KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
faceplace für meine psp - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: faceplace für meine psp (/showthread.php?tid=20372)


faceplace für meine psp - Blu3max - 24.06.2010 15:55

hallo leute

Ich habe meine PSP heute mal auseinander geschraubt und mir ist aufgefallen das das Faceplace defekt ist. Ich habe eine PSP Fat Datecode 6A. Weiss jemand wo ich sowas herbekomme? Währe toll wenn ihr mir nicht sagt das ich bei ebay gucken soll.

Viele Grüße Bluemax. thumb


RE: faceplace für meine psp - cchups - 24.06.2010 15:59

Golden? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4211

Schau mal bei denen weiter, haben einige verschiedne.
Oder: ebay...Wink


RE: faceplace für meine psp - RainMan - 24.06.2010 16:02

http://www.sexy-konsole.de/


RE: faceplace für meine psp - Skater - 24.06.2010 17:10

Faceplates aus Ebay sind in den meisten Fällen totaler Schrott, glaub mir, ich wollte es anfangs selber nicht glauben.. ^^

mfg..


RE: faceplace für meine psp - Big Daddy - 24.06.2010 18:58

Hab mir ein Chrome Faceplate bei Ebay gekauft und es war alles OK...das ding is sau geil^^Big Grin


RE: faceplace für meine psp - Skater - 24.06.2010 19:01

Big Daddy :
Hab mir ein Chrome Faceplate bei Ebay gekauft und es war alles OK...das ding is sau geil^^Big Grin


Ich hab zur Zeit ein Full Chrome Case auch von Ebay. Qualität is halt nich so richtig toll.


RE: faceplace für meine psp - Big Daddy - 24.06.2010 19:02

Ja ich hab auch nur die vorder Seite^^passt wohl^^aber wie gesagt"is alles OK"und die Qualität is auch ganz gut^^Big Grin


RE: faceplace für meine psp - KevKev434² - 24.06.2010 19:18

Ich würde auch ma bei Ebay kaufen oder einen auf kreativ machn und selber lackieren genug tuts gibts hier^^


RE: faceplace für meine psp - The Riddler - 24.06.2010 19:20

ich hab mir bei sexykonsole.de die crystal clear faceplate gekauft und war alles top!
schneller versand, top quali, schneller einbau


RE: faceplace für meine psp - KiinG_Of_KiiLL - 24.06.2010 19:22

Ich habe auch ein Faceplate in Chrom von Ebay bin zufrieden


RE: faceplace für meine psp - Blu3max - 24.06.2010 22:55

The Riddler :
ich hab mir bei sexykonsole.de die crystal clear faceplate gekauft und war alles top!
schneller versand, top quali, schneller einbau


wer hat das eingebaut?


RE: faceplace für meine psp - Grevius - 25.06.2010 09:16

also ich übe im moment schon airbrushen um einmal meine schwarze gitarre(sieht echt geiel aus) zu "verzieren" und wenn ich das dann richtig hinkriege vllt. mir ne transparente faceplte zu hohlen un die dann zu "verziehren"
sieht bestimmt geiel aus

das faceplate kannste selbst einbauen oder du sucst dir irgendwo n fachmann


RE: faceplace für meine psp - sike0ne - 25.06.2010 09:45

Grevius :
also ich übe im moment schon airbrushen um einmal meine schwarze gitarre(sieht echt geiel aus) zu "verzieren" und wenn ich das dann richtig hinkriege vllt. mir ne transparente faceplte zu hohlen un die dann zu "verziehren"
sieht bestimmt geiel aus

das faceplate kannste selbst einbauen oder du sucst dir irgendwo n fachmann


Vergess aber nicht die Stellen die du lackierst voher mit 180er Schleifpapier ganz leicht anzuschleifen und hinterher mehrere Schichten Klarlack rüber ^^

mfg, der maler


RE: faceplace für meine psp - flying dragon - 25.06.2010 10:07

hi,
ich hole meine Faceplate´s usw bei XTREMTUNER in hannover,sie sind dort etwas teurer,aber dafür bekommt man sehr gute qualli.
es gibt hier und da natürlich auch gute FACEPLATE´s,naja jeder hat so seinen favorit.
ich aber selber schwöre auf XTREMTUNER,wie gesagt die qualli is gut,und der typ hat plan.

LINK zu www.xtremtuner.de

mfg.
flying dragon


RE: faceplace für meine psp - Skater - 25.06.2010 10:45

flying dragon :
hi,
ich hole meine Faceplate´s usw bei XTREMTUNER in hannover,sie sind dort etwas teurer,aber dafür bekommt man sehr gute qualli.
es gibt hier und da natürlich auch gute FACEPLATE´s,naja jeder hat so seinen favorit.
ich aber selber schwöre auf XTREMTUNER,wie gesagt die qualli is gut,und der typ hat plan.

LINK zu www.xtremtuner.de

mfg.
flying dragon


Hört sich sehr nach Werbung an, kann mich natürlich auch irren. ^^
Die Seite is aber auf den ersten Blick ganz OK.

mfg..


RE: faceplace für meine psp - Blu3max - 25.06.2010 11:14

habe mit xtremtuner schlechte erfahrung gemacht. hatte mal meine psp hingeschickt zu denen zum entbricken und die haben mir ein kippschalter abgebrochen. Auch der Service war damals scheisse.


RE: faceplace für meine psp - flying dragon - 25.06.2010 11:56

@skater,
ich habe nicht vor,mit dieser seite werbung zu machen,was hätte ich auch davon,
nun ich wollte ...Blu3max...halt nur eine gute adresse für faceplate´s geben


mfg.
flying dragon


RE: faceplace für meine psp - Blu3max - 25.06.2010 19:53

flying dragon :
@skater,
ich habe nicht vor,mit dieser seite werbung zu machen,was hätte ich auch davon,
nun ich wollte ...Blu3max...halt nur eine gute adresse für faceplate´s geben


mfg.
flying dragon


Nun mache dir mal nicht gleich in die Hose. Du hast nur eine. Wink Ich habe ja schliesslich danach gefragt und deshalb ist alles im grünen Bereich. Big Grin


RE: faceplace für meine psp - KevKev434² - 25.06.2010 20:18

OffTopic:
@Blu3Max: hammer spruch in deiner singnatur xD

ZumThema:

Wie gesagt ich würds selbr lackieren^^ wenn man son paar Forendurchblättert kann man da net viel falsch machen unser lieber Marco hatte soweit ich wieß sogar ein tut darüber gemacht iwie sowas war da^^