KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen (/showthread.php?tid=20700)


Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - Littlefighter19 - 03.07.2010 13:12

Ich finde einfach kein TA-085v1 MoBo im Internet, wenn ich eins finden würde wahrscheinlich auf Englischen\Amerikansichen Seiten, die schweineteuer sind und bei dem ich noch viel Porto zahlen muss.
Ich habe ein TA-088v3 und es bringt mir rein garnichts mit der Firmware 6.20
Ich hab in der Schule so ein Futzi (ich mag den nicht so besonders) gefunden und der hätte eines, der weiß aber nichts über Homebrew und hat gesagt er will demnächst updaten. Ich habe mir überlegt ob ich sie ihm "updaten" würde in dem ich meines mit seinem austausche, so fies bin ich aber doch nicht. Was soll ich machen?


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - FroZzeneffect - 03.07.2010 13:18

Littlefighter19 :
Ich finde einfach kein TA-085v1 MoBo im Internet, wenn ich eins finden würde wahrscheinlich auf Englischen\Amerikansichen Seiten, die schweineteuer sind und bei dem ich noch viel Porto zahlen muss.
Ich habe ein TA-088v3 und es bringt mir rein garnichts mit der Firmware 6.20
Ich hab in der Schule so ein Futzi (ich mag den nicht so besonders) gefunden und der hätte eines, der weiß aber nichts über Homebrew und hat gesagt er will demnächst updaten. Ich habe mir überlegt ob ich sie ihm "updaten" würde in dem ich meines mit seinem austausche, so fies bin ich aber doch nicht. Was soll ich machen?


Ich würds machenBig Grin


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - sankt_g. - 03.07.2010 13:23

Mach das doch! Wenn er eh keine Homebrews nutzt verliert er doch nichts! ALlerdings solltest du keinen Fehler beim verbauen machen!


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - _Kai_ - 03.07.2010 14:25

Sag ihm doch dass ihm dadurch kein Nachteil entsteht und er sogar noch ein paar Euro oben drauf bekommt.

Ansonsten könntest du mal im Ebay nach defekten PSPs mit dem passenden Mobo ausschau halten.


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - Manko... - 03.07.2010 14:35

Wenn der Typ Keine Ahnung von PSP und Co. hat dann tausche doch einfach die MoBo`s!
Ich würds machen! Ist ja eig. ein Tausch...Wink


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - Littlefighter19 - 03.07.2010 16:20

Und ein vollkomenes Update! Mit dem neuem MoBo! Hehe!


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - Swifty - 04.07.2010 00:58

Er könnte es merken, wenn er Spiele hat, deren Savegames die Seriennummer der Konsole vergleichen. Zum Beispiel geht das Savegame von Gran Turismo auf keiner anderen PSP als auf der, auf der es erstellt wurde...durch den Boardwechsel bekommt die PSP eine andere Seriennummer bzw. eben die des anderen Boards. Weiterhin könnte es sein, dass du nicht mehr in den PSN Store kommst (sofern du es nutzt), weil auf der von dem Typen schon zu viele Accounts erstellt wurden. All sowas kann passieren...


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - maxkuntze273 - 04.07.2010 21:16

Ich glaube aber nicht, dass der sowas merken würde, bzw auf doe Idee kommen könnte, dass sein MoBo ausgetauscht wurde Big Grin


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - TeamTaKKa - 21.06.2011 12:05

hmmm frag mal lieber die psp ersatzteil sammeln


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - q0dexz - 21.06.2011 12:13

Guck mal aufs Datum mein Lieber!-.-

Lock


RE: Wo gibt es ein TA-085v1 MoBo zu kaufen\tauschen - M.J96 - 21.06.2011 12:41

ich hätte ein Ta-085 v1 mobo die brauch ich allerdings selber für meine psp 2000