KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mist im Unterricht machen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mist im Unterricht machen (/showthread.php?tid=20165)


Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 14:32

Hi PSPkingler,
Ich wollt fragen was ihr schon im Unterricht für Mist gebaut habt.
Ich fang mal an:
1.So ein Mädchen aus meiner Klasse (übelster Nazi -.-) die im Heim ist hat gesagt wir scheiss Ausländer sollen uns nen eigenes Land suchen dann hab ich gesagt dass sie sich erstmal Eltern suchen soll und alle haben gelacht und seitdem wurde sie nie wieder an unserer Schule gesehen...Das geilste ist dass ich dafür noch keinen Ärger gekriegt habe :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - Vera - 18.06.2010 14:42

1)Ich hatte ma so einen Spaß-Stromschocker dabei. Dann hab ich mit meinen Klassen kameraden/dinnen rumgealbert. Der Lehrer hat's gesehn und den Schocker genommen. Mit der Hand ganz umschlossen-> ZZZZZTTT. Der Lehrer hat vor Schreck geschrien und is rausgerannt.
Ich hab zum Glück nur nen Klassenbucheintrag bekommen^^

2) Der gleiche Lehrer. Der kam einfach net un dann haben einfach welche die Tische im Saal alle umgedreht (auf den Kopf gestellt). Und die Stühle lagen auch alle im Raum rum^^ Alle mussten nachsitzen xD


RE: Mist im Unterricht machen - piti_rocks - 18.06.2010 14:46

1. wir rufen unseren lehrer ständig im unterricht aufm handy an
2. alle tische und stühle im raum um 180° drehen damit alle von der tafel wegschaun^^ unser lehrer hat dan kurzerhand den unterricht mal verkehrherum gehalten xD


RE: Mist im Unterricht machen - HacKmaN - 18.06.2010 14:47

Ich hab:
1. unseren Mathe Lehrer mit Jehova angeredet (letzten Montag Wink)
2. unseren (alten) erdkunde Lehrer mit Radiergummis beschossen (5. Klasse)
3. ne flasche an die (kaputte und daher SEHR heiße) Heizung im Klassenzimmer gestellt, 2 stunden drauf ist sie geplatzt Tongue (vor ungefär einem Jahr)
4. Wir ham in Info das Admin Passwort der Schul PCs geändert (das original passwort war der Name unserer Schule >.>) Big Grin (letztes Jahr)
5. nobrain.dk als Startseite der Schul PCs eingerichtet (vorletzte woche ;D)
6. ähm... papierhüte im mathe unterricht gebaut Big Grin (vor ca. einem monat, hat nen verweiß gegeben)
7. unseren mathe lehrer (ja, er ist SEHR verhasst) mit "servus" und seinem Vornamen angeredet Big Grin:DBig Grin (vor ein paar wochen)

So, ist noch lang nicht alles, nur das was mir sofort wieder eingefallen ist Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - groelaz - 18.06.2010 14:48

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin


Warum sollte die sich den Streß machen? Die grinst sich einen, weil Ihr doof bleibt, denkt, dass der Strom aus der Steckdose kommt und Euer Hartz4 vom Arbeitsminister persönlich überbracht wird.


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 14:50

Oh man ich hab mich so gefreut dass kein Streber in diesem Thread antwortet und dann kommt groelaz -.-


RE: Mist im Unterricht machen - cloud - 18.06.2010 14:51

Im Unterricht dauerhaft PSP zocken?
Lehrer sind anscheinend zu dumm um etwas zu merken oder die habens schon aufgegeben.


RE: Mist im Unterricht machen - Sarim - 18.06.2010 14:53

Wenn wir im Unterricht was am PC machen zock ich Flashgames oder guck News auf PSPKing^^


RE: Mist im Unterricht machen - HacKmaN - 18.06.2010 14:54

piti_rocks :
1. wir rufen unseren lehrer ständig im unterricht aufm handy an
2. alle tische und stühle im raum um 180° drehen damit alle von der tafel wegschaun^^ unser lehrer hat dan kurzerhand den unterricht mal verkehrherum gehalten xD


LOL, das bei 2. haben wir auch mal gemacht Wink
Und 1. ist perfekt Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 14:55

Woher habt ihr die Handynummer eures Lehrers?Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - crunchip - 18.06.2010 15:04

vielen dank für das nobrain teil da meine freunde werden jetz leiden ^^


RE: Mist im Unterricht machen - Vera - 18.06.2010 15:07

Ach so mir is noch was eingefallen:
Mein alter Klassenlehrer(Klaus) war seeehr streng. Er hat grad Mathe mit uns gemacht und Jan aus meiner Klasse hat die ganze Zeit geredet und quatsch gemacht. Da ist der lehrer so ausgerastet das er gesagt hat das Jan jetz vorkommen soll. Er kommt vor und Lehrer setzt sich auf Jans Platz. Lehrer sagt: ,,So dann darfst du jetzt den Unterricht machen". Der Jan steht dann da so und weiß net was er sagen soll. Da dreht sich der Lehrer gerade um weil er mit jemandem himter ihm redet. (Über irgendnen termin) Aufeinmal schreit Jan :,,Klaus sei leise!!!"
Der Lehrer schaut ihn fassungslos an... und schreit Raaauuus!!! Alle haben sich Todgelacht und Jan hat nen Eintrag bekommen xD


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 15:09

Haha das ist so geil mit dem Mathelehrer also ich hätte es mich nicht getraut Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - HacKmaN - 18.06.2010 15:09

crunchip :
vielen dank für das nobrain teil da meine freunde werden jetz leiden ^^


^^
Meine haben schon gelitten Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - crunchip - 18.06.2010 15:09

jan ist scheinbar son kaoten name komisch nämlich wir haben auch nen jan in de klasse der ist auch so drauf Oo


RE: Mist im Unterricht machen - Bayrisch-Brötchen - 18.06.2010 15:10

Hab nen Frischebeutel mit Wasser und einem Alufolieball befüllt zugeknotet und der flog die ganze zeit richtung lehrer der hats ignorirt und das die ganze std lang am ende hat er dne ine tasche gesteckt und ist gegangen. Darauf kam der SOzialarbeiter und wollte wissen wer alle smitgemacht hat ich hab mich dazu nich gemeldet aber wurde verpetzt und hab dafür 2 wochen schulverweiss gekriegt (angeblich maximum) fands ganz angenehm^^.

Vor ein paar tagen hatte ein lehrer der sich gerne mit Schülern unterhält (den wir aber übelst nicht leiden können) aufsicht und stand aner treppe wo es hoch und runter geht ich und ein Kolege haben abgemacht das wir bei einem Wort das ich mitem im Gespräch sagte er runter und ich hoch renne wir fandens lustig er aber wneiger hat uns hinterhergerufen das wir ärger kriegen wen wir nich sofort wieder kommen habens dan gemacht er hat trotzdem blöd geguckt.

Best off Sprüche unseres möchtegernsternekochlehrers bei dem alles scheisse schmeckt:
Lehrer: Den Teig musst du sanft durchkneten wie deine Freundin.
Ich: Meine Freundin steht auf Schläge.

Lehrer: Heute machen wir Rahmvirsing mit Bratwurst an Kartoffeln, wir brauchen dazu...
Ich: Einmal Maggifix für Rahmwirsing mit Bratwurst an Kartoffeln.
Lehrer: 5 min vor die Tür Rezept holste dier gleich bei deinen Kollegen.

(Wir sollten Eier kochen hatten vergessen wan die genau drin waren zu früh rausgeholt also noch nicht ganz fertig^^)

Lehrer: Wie sind die Eier?
Ich: Streichzart wie se sein sollen!

Dan haben wir dem mal Kokosrapseln aufs Auto in Herzform geschütet der meinte wir hätten sein Auti beschädigt konnte aber nicht beweisen das wirs waren (war auch nix hab nachgeguckt).

Eine Zeit hatten wir mega spass daran Nazis zu verspoten hatten da auch lustige Bilder wie Hitler im Mixer und sowas (bin weder rechts noch links bevor wer was falsches denkt) und wir hatten deshalb gespräche mit dem Direktor ob wir Nazis wären haben die Bilder dan aus unseren Taschen aussortiert war ein riesen haufen der Mülleimer wa rnur deshalb voll.

Wir sollten mal in der COmputer AG mit Gimp ein Bild malen damit wir keine scheisse machten hat der lehrer unsere PCs an die Leinwand gestreamt nach dme Motto "ich sehe euch!", ich schreibe dick aufs Bild "Michael ist doof!" (so heisst der Lehrer) der hat es aber erst am ende der Stunde bemerkt^^.

EDIT: Uhh dne hätte ich fast vergessen: Wir haben in der Paus emal 3 Maikäfer gefunden haben die in eine leere Tempo verpackugn getan und im unterricht auf den Bodne gelegt di ekamen nach der Zeit dan alle raus udn sind durche Klasse geflogen, alle ham rumgeschrien und der lehrer nimmt einen, geht zum Fenster und ruft: "Flieg Maikäfer, flieg!"


RE: Mist im Unterricht machen - groelaz - 18.06.2010 15:14

FCBStyler10 :
Oh man ich hab mich so gefreut dass kein Streber in diesem Thread antwortet und dann kommt groelaz -.-


Ja Sorry! Bin noch etwas gefrustet, ob dieses beschissenen Schiedsrichters (der hat wohl auch nie im Unterricht aufgepasst). Smile

Also zu meiner Schulzeit (lang ist's her) hab ich...

...eine Rüge erhalten, weil ich einem Schüler die HSV-Mütze weggenommen und verbrannt habe.
...ein Tadel erhalten, weil wir einen Ossi (Sorry, ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber der war halt damals was besonderes) während einer Pause am Baum festgebunden haben, so dass er eine Stunde versäumte (wurde erst zur nächsten Pause wieder losgebunden)
...Kuhaugen an die Tafel geworfen

Hach, was waren das noch für schöne Zeiten *schwärm*.

Ah, und Lehrer waren (und sind) zwar Scheiße, trotzdem waren es immer noch Respektspersonen...das scheint sich heute aber geändert zu haben.


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 15:16

"Flieg Maikäfer, flieg!"
Der is geil Big Grin
Und Groelaz...Ja der Schiri war echt bekloppt -.-


RE: Mist im Unterricht machen - Shinouga - 18.06.2010 15:18

Ich hab mal Papier zu nen Joint gedreht und wollte ihn rauchen bis der Lehrer reinkamm und mich gesehn hatt. Ich dachte mir ``scheiße!```dann sagt er , ich soll ihm die hälfte Übrig lassen.
Da seht ihr dass es auch klasse Lehrer gibt


RE: Mist im Unterricht machen - crunchip - 18.06.2010 15:23

groelaz :
Ah, und Lehrer waren (und sind) zwar Scheiße, trotzdem waren es immer noch Respektspersonen...das scheint sich heute aber geändert zu haben.


Nicht umbedingt wenn die lehrer es früh genug zu zeigen das sie total streng sinn dan klappt das auch aber das schafft so gut wie keiner


RE: Mist im Unterricht machen - Zyppeler - 18.06.2010 15:28

Überreagier nicht groelaz, Kinder machen nuneinmal Scheiße.

Ich selbst hab damals auch so einiges an Mist in der schule gemacht(Hat wohl jeder...), aber das geilste woran ich mich sofort erinnere war als die Lehrerin einen Schüler vor gerufen hat und dieser sich voll dreist vor sie gestellt hat und sich ein wenig gebückt hat und ein Bein gehoben und dann kräftig gefurzt hat. xD

Dieser Furz war so heftig der schallt wohl heute noch durchs Zimmer. XD


RE: Mist im Unterricht machen - ~God3ateR~ - 18.06.2010 15:42

nicp :
Ich hab mal Papier zu nen Joint gedreht und wollte ihn rauchen bis der Lehrer reinkamm und mich gesehn hatt. Ich dachte mir ``scheiße!```dann sagt er , ich soll ihm die hälfte Übrig lassen.
Da seht ihr dass es auch klasse Lehrer gibt


is doch garnix wir haben damals speed im unterricht gezogen und die lehrer fertig gemacht,worauf ich heut allerdings nichmehr stolz bin,damals wars aber lustig.
eine lehrerein haben wir so fertig gemacht das sie die schule gewechselt hat,unsere klasse war die schlimmste lehrer waren immer krank.
wie gesagt ich bin schon lange nichmehr stolz darauf und hab gemerkt das es zwar lustig war mir aber auch so einiges versaut hat.


RE: Mist im Unterricht machen - Bananensaft - 18.06.2010 15:47

omg wir sind ja noch harmlos!!!!
bei uns sin alle voll uninterressiert und chillen höhren music und machen alles andere was verboten ist und die lehrer gehen da vorne ab xD
wir spielen auch immer das spiel wo man immer im kreis dasselbe wort sagt und dann halt immer lauter xD heut wieder alee nacheinander immer lauter "PENIS" irgendwann kommt von draussen einer rein schreit so voll laut "VAGINA" wir alle so WTF und haben voll gelacht xD


RE: Mist im Unterricht machen - HacKmaN - 18.06.2010 15:49

cloud :
auf was für Sonderschulen geht ihr??


Gymnasium Neustadt an der Waldnaab Wink


RE: Mist im Unterricht machen - pspfan95 - 18.06.2010 15:51

1. Wir haben einmal im Biounterricht ein Wort ausgemacht, bei dem dann alle angefangen haben zu klatschen und zu brüllen, wenn unsere Lehrerin das gesagt hat.
2. Wir gucken in Bio eigentlich jede Stunde Filme! Dann hat 'n Kollege mal ne Universalfernbedienung mitgebracht und dann ständig Fernseher ausgemacht, vor-/zurück gespult!


RE: Mist im Unterricht machen - cloud - 18.06.2010 15:53

ok der thread wird immer langweiliger


RE: Mist im Unterricht machen - Bayrisch-Brötchen - 18.06.2010 15:54

Ach musstne immer voll lachen reicht doch oder?^^


RE: Mist im Unterricht machen - HacKmaN - 18.06.2010 15:59

cloud :
ok der thread wird immer langweiliger


wieso? der is doch geil...


RE: Mist im Unterricht machen - pspbricker - 18.06.2010 16:00

@ groalez:
Wegen diesem Schiedsrichter kann ich mich noch die ganze Woche aufregen. Deutschland war eindeutig das bessere Team.

@ Topic:
Heute im Bio Unterricht redet die die ganze Klasse. Dann geht die Lehrerin zu so nem Jungen aus meiner Klasser und fragt ihn, ob sie ihm beim Redem stört. Worauf er mit "Ja" antwortet. Sofort hat sie dann ihre Sachen gepackt und ist abgezogen Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - HacKmaN - 18.06.2010 16:01

pspbricker :
@ groalez:
Wegen diesem Schiedsrichter kann ich mich nich die ganze Woche aufregen. Deutschland war eindeutig das bessere Team.

@ Topic:
Heute im Bio Unterricht redet die die ganze Klasse. Dann geht die Lehrerin zu so nem Jungen aus meiner Klasser und fragt ihn, ob sie ihm beim Redem stört. Worauf er mit "Ja" antwortet. Sofort hat sie dann ihre Sachen gepackt und ist abgezogen Big Grin


LOL


RE: Mist im Unterricht machen - stormwarrior123 - 18.06.2010 16:01

Oha wenn ich mir sowas durchles dann glaub ich ja dass wir noch die nettesten sind. bei unserem deutschlehrer( is ja fast wieder ferien deswegen schauen wir die ganze zeit film) wenn der film guckt immer so derbst langweiligen scheis, steht iwann jeder mal auf und geht einfach raus bis niemnad mehr im zimmer ist außer den oberstrebern. un des lustigte war dann als ich rausgehen will sagt er zu mir:" aber kommt bitte irgendwann wieder zurück"

ok is jez nich so hardcore aber den ganzen anderen scheis würd ich mich gar nich trauen( außer des mit der handy nummer die hab i aber leider ned)^^


RE: Mist im Unterricht machen - fkrone - 18.06.2010 16:02

Wir sind gaaaaaaaanz brav ... außer:
1. 8. Klasse, wir hatten nen strengen Französichlehrer, mit dem man allerding auch Mist machen konnte. Also haben sich die Jungs mal nen paar Tische geschnappt und so eine Art "Festung" im hinteren Eck des Klassenzimmers gemacht.
2. Bei dem gleichen Lehrer Tisch vor die Türe (die Türen gehen wie wegen Fluchtwegen nach außen auf, also der Tisch war innen) und noch 2 Stühle draufgestellt. Als der Lehrer kam war seine erste Reaktion "Oh!" und er ist unter dem Tisch durchgekrochen.
3. Mein Lieblingsraum: der Computerraum. Wer kennt ihn nicht, den Befehl

Code:
shutdown -s -m XXX.XXX.XXX.XXX -c "Hallo du ***" -t 1

Über diesen Befehl habe ich mal während Englisch im Computerraum den Herunterfahren-Befehl an einige Mitschüler gesendet (mit der humanen Zeit von 5 Tagen). Ich habe es so oft gemacht, dass mir die Lehrerin gedroht hat, dass wenn ich das noch einmal mache, dass ich dann nicht mehr an den PC darf und was für die Schule da machen darf. (leider geht dieser Befehl mittlerweile nicht mehr)


RE: Mist im Unterricht machen - liose - 18.06.2010 16:09

Wir hamm nen Mathelehrer der sich net durchsetzen kann.
Wir kommen oft nicht oder wenn wir da sind wischen wir grad das weg was er angeschrieben hat.
Der Direktor ist jede 2. stunde da und guckt wie das so läuft und ob wir auch kommen^^

In English müssen wir immer aufstehen und sie begrüßen.
Da hat einer die Nationalhymne gesungen.
Die Lehrerin hat ihn rausgeschickt und ihn eine an den Hinterkopf geklatscht.
Er zum Schulleiter und nun ist sie voll nett zu uns warum nur??^^

Sonst nichts Besonderes.


RE: Mist im Unterricht machen - sigma-m - 18.06.2010 16:11

groelaz :
Ah, und Lehrer waren (und sind) zwar Scheiße, trotzdem waren es immer noch Respektspersonen...das scheint sich heute aber geändert zu haben.


Ja, so sieht's aus. Bei uns ist es aber zum Glück anders, schließlich bin ich im Physikprofil. Da denken die Lehrer auch gleich immer "Huh, Physiker = Schlau, Erdkundeprofil = dumm". Das sieht man den Lehrern auch echt an, denn sie kommen voll genervt aus der Klasse des Erdkundeprofils und verlassen unseren Raum dann wieder voll entspannt.

Und klar habe auch ich viel Mist gebaut, allerdings bin ich froh dass es jetzt langsam aufhört (kann man aber auch mal erwarten)


RE: Mist im Unterricht machen - DerDerAusDersimKommt - 18.06.2010 16:13

man was ihr schon für sachen gemacht habt^^
1. also einmal hat ein freund von mir den schulfernseher fallen lassen und 2 andere müssen ihn zahlen, weil sie das spiel angefangen haben xD (laut rektor)
übrigens: der fernseher war son fetter röhrenfernseher und der wollte 1000€ als entschädigung hahahaha
2. 2freunde von mir haben den feuerlöscher betätigt und müssen ihn jetzt zahlen, obwohl die freiwillige feuerwehr feuerlöscher kostenlos auffüllt und der rektor es sowieso vergessen hat xDD

zum schiri: es war nicht die schuld des schiris, sondern die schuld von klose, dass er da an der mittellinie den serben von hinten so attackiert, obwohl er mit einer gelben karte verwarnt war... außerdem hat deutschland seinen elfer bekommen, also hört auf den schiri zu beschuldigen Smile


RE: Mist im Unterricht machen - The Z - 18.06.2010 16:52

Jaja wir haben auch scheiße gebaut...

1. Wir haben so im unterricht alle etwas gezockt, manchen psp andere game boy wieder andere Handy, nach der Zeit sagt der lehrer immer wieder hört auf und hört mir jetzt zu, ungefähr bei dem 5. mal als er hört mir jetzt zu sagen wollte sagte er hört mir jetzt bitte nicht zu, alle haben sich kaputt gelacht.

2. Wir sind an dem zeugnismittwoch vor den sommerferien mal zum ende der 2. stunde gekommen und als unser deutschlehrer uns dann fragt wo wir waren,wir haben gesagt das wir in der Stadt waren und dass er uns mal kann, mit erhobenen mittelfinger sind wir dann wieder aus dem klassenraum gegangen. Das wwar echt lustig^^


RE: Mist im Unterricht machen - Icehole - 18.06.2010 17:06

Wir hatten mal ne sehr dumme Kunstlehrerin, hab ne Seite aus ein "clever und Smart" Comic rausgerissen und die hat mir dafür ne 1 gegeben weil ich sagte ich hab das gezeichnet.
Diese Lehrerin ist immer voll abgetickt wenn man sie mit Vornamen ansprach (Ulrike), wenn sie aufsicht hatte, hörte man überall aus jeden Busch und co jemand der Ulrike rief. Da ist sie immer voll abgetickt, wenn sie jemand erwüscht hat kam immer die Ausrede, das man eine Schülerin meinte. Mit der hatten wir immer sehr viel Spaß. Auch bei Arbeiten Mogeln war Total easy bei ihr.Ich stellte immer ein Atlas mit nem Spicker aufgeklappt auf den Tisch, da meinte sie zu mir ich soll den Atlas weglegen, ich meinte darauf, dass er da steht damit mein Tischnachbar nicht abgucken kann. Darauf hin verlangt sie bei jeder arbeit das wir unseren Atlas aufstellen damit niemand abschreiben kann, somit begann die Zeit des easy spickens zukunft

Eine Tussi hat keine Gelegenheit ausgelassen mich zu mobben. Irgendwann hab ich mich mit einer Kapsel mit Fischöl gerecht und ihr das Öl heimlich an die Klamotten geschmiert. Alle dachten die hätte sich untenrum nicht gewaschen und die olle ist stinkend und schämend nach Hause gefahren.


RE: Mist im Unterricht machen - sigma-m - 18.06.2010 17:06

The Z :
... dass er uns mal kann, mit erhobenen mittelfinger sind wir dann wieder aus dem klassenraum gegangen. Das wwar echt lustig^^


Total komisch. Habt ihr denn gar keinen Respekt mehr?`Ich kann das nicht ab, denn die 5.- und 6.Klässler haben auch 0 Respekt vor uns, einige greifen die Mädchen sogar an den Hintern oder die Brüste. Das finde ich echt schlimm.


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 17:30

Mir ist gerade nochwas eingefallen.
Einmal hat ein Freund von mir die Hausaufgaben nicht gehabt (ja ok es war schon das 36te Mal in dem Schuljahr Big Grin)
Dann hat ihn die Lehrerin gefragt was er denn machen will wenn später sein Chef etwas von ihm will und er es nicht erledigt...dann hat er gesagt ja das wird nicht passieren...dann hat die Lehrerin gefragt warum?Und er nur so ja ich bin Chef xDD

Dann durfte er 2 Tage nicht zur Schule kommen


RE: Mist im Unterricht machen - hassain123 - 18.06.2010 17:42

ihr habt es ja schlimm wenn ihr mal blödsinn macht gleich raus Sad
aber hier in zürich ist es nicht so hart
als ich mal ausversehen einen lehrer im metallwerken die hosen angezündet habe hat er nichts gemacht es ist nichts passiert nur die hose wurde kaputt aber sonst nichts


RE: Mist im Unterricht machen - philix - 18.06.2010 17:43

10 Minuten vor schluss geht eine raus mit Jacke, Rucksack, etc.
Lehrerin fragt warum sie gehe.
Antowort: ich muss aufs klo und dann ist die Stunde eh aus.

-> Alle mussten dann aufs Klo^^

Oder wir haben ne Deutsch-referendarin (!?) und da warn wir (Freitag, letzte Stunde!) laut, etc.
[Lehrerin]: Ich sehe ihr habt keine Lust auf Unterricht, also Spielen wir was!

Und unser Physiklehrer hat einen bei uns 3 mal verarscht, und der checkst erst nach paar minuten:

Schüler war bei Nacharbeit am Freitag zuvor, im Untericht:
[Schüler]: Ich war schon nach 20 Minuten fertig (Grins)
[Lehrer]: Ja so schauts auch aus (anspielung auf Unordentlichkeit)
... Wir besprechen die aufgabe, welche Schüler in der Nacharbeit machen musste:
[Schüler]: Irgendwie hab ich in der NA nicht so viel.
[Lehrer]: Du warst ja auch nach 20 Minuten schon fertig!

Und dann noch mal, und der Schüler merkts halt erst spät


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 17:44

Hose angezündet?!und der Lehrer macht nichts?!WTF?!
Alter ihr habt ne geile SchuleBig Grin


RE: Mist im Unterricht machen - philix - 18.06.2010 17:47

Icehole :
Eine Tussi hat keine Gelegenheit ausgelassen mich zu mobben. Irgendwann hab ich mich mit einer Kapsel mit Fischöl gerecht und ihr das Öl heimlich an die Klamotten geschmiert. Alle dachten die hätte sich untenrum nicht gewaschen und die olle ist stinkend und schämend nach Hause gefahren.


Soya sauce vom Sushi laden ist auch gut, egal ob in Cola oder einfach nur im Klassenzimmer verteilen. 2teres Stinkt sehr stark


RE: Mist im Unterricht machen - pspbricker - 18.06.2010 17:49

Der Schiri hat meiner Meinung nach Gelbe Karten verteilt, wie an Osterhase an Ostern Ostereier. Ich finde fast 50% der Fouls waren keine Karten wert und haben trotzfem eine bekommen.
Dann hat er aber Fouls auch unterbewertet. Bestes Beispiel dazu war die Elfer Situation. Der Spieler berührt im Strafraum absichtlich den Ball wie ein Torwart und bekommt dafür nur eine gelbe Karte.
Den Elfer hat Poldi wie seine anderen 3 Chance versaut, generell war die deutsche Manschaft die nicht so gur wie gegen Australien. Müller hat kaum eine gute Flancke gebracht. ...Sad


RE: Mist im Unterricht machen - Vera - 18.06.2010 17:50

Lool an meiner Schule kannn man so was net machen... Da wird man gleich rausgeworfen-.-


RE: Mist im Unterricht machen - philix - 18.06.2010 17:53

An was für einer Schule bist du?


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 18.06.2010 17:57

Ich würde mal sagen Gym Tongue
Und darf eine Lehrerin mein Handy schrotten?
Weil mein IPhone is im Arsch wegen dieser B**ch


RE: Mist im Unterricht machen - ChaosNinja - 18.06.2010 17:58

@Sunny Ich weiß was du meinst. Als ich in der fünften war, warn die Älteren, naja, die Älteren hald. Und heute muss ich mich als Neuntklässler von 11 Jährigen blöd anmachen lassen. Zeiten ändern sich viel zu schnell.

mfg CN


RE: Mist im Unterricht machen - Tobs!as - 18.06.2010 18:00

mhm ..bei uns geht des ned so ab...

in Reki stehen wir immer auf gehen rumm und schreiben as an die tafel , dann gehen wir zum Spülbecken Spülbecken machen die papierhandtücher nass und schmeißen sie im raum rum...

oder in deutsch heute ich hab so ne Deutschlandflagge Deutschlandflagge gebaut und dann rum gewedelt und die lehrerih dan so:
Tobias . Höre Bitte auf mit dieser komischen fahne herumzuwedeln...
Dann wir alle so: Sind sie etwa kein Deutschlandfan ??...xD dann plötzlich holen alle ihre tröten raus , tröten rum springen rum und singen: Wir lieben Deutscheland...


RE: Mist im Unterricht machen - Bayrisch-Brötchen - 18.06.2010 18:07

Die 5 Klässler heutzutage stellen sich ja bei uns auf die Strasse und machen auf dicke Hose in dem sie Autos zum anhalten wzingen wen die Autofahrer entnervt aussteigen laufne se weg...


RE: Mist im Unterricht machen - Tobs!as - 18.06.2010 18:12

fkrone:
was meint du mit : shutdown -s -m XXX.XXX.XXX.XXX -c "Hallo du ***" -t 1


RE: Mist im Unterricht machen - hassain123 - 18.06.2010 18:14

auf unserer schule sind alle klein bin 8. klässler und die 7. klässer sind alle so klein 1m 40 bis 1m 60


RE: Mist im Unterricht machen - NEoShocK - 18.06.2010 18:14

oder bei einem kumpel von mir:

Lehrerin: Christian! Hast du schon eine Praktikumsstelle?
Er: Nein, noch nicht
Lehrerin: Als was willst du denn ein Praktikum machen?
Er: Als Penner^^
Lehrerin: Selbst dafür bist du doch zu schlecht

oder bei mir im Musikunterricht. Der Lehrer kann sich überhaupt nicht durchsetzen. Plötzlich schreit ein Kumpel durch die Gegend, wird rausgeschickt, Geht an die Tür, öffnet sie und versteckt sich hinter der Tafel. Lieder hat in der Lehrer bemerkt und fordert ihn auf wieder rauszugehen. Er geht raus, kommt dann aber wieder rein und versteckt sich erneut hinter der Tafel. Der Lehrer bemerkt ihn wieder und schickt ihn nochmal raus. Er geht diesmal wirklich raus, kommt aber paar Minuten mit nem Stuhl zurück und stellt ihn im Raum neben die Tür. Er geht dann wieder raus und kommt paar minuten später mit noch einem Stuhl^^


RE: Mist im Unterricht machen - hassain123 - 18.06.2010 18:20

habt ihr an eurer schule auch ein schüler mit asthma wier haben einen schüler und er hatte irgendwan plötzlich einen anfall und wurde blau im gesicht und konnte nicht mehr atmen aber zum glück kam der sanitäter und hatte ihn geholfen


RE: Mist im Unterricht machen - ChaosNinja - 18.06.2010 18:22

Da fällt mir auch noch was ein. Wir haben kurz vor den Qualiprüfungen eine Zeit mit wenig Lehren gehabt, da diese die Prüfungen der 10. Klasse übernahmen. Nasse Schwämme und ebenfalls nasse Papiertücher fliegen durch die Luft. Die ganze Wand war nass. Stifte flogen, etc. Aufeinmal geht die Tür auf und eine Lehrerin aus ner anderen Klasse (sehr streng) schaut rein und schimpft, wir wären so laut und so. Die ganze Klasse war aufeinmal still. Sie geht raus und 10 Sekunden drauf gehts weiter. xD

Aber unser Lehrer ist auch ned schlecht.
Der kleine Bruder von ner Klassenkameradin schmeißt in der Pause einen Schuh und natürlich voll am Lehrer vorbei. Der dann im Unterricht: "Dein Bruder ist ein Terrorist!"

Oder:
Lehrer: "Wenn ihr dahinten so gern kuschelt kauf' ich für morgen rosa Luftballons und dann schmeißen wir ne Gay-Party!"
Klassenkamerad: "Müssen da dann alle mitmachen?"
Lehrer: "Ja. Da machen dann alle mit."
Ich: "Auch die Mädels?"
-Und das nur weil ich und ein Klassenkamerad geschwätzt haben. Big Grin

Bei einer ganz schlechten Probe sagt der Lehrer (selbe) nur so:
"Da werden einige Freunde ein paar große Zahlen auf den Proben haben!" Ich dann nur so: "Bei den Punkten, oder?"

Alles in allem ist meine Schule ganz i. O.

mfg CN


RE: Mist im Unterricht machen - RainMan - 18.06.2010 18:26

Tobs!as :
fkrone:
was meint du mit : shutdown -s -m XXX.XXX.XXX.XXX -c "Hallo du ***" -t 1


Ich denke mal XXX.XXX.XXX.XXX steht für die IP und dieser befehl schaltet den PC aus... ("shutdown"...)

Ausserdem kommt 1 Sekunde lang der Text "Hallo du ***".


RE: Mist im Unterricht machen - Tank - 18.06.2010 18:39

ChaosNinja :
@Sunny Ich weiß was du meinst. Als ich in der fünften war, warn die Älteren, naja, die Älteren hald. Und heute muss ich mich als Neuntklässler von 11 Jährigen blöd anmachen lassen. Zeiten ändern sich viel zu schnell.

mfg CN


bei uns sind die kleinen auch rotzfrech..

das schlimme ist, das wir immer anschiss bekommen, wenn wir die 5 klässer z.b. in die hecken schmeißen ^^

naja teufel


RE: Mist im Unterricht machen - Sigma-Draconis - 18.06.2010 18:41

1. In der 7. haben wir alle mal unsere Hausaufgabenhefte im Waschbecken verbrannt, weil keiner wusste wie die Aufgaben gingen. Dann haben wir alle gesagt das wir sie vergessen haben.
Ergebnis: Alle 3 Tage Schulhofverbot und 2 mal Schulordnung abschreiben (5 Seiten!)

2. In Geschichte wollten wir uns mal einen Dokufilm über die französische Revolution anschauen.
Eine von uns hat dann heimlich den film in der Hülle gegen einen Hardcoreporno ausgetauscht.
Der Lehrer schob den Film ein. Alle haben gelacht. Der Lehre nur gelassen: ``Sexualkunde ist
Montag´´.

3. In der 4. hatten wir so ne uralte Lehrerin, superstreng und superfies. Jedenfalls hatte die
so einen bequemen Drehstuhl, der aber kaputt ging. Eines morgens hatten wir eine Kloschüssel abgeschraubt und vor ihren Schreibtisch gestellt. Als sie in die Klasse kam haben wir gesagt das
ihr neuer Stuhl angekommen ist. So laut habe ich die Alte noch nie schreinen hören.
Ergebnis: Alle musten 20 DM schaden zahlen und mussten alle Klassenräume sauber machen.


RE: Mist im Unterricht machen - Salz - 18.06.2010 18:51

Wöööa?!Big Grin

Okey^^

1. Als ich neu an der Schule war musste ich in der ersten Stunde richtig oft niesen (hatschu und so Big Grin) und ich wusste nicht das wir DEN miesen Lehrer überhaupt hatten und ich hab immer derb laut geniest^^ War schon cool Big Grin

2. Kreide am Kreidenbecher an der Tafel festkleben.

3. Nach der Pause 20 Minuten zu spät kommen mit der Ausrede:"Ich bin Raucher, ich darf zuspät kommen!"

4. (erst gestern, hab auch n Tadel dafür bekommenBig Grin)
Einfach ausm Unterricht rausgehen und durch die Schule Cribwalken Big Grin

Aber an alle, im Unterricht wird aufgepasst, es ist sehr, sehr wichtig. (Denkste Tongue)

EDIT:
Sportlehrer: "Achja, bevor ich es vergesse, du meldest dich noch bei Herrn Müller."
Ich: "Ist das der mit den Latschen, also der Hausmeister?"
Sportlehrer: "Was?; Ja der."

an nem anderen Tag, (Der Lehrer heißt STEFFAN VOGELBig Grin)
Ich: "Hey Steffan!"
Steffan <3: "WAS?! Willst du einen Tadel oder was?"
Ich: "Warum? Habe doch nur guten Tag gesagt."
Steffan: "na, das geht aber auch anders!"


anderer Tag, Herr Vogel.
Ich: "Haben sie Angst vor Katzen?"
Herr Vogel: "..."


_____________________
Ein Lehrer erklärt uns das "diese Jugendliche" Immer rumrotzen und *rotze hoch hol* alles weckspuckt.
Auf dem Pausenhof, er läuft vor mir vorbei; ich: *rotze hoch hol*.
Lehrer: "Willst du mir damit irgendetwas sagen?"
Ich: (Mit vollem Mund^^) "nöä" Big Grin


Hausmeister: "Warum hast du den Schulhof nicht aufgeräumt?!"
Ich: "Hab ich doch!^^"
Hausmeister: "Ist aber immernoch drecking hinter den Gebüschen!"
Ich: "Als ob ich ganz *Meine Stadt* saubermache und den Schulhof auch in den ecken aussauge"


Schule is geil *-*


RE: Mist im Unterricht machen - The Z - 18.06.2010 18:51

8. Klasse, ich bekomme eine arbeit wieder, mir fehlt 1/4 punkt für eine 3- und ein rechtschreibfehler gibt 1/4 punkt abzug. Ich schrieb das wort leave, aber verschrieb mich und streichte das durch, ich schrieb lae, dann strich durch, dann aus platzmangel schrieb ich das leave schräg drüber, mein lehrer deutete den kringel des e als zusatz zum L und dachte das sei ein großes L, ich erklärte es dem bestimmt 4-5 mal und der sah das nicht ein, was tat ich? Ich sagte ihm das er mir mal am arsch lecken könne und zerknüllte den zettel der klassenarbeit und schmiss ihn den an den kopf, daraufhin musste ich zum schulleiter, ich habe ein bissel mit dem gequatscht und habe dann ein bonbon bekommen, einen riesen, diese schokokaramell teile, ich kam ganz gechillt in die klasse zurück und alle fragten und haste jetzt nen tadel ich nur so, nö aber was besseres eine Riesen, und alle lachten, sogar der lehrer den wir in der tunde danach hatten


RE: Mist im Unterricht machen - Rroia - 18.06.2010 18:56

Wir haben mal vor dem Lateinunterricht einen von uns mit einer Gitarre in den Klassenschrank gesetzt. Er hat dann im Schrank gewartet bis der Lehrer kam und dann regelmäßig einen Akkord gespielt. Der Lehrer hat uns alle durchsucht ob wir nicht eine kleine Gitarre in der Hand halten oder im Ranzen hätten. Später ist er dann aus dem Schrank gekommen.

Was ähnliches haben wir in Mathe auch gemacht, nur hat da einer von außen den Griff umgedreht sodass er nicht mehr aus dem Schrank könnte. Nach der Stunde hat der Lehrer das bemerkt und fand es nicht so lustig.

Zitat:
shutdown -s -m XXX.XXX.XXX.XXX -c "Hallo du ***" -t 1

Über diesen Befehl habe ich mal während Englisch im Computerraum den Herunterfahren-Befehl an einige Mitschüler gesendet (mit der humanen Zeit von 5 Tagen). Ich habe es so oft gemacht, dass mir die Lehrerin gedroht hat, dass wenn ich das noch einmal mache, dass ich dann nicht mehr an den PC darf und was für die Schule da machen darf. (leider geht dieser Befehl mittlerweile nicht mehr)

Der geht bei uns auch nicht mehr. Lehrer lernen dazu. Auch Internetseiten sind teilweise geblockt(Youtube, ***) , das hab ich aber schon wieder geknackt.
-> Firefox Protableteufel


RE: Mist im Unterricht machen - Xploit - 18.06.2010 18:57

wir hatten mal so eine englisch referendarin und die hat mal unterricht gemacht weil unser lehrer nicht da war. die hatte unsere klasse dann voll nich im griff und es war extrem laut. irgendwann ist sie dann ausgetickt und hat als strafe uns alle eine seite abschreiben lassen indem sie an die tafel schrieb: "copy page XY". als sie kurz unaufmerksam war sind mein freund und ich aus dem klassenzimmer gerannt und zum kopierer im schulhaus. seiten kopiert und zurück. die konnte das irgendwie garnicht glauben und hat uns nichtmal bestraft oder uns angeschrieen oder sowas. sie hats aber dem lehrer gesagt
--> nachsitzen, was aber ausgefallen ist weil der lehrer dann aufeinmal an dem tag keine zeit/lust hatte xD


RE: Mist im Unterricht machen - Fixie - 18.06.2010 18:57

HacKmaN :
Ich hab:
1. unseren Mathe Lehrer mit Jehova angeredet (letzten Montag Wink)

Das ist echt hart >.<
Aufeinmal ist der wirklich ein Zeuge Jehovas xDDD

Ähm ich hab auch so derbst viele Sachen gemacht öhmmm mir fällt nüx ein D:

1) Penis reingerufen XD

mann mir fällt nix ein =P


RE: Mist im Unterricht machen - Salz - 18.06.2010 19:02

Oder: Sching Schang Schong spielen, wer verliert muss irgendwas in die Klasse rufen, z.b.: "EJAKULAT" oder "WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRZIG" Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - SgdFan - 18.06.2010 19:11

wir haben nen relilehrer der echt nix checkt aber irg auch cool ist und jeder kauft sich dann immermal ne wissenszeitung ( zb PM) und fragt den dann die ganze stunde über ein thema aus.. und der laabert und laabert

oder unsre schulordnung besagt, dass 11er und 12er drin bleiben dürfen in der großen pause, und wir als 9ner wolln auch immer drin bleiben. plötzlich kam unsere klassenlehrerin rein und sagte "jez aber schnell raus aber hopp" und wir "wir sind 11er" die lehrerin so drauf:" oh, tut mir leid" und weg war se.xD
oder 2 sind mal beim kunstunterricht 30 sek. zu früh gegangen ( ooh wie haart.xD) und die lehrerin hat ins klassenbuch gleich mal 5 minuten zu früh gegangen hingeschrieben.xDD


RE: Mist im Unterricht machen - philix - 18.06.2010 19:16

Musik am iPod abgespielt und unsre Lehrerin....wo ist das Radio?

Am nächsten Tag hab ich Musik gemacht und Taschenrechner ans ohrgemacht....und das Handy eines anderen wurde weggenommen (L.O.L.?!) Naja^^


RE: Mist im Unterricht machen - Sigma-Draconis - 18.06.2010 19:17

ach ja einmal hat mir mal ne neue pedagogische was erklärt dabei fragte sie mich, wie ich heiße, ich sagte Adolf. Die glaubte das wirklich. Als sie es checkte, wollte sie mich in eine Therapiegruppe für geistig Behinderte stecken. Hat sie aber nicht ( zum Glück )

ps. Ich bin kein Nazi. Der Name kam ganz spontan.


RE: Mist im Unterricht machen - BIGGGMACK - 18.06.2010 19:30

7. Klasse, haben wir oft die Tür blockiert mit 1 Tisch; 2Stühle obendrauf und dann noch irgendwo Müllkorbe dazwischen gesteckt ^^
Einmal haben wir alle aus der Klasse (auch die Streber o.0) einen Papierflieger gemacht, es war grad die Deutsch-stunde. Die Lehrerin schreibt was an die Tafel, dreht sich zu uns ums und sieht 28 Papierflieger auf sich zufliegen xD.
Dann hatten wir damals so ein Klassenzimmer mit diesen Deckplatten die man nach oben anheben konnte.
Wir haben da ein Handy mit Boxen(batteriebetrieben) damit es noch lauter ist reingelegt und dann so während der Stunde oder während Arbeiten so ein Parr mal angerufen. Die Lehrerin hat nix gechekt und das geilste war jeder hatte die Handynummer vom Handy das da oben lag =).
Einmal wurde auch ein Mädchen rausgeschickt(vor die Tür) und die hat dann immer die Tür aufgemacht und irgendwann hat die Lehrerin die Tür abgeschlossen xD.
Und das war alles in der 7. Klasse


RE: Mist im Unterricht machen - Sigma-Draconis - 18.06.2010 19:33

Da hättet ihr mal den Schulgong als Klingelton wählen sollen.


RE: Mist im Unterricht machen - Mekoa - 18.06.2010 19:39

1.)
In der großen Pause hat unser Lehrer vergessen die Klassenzimmertür abzuschließen ich hab mich dann reingeschlichen und ihm auf den Lehrerpult(Lehrertisch) gekackt.

2.)
In der 5. Klasse hatten wir eine Bk-Lehrerin die Kinder hasste.
In der 7. Klasse hatten wir sie als vertretung weil unsere andere Bk-Lehrerin krank war ich hab ihr Cola in den nacken geschüttet.

3.)
Ich hab ausversehen meinen Sportlehrer "Herr Fischkopf" genannt obwohl er "Herr Fischer" heißt.


RE: Mist im Unterricht machen - Pac:Man - 18.06.2010 19:46

Also ich habe mal

Diese Grünen Tücher nass gemacht, dann noch Flüssigseife drauf und zu einem Knöddel zusammen gerollt. Das haben viele gemacht und als sich der Lehrer umgedreht hat, haben wir alle unsere papiertücher auf sie geschmissen Smile Das kam nie raus weil wir keine Petzen haben.

Ich hab auf mein Handy einen Programm namens Psyloc IRRemote. Damit kann man Fernseher, DVD Player ausschalten. Ich habe im Unterricht alles aus gemacht.

Wir haben im Chemie Raum einen Notausschaltknopf. Wir haben unter jedem Tisch ein solcher Dinger. Ich hab alle reingedrückt, sodass kein Strom mehr gab. Ich hab auch noch unterm Pult vom Lehrer das reingedrückt. Der Lehrer hat alle wieder rausgezogen und hat aber seines übersehen und wir hatten kein Strom für die Stunde.

Wir schmeißen gelegentlich mit Kreide auf den Lehrer.


RE: Mist im Unterricht machen - Aleksane - 18.06.2010 19:48

Mekoa :
1.)
In der großen Pause hat unser Lehrer vergessen die Klassenzimmertür abzuschließen ich hab mich dann reingeschlichen und ihm auf den Lehrerpult(Lehrertisch) gekackt.

2.)
In der 5. Klasse hatten wir eine Bk-Lehrerin die Kinder hasste.
In der 7. Klasse hatten wir sie als vertretung weil unsere andere Bk-Lehrerin krank war ich hab ihr Cola in den nacken geschüttet.

3.)
Ich hab ausversehen meinen Sportlehrer "Herr Fischkopf" genannt obwohl er "Herr Fischer" heißt.






Zu "1.)"

SERIOUSLY ?!


RE: Mist im Unterricht machen - piti_rocks - 18.06.2010 19:54

FCBStyler10 :
Woher habt ihr die Handynummer eures Lehrers?Big Grin


auf klassenfahrten gibt der die uns imma falls wir probleme haben... andere lehrer machen das auch und dann wird getauscht


RE: Mist im Unterricht machen - benkbui - 18.06.2010 19:54

Also unsere Schule ist die schlimmste in Österreich


1.Wir haben alle Sessel aus den Klassen genommen und die Treppe mit allen 1500 verstellt-man konnte weder rein noch raus.


2.Wir haben Vitamin B und einen Stoff den ich jetzt nicht nenne zusammengeschüttet und überall in der Schule verteilt . Die Ladungen sind nach und nach hochgegangen.

3: Wir haben Spritzpisolen mit Schnaps gefüllt und sind wild durch die Schule gelaufen und haben Lehrer teilweise mit Rum vollgespritzt.

4. Wir haben die Statue von G.A.Wimmer (historische person,mönch ,schulgründer) mit Frischhaltefolie "verpackt"


5.Wir haben das Auto eines Lehrers von vorne angehalten und sind dann raufgeklettert.


6.Wir spielen in EDV COD1 im Multiplayer ich (spiele einen Russen) schreie "Genossen! Panzerabwehr!" der Lehrer nur Cool "Geschichte ist erst nächste Stunde."

7.Aus Silvesterraketen und Bambusrohren Panzerfäuste gebaut und damit aus dem Fenster die Nachbarschule (Wir haben ihnen den Krieg vor 20 Jahren erklärt) beschosen (Lehrer haben mitgemacht )

GYM Oberschützen 4-Ever


RE: Mist im Unterricht machen - Windows XP - 18.06.2010 19:59

Hi,
also mein gröster Knaller war, dass wir einmal einen Flieger ausm Fenster geworfen haben und der ins darunterliegende Klassenzimmer folg ^^.
Aber das beste war das der Flieger dierekt auf den Kopf siesta siesta des Rektors der sich dort befand flog siesta
Das gab erstmal anschiss... xDDD

MfG


RE: Mist im Unterricht machen - PSP_Joker - 18.06.2010 20:00

Bin ein lieber, verarsche lieber Schüler als Lehrer Tongue Also...

ihr kennt sicher diese Kiddys, die immer .bat Datein schreiben, die den Rechner runterfahren. Auf Verteilung hab ich eine "Noten.bat" gefunden. Hab die mit dem Editor geöffnet darin stand:"bist drauf reingefallen du n00b" und dann der Windowsshutdownbefehl. Ich hab die dann umgeschrieben:"Selber Noob, du Arsch!" reingeschrieben und den Shutdown Befehl weggemacht Big Grin Der wird sich wundern wenn er angeben will.

Nerds 4 Life Tongue


RE: Mist im Unterricht machen - Sigma-Draconis - 18.06.2010 20:00

benkbui :
7.Aus Silvesterraketen und Bambusrohren Panzerfäuste gebaut und damit aus dem Fenster die Nachbarschule (Wir haben ihnen den Krieg vor 20 Jahren erklärt) beschosen (Lehrer haben mitgemacht )

GYM Oberschützen 4-Ever


Und wer hat gewonnen?


RE: Mist im Unterricht machen - RunLevel - 18.06.2010 20:02

Is schon verdammt lange her. War auch nicht immer nur an Lehrer gerichtet. (Wer sagt das Lehrer blöd sind, der muss bedenken das er Geld bekommt. Egal was er macht) /Gibt aber wirklich unfähige

1. Besen still genommen und ihn in die Wand geschlagen so dass der Lehrer nicht mehr an der Tür vorbei kam, höchstens Limbo(oder wie das heißt=
2. Klassen"kamerad" in ne Biotonne Kopf voraus gelegt
3. MitSchüler als fehlend gemeldet ob wohl er da war. Hatte dann ca 45 unentschuldigte Fehltage(Eltern mussten kommen)
4. Glastür "aus versehen" eingerannt
5. Während dem "IT" Unterricht aus versehen im Domain Controller rum gepfuscht(Freigaben aufgehoben)
Ja der Rest is....

nicht so an die Lehrer gerichtet gewesen.


RE: Mist im Unterricht machen - Arcanum - 18.06.2010 20:04

- Wenn wir im Computerraum sind, zocken wir immer CS 1.6.
- Dort habe ich bei Win2000 in der Registry das Datumsformat geändert, sodass die Uhrzeit rechts unten mit einem Text bis zum Start Button ging Big Grin
- Ich habe mein Netsend Programm raufgeladen und habe an jeden Rechner (ca. 100) "Noob" 200 mal gesendet. Das war zu geil Big Grin
- Wir haben Youporn als Startseite eingestellt
- VNC Passwort herrausgefunden Big Grin hehe

BTW: Die Lehrer haben da überhaupt keine Ahnung von Computern Big Grin
---------------------

- Stühle und Tische um 180° gedreht
- Einfach früher nach Hause gegangen
- Mit Papierkugeln rumschmeißen
- "Penis"-Spiel Big Grin
- Im Winter bei -10 Grad das Fenster geöffnet als der Lehrer nicht da war (30min).
- Kollegen, die 16 werden "eiern" (+ mehl und so)


RE: Mist im Unterricht machen - benkbui - 18.06.2010 20:08

Sigma-Draconis :

benkbui :
7.Aus Silvesterraketen und Bambusrohren Panzerfäuste gebaut und damit aus dem Fenster die Nachbarschule (Wir haben ihnen den Krieg vor 20 Jahren erklärt) beschosen (Lehrer haben mitgemacht )

GYM Oberschützen 4-Ever


Und wer hat gewonnen?


Es gibt noch keinen Sieger aber wir scheinen zu gewinnen.


RE: Mist im Unterricht machen - Sigma-Draconis - 18.06.2010 20:10

aus welchen grund führt ihr den krieg?


RE: Mist im Unterricht machen - benkbui - 18.06.2010 20:13

Reine Langeweile und weil sie in der Nähe sind.


RE: Mist im Unterricht machen - sankt_g. - 18.06.2010 20:25

Meine Persönliche Lieblingsszene passierte etwas abseits auf dem Schulhof, in der Raucherecke. Wir waren gerade alle am rauchen da kam ein in der hinsicht sehr strenger Lehrer, also haben wir alle brav die Kippen ausgemacht und wurden von ihm ins Gebäude geschickt. En Freund von mir saß noch auf der Bank, hatte en Trinkpäckchen in der einen Hand und den Strohhalm in der Anderen. Er fragte den Lehrer: "Darf ich den Strohhalm wenigstens noch kurz hier reinstecken?" Da sagt der Lehrer: "Aber bitte doch!" dreht sich um und steckt ihm den hintern ins Gesicht. Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - sandministrator - 18.06.2010 20:34

benkbui :
Also unsere Schule ist die schlimmste in Österreich


1.Wir haben alle Sessel aus den Klassen genommen und die Treppe mit allen 1500 verstellt-man konnte weder rein noch raus.


2.Wir haben Vitamin B und einen Stoff den ich jetzt nicht nenne zusammengeschüttet und überall in der Schule verteilt . Die Ladungen sind nach und nach hochgegangen.

3: Wir haben Spritzpisolen mit Schnaps gefüllt und sind wild durch die Schule gelaufen und haben Lehrer teilweise mit Rum vollgespritzt.

4. Wir haben die Statue von G.A.Wimmer (historische person,mönch ,schulgründer) mit Frischhaltefolie "verpackt"


5.Wir haben das Auto eines Lehrers von vorne angehalten und sind dann raufgeklettert.


6.Wir spielen in EDV COD1 im Multiplayer ich (spiele einen Russen) schreie "Genossen! Panzerabwehr!" der Lehrer nur Cool "Geschichte ist erst nächste Stunde."

7.Aus Silvesterraketen und Bambusrohren Panzerfäuste gebaut und damit aus dem Fenster die Nachbarschule (Wir haben ihnen den Krieg vor 20 Jahren erklärt) beschosen (Lehrer haben mitgemacht )

GYM Oberschützen 4-Ever


loool du kommst aber nicht aus Tirol oder?


RE: Mist im Unterricht machen - PSP3k - 18.06.2010 20:39

Mekoa :
1.)
In der großen Pause hat unser Lehrer vergessen die Klassenzimmertür abzuschließen ich hab mich dann reingeschlichen und ihm auf den Lehrerpult(Lehrertisch) gekackt.


Ist aus Southpark , denke nicht dass du das gemacht hast...


RE: Mist im Unterricht machen - piti_rocks - 18.06.2010 20:41

mir fällt gerade der hammer ein:
ich spiele in der schulband leadgitarre und der musiklehrer wollte das wir in der schulband mit ihm wind of change spieln.
am nächsten tag brüllt er mich an ich bin talentlos und soll mich nicht aufführen wie kurt cobain den eh niemand verstanden hat
als dann der tag der abchlussfeier da war un der voller begeisterung wind of change angesagt hat haben wir smells like teen spirit gespielt xD der lehrer ist wortlos nach hause gefahren xD


RE: Mist im Unterricht machen - Shinouga - 18.06.2010 20:54

wie ich so lese seit ihr ja so richtige shutdown experten was?
Versucht mal den Lehrer abschalten und nich die Kollegen,die kann man ja meistens leidn^^

Ach ja könnt ihr mir per pm noch so ein paar Shutdownarten wie zb über console oder sonstwas geben?
Is ja bald Schulschluss und bevor wir wieder dem Lehrer zusehen müssen wollte ich den computer runterfahren aber leider funzt es über die Konsole(von windows) nich


RE: Mist im Unterricht machen - benkbui - 18.06.2010 20:54

Zitat:
loool du kommst aber nicht aus Tirol oder?


Nicht ganz. Burgenland.


RE: Mist im Unterricht machen - Mekoa - 18.06.2010 21:14

PSP3k :

Mekoa :
1.)
In der großen Pause hat unser Lehrer vergessen die Klassenzimmertür abzuschließen ich hab mich dann reingeschlichen und ihm auf den Lehrerpult(Lehrertisch) gekackt.


Ist aus Southpark , denke nicht dass du das gemacht hast...


1.)
Warum sollte ich es sagen wenn ich es nicht war.

2.)
Jo, habs aus Southpark der Tag dannach nachdem die Folge kam haben wir in der Schule darüber geredet und Kli Kla Kluck gemacht wer es machen muss hab leider verloren.


RE: Mist im Unterricht machen - sigma-m - 18.06.2010 21:24

pspbricker :
Der Schiri hat meiner Meinung nach Gelbe Karten verteilt, wie an Osterhase an Ostern Ostereier. Ich finde fast 50% der Fouls waren keine Karten wert und haben trotzfem eine bekommen.
Dann hat er aber Fouls auch unterbewertet. Bestes Beispiel dazu war die Elfer Situation. Der Spieler berührt im Strafraum absichtlich den Ball wie ein Torwart und bekommt dafür nur eine gelbe Karte.
Den Elfer hat Poldi wie seine anderen 3 Chance versaut, generell war die deutsche Manschaft die nicht so gur wie gegen Australien. Müller hat kaum eine gute Flancke gebracht. ...Sad


Falscher Thread würde ich mal sagen Wink

BTT: Wir sind eigentlich ganz vernünftig, fast schon etwas langweilig. Wir haben nur folgendes gemacht:

1. Türklinke mit Zahnpasta (unterhalb des Griffes) geschmiert, naja und
wenn der Lehrer die Tür aufmachen möchte könnt ihr euch ja denken
was passiert ist. Er fand es ganz und gar nicht komisch, wir dafür umso
mehr.

2. Vor Stundenbeginn haben wir uns als Klasse in einen anderen Raum
begeben, erst 5 Minuten vor Stundenende hat der Lehrer uns dann
gefunden.

3. Spiegel vom Oberh.-Projektor abgeschraubt und so aufgestellt, dass
der Lehrer beim Hinsetzen auf sein Stuhl geblendet wird. Einer ist fast
hingefallen.

Und sonst das Übliche halt: Wasserbomben aus Fenster werfen, Sylvesterböller in die Menge und so weiter. Aber bei uns hat das langsam aufgehört, sollte man von einer vernünftigen 11. Klasse auf einem Gymnasium aber auch erwarten Wink


RE: Mist im Unterricht machen - Ashtorias - 18.06.2010 21:33

BIGGGMACK :
Einmal wurde auch ein Mädchen rausgeschickt(vor die Tür) und die hat dann immer die Tür aufgemacht und irgendwann hat die Lehrerin die Tür abgeschlossen xD.
Und das war alles in der 7. Klasse


Nomral ist das verboten, da es gegen die regulären Brandschutzbestimmungen verstößt.


RE: Mist im Unterricht machen - philix - 18.06.2010 21:40

Einmal war bei uns Feueralarm, aber unsere Mathelehrering (sie ist ein wenig "unnormal" sagen auch andere lehrer) hat uns eingesperrt, da die dachte es sei Ein Testlauf für den Ammokalarm (also wenn amoklauf passieren würde)

Wir wussten es, aber die Lehrerin nicht....das war lustig, vorallem als die sich hinterm tisch versteckt hat. Und sie musste 2 Minuten nach dem Schlüssel suchen, bis sie die Tür absperren konnte.


Und vor 2 Tagen war bei uns im Altbau ein Fehl-Feuer-Alarm durch den Ofen ausgelöst worden...und in der Minute bevor es das Bimmeln angefangen hat war ich mir 3 Freunden alleine im obersten stock und haben alle unsere Füße am Boden quietschen lassen....dann kam der Alarm, und wir dachten es waren unsere "Füße"


RE: Mist im Unterricht machen - fam - 18.06.2010 22:55

Unseren Lehrer haben wir ausgesperrt. Der ist kurz vor die Tür. Und wir haben sein Schlüssel genommen und zu war die Tür. ^^


RE: Mist im Unterricht machen - fkrone - 18.06.2010 23:02

Ich parodiere immer den Feueralarm. (na gut, der gibt es auch her):
"*Iou Iou Iou* Achtung, Achtung! Wegen einer Störung muss das Gebäude geräumt werden. Bitte benutzen sie die auf den augehängten Fluchtplänene eingezeichneten Fuchtwege"
Ich finde den zum brüllen komisch und parodiere diesen mindestens eine Woche lang nach dem Alarm.


RE: Mist im Unterricht machen - Brückes - 18.06.2010 23:53

Wir zocken in Kunst immer 90minuten psp und in der 10minuten pause zwischen den 2 stunden malen wir ein bisschen und bekomm immer ne 1^^. naja mal ganz ehrlich wer braucht so wirklich kunst


RE: Mist im Unterricht machen - DeaDlY - 18.06.2010 23:57

Brückes :
Wir zocken in Kunst immer 90minuten psp und in der 10minuten pause zwischen den 2 stunden malen wir ein bisschen und bekomm immer ne 1^^. naja mal ganz ehrlich wer braucht so wirklich kunst


Künstler ô.O ?


RE: Mist im Unterricht machen - DeaDlY - 19.06.2010 07:14

doeppyy :
Einmal in NW, meinte ich zu meinem Nachbarn "Ey nenn mich mal fett" meint der "Ey Fettsack"Ich antworte ganz laut " NENN MICH NICHT FETT DU VERF...... J....." Meine Lehrerin zeigt nur auf die Tür ich so " WAS DENN TUT DOCH KEINEM WEH VERF.... F..... F.... F...."Dann musste ich in Trainingsraum ,rief ich noch zur Lehrerin"ABER DEINE M...... lecke ich nich mehr!!!" Big Grin Schule is einfach geil !


oh gott... darauf noch stolz sein...
lass mich raten.. IQ von 80,oder?
+ du gehst zur Hauptschule?


RE: Mist im Unterricht machen - ChaosNinja - 19.06.2010 07:56

Was hat das mit Hauptschule zu tun. Ich geh auch auf die Hauptschule! Naja mach zwar die Mittlere Reife, aber trotzdem... Außerdem ist das aus South Park.

mfg CN


RE: Mist im Unterricht machen - DeaDlY - 19.06.2010 08:59

ChaosNinja :
Was hat das mit Hauptschule zu tun. Ich geh auch auf die Hauptschule! Naja mach zwar die Mittlere Reife, aber trotzdem... Außerdem ist das aus South Park.

mfg CN


alles. natürlich es gibt auch ausnahmen und ich will nicht verallgemeinern.aber meiner erfahrung nach kommen "solche Leute" meistens aus Hauptschulen.( will hier niemanden beleidigen oder so)


RE: Mist im Unterricht machen - Grevius - 19.06.2010 09:43

also wir hatten in Chemie gerade Kupfersulfid dra (ist blau und giftig)
das hatte die Lehrerin angesagt...
als wir experimentiert haben, hab ich ne Kapsel(von medikamenten(leere kapsel) mit blauer Brause gefüllt) in den mund genommen bin vor zum waschbecken gegangen hab auf die Kapsel gebissen und dann ausgespuckt.
Die Lehrerin hat mich angegugt und ich habe dann gesagt: Dieses Kupferzeug schmeckt aber sche***.
Die hat einen Schreck gekriegt und stand schon mit nem schlauch da um mier den Mund auszuspülen, hab ihr dann aber alles erklärt.
durfte für 2 Monate keine Experimente mitmachen und wurde aus der Chemie AG rausgeworfen^^


RE: Mist im Unterricht machen - Bananensaft - 19.06.2010 11:45

alta so langsam wirds hier eklig wer aufs pult kackt oder an ne tür wichst ist geistig gestört

bitte closen!!


RE: Mist im Unterricht machen - sigma-m - 19.06.2010 12:01

Ich stimme Banansensaft vollkommen zu, das wird hier langsam niveaulos. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass eines davon wirklich gemacht wurde, da man dann einfach bescheuert sein muss.


RE: Mist im Unterricht machen - flofrucht - 19.06.2010 12:36

@Sunny:
Da hast du Recht,auf PSPKing sind mom. viele niveaulose User unterwegs.
Geschlossen wegen "Niveaulosigkeit" Wink
mfg.flo


RE: Mist im Unterricht machen - flofrucht - 20.06.2010 10:46

ReOppened !
Niveaulose Beiträge würde gelöscht,wer noch einmal solche "ordinären" Sachen postet kriegt eine Verwarnung.

mfg.flo


RE: Mist im Unterricht machen - pspkilled - 20.06.2010 11:20

nievouloser thread und doppelposts von nem mod, ich bin echt entäuscht von dir flo Big Grin:DTongueLehrerSpammer
naja das geilste ist es eh wenn ihr nen lehrer habt der immer bestimmte worte sagt, wie mein ehemaliger bioleherer herr dr. dederichs( bitte bitte, lockerlässig usw.) müsst ihr versuchen die im gleichenmoment wie die zu sagen und in eure antworten tests und arbeiten mit einzubauen, der leherer regt sich unter garantie auf und kann nichts machen er darf euch auch nicht vor die tür shicken, weil er seine aufsichtspflicht dann verletzt. Oder ihr schreibt mal ne arbeit in c oder lua oder c++ sehr geil


RE: Mist im Unterricht machen - DerDerAusDersimKommt - 20.06.2010 12:23

@pspbricker ---> ich glaub, du bist im falschen thread ---> spam
flofrucht ---> doppelpost ---> spam

seit wann dürfen mods spammen? x)

btt: haha echt verrückt, was ihr alles gemacht habt... bei uns würde man für sowas von der schule fliegen... allein, dass wenn man bei uns 3mal die hausaufgaben vergisst nachsitzen muss und bei über 3 einträgen von der schule fliegen kann...


RE: Mist im Unterricht machen - MESSI10 - 20.06.2010 12:33

3 EInträge und man fliegt?!
Dann wär ich bei euch mindestens 10mal geflogen xDD


RE: Mist im Unterricht machen - gYrOs - 20.06.2010 12:48

bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O


RE: Mist im Unterricht machen - Ogden - 20.06.2010 13:00

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.


RE: Mist im Unterricht machen - Ashtorias - 20.06.2010 13:00

@DerDer, dann düftest du nicht mein hausaufgabenheft aus der 5ten sehen.
es verging keine woche wo min 3 mal drinnestand "konnte sich nicht benehmen" und mein liebster favorit: "HA zum wiederholten male vergessen"


RE: Mist im Unterricht machen - stormwarrior123 - 20.06.2010 13:07

@ogden alter hasch du probleme echt wir sin alle jung un machen halt ma sowas un als ob du nochnie sowas gemacht hättest also schön leise sein^^


RE: Mist im Unterricht machen - supercloud - 20.06.2010 13:13

Bei unserer Musik-Lehrerin auf dem GYM liefen nur solche Dinger. Das härteste weiß ich aber von meinem Bruder bei derselben.
Einer aus seiner Klasse hat z.B. den Spiegel des Raumers abgeschraubt, ist zu ihr hingegangen: "Wollen sie mal was häßliches sehen?" Dann hat er ihr den Spiegel vors Gesicht gehalten Big Grin
Da liefen aber nur so Dinger.
Einmal ist sie so ausgerastet- da hat sie gesagt, dass sie schlimmer als Satan sind, dass sie vom Teufel geküsst sind, dass sie alle krank sind (im Kopf) und Arschlöcher (...)^^

Als wir eine Arbeit geschrieben haben (bei der Musiklehrerin) haben wir alle anderen Namen genommen. Die nächste Stunde war auf einmal unsere Klassenlehrerin da- die absolut streng ist- und hat dann jeden einzeln aufgerufen, um seine Arbeit abzuholen- wie z.B. Britney Spears (da ist Enrico nach vorne gekommen Tongue), oder Jesus Christi, oder Benjamin Blümchen (...)


RE: Mist im Unterricht machen - sigma-m - 20.06.2010 13:17

Ogden :

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.


Danke für diesen Post. Ich stimme dir vollkommen zu.


RE: Mist im Unterricht machen - Flik - 20.06.2010 13:46

Sunny :

Ogden :

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.


Danke für diesen Post. Ich stimme dir vollkommen zu.


Kommt ey, lasst es sein mit diesen Beiträgen. Wenn euch das nicht gefällt was hier steht, dann schreibt keinen SPAM Beitrag sondern schließt die Seite oder guckt euch die Seite einfach nicht an. Und ihr braucht auch nicht sowas zu sagen wie 'irgendwann habt ihr keine Arbeit, das Jugentamt wird eingeschaltet,usw.', guckt nicht auf andere und sagt was sie machen sollen, sondern kümmert euch um euren eigenen Dreck.
Damit das jetzt kein SPAM Beitrag wird sag ich auch mal etwas über unsere Klasse:
1. Wir haben mal die Rollos ganz nack unten gemacht, das Licht ausgeschalten und die Tür zu gehalten. Der Lehrer kam net rein und wollte die Tür mit dem Schlüssel auf machen. Als das nicht ging hat er den Hausmeister geholt und wir haben gelacht, und wie wir gelacht haben.
2. Wir haben mal aus spaß die Tische in der Pause umgestellt und als der Lehrer rein kam hat er erstmal dumm geguckt und sagte aus spaß: 'Diese Sitzordnung ist aber schön geworden. Jetzt könnt ihr alles wieder wie vorher stellen'.
Naja unsere Klasse ist im gegensatz zu den anderen hier woll die netteste ^^.


RE: Mist im Unterricht machen - manuel-cfw - 20.06.2010 14:02

also wir mach auch oft scheise
wir sokken immer ipod und so
und das geilste ist unsere lehrerin hat keine ahnung von technik wir dürfen unsere ipods in arbeiten als duden oder english übersetzer nutzen "notiz blog =2"

in info haben wir ein lehrer der sich nur auf ein schüler konzentriren kann wenn der dann zu einen geht machn wir immer vorne am großen pc das i-net frei

und vor einen jahr hatten wir das siherheits system von der schule gegnackt alle voll erger bekommen jetze haben wir "school min" wir schaffen es net zu knaken Sad

einmal sollten wir in deutsch aufem schulhof lesen kummpel und ich haben uns in inner ecke geschilt und telefonirt den kam die lehrerin und meinte ihr sollt rein.
wir uns in klassen raum gechillt als die andern rein kamen haben sie die tür von unserer nachdbar klasse auf gemacht und die tür klinke kaputt gemacht die so ihr kommt alle nicht mit ins freibad mein kumpell und ich so wir haben ein alibie und die so stimmt wir durften mit ins freibad Big Grin

einmal als wir ein film gekuckt haben hatte ich meine psp bei und habe den fehrnsehr mit irshell an laut und leise gemacht an aus und jedes mal wenn ich den fehrnsehr aus gemacht habe hat sie wie ne irre auf den boden getreten und ich habe ihn dan wieder an gemacht und die freut sich voll

jedes mal wenn unsere lehrerin b-day hat machen wir kuchen und dan machen wir kein unterricht Big Grin


RE: Mist im Unterricht machen - Ogden - 20.06.2010 15:12

stormwarrior123 :
@ogden alter hasch du probleme echt wir sin alle jung un machen halt ma sowas un als ob du nochnie sowas gemacht hättest also schön leise sein^^


Deine Rechtschreibung bestätigt eigentlich nur meine Aussage. Das mal so nebenbei.

Sicher waren wir auch keine Heiligen und haben unsere "Späße" gemacht, aber wir waren niemals respektlos oder überheblich unseren Lehrern gegenüber. Kann natürlich auch daran liegen, dass die meisten auf der Schule aus gutem Elternhaus kamen und wir uns mit den wenigen die sich nicht zu benehmen wussten nicht verbündeten um "cool" zu sein.


RE: Mist im Unterricht machen - gYrOs - 20.06.2010 15:16

Ogden :

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

Ui, kannste mächtig stolz sein. Jedem ne sechs und Einbestellung der Eltern. Ganz nebenbei würde ich bei soviel Respektlosigkeit das Jugendamt einschalten und mit denen mal über Erziehungsfragen sprechen. Je nach Alter wäre dann auch darüber zu reden, was CS überhaupt in euren Händen verloren hat.

gYrOs :
bei uns ist das genauso und ich hab 20 blaue einträge und 9 mal hausaufgabenheft vergessen o.O

Spricht der Sozialschmarotzer von Morgen. Sorry, wenn ich so agressiv reagiere, aber genau so ein Pack wie ihr seid es am ende, die keine Ausbildungsstelle finden geschweige den halten können und somit keinen Beruf erlernen um eigenen Geld zu verdienen.


Spricht der Spast von gestern, der keine Ahnung hat von was er eigentlich redet!Nur weil ich ab und zu Scheiße mache, heißt das noch lange nicht das meine Noten schlecht sind!Ich besuche ein Gymnasium und schreibe relativ gute Noten!


RE: Mist im Unterricht machen - lukico - 20.06.2010 15:21

hey aber odgen übertreibe es bidde nicht ! du fängst ja an die andern zu beleidigen!


RE: Mist im Unterricht machen - A7X - 20.06.2010 17:11

@ Odgen:

Ich stimme dir vollkommen zu!

Später sind solche Leute es, die die Arbeitslosenzahlen derartig in die Höhe steigen lassen.

Und ich muss ehrlich sagen, das es hier massig respektlose, lügende Kiddys gibt, die sich weder in der Schule, noch hier im Forum anständig benehmen können.

gYrOs :
Spricht der Spast von gestern, der keine Ahnung hat von was er eigentlich redet!Nur weil ich ab und zu Scheiße mache, heißt das noch lange nicht das meine Noten schlecht sind!Ich besuche ein Gymnasium und schreibe relativ gute Noten!



Mein Gott, wenn man es gerade von Respektlosigkeit hat, ist hier das beste Beispiel. Fühlst du dich gut, wenn du andere Leute beleidigt? Ist das für dein Ego, oder anders gesagt für deinen Ruhm? Man, also ich bin es echt Leid hier soetwas derartig peinliches zu lesen!


RE: Mist im Unterricht machen - gYrOs - 20.06.2010 17:23

Ghost_Mw2 :
Und ich muss ehrlich sagen, das es hier massig respektlose, lügende Kiddys gibt, die sich weder in der Schule, noch hier im Forum anständig benehmen können.


Und du weißt natürlich vom jeden User hier ob er ein Kind ist oder nicht und ich wette du spannst sie den ganzen Tag in der Schule aus (natürlich alle gleichzeitig) und notierst dir wie sie sich benehmen.
Ganz nebenbei hast du dich dein ganzes Leben lang kein einziges mal daneben benommen.

letztendlich kann man zu so einem Post nur eines sagen: FAIL!

EDIT: ich les grade deinen edit und frage mich: ignoriert Ghost_Mw2 das oder ist der wirklich so dumm, dass der nicht rafft, dass Ogden mich zuerst beleidigt hat


RE: Mist im Unterricht machen - KloNom - 20.06.2010 17:28

Danke Ogden für deine Posts. Natürlich macht bzw. machte so gut wie jeder Späße in der Schule. Aber zum Teil find ich es hier ein bisschen Assi, wie manche meinen sich damit brüsten zu müssen. Wow, ich hab mal n Schneeball mitten in der Schule geworfen und hab nicht gesehen dass einer der strengsten Lehrer neben mir steht. Bin ich jetzt hart?
Und sieht man in diesen Thread hier besonders oft die von Master Jens angesproche grammatische Faulheit / Nicht-Können. Mein Favorit alleine von dieser Seite ist "ipod sokken" von manuel-cfw...
Und wisst ihr eigentlich was Spam überhaupt ist??? Wenn man seine Meinung zu diesem Thema in diesen Thread schreibt, dann ist das zu 100% kein Spam....


RE: Mist im Unterricht machen - stormwarrior123 - 20.06.2010 17:30

@ ogden **** ok jeder kann meine sachen perfekt lesen und wenn ich bei manchen sachen nicht den letzten buchstaben anhänge kann man des trotzdem gut lesen. also halts **** des ist ein thread in dem man erzählen kann was man so fürn **** in der schule gemacht hat. und dann kommt so ein arsch wie du und regt sich auf. wenn du nix zu dem thread zu sagen hast dann hau ab du ****

edit: ich bin auch aufm gymnasíum un hab gute noten

Edit by Geicher: Hiermit bist du verwarnt, wegen Beleidigungen gegenüber einem anderen User.


RE: Mist im Unterricht machen - RainMan - 20.06.2010 17:30

Jetzt heult mal nicht rum rechts oben ist ein Button mit dem ihr das Fenster wegklicken könnt...

In der Pubertät testet man halt die Grenzen aus, das war schon immer so. Aber danach hat man ja draus gelernt.


PS: Ich bau auch viel scheiße aber bin auf dem Gymnasium mit guten Noten...


RE: Mist im Unterricht machen - A7X - 20.06.2010 17:34

gYrOs :

Ghost_Mw2 :
Und ich muss ehrlich sagen, das es hier massig respektlose, lügende Kiddys gibt, die sich weder in der Schule, noch hier im Forum anständig benehmen können.


Und du weißt natürlich vom jeden User hier ob er ein Kind ist oder nicht und ich wette du spannst sie den ganzen Tag in der Schule aus (natürlich alle gleichzeitig) und notierst dir wie sie sich benehmen.
Ganz nebenbei hast du dich dein ganzes Leben lang kein einziges mal daneben benommen.

letztendlich kann man zu so einem Post nur eines sagen: FAIL!


Demnach, was man hier so liest, das Schüler (in dem Fall sind es Kinder Wink) Laptops in die Schule mitnehmen, ihre Geschäfte auf den Lehrerpult verrichten (?!) oder gar gegen die Schultür onanieren, kann ich dazu nichts anderes sagen, als das sie sich nicht anständig benehmen.

Ob ich mich damals nicht auch danebenbenommen habe?

Ja klar, aber ich hab weder Lehrer in ihrer Ehre verletzt, weder etwas wiederliches getan. Ich meine, wer hätte das denn aufräumen sollen, wenn ich auf nen Tisch gestuhlt hätte? Ja richtig, die "unschuldige" Putzfrau!

Und wie kommst du zu der Aussage, das ich alle hier im Forum ausspioniere? Dieser Thread sagt schon fast alles zu den Personen Wink

Aber was soll ich dazu sagen... ich hab meinen Realschulabschluss, hab eine Ausbildung beendet und Arbeite.


RE: Mist im Unterricht machen - groelaz - 20.06.2010 17:41

So, endgültig Schluß hier!

Schade, dass einige wenige durch Übertreibung, Fäkalsprache, Beleidigungen, Gemecker etc. einen eigentlich teilweise ganz witzigen Thread so kaputtmachen.

Sorry, den close habt ihr Euch selbst eingebrockt. Sad