KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kennt ihr ein spiel... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kennt ihr ein spiel... (/showthread.php?tid=20163)


Kennt ihr ein spiel... - Farid_Bang - 18.06.2010 13:35

Hallo , kennt ihr ein Spiel für die PSP das sowie Deadspace o.ä ist. Auf der XBOX360 gibt es so coole ballerspiele aber auf der PSP finde ich keine z.B halo3 , left4dead usw. Bitte nennt mir ein Spiel das so ähnlich ist und nicht teurer als 50 euro ist.

PS : Bitte keine spiele wie MOH oder COD

Danke schonmal im vorraus


RE: Kennt ihr ein spiel... - crunchop - 18.06.2010 14:49

ich kenne höchstens coded arms es gibt recht viele waffen aber das spiel wird hammer schnell langweilig und ich krieg aus irgentein grund nach 5 minuten kopfschmerzen und mir wird übel -.-


RE: Kennt ihr ein spiel... - Farid_Bang - 18.06.2010 15:05

xDD nee da sind mir die waffen immer zu alt schade das psp so wenige spiele hat


RE: Kennt ihr ein spiel... - crunchip - 18.06.2010 15:12

ja ich will eigentlich mir irgentwann bei fair play (der laden kauft spiele an und verkauft alles mögliche an spielen und konsolen) eine gebrauchte psp fat oder 2000 holen ich hab nur so ne dumme brite und dann spiel ich mir cfw/hen drauf und dann hol ich mir die kannsen homebrew ballerspiele


RE: Kennt ihr ein spiel... - Farid_Bang - 18.06.2010 15:41

welches spiel findet ihr den besser monster hunter freedom 1 , monsterhunter freedom 2 oder monster hunter freedom unite
und welches ist neuer ?


RE: Kennt ihr ein spiel... - DerDerAusDersimKommt - 18.06.2010 15:47

ich empfehle dir in diesem fall variante 3, undzwar monster hunter freedom UNITE, da es der neueste teil der monster hunter serie auf der psp ist und es auch neuerung gegenüber freedom 2 gibt... auch wenn nicht sehr viele


RE: Kennt ihr ein spiel... - cloud - 18.06.2010 15:47

Silent Hill ?
is aber auch fordernd (viele Rätsel).


RE: Kennt ihr ein spiel... - Bayrisch-Brötchen - 18.06.2010 16:25

Also Shatered memories (Silent Hill) ist wirklich mega geil, ansonsten kann ich noch Obscure empfehlen ist auch Surival Horror Adventure.