale wird Deutschland gegen Brasilien sein.
Brasilien spielte gestern Abend katastrophal, aber das ist leider Dungas effektive Handschrift.


Ich hab bei der Fifa WM mit Deutschland 2 zu 0 gegen Brasilien im Finale gewonnen. Also das ist auch mein Tip....

aber schwache Leistung von Spanien...und sowas will Weltmeister werden Tongue


RE: Schweiz Spanien - pspbricker - 16.06.2010 19:33

Deutschland hat bis jetzt für das beste Spiel gehabt. Die Spieler der anderen Favoriten waren eher durchwachsen bis schlecht.


RE: Schweiz Spanien - supercloud - 16.06.2010 20:01

Also schlecht waren die Spanier absolut nicht (eher im Gegenteil) - die waren eigentlich total überlegen, haben aber die Tore nicht reingekriegt.
Ich glaub persönlich nicht, dass Dtl Weltmeister wird, aber mal schauen.


RE: Schweiz Spanien - philix - 16.06.2010 20:06

supercloud :
Also schlecht waren die Spanier absolut nicht (eher im Gegenteil) - die waren eigentlich total überlegen, haben aber die Tore nicht reingekriegt.
Ich glaub persönlich nicht, dass Dtl Weltmeister wird, aber mal schauen.


Naja...aber 0 Tore! Das meine ich mit schlecht!

Zum Thema DEU und Weltmeister. Man sollte jetzt nicht nur wegen einem 4 zu 0 gegen Australien sagen, dass wir Weltmeister werdenn.


RE: Schweiz Spanien - supercloud - 16.06.2010 20:14

philix :
Naja...aber 0 Tore! Das meine ich mit schlecht!

Zum Thema DEU und Weltmeister. Man sollte jetzt nicht nur wegen einem 4 zu 0 gegen Australien sagen, dass wir Weltmeister werdenn.


Jo, stimmt schon, aber hätten die 2 Tore geschossen, wär es gleich eine absolute Topleistung gewesen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch gar nix über einen WM-Favoriten sagen, obwohl Dtl natürlich sehr stark gespielt hat und somit eigentlich auch die einzige Favoriten-Mannschaft war, die ne Top-Leistung abgerufen hat (neben vllt Argentinien), alle anderen haben eher dürftige Leistungen geboten.
Mal sehen, was die nächsten Spiele so bringen.


RE: Schweiz Spanien - DerDerAusDersimKommt - 16.06.2010 20:19

Wer sagt, dass die Spanier schlecht gespielt haben?
Spanien war der Schweiz klar überlegen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Schweizer... Es sollte einfach nicht so sein^^
Und dann hatte natürlich die schlechtere Mannschaft einmal Glück und haben es zu einem Tor gebracht -.-

Meiner Meinung nach war das Spiel Deutschlands nicht das beste, sondern das von der Elfenbeinküste, obwohl keine Tore geschossen wurden.
Beim Spiel von Deutschland hat Deutschland als einzige Mannschaft gespielt und Australien kam gar nicht zum Angriff... Ist doch langweilig...

"Man sollte jetzt nicht nur wegen einem 4 zu 0 gegen Australien sagen, dass wir Weltmeister werden."

Weise Worte =)


RE: Schweiz Spanien - supercloud - 16.06.2010 20:25

DerDerAusDersimKommt :
Wer sagt, dass die Spanier schlecht gespielt haben?
Spanien war der Schweiz klar überlegen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Schweizer... Es sollte einfach nicht so sein^^
Und dann hatte natürlich die schlechtere Mannschaft einmal Glück und haben es zu einem Tor gebracht -.-

Meiner Meinung nach war das Spiel Deutschlands nicht das beste, sondern das von der Elfenbeinküste, obwohl keine Tore geschossen wurden.
Beim Spiel von Deutschland hat Deutschland als einzige Mannschaft gespielt und Australien kam gar nicht zum Angriff... Ist doch langweilig...

"Man sollte jetzt nicht nur wegen einem 4 zu 0 gegen Australien sagen, dass wir Weltmeister werden."



Weise Worte =)


Meine Rede Smile


RE: Schweiz Spanien - DerDerAusDersimKommt - 16.06.2010 20:32

supercloud :

DerDerAusDersimKommt :
Wer sagt, dass die Spanier schlecht gespielt haben?
Spanien war der Schweiz klar überlegen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Schweizer... Es sollte einfach nicht so sein^^
Und dann hatte natürlich die schlechtere Mannschaft einmal Glück und haben es zu einem Tor gebracht -.-

Meiner Meinung nach war das Spiel Deutschlands nicht das beste, sondern das von der Elfenbeinküste, obwohl keine Tore geschossen wurden.
Beim Spiel von Deutschland hat Deutschland als einzige Mannschaft gespielt und Australien kam gar nicht zum Angriff... Ist doch langweilig...

"Man sollte jetzt nicht nur wegen einem 4 zu 0 gegen Australien sagen, dass wir Weltmeister werden."



Weise Worte =)


Meine Rede Smile


ja warst schneller sry Big Grin
für wen bist du bei der wm?
also ich bin für spanien und holland^^ eigentlich bin ich ein fan der argentinischen nationalmannschaft, aber nach der leistung in der qualifikation glaub ich nicht, dass sie es sehr weit schaffen werden:/ sie setzen alles auf messi und machen sich somit abhängig von ihm...


RE: Schweiz Spanien - pspbricker - 16.06.2010 20:33

Deutschland hatte nicht so wirklich den stärksten Gegner, die gegner von anderen waren jetzt auch nicht gerade die besten und trotzdem haben sie nicht gut gespielt.

Ich hoffe aber nicht, dass Deutschland eine sehr einfache Gruppenphase hat, dann sehe ich für deutschland den WM Titel nicht, da sie kaum in kritische Situationen, wie ein Rückstand o.ä., geübt sind und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, dies zu lernen ist in der KO-Phase zu spät. Bestes Beispiel dafür waren die Niederlänge bei der EM vor zwei Jahren in ihrer Gruppe haben sie alle haushoch besiegt im Achtel oder Viertel Finale sind sie dann direkt rausgeflogen, weil sie kaum erprobt waren gegen einen gleichstarken Spieler zu spielen, deswegen hoffe ich, dass das Spiel gegen Serbien spannender als das gegen Australien wird.


RE: Schweiz Spanien - artusgabriel - 16.06.2010 20:47

Schweiz oder Italien gewinnt die wm


RE: Schweiz Spanien - Bananensaft - 16.06.2010 21:04

zu den vuvus: ich find das toll is was anderes und essentielles in zehn jahren denkt man an diese wm und wird 2 dinge sagen
1. geil das deutschland die wm gewonnen hat (;p)
2. diese vuvuzelas waren schon was besonderes ne?

wer sie echt total hasst: bei sky kann man den vuvulärm jetz rausschneiden

unterm strich also gar net schlecht
____________________________________________________
doch hier unten lässts sich aushalten xD

an bricker: es war das finale und net achtel oder viertel!!!


RE: Schweiz Spanien - Harley-TSI - 17.06.2010 12:13

cesc :
Danke Deutschland für Ottmar Hitzfeld!!!!!!!!thumb


Wieso? Hitzfeld ist Schweizer Wink

Und jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah.. Schweiz hat gewonnen Big Grin


RE: Schweiz Spanien - cesc - 17.06.2010 17:23

Ich verstehe sehr wahrscheinlich wenig von Psps, aber dafür vielleicht (wie ich denke) umso mehr vom Fussball. Und die Aussagen von Der der aus dem Sims kommt sind naja so zum Beispiel "Und dann hatte natürlich die schlechtere Mannschaft einmal Glück und haben es zu einem Tor gebracht -.-" Schlechtere Mannschaft??? Taktisch war es ein super Spieler der Schweizer, der einzige Spanische Spieler der frischen Wind ins Spiel brachte war Jésus. Und von gewissen Leuten klingt es so als wäre Australien eine schwache Mannschaft, das ist jedoch absolut nicht so. Und Spanien ist keine Turniermannschaft, darum sind die Favoriten: Italien, Deutschland, Brasilien.


RE: Schweiz Spanien - supercloud - 17.06.2010 20:20

DerDerAusDersimKommt :
ja warst schneller sry Big Grin
für wen bist du bei der wm?
also ich bin für spanien und holland^^ eigentlich bin ich ein fan der argentinischen nationalmannschaft, aber nach der leistung in der qualifikation glaub ich nicht, dass sie es sehr weit schaffen werden:/ sie setzen alles auf messi und machen sich somit abhängig von ihm...


Also ich eigentlich immer noch für Spanien. Evtl auch für Argentinien- Die haben heute ein sehr starkes Spiel abgeliefert!!! Man wird in den nächsten Spielen sehen, wie sie drauf sind, wobei Messi mal wieder überragend war. Wenn sie so spielen wie heut, dann kommen sie vielleicht doch sehr weit Wink

@cesc
Stimmt- die Schweizer haben taktisch sehr stark gespielt und auch intelligent. Dennoch muss man sagen, dass Spanien spielerisch eigentlich klar überlegen war, aber das Tore-Schießen gehört halt dazu und da hat die Schweiz alles richtig gemacht- keins reingelassen und im Gegenzug sogar eines geschossen.
Dass Spanien keine Turnier-Mannschaft ist, würde ich nicht sagen- siehe EM 2008, Welranglistenplatz 1 (...)
Und Spanien nicht als Mitfavorit zu sehen ist ein bissel allzu hart!
Und ne starke internationale Mannschaft ist Australien auch nicht. Ich denke, nach dem morgigen Spiel kann man mehr sagen, was Deutschland betrifft. Sihcer haben die ein absolut starkes Spiel abgeliefert- und sind auch Favorit- aber nach einem Spiel gg Australien lässt sich noch nicht viel sagen!!!

Meine Favoriten: Spanien, Argentinien, Deutschland, Brasilien (vllt Italien)



EDIT: Soviel zum Thema- nach dem ersten Spiel lässt sich nix sagen- es steht grad 1 zu 0 für Serbien und Dtl hat ne gelb-rote Karte!