KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nervt euch die WM auch so ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Nervt euch die WM auch so ? (/showthread.php?tid=20361)


Nervt euch die WM auch so ? - QueenX - 23.06.2010 21:51

Mal im ernst, okaaay alle 4 Jahre ist es aber wer hat es nicht als
andersinteressierter sat sich andauernd alle 1sek die autohupen,
die tröten und das geschreie anhören zu müssen, ich sitze jetzt
gerade zuhause und muss mir das alles anhören wobei ich gleich
noch schlafen möchte. das ist echt schlimm.
Leute, das nervt! Erstens: Wer Fußball gucken will, soll Fußball gucken – aber bitte, auch während der WM: Es gibt tatsächlich noch andere Menschen, die sich für andere Themen interessieren. Zweitens: Fußball-Metaphern aller Art sind das langweiligste, was es gibt. Und dennoch werden wir sie in den nächsten Wochen hören bis zum Abwinken.

Ich meine bitte ich kann verstehen das menschen Fan sind von
irgendetwas aber nicht die ganze Welt steht auf Fußball, nur
weil es in den Medien heißt "Ganz deutschland" ist gespannt,
muss es nicht so sein.

Ich muss ja schon sagen das ich mittlerweile versuche so gut wie
möglich alles zu überhören was ziemlich schwierig wird.
Hoffe das geht alles schnell vorbei.

Nunja was haltet ihr davon ? Nervt es euch auch so sehr wie mich?

MFG
tr0teK


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Ashtorias - 23.06.2010 21:56

jup die WM geht mir auch so ziemlich aufn Keks ><
kann nichtmal in ruhe schlafen ohne alle 10 min von son abflussrohr geweckt zu werden.

Alleine heutige verstöse:
* Lärmbelästigung
* Sachbeschädigung
* Hausfriedensbruch (Fremde Leute sind in das Treppenhaus gegangen und haben Böller gezündet und in die Rohre gepustet)


RE: Nervt euch die WM auch so ? - werter222 - 23.06.2010 21:57

also mich nervts nicht. die tröten machen mir nichts aus ich hab ohrstöpsel


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Sigma-Draconis - 23.06.2010 22:05

mich nervt nur der Lärm, nicht die WM an sich


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Campi3 - 23.06.2010 22:06

ui zwei kleine weicheier da oben :-P

wie alt seit ihr 60 oder doch schon 70 ?

also mein kleiner 6 monate alter sohn stellt sich nicht so an, und er kann bei dem getrööööte sogar schlafen


mich selber stört es auch nicht, gucke die wm selber, ich hab aber weder ne trööte och sonst irgendwas ich gucke einfach in aller ruhe die spiele an


RE: Nervt euch die WM auch so ? - RainMan - 23.06.2010 22:15

Warum sollte die WM nerven?
Ich wohne in Stuttgart und, na gut, die vuvus sind schon laut...
Aber man muss ja nicht um 9 ins Bett gehen, dann ist der Lärm ja auch nicht schlimm.

Ich mag die WM, weil es einfach Spass macht mit ein paar Freunden im Restaurant oder so die Spiele anzuschauen und danach noch rumlaufen und scheiße bauen... Big Grin
Es gibt halt auch intolerante leute die es scon stört wenn man nach einem Spiel sich laut freut Tongue
Z.B. hat uns heute nach dem Spiel eine Frau angeschrien, dass wir ein besoffenes Pack sind obwohl wir nur auf dem Bürgersteig gehockt sind und gelacht haben...

PS: Wir waren nicht besoffen

Fazit: man kann es nicht jedem recht machen.
Starte doch mal eine Umfrage...


RE: Nervt euch die WM auch so ? - C0D3R - 23.06.2010 22:21

1:0 Deutschland
Und Serbien ist drauseb hahahaah looosssserzzWink

----
Also ich Feier nur und nerve immer meine nachbarn mit meine vuvi Big Grin


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Ashtorias - 23.06.2010 22:21

@Rain ich muss aber schon um 9 ins bett damit ich frühs um 4 fit bin und um 5 zur ausbildung kann


RE: Nervt euch die WM auch so ? - RainMan - 23.06.2010 22:25

Ashtorias :
@Rain ich muss aber schon um 9 ins bett damit ich frühs um 4 fit bin und um 5 zur ausbildung kann


Dann kann ich dich schon verstehen... Wink
Aber überleg mal, Wenn es 100 Leute in einem Raum gibt.
80 wollen Fussball schauen, 20 Kika.
Link Wer gewinnt?

Man muss halt die Sachen so regeln, dass der Großeil zufrieden ist.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - QueenX - 23.06.2010 22:30

RainMan :

Ashtorias :
@Rain ich muss aber schon um 9 ins bett damit ich frühs um 4 fit bin und um 5 zur ausbildung kann


Dann kann ich dich schon verstehen... Wink
Aber überleg mal, Wenn es 100 Leute in einem Raum gibt.
80 wollen Fussball schauen, 20 Kika.
Link Wer gewinnt?

Man muss halt die Sachen so regeln, dass der Großeil zufrieden ist.


typisch kollektives denken !
Es muss immer eine Lösung gefunden werden wo alle zufrieden
sind. Das ist das richtige Ziel. Egal wie viel was wollen.
Leider wird so in der Politik gearbeitet, die Mehrzahl gewinnt,
so entstehen nunmal Minderheiten und das ist scheisse.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - sike0ne - 23.06.2010 22:36

Lol wie seid ihr denn drauf xD Mein Gott höchstens alle 2 Jahre wirds mal für ein paar Wochen richtig laut. Stellt euch mal nicht so an, diese Vuvuschei*dinger nerven schon wirklich, aber wenn man pennen will, dann geht das auch so.

Ich selber verabscheue eigentlich Fußball, mal so in der Freizeit bisschen mit den Kumpels kicken und paar Bier schlürfen is schon ganz geil, aber ich gucke keine Spiele und nichts. Aber das Leute nichtmal die Länderspiele gucken, geschweige denn an den Ergebnissen interessiert sind, kann ich echt nicht verstehen.
Ist doch schön wenn das eigene Land bei soner großen Veranstaltung dabei ist und weiter kommt, da kann man sich dann auch mal über nen Tor freuen.

Mein Tipp für euch: Public Viewing. Spätestens zur 2. Halbzeit, wenns denn nen gutes Spiel ist, werdet ihr voll abgehen Wink

mfg


RE: Nervt euch die WM auch so ? - PspCube - 23.06.2010 22:47

sike0ne :
Lol wie seid ihr denn drauf xD Mein Gott höchstens alle 2 Jahre wirds mal für ein paar Wochen richtig laut. Stellt euch mal nicht so an, diese Vuvuschei*dinger nerven schon wirklich, aber wenn man pennen will, dann geht das auch so.

Ich selber verabscheue eigentlich Fußball, mal so in der Freizeit bisschen mit den Kumpels kicken und paar Bier schlürfen is schon ganz geil, aber ich gucke keine Spiele und nichts. Aber das Leute nichtmal die Länderspiele gucken, geschweige denn an den Ergebnissen interessiert sind, kann ich echt nicht verstehen.
Ist doch schön wenn das eigene Land bei soner großen Veranstaltung dabei ist und weiter kommt, da kann man sich dann auch mal über nen Tor freuen.

Mein Tipp für euch: Public Viewing. Spätestens zur 2. Halbzeit, wenns denn nen gutes Spiel ist, werdet ihr voll abgehen Wink

mfg


Seh ich genauso, ich spiel eigentlich auch kein Fussball. Aber ab und zu mal bisschen kicken wie du schon sagtest macht spaß Big Grin Und gucken guck ich auch nie außer WM oder EM Big Grin


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Hobo57 - 23.06.2010 22:53

echt lächerlich was hier diskutiert wird, alles Weicheier.

Sätze wie "Leider wird so in der Politik gearbeitet, die Mehrzahl gewinnt"
--> wo wären wir wenn das nicht so wäre??? ein paar Jährchen zurück

habt mal ein bisschen mehr stolz!! ich freue mich ja auch wenn Deutschland im Handball, Snooker oder Tischtennis Weltmeister wird


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Master_Jens - 23.06.2010 22:55

Nerven? Neeein di Wm ist ene klasse veranstalltung wo die ganze Welt auf ein Staat blickt. Ich war eben Public Viewing, hab kräftig geschrien und gefeiert [hab keine stimme mehr :S] Und dies ist eben nur alle 2 Jahre sowas [EM, WM] meine bl*de **** Mum mugt auch schon......Naja die Wm ist eine Zeit der Spannung, Tränen, Freude, eben ein Fest der Emotionen und natürlich gehört da Krach dazu.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Superfly - 24.06.2010 00:09

@master: wo warste PV? ich war auf dem heiligengeistfeld in HH. mööördeerstimmung kann ich nur sagen, wir alle sind abgegangen (ich war für deutschland Big Grin ).

und die WM ist einfach nur geil. vor allem mit den vuvus xD


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Zyppeler - 24.06.2010 00:56

Mich nervt die WM an sich eigtl. auch nicht, da mir Fußball ohnehin am Rektus vorbei geht...
Mich nerven lediglich die Assis mit ihren Vuzueles oder wie diese Mist trötten heißen, ist wahrscheinlich auch der Grund das ich für jede Mannschaft bin die GEGEN Deutschland spielt, denn wenn die Deutschen verlieren ist in meiner Nachbarschaft wenigstens ruhe und die Fans heulen lieber traurig vor sich hin als fröhlich Stock besoffen und total bescheuert auf diesen Trötten zu "spielen".


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Sucht - 24.06.2010 01:35

nein, ich finde die WM sehr geil, nur schade, dass sie wieder so schnell vorbei ist und man wieder solang drauf warten muss.

und leute wie der TS haben eben in dieser zeit GELITTEN und können sich für nen monat in ein kellerverließ sperren lassen wenns ihnen nicht passt (josef fritzl lässt grüßen). Big Grin

das einzige was vielleicht nervt sind die vuvufailas


RE: Nervt euch die WM auch so ? - micha1701 - 24.06.2010 05:28

Mich nervt die WM auch nicht.Ich bin zwar der totale Fußball Anti Fan,aber EM und WM schau selbst ich mir an wenn unsere Jungs spielen.
Ist doch toll wenn alle zwei jahre mal viele Menschen zusammen halten und das gleiche wollen.
Etwas Nationalstolz tut uns in diesen scheiß Zeiten echt gut und was den krach betrifft der nach nem Spiel ist,was solls das ist freude über einen Sieg und das sollte doch gefeiert werden.

Was mir jedoch nicht gefällt ist wenn sich die Fans völligst besaufen und dann randale machen.Das muß echt nicht sein!!!


RE: Nervt euch die WM auch so ? - QueenX - 24.06.2010 06:12

Es gibt halt nunmal auch Menschen die rein NICHTS mit fußball zu tun haben.
Ich selbst sehe kein Sinn in Ballsport. 22 Leute laufen auf dem Platz und schiessen
ein runden Ball in ein eckigen Kasten und die Nation sitzt gebannt vor dem Fernsehr
wegen sowas ? Meine güte wenn ihr alle spaß dran habt, mir wars schon immer egal ^^
Nur das ich dann auf missverständnisse trete gegenüber FußballFans verstehe ich nicht.
Als ob jeder Mensch Fußball lieben MÜSSTE, als sei es eine Pflicht die Deutschen National-
spieler anzufeuern. Habs halt nicht nötig wie der Rest der Nation. Hab genug andere Dinge
wo ich sehr viel spaß mit meinen Freunden habe und dabei keine Menschen nerve.
Heißt ja nicht nur weil ich kein Fußballfan bin, bin ich ein Muffel oder einer der kein spaß versteht.

MFG
tr0teK


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Pirate73 - 24.06.2010 06:22

Mich nervt der "Hype" der darum gemacht wird... Public Viewing und der ganze Shit !


RE: Nervt euch die WM auch so ? - groelaz - 24.06.2010 07:21

DU TROLL! Big Grin


(EDIT: Smilie hinzugefügt! Hoffe, der Beitrag ist somit ausreichend als amüsant gekennzeichnet. Dies soll definitiv KEINE Beleidigung sein. Auch wenn böse Zungen anderes behaupten! Wink )

Typisch deutsch! Hauptsache an irgendwas rummeckern.

Es gibt derzeit in Deutschland wahrlich zu wenig, an dem man sich erfreuen kann. Gönnt den Leuten doch wenigstens ihre Abwechslung beim Fussball, wo sie vielleicht für ein paar Stunden ihr Sorgen, Nöte, Ängste vergessen.

Wenn es Euch nicht interessiert, ok! Aber verdirbt den Fussballfans nicht den Spaß mit Eurem Gemecker.

Es gibt immer Sachen, die einen Nerven. Ob's besoffene Assis sind, die böllernden Fans oder die Vuvuzelas. Ja und? Wer nicht gerade auf der grünen Wiese wohnt, wird durch Lärm von Autos, Bahnen, Flugzeugen oder Partys bei den Nachbarn sicher öfters gestört als durch 4 Wochen WM alle 4 Jahre...nur da macht keiner das Maul auf.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Merikirem - 24.06.2010 07:28

Fußball ist normal zwar auch nicht mein Ding, aber zur EM und WM sehe ich mir zumindest gerne die Deutschlandspiele an.
Was nicht so mein Ding ist, ist Public Viewing im Stadion wo man noch drei Stunden nach dem Sieg tanzt und singt "Oh wie ist das schön..." Das ist mir zu blöde. Da schaue ich lieber gemütlich mit Freunden zu Hause.

Aber Thema Lärm. Dagegen kann man nichts tun ausser es durchstehen und akzeptieren. Lärm auf der Straße kann man überhöhren wenn man Fenster zu macht und Ohrstöpsel hat. Ich rege mich auch jedes mal auf wenn z.B. an Karneval (selbst wenn es nur ein Tag ist) die Straßen gesperrt, von Dödeln überfüllt und laut sind. Da möchte ich am liebsten mit m Schneepflug die Straße räumen...aber ich machs nicht.
Ich hab meine Veranstaltungen, wo ich gerne dabei bin und welche die hasse. Dennoch respektiere ich sie Wink


RE: Nervt euch die WM auch so ? - saademo - 24.06.2010 09:23

Das hier gibt mir immer Trost..

*link entfernt*

Versuchts mal..


RE: Nervt euch die WM auch so ? - piti_rocks - 24.06.2010 09:25

saademo :
Das hier gibt mir immer Trost..

*link entfernt*

Versuchts mal..


super gemacht... zweiter post und schon ne verwarnung wegen dshini schwachsinn...


Sein 3. Post war das Selbe! Und wieder ein Hampelmann weniger! Smile Gruß groelaz


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Schaschlix - 24.06.2010 09:46

Meiner Meinung nach nervt die WM überhaupt nicht. Ich selber bin großer Fußball - Fan und spiele auch selber gerne Fußball.

Ich finde es gibt genug Möglichkeiten der WM aus dem Weg zu gehen wenn man nichts mit ihr zu tun haben möchte. Gut, das Fernsehen ist voll von Berichten über die WM, aber dann muss man halt auch kein Fernsehn gucken.

Zum Thema Lärmbelästigung kann ich nur sagen, dass es ja nicht so ist, dass alle 10 sek jemand mit eine Vuvuzela trötet sondern nur bei einer großen Chance oder einem Tor.
Und: So laut ist eine Vuvu auch nicht wenn man nicht gerade daneben steht.

Es ist nunmal so, dass Fußball viele Menschen verbindert.

Schaschlix


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Shoesy - 24.06.2010 10:36

Fußball nervt extremst. Ich schaue höchstens das Finalspiel...wenn Deutschland mitspielt (wenn auch nicht sehr begeistert).

Hauptsache der Quatsch ist rum. Die Vuvuzelas nerven mich zwar auch tierisch, aber ich hab dann immer sehr viel Spaß wenn sich andere, die Fußballverrückt sind und das dauernd hören müssen, noch viel mehr drüber aufregen Tongue

Ich kann prima ohne Fußball leben und zum Glück ist meine neue Freundin vom gleichen Schlag. Hätte nie mit jemand leben können, die nen Schalke Schal überm Bett hängen hat oder ihr Auto mit Fahnen zubombt.

Die Deutschen müssten mal so viel Arsch in der Hose haben, die Fahnen von August 2010 bis Mai 2014 dran zu lassen....aber nach der WM fliegen die eh auf den Müll (mal abgesehen, dass die Quali so schlecht ist, dass die eh nicht länger als 4 Wochen halten).


RE: Nervt euch die WM auch so ? - RainMan - 24.06.2010 16:52

tr0teK :
Ich selbst sehe kein Sinn in Ballsport. 22 Leute laufen auf dem Platz und schiessen
ein runden Ball in ein eckigen Kasten und die Nation sitzt gebannt vor dem Fernsehr
wegen sowas ? Meine güte wenn ihr alle spaß dran habt, mir wars schon immer egal ^^


Du bist bei pspking angemeldet. Hast eine PSP, bei der du auf den R-Trigger hämmerst um bei MoH flimmernde Pixel totzuschießen.
Sowas ist viel sinnvoller.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Xcan - 24.06.2010 17:07

Wie seit ihr denn drauf? Ich meine es ist nur alle 4 jahre und es geht darum, dass man sein Land mit fiebern kann. türkei ist zwar nicht dabei was ich auch schade finde, aber trotzdem schau ich mir die Wm an und fieber mit.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Geicher - 24.06.2010 17:09

RainMan :

tr0teK :
Ich selbst sehe kein Sinn in Ballsport. 22 Leute laufen auf dem Platz und schiessen
ein runden Ball in ein eckigen Kasten und die Nation sitzt gebannt vor dem Fernsehr
wegen sowas ? Meine güte wenn ihr alle spaß dran habt, mir wars schon immer egal ^^


Du bist bei pspking angemeldet. Hast eine PSP, bei der du auf den R-Trigger hämmerst um bei MoH flimmernde Pixel totzuschießen.
Sowas ist viel sinnvoller.


Seh ich genauso!

Mein Gott, sperrt euch doch im Keller ein, falls ihr das sowieso nicht schon macht *xD*

Warum müssen da Menschen immer das meckern anfangen?
Ich bin selber zwar auch nicht so ein großer Fußball Fan, hab aber trotzdem schon jedes Fußballspiel gesehen (Bis auf 2, aber die werden gerade bei OTR gedownloadet^^)
Und wenn es mal zu laut werden sollte (das kenn ich gar nicht) gibts bestimmt bei Schlecker für 2,50€ ein paar Orenstöpsel, also.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - DerDerAusDersimKommt - 24.06.2010 17:13

C0D3R :
1:0 Deutschland
Und Serbien ist drauseb hahahaah looosssserzzWink

----
Also ich Feier nur und nerve immer meine nachbarn mit meine vuvi Big Grin


erstens: es heißt loser...
zweitens: man nennt eine mannschaft nicht loser -.-
drittens: serbien ist keine losermannschaft, sonst hätten sie nicht gegen deutschland gewonnen Big Grin

btt: die wm ist keinesfalls nervig, sondern einfach nur stimmungsvoll...
hier in stuttgart nerven nur die vuvuzelas bei nacht, wenn man schlafen will, aber ansonsten is die wm stimmung einfach nur geil Smile


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Zyppeler - 24.06.2010 17:15

Zitat:

DU TROLL!


Typisch deutsch! Hauptsache an irgendwas rummeckern.

Typisch deutsch? Denkst zu zu glauben oder zu wissen das sich andere Länder nicht auch aufregen bzw. kein Fußball mögen? Lächerlicher Satz, und wieso nennst du als Moderator andere User Troll?

Schlecht schlecht...


Zitat:
Es gibt derzeit in Deutschland wahrlich zu wenig, an dem man sich erfreuen kann. Gönnt den Leuten doch wenigstens ihre Abwechslung beim Fussball, wo sie vielleicht für ein paar Stunden ihr Sorgen, Nöte, Ängste vergessen.


Typischer Satz eines Fußball Fans, es gibt ja nicht 100 Andere Sportarten die auch im TV geguckt werden bzw. keine anderen Hobbys der Menschen die ihre "Ängste,Nöte etc." vergessen lassen...

Zitat:
Wenn es Euch nicht interessiert, ok! Aber verdirbt den Fussballfans nicht den Spaß mit Eurem Gemecker.

Mit was verderben wir den genau die Stimmung bzw. den Spaß? Weil wir Fußball nicht mögen? Weil wir den enormen Krach nicht mögen den diese Tröten machen und der reinzufällig lauter ist als ein vorbeifahrender LKW? Oh ja, meine Güte sind wir schlechte Menschen... *Facepalm*


Im Endeffekt ist es ohnehin lächerlich sich mit Fußball Fans ordentlich zu unterhalten, sie reden sich doch sowieso jeden Furz schön der mit Fußball zu tun hat, wie die die Fußball nicht mögen bzw. die WM kommen wenigstens noch mit guten Kritiken bzw. sagen genau was einen stört..


RE: Nervt euch die WM auch so ? - groelaz - 24.06.2010 18:13

Zyppeler :
Typisch deutsch? Denkst zu zu glauben oder zu wissen das sich andere Länder nicht auch aufregen bzw. kein Fußball mögen? Lächerlicher Satz, und wieso nennst du als Moderator andere User Troll?

Schlecht schlecht...


Aso, nur weil ich Mod bin, darf ich mich nicht kritisch äußern? Rolleyes
Ob sich andere Nationen aufregen oder Fußball mögen, spielt bei meiner Aussage keine Rolle. Nochmal lesen und verstehen!

Zitat:
Typischer Satz eines Fußball Fans, es gibt ja nicht 100 Andere Sportarten die auch im TV geguckt werden bzw. keine anderen Hobbys der Menschen die ihre "Ängste,Nöte etc." vergessen lassen...


Gut, dann haste ja noch 100 andere Hobbys, die Du anderen Leuten mißgönnen kannst. Und weil Dir das tröten nicht gefällt, sollen alle Fußball doof und beispielsweise Briefmarken sammeln toll finden? Hat denn irgendjemand von Dir verlangt, Fussball nun toll finden zu müssen? Fussball ist nun mal DER Volkssport in Deutschland und zieht dementsprechend die Massen an.

Zitat:
Im Endeffekt ist es ohnehin lächerlich sich mit Fußball Fans ordentlich zu unterhalten, sie reden sich doch sowieso jeden Furz schön der mit Fußball zu tun hat, wie die die Fußball nicht mögen bzw. die WM kommen wenigstens noch mit guten Kritiken bzw. sagen genau was einen stört..


Oh ja, ich merke ja, wie Du mir die Argumente förmlich um die Ohren haust. Smile Außer dass die Vuvuzelas zu laut sind und nerven (dem stimme ich in Teilen zu, aber deswegen sind sie ja auch auf den meisten Fanfesten verboten), hab ich bisher kein vernünftiges Argument gehört. Und wofür oder wogegen eigentlich? Was wollt Ihr mit Eurem Gejammer erreichen? Fussball abschaffen? WM sofort stoppen? Das verstehe ich nicht. Erzähle es mir bitte.

Aber eigentlich ist die ganze Diskussion eh überflüssig. Mit ein bisschen Toleranz auf beiden Seiten gäbe es solche Diskussionen nicht. Will sagen: die eine Seite freut sich ein bisschen mit den Fussballfans mit und die andere Seite muss ja nicht unbedingt zu nachtschlafender Zeit stundenlang hupend, trötend und böllernd durch die Gegend ziehen. Und alle wären glücklich...naja, bis auf diejenigen, die an allem was zu meckern haben...typisch deutsch halt. Cool Wir drehen uns im Kreis...


EDIT: Ah, und wenn sich wer wie ein Troll benimmt, dann bezeichne ich ihn so. Ich finde das eher amüsant, als beleidigend...was es natürlich auch keinesfalls sein soll.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - KiinG_Of_KiiLL - 24.06.2010 18:18

Ich Find WM voll GeiiL immer wo anders Anzuschauen mal in der Kneipe mal bei freunden xxDWink


RE: Nervt euch die WM auch so ? - pspkilled - 24.06.2010 18:24

den leuten geh es nicht mal unbedingt um fußball, sondern um die gemeinschaft ,bei der wm werden vorurteile fallen gelassen und jeder mit ner deutschlandfane ist nen freund(aber italien fans sind die größten feinde). ich persönlich mag fußball aber in ersterliene in gemeinschaft gucken.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - zocker1996 - 24.06.2010 18:36

ja derbe!


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Zyppeler - 24.06.2010 18:53

groelaz :

Zyppeler :
Typisch deutsch? Denkst zu zu glauben oder zu wissen das sich andere Länder nicht auch aufregen bzw. kein Fußball mögen? Lächerlicher Satz, und wieso nennst du als Moderator andere User Troll?

Schlecht schlecht...


Aso, nur weil ich Mod bin, darf ich mich nicht kritisch äußern? Rolleyes
Ob sich andere Nationen aufregen oder Fußball mögen, spielt bei meiner Aussage keine Rolle. Nochmal lesen und verstehen!

Zitat:
Typischer Satz eines Fußball Fans, es gibt ja nicht 100 Andere Sportarten die auch im TV geguckt werden bzw. keine anderen Hobbys der Menschen die ihre "Ängste,Nöte etc." vergessen lassen...


Gut, dann haste ja noch 100 andere Hobbys, die Du anderen Leuten mißgönnen kannst. Und weil Dir das tröten nicht gefällt, sollen alle Fußball doof und beispielsweise Briefmarken sammeln toll finden? Hat denn irgendjemand von Dir verlangt, Fussball nun toll finden zu müssen? Fussball ist nun mal DER Volkssport in Deutschland und zieht dementsprechend die Massen an.

Zitat:
Im Endeffekt ist es ohnehin lächerlich sich mit Fußball Fans ordentlich zu unterhalten, sie reden sich doch sowieso jeden Furz schön der mit Fußball zu tun hat, wie die die Fußball nicht mögen bzw. die WM kommen wenigstens noch mit guten Kritiken bzw. sagen genau was einen stört..


Oh ja, ich merke ja, wie Du mir die Argumente förmlich um die Ohren haust. Smile Außer dass die Vuvuzelas zu laut sind und nerven (dem stimme ich in Teilen zu, aber deswegen sind sie ja auch auf den meisten Fanfesten verboten), hab ich bisher kein vernünftiges Argument gehört. Und wofür oder wogegen eigentlich? Was wollt Ihr mit Eurem Gejammer erreichen? Fussball abschaffen? WM sofort stoppen? Das verstehe ich nicht. Erzähle es mir bitte.

Aber eigentlich ist die ganze Diskussion eh überflüssig. Mit ein bisschen Toleranz auf beiden Seiten gäbe es solche Diskussionen nicht. Will sagen: die eine Seite freut sich ein bisschen mit den Fussballfans mit und die andere Seite muss ja nicht unbedingt zu nachtschlafender Zeit stundenlang hupend, trötend und böllernd durch die Gegend ziehen. Und alle wären glücklich...naja, bis auf diejenigen, die an allem was zu meckern haben...typisch deutsch halt. Cool Wir drehen uns im Kreis...


EDIT: Ah, und wenn sich wer wie ein Troll benimmt, dann bezeichne ich ihn so. Ich finde das eher amüsant, als beleidigend...was es natürlich auch keinesfalls sein soll.


Da ich jetzt keine Lust geschweige den Zeit habe deinen Beitrag erst zu zerhacken fasse ich mich kurz;

Wir, also die die etwas an der WM Stört sind die Kritiker, nicht DU oder deine Partei, wenn man es den jetzt so nennen will. Ihr seid die die versuchen es "zu beschützen" bzw. gut reden wollen. Wir kommen mit der Kritik und wir sagen auch keinem das sie keinen Spaß haben sollen , oder wir bzw. ich, versuchen es euch schlecht zu reden denn ich hätte nichts davon wenn ich es euch einfach nur schlecht reden würde. Aber ihr mit euren gejamere gleich blablabla so laut sind diese Vuvuzuelas ja gar nicht, also übertreibt nicht...

1. Steht es schoneinmal Fest das diese Dinger immensen Krach machen, lauter als 1 LKW und wenn da sagen wir mal auf der Straße 3 mit diesen Dinger rumtrötten ist es als würde Permanent 3 LKWs an einen vorbei fahren.
2. Woher wollt ihr/du wissen wann es einen Menschen stört und unerträglich wird? Nur weil es euch "Kalt" lässt?

Nette Einstellung, weiter so...

Und wegen diesem Troll, was hat eine Beleidigung mit deiner "Kritik" (Deine Kritik an unserer Kritik... Irgendwie mehr als schwachsinn^^) zu tun? Ich kritisiere hier die WM bzw. das verhalten der Menschen die mit der WM zu tun haben und nenne ich dich deshalb einen Troll? Später auch noch sagen es war nicht als Beleidigung gesehen kann jeder, aber beachte man mal die Ausdrucksweise und die Schreibung; DU TROLL!

Also für mich sieht das absolut nicht nach einem späßchen aus und als Moderator sollte man schon eine gepflegte Ausdruckweise haben.

Also erzähl bitte nicht das man mit uns nicht Diskutieren könne, denn wir sind hier die Kritiker, die die etwas stört und es (siehe da...) auch noch begründen können.

Aber es wird ohnehin keinen Sinn machen hier weiterhin zu Diskutieren, der Mensch ist und bleibt eben so das er das was er mag auch Beschützt oder Verteidigt...


RE: Nervt euch die WM auch so ? - groelaz - 24.06.2010 19:18

Ok Zyppeler, Du hast mich überzeugt mit Deinen "Argumenten"! Und was nun?

Ich find die WM trotzdem toll! Freu mich, dass Italien raus ist! Bin glücklich, dass meine Tochter Spaß dran hat, mal in die Vuvuzela zu tröten (sehr leise, da sie zum Glück noch kein großes Lungenvolumen und die nötige Kraft besitzt)! Smile

Und jeder der die WM nicht toll findet (wofür ich vollstes Verständnis habe, denn jeder hat andere Hobbys) soll sie halt meiden. Und wenn Deine Nachbarn zur Nachtruhe tröten, dann empfehle ich Sie anzuzeigen (wenn ein Gespräch nichts hilft). Denn schließlich ist es ja gesetzlich geregelt, wann man Lärm machen darf und wann nicht.

Was willste denn noch hören? Ich verstehe immer noch nicht, was Du letztendlich erreichen möchtest.

Zitat:
Also erzähl bitte nicht das man mit uns nicht Diskutieren könne...

Das les ich ja jetzt erst! Wann hab ich das denn gesagt? Du drehst einem ja herrlich die Worte im Mund rum. Tongue

Meinst Du nicht, dass Du das hier ein wenig verbissen siehst?


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Salz - 24.06.2010 19:22

Ja Total, die fettesten Kerle, die nichtmal nen Flumi über 5 Meter werfen können regen sich so derbe auf..

"wöaaa der muss rein du Arschloch!!"


Und sowas.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - RainMan - 24.06.2010 19:36

Oh man, wegen so einem Thema müsst ihr euch streiten, klärt das doch per PNWink

Tipp: Wenn ech die vuvus nerven kauft euch Ohrenstöpsel...
Abe am besten ist es wenn ihr euch selbst eine kauft und mitmacht.
Jeder sollte in dieser Zeit Spaß haben, und merkt euch, bei der WM ist jeder mit deiner flagge dein freundWink
Mich haben die vuvus ja am Anang auch genervt, aber dann hab ich mir selbst eine gekauft und jetzt find ich sie cool Tongue

Mein Wunsch: Ein verbot von WM-Spielen bei Vuvuzelakonzerten. Die pfeife vom Schiri nervtBig Grin


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Superfly - 24.06.2010 20:35

groelaz :
Freu mich, dass Italien raus ist!


du hast grad ein sympathiepunkt abgezogen bekommen! -.- Tongue

jetzt mal ganz ernst, fußball ist ein tolles sport. und natürlich gibts leute die fußball hassen. aber man sollte sich doch mal anpassen, schließlich meckern wir auch nicht rum wenn handball weltmeisterschaften laufen oder so... alle 4 jahre hat man die möglichkeit mit seiner eigenen nation eins zu sein und gemeinsam zu feiern ( oder auch nicht Sad ) und spaß zu haben..


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Sucht - 25.06.2010 01:46

wie wärs wenn jemand diesen fail-thread schließt?
über sowas im netz zu diskutieren bzw zu streiten ist doch mal total daneben. Big Grin

wer fussball mag, soll es mögen
wer fussball hasst, sol les hassen

mehr gibts dazu nicht zu sagen


RE: Nervt euch die WM auch so ? - speedfreak - 25.06.2010 11:16

Die WM an sich nervt mich nicht. Nur das Theater drum herum. Ich meine es ist nur Fussball und nichts weiter.

Und nur weil Deutschland spielt muss mich das Jetzt begeistern weil ich bin ja Deutscher? Ähm Nein ich finde es gibt nichts Langweiligeres Als Fussball gucken.

Ausserdem ist das für 90% nur ein Weiterer grund sich Assozial zu Verhalten und sinnlos zu Besaufen.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - QueenX - 25.06.2010 15:43

groelaz :
Typisch deutsch! Hauptsache an irgendwas rummeckern.


eigentlich bin ich türke aber egal, konntest du nicht wissen.
und nein ich mecker nicht über alles, mich nervt nur die WM,
nicht an sich sondern der granze Trubel drumherum.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - The Riddler - 25.06.2010 15:52

mich nervt eigentl. nur, dass die leute die 4 jahre nix von fußball wissen wollen und überhaupt keinen plan von dem sport haben jetzt die größten fans und kenner sind


RE: Nervt euch die WM auch so ? - Crywars - 25.06.2010 16:06

Jeder redet davon, im TV sogar dauerhaft Fußball in der Werbung.. Es nervt einfach. Ich will keine Menschen sehn die einem Ball hinterher laufen.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - groelaz - 25.06.2010 16:38

tr0teK :

groelaz :
Typisch deutsch! Hauptsache an irgendwas rummeckern.


eigentlich bin ich türke aber egal, konntest du nicht wissen.
und nein ich mecker nicht über alles, mich nervt nur die WM,
nicht an sich sondern der granze Trubel drumherum.


Naja, dann halt typisch Türken! Big Grin

Ne, Spaß beiseite: Kann verstehen, dass einen dieser ganze Rummel nervt, wenn man sonst vielleicht nix mit Fußball am Hut hat.
Mir persönlich geht zum Beispiel der alljährliche Karneval immer tierisch auf den Wecker. Smile

Aber freut Euch...ich befürchte Deutschland ist nächste Runde eh raus und dann ist der ganze Spuk auch schon vorüber. Und in 4 Jahren qualifiziert die Türkei sich dann für die WM und dann schauen wir gemeinsam, ok? Wink


RE: Nervt euch die WM auch so ? - QueenX - 26.06.2010 01:26

ha von mir aus kann alaska die wm gewinnen lol
die haben keine fußballmanschaft oder ?
im ernst, mir egal ob die türken dabei sind.
wenn nen tricking contest läuft, jaa dann können wir zusammen zugucken Big Grin


RE: Nervt euch die WM auch so ? - kampfkraut - 26.06.2010 03:44

also ich scheiß ja auf fußball, aber wenns um die wm geht werd ich zum patriot Big Grin


RE: Nervt euch die WM auch so ? - groelaz - 26.06.2010 08:09

tr0teK :
wenn nen tricking contest läuft, jaa dann können wir zusammen zugucken Big Grin


Gibt's auch alle 4 Jahre bei Olympia und nennt sich Bodenturnen. Sieht imho recht schwul aus. Big Grin
Wobei so einige Videos zum Thema Tricking schon recht geil aussehen. Allerdings finde ich diese Hallenhüpfer eher albern...cool finde ich die Typen die draußen irgendwo über die Dächer und Geländer hüpfen. Oder ist das kein Tricking mehr?


RE: Nervt euch die WM auch so ? - QueenX - 06.07.2010 22:03

Das nennt man dann Parkour/Freerunning.
Gibts auch genug und ich mache es auch Professionell seit 2 Jahren.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - cesc - 06.07.2010 22:12

Das einzige was nervt ist, dass während diesem Zeitabschnitt alle Idioten meinen sie seien Fussballexperten.


RE: Nervt euch die WM auch so ? - QueenX - 06.07.2010 22:18

Ich sag nur, man kommt grad in die Schule und schon diskutieren alle Klassenkameradin
"ja der spieler und der; ja der ist doof der soll raus; ja aber der hat gut gespielt; ja der
sollte lieber da außen rum laufen; ja der trainer ist auch so ne sache; und die schieris erst!;
ohja und was war das bitte für eine aufstellung" lol, mittlerweile hab ich vergessen worüber
die überhaupt reden wenn keine WM ist.