KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen (/showthread.php?tid=20659)


bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Superfly - 02.07.2010 12:08

Hi,
ich hab hier ein paar alte spiele und will die verkaufen. ebay und amazon werden die bestimmt nicht weit kommen, deswegen hab ich mir gedacht dass die idioten von gamestop(hasse ich) des kaufen. die spiele sind für psx und ps2, allerdings mit ein paar kratzern. werden die die spiele kaufen? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Thanks.

Superfly


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - xFlow ONE - 02.07.2010 12:13

niiiie kriegst verkauft Big Grin.... eyy die geben dir 4 euro 5 euro 3 euro und verkaufen die games dan für 20 euro -.-


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Manko... - 02.07.2010 12:14

Die werden dir die Sachen abkaufen.
Fragt sich nur zu welchem Preis...Wink


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Superfly - 02.07.2010 12:26

ja preis ist mir egal. das sind richtig alte spiele die ich unbedingt loswerden will. auf psx zb: gungage(tja kennt ihr nich nä xD) und ps2 : syberia. das einzige gute spiel ist für ps2 blood omen 2.

ist mir eig. egal wieviel ich bekomme hauptsache die nehmen die zerkratzten cds an Big Grin


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - razoff - 02.07.2010 12:31

10 cent rolf nein ehrlich die gben dir max 5 euro minimum 20 cent xD gamestop sind zocker verkauf ebay bekommst du 10 euro ider amazone es gibt noch paar sammelr xD


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - FroZzeneffect - 02.07.2010 12:40

Leute gamestop ist fürn AAAAAARRRR***********.
Die geben für NFS Underground 5 CENT"!!!!!!!!
Also geh lieber zu Ebay/Amazon


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - NicNic - 02.07.2010 12:50

Für alle Interessenten ---> http://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/t-gamestop-reine-abzocke-115207

Hab alle Seite gelesen wie Gamestop so anbietet und welchen Preis weiterverkauft.

Musste viel lachen die Deppen wollen uns für gebrauchten Spiel so wenig Geld geben und dafür teuer verkaufen. Man könnte fast neue Spiel kaufen. Hab ich mal gelesen gebrauchtes Spiel 60€ bei Gamestop und im anderen Laden neu Spiel 30€. Wow.......das ist der Hammer. Lest mal alle Seiten die ich oben Link gefügt habt und lacht mit.


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Fixie - 02.07.2010 12:53

Naja hatte einmal Glück und hab für James Bond 007 : Liebesgrüße aus Moskau[PSP] für 20€ verkauft...aber nur weil ich mir da einen DSi gekauft hatte[is auch schon über 1Jahr her^^]

Früher wollte ich auch einmal Herr der Ringe die Gefährten verkaufen die wollten 5€ rüberschieben aber wollten einen Ausweis von meiner Mom haben weil sie ihr nicht geglaubt haben das sie über 18 is oder sonst was?xD
Geizige kleinen Zecken.


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - SgdFan - 02.07.2010 13:14

gamestop-> verkauf da ja nix! die typen da sind dumm und lügen zugleich..
ich hab da ne gebrauchte PSP slim gesehen und der typ fragte warum ich in den akkudeckel guckte, da hab ich nur auf ihn geschaut und er sagte, ne ist nix mehr zu machen.
PS. die Psp hatte datecode 8B !!!!
So´n arsch..

BTT. lieber Amazon 1 € als Gamestop 20 cent und einen glücklichen verkäufer, der gerade wieder jemanden aufs übelste abgezockt hat.


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Vera - 02.07.2010 14:50

Hah Gamestop *kotz* Hallo solche Abzocker -.- Da geh ich lieber ins "Gameland" (gibts bei mir und ist nicht verbreitet ) Die Leute sind nett und kaufen Spiele für einen fairen Preis. Natürlich verkaufen die sie auch fair Smile Da kann man nur von Profitieren *träum* Ich geh nur noch dahin Wink

EDIT:
Einmal wollten die (Gamestop) mir für so'n Spiel 2 Euro geben. Da dachte ich "okay ich wills eh loswerden". Naja Geld genommen und siehe da der gibt mir nur einen Euro und guckt mich komisch an. Ich "Ja das ist aber nur 1 Euro."
ER: "Was denn das Spiel ist auch nur einen Euro wert"

Da hab ich mein Spiel wieder vom Tresen genommen und bin gegangen. Wie der mich angeguckt hat xD


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Manko... - 02.07.2010 15:07

@ vera1345:

Haha...xD
Wie dreist ist der denn?
Unmöglich diese Geizhälse.


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Flaretima - 02.07.2010 15:14

@SgdFan: Bei 8B ist auch (eigentlich) nix zu machen, aufgrund der neueren Mainboards, die auch noch manchmal bei 8B mit verbaut waren, wodurch eine CFW sich bei einer mit 8B nicht wirklich rentiert und somit Glückssache wäre. Big Grin

Gott kennt ihr alle schlechte Gamestops. Tongue

Der Gamestop in München in den Riem Arcaden ist super freundlich. Einer hatte mir sogar abgeraten, meine Spiele zu verkaufen. Er hatte auch gemeint, dass er gerne für paar Spiele mehr bezahlen würde, aber das ist von der Datenbank von Gamestop so vorgeschrieben. Er hatte für mich sogar noch eine gebrauchte PSP FAT in schwarz parat im Lager, die nicht im Laden ausgestellt war, ansonsten hätte ich die pinke FAT nehmen müssen, die ich im Laden gesehen hatte xD. Es gibt auch freundliche Game Stops, aber ich glaube der in den Riem Arcaden ist wirklich eine Ausnahme.

Allerdings gibt es im selbigen Store auch super vorsichtige dort, die meinen, eine CFW wäre illegal und man solle nicht mit einer PSP online spielen, weil Sony ansonsten welche verfolgt und denen ordentliche Strafen aufbrummt. Und seit dem 01.01.2010 wird alles im Internet mit protokolliert und 2010 ist das Jahr, wo man überall überwacht wird (irgendwie geisteskrank). Außerdem hat das Bundesverfassungsgericht beschlossen, dass die Protokollierung verfassungswidrig sei, soviel zur Überwachung durch das Internet...

Am Ende des Gesprächs mit dem selben Mitarbeiter kam raus, dass sich welche das Spiel gezogen hatten noch bevor es das Spiel überhaupt zu kaufen gab und schon sofort online gezockt haben. Das ist ja dann auch klar, dass diese von Sony verfolgt werden.

Also hört nicht auf solche Gamestop Mitarbeiter, die keine Ahnung haben. Big Grin

Aber ansonsten kann ich mich über den Gamestop bei mir nicht beschweren. Die machen mir sogar Sonderangebote.


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Salz - 02.07.2010 15:19

Wenn Leute sich Filme herunter laden, sind es Piraten, sogar Verbrecher.
Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe für 15 Euro, und es 2 Tage später bei GameStop für 3 Euro verkaufe,
ist das Okey und Cool?!

Es war ein PS3 Spiel :O

3 Euro kostet alleine schon das Papier :O


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Flaretima - 02.07.2010 15:49

@Salz: Ich habe auf elhabib.at einen Artikel gelesen, in dem stand, dass der Gebrauchtwarenhandel mit Videospielen, der Spieleindustrie mehr schaden, als das eigentliche Herunterladen o.O.

Da überlegt man sich ja ab dann 2x, ob man das Spiel dann lieber nicht herunterladen will. Allerdings ist es ja nicht in Ordnung, andererseits schadet es weniger, als wenn ich jetzt das Spiel verkaufe und jemand anderes kauft es dann günstiger zur vielleicht Hälfte des Originalpreises ein.

Schwierig, schwierig...


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - NicNic - 02.07.2010 16:39

Ich war gerade bei Saturn und Gamestop. Wollte mir ein Spiel Heavy Rain kaufen. Bei Saturn und Gamestop kostet das PS3 Spiel Neu 69,99€. Mir ist der Preis leider zu teuer. Mal bei Gamestop geguckt was gebrauchtes Spiel kostet,siehe da 64,99€ Vogel gezeigt..... Ab nach Hause, ins Internet gegangen bei Ebay. Siehe sehr gut erhaltenes gebrauchtes Spiel 1x durchgespielt kostet nur 39,99€. Hab Sofort-Kauf angenommen. Da spare ich mir 30€.


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Skindel - 02.07.2010 16:56

mh ich kann mich über gamestop nicht wirklich beschweren Smile zumindest hier in duisburg , kenn die verkäufer schon und krieg da immer nen bissel rabatt zusätztlich^^ aber stimmt schon vieles ist bei dennen teurer als zb mädchenmarkt oder saturn und die preise die , die für gebrauchte bieten sind einfach nur nen lacher. aber ab und an lässt sich da doch nen schnäpchen schiessen^^ aber gebrauchte abgeben bei dennen ist echt müllig^^

beste beispiel ist atm die aktion für die xbox360 slim^^ 2 ganz nette angebote für die elite und 1 für die arcade. jedenfalls kriegt man die neue xbox für 99€ wenn man die arcarde mit 4 spielen abgibt. mal nachgefragt wieviel mich der spaß kosten würde wenn ich ne premium , also die mit der 60gb platte abgeb und die neue mitnehm. für die premium geben die 100€ somit bleiben noch 150 € für die neue box. um die billiger zu kriegen als im tausch mit ner arcarde müsste ich 5-6 spiele abgeben. abzocke....


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Superfly - 02.07.2010 16:58

haha leeute ganz ruuhig Big Grin hab garnicht gewusst dass es so viele gamestops hater gibt, dachte bin der einzige Big Grin

auf jeden fall gehts bei mir darum, dass die spiele voll zerkratzt und durch sind. laufen tun sie aba trotzdem. und ich hab mir gedacht gamestop sind die einzigen idioten die mir das noch abkaufen xD


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Skindel - 02.07.2010 17:47

solange die nicht zu derbst verkratzt sind nehmen die, die spiele^^


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - SgdFan - 02.07.2010 18:10

gamestop sind solche bonzen, die nehmen echt jedes verkacktes spiel an-> hab mir ma fifa 09 dort gebraucht geholt, da geben die schwei** mir ne oerst zermüllte verpackung und suchen absichtlich das zerkrazeste spiel ( habs gaanz genau und in HD [^^] gesehn..) und wollen dann von mir 16,99 €, solche trottel dacht ich mir, weil se´s für 12,99€ auch neu verkauft hatten..

Ich hab dem Verkäufer nen pieps gezeigt und denen MEINE ehrliche Meinung gesagt. Danach hab ich nochmal in den Laden rein geguckt, der Verkäufer war sowas von rot, seitdem wenn ich dort auch jede kleinigkeit kaufe kassiert een anderer..


EDIT:
dass die´s Spiel auch neu für 12,99 € verkaufen, hab ich erst später gesehen..


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - NicNic - 02.07.2010 19:52

Die sollen bei gebrauchten bis 40€ anbieten. Dann kaufen mehr Leute dort ein und Gamestop macht dann Gewinne. Es kann nicht sein dassn die bei 65€ als gebraucht anbieten. 5€ mehr draufzahlen hab ich schon als Neuware. Deshalb kaufen viele bei gebrauchten Spiele nicht da es ja ne Wucher ist und kaufen gleich Neuware. Und die gebrauchten bleiben im Laden liegen.
Und ich finde es frech dass die uns bei gebrauchten Spiel verkaufen nur 2-10€ anbieten und für wiederverkaufen 60€ hinstellen. Und das nennt man Abzocke. Wenig Geld an Kunde geben dafür aber teuer verkaufen. Da musste man Vogel zeigen.

Fair wäre es: 20€ für gebrauchtes Spiel an Kunde geben, wiederverkaufen vom Händler 40€.

Es kann nicht sein dass Gamestop zb ein Spiel da 70€ verkauft während im anderen Laden nur 40€ kostet.

Und ich vergleiche immer den Preis wo billiger gibt. MediaMax,Saturn und Gamestop. Dann entscheide ich wo ich mich kaufe.


RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen - Speedmaster - 02.07.2010 20:50

ich hatte mal ein xbox 360 spiel nfs undercover bei x games für 20 euro gebraucht gekauft bei gamstop gab es 40 euro gebraucht dan hatte ichs durch und ich wollt ma wissen wie viel gamestop bitet ratet 1-2 euro mein 4 gb sandisk psü stick für 4-5 euro ich hab gedacht siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin die behi.....ert